Neue Profile / Bobby Lashley / Web Match / Houseshows

PRiME TiME

Rookie
- Die Profile von "The Pope" D'Angelo Dinero, Sarita, Hamada und Jesse Neal wurden dem Roster auf der TNA Website hinzugefügt.

- Bobby Lashley wird nächste Woche sein Debüt im Six Sided Ring geben. Wie angekündigt wurde, wird er im Zuge der Texas Houseshows, die zwischen dem 28. und 30. August stattfinden, antreten. In einem Interview mit SoCal Val, welches geführt wurde, um die Tour zu promoten, gab Lashley bekannt, gegen Mitglieder der World Elite anzutreten. Auf die Frage hin, ob er denke, dass der Six Sided Ring anders wäre, antwortete Lashley: "Ich denke nicht, dass es einen Unterschied gibt".

- Im dieswöchigen TNA Web-Match treffen Homicide und Kiyoshi aufeinander. Angucken könnt ihr euch das Match hier. Auffallend hierbei sind natürlich das neue Attire und das überarbeitete Entrance Video vom Notorious 187.

- Total Nonstop Action Wrestling gab bekannt, dass es im Oktober Houseshows in Wisconsin und Minnesota geben wird. Ob dabei auch Green Bay, die Heimatstadt von Mr. Kennedy, ein Ziel sein wird, ist noch unbekannt. Ken Anderson, so sein bürgerlicher Name, wird jedoch derzeit heiß als Neuverpflichtung gehandelt und so wäre es nicht verwunderlich, wenn ein Zusammenhang bestehen würde.

Quelle: Rajah
 
Joa, Dinero hatte ja schon einen guten Einstieg beim Steel Asylum Match, ich bin sehr gespannt, wie es mit ihm weitergehen wird.
Ein Punkt der mich sehr interessiert. Gibt es einen Unterschied zwischen 4 und 6-Ecken. Ich stelle mir das irgendwie anders vor, da die Seile bei den 6 Ecken doch etwas schräg sind, damit ist auch ein Whip In schwerer auszuführen. Nunja, ist ja auch nicht so wichtig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Kennedy in Zukunft bei TNAW zu sehen sein würde. Er hat echt viel im Ring drauf und würde meiner Meinung nach auch gut zur Company passen.
 
Ich finde The Pope D'angelo Dinero hammer das Steel Asylum Match hat er super gemeistert und das Match gegen Conseqcreed hat er auch super bestritten.
Das war zwa r jetzt kein langes Webmatch aber ich finde beide konnten ihre Aktionen zeigen und zeigen was sie drauf haben!
Das Bobby Lashlay auch Houseshows macht hört sich gut an villt kommt er ja mit nach deutschland!
 
naja jetzt ist es amtlich d`angelo dinero ist bei tn a naj ich denke er wird viel erfolg hier haben
bei den anderen sind es denken ich mal nur ergänzungen für das rooster
das lashlay bei der houseshow dabei ist steigert weiter seinen wert bei der tna
ich hoffe er wird bald eine fehde gegen kurt angle um den titel bestreiten
das tna mr. kennedy verpflichten will finde ich klasse er passt perfekt dazu
 
jo das webmatch is echt gut habs mir angesehn homicide kann echt was er hat extrem viel drauf.
Thja The Pope hat wahrscheinlich ne große zukunft bei TNAW ich dachte dass wär ein scherz als die meldung kam dass die WWE ihn entlassen hat.
 
Oben