Diskussion zum SummerSlam 2009 Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Den Thread habe ich hier jetzt schonmal erstellt um euch mitzuteilen, dass die Auswertung morgen frühestens am Abend kommen wird. Ich schreibe morgen Vormittag meine letzte Klausur dieses Semester und werde danach direkt erstmal feiern gehen. Also bitte wundert euch nicht, dass ich mal ausnahmsweise so verdammt langsam bin :rolleyes:
 
Weitere Frage^^

Was gilt jetzt bei John Cena vs Randy Orton? Schließlich hat jeder jeder einmal irgendwie gewonnen :D

Mein Tipp war John Cena via DQ und das war ja eigentlich auch richtig, aber löst sich das auf, da es dann ein erneutes Match gab?
 
So da ich grade beier Auswertung bin schonmal nen paar Anmerkungen:

Randy Orton gewann gegen Cena via Pin. !!
Zwischendurch hieß es zwar öfters, dass Cena der Winner ist, aber offiziell und schlussendlich hat Randy Orton gewonnen.

Die erste Waffe im TLC Match war der Stuhl, mit dem Punk gleich zu beginn auf Hardy einschlug.

Ein TLC Match kann übrigens nicht via Count-Out, DQ, Submission oder Pin gewonnen werden^^
 
Tippspiel Auswertung zum WWE SummerSlam PPV online

Ich freue mich euch hier wieder die Auswertung unseres Tippspiels präsentieren zu können. Der SummerSlam war wirklich ein denkwürdiger PPV mit der Rückkehr von DX, dem 3 Mal neugestarteten WWE Championship Match und natürlich mit der Rückkehr des Undertaker.

Unser Boarduser “John Cena” hat es als einziges geschafft, bei allen 8 Matchansetzungen mit seinen Tipps goldrichtig zu liegen und holte somit 16 Punkte diese Runde. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Hier kommt ihr zur Auswertung.
 
Glückwunsch an John Cena :)
Juhuu bin Zweiter, aber die Bonusfragen sind nicht so meine Stärke :D
Danke für die schnelle Auswertung Lightfire ;)
 
Danke für die schnelle Auswertung!
13 Punkte sind ganz gut für den Summerslam. Insgesamt bin ich jetzt 8 Punkte hinter X. Das wird schwer aufzuholen...
 
Die Bonusfrage diesmal war ziemlich leicht oder besser gesagt, man hatte eine hohe Wahrscheinlichkeit mit dem Stuhl und viele haben auch auf diesen getippt.

Bis zum Ende des Jahres wird das Tippspiel noch sehr knapp, das sehe ich jetzt schon. Ich konnte noch knapp verteidigen, aber nächstes mal brauch ich mehr Points :)

Ich gratuliere John Cena, welcher alle Punkte erlangte !
 
Herzlichen Glückwunsch an John Cena...Alle Tipps richtig-Respekt;)
Ich bin mit meinen 14 Punkten und dem 16.Platz eigentlich ganz zufrieden:D
Danke für die Auswertung:)
 
Danke für die Auswertung. Wow, hätte nicht gedacht, dass es einer bei einem WWE PPV schafft, alles richtig zu tippen. Glückwunsch an John Cena. 13 Punkte sind für mich aber ganz okay ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben