TNA Bound For Glory 2009 Poster!

Jürgen

Main Event
Auf der offiziellen Homepage der TNA wurde nun das PPV Promotion Poster für Bound For Glory veröffentlicht.
Hier könnt ihr das Poster sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist dies endlich mal wieder ein vernümpftiges PPV Poster der TNA. Dieses Poster ist nicht zerquetscht und ebenfalls ist auch nicht immer der gleiche Superstar drauf. Es ist wohl klar, dass Sting dort sein letztes Match geben wird und daher hat er es sich auch verdient, auf dem Poster zu sein. Man sollte ihm wirklich dankbar sein, dass er der TNA treugeblieben ist.
 
Dieses Poster ist nicht zerquetscht und ebenfalls ist auch nicht immer der gleiche Superstar drauf.
Das mit immer dem gleichen Superstar musst du mir erklären...
Mir gefällt das Poster ebenfalls sehr gut. Natürlich wird hier mit Sting geworben und mit seinem möglichen letzten Match, sodass die mageren TNA PPV Buyrates steigen, was meiner Meinung nach auch klappen wird.
 
Nun, die letzten neu veröffentlichten PPV Poster der TNA waren ja nicht gerade die Kracher! Dieses Poster überrascht mich jedoch positiv! Meiner Meinung nach, harmonieren die FArben klasse und die Schrift passt auch einigermassen zum Gesamtbild. Wie der Text oben schon verrät, wird es wohl Sting`s letztes Match als aktiver Wrestler sein. Ist zwar echt schade, aber wenn es ihm körperlich nicht mehr allzu gut geht, sollte man das akzeptieren.
 
Mir gefällt das Poster relativ gut, im Gegensatz zu den letzten der TNA. Nunja, Sting ist perfekt getroffen und es gibt ein schönes Gesamtbild ab.
 
Das Poster ist WWE tauglich wenn nicht noch mehr.
Zu Sting er ist ein In Ring God ich hoffe zwar nicht das er aufhört aber wenn dann könnte man nichts dran ändern. Er ist schon ein älterer Hase und ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft!
Ich hoffer er gewinnt sein Letztes match.
Ich denke er wird der 1. Tna Hall of Famer!
 
Sehr schönes Poster, kennt man gar nicht von TNA. In den über 4 Jahren, die ich diese Company nun verfolge, ist dies das erste Poster, wo ich sagen muss: Jap, gefällt mir!

Dabei baut man natürlich auch gekonnt die Sache um Sting auf, meiner Meinung nach ist das ganze aber ein wenig zu auffällig dafür, dass Sting dort aufhören sollte. Sollte dies aber nicht der Fall sein, screwed man seine Fans ziemlich. Selbiges tat doch die XPW mit "Exit Sandman", wo der Sandman retiren sollte, was er, natürlich, am Ende der Show nicht tat.

Hier sollte man vorsichtig sein und einfach abwarten, wie TNA den PPV weiter aufbaut.
 
Endlich mal ein halbwegs vernünftiges Poster, hätte zwar noch besser sein können, aber das ist immerhin schonmal eine dicke Steigung im Vergleich zu den vergangenen Postern.
 
Mir gefällt das Poster auch ausnahmsweiße mal sehr gut! Die TNA Leute haben sich endlich mal zusammengerissen um für Sting ein schönes Poster zu zaubern!
 
Meiner Meinung ein äußerst gutes Poster!!Alleine schon die Qualität des Posters ist erhebloch besser als die bei den Vorgängern und zudem trifft das Poster das eigentlich Thema des PPV´s "Wird Sting noch einmal Champion?/Sting´s Abschied" sehr sehr gut.
Also insgesamt ein mehr als gelungenes Poster:)
 
das poster ist verdammt geil das beste im ganzen jahr bisher ich lehne mich aus dem fenster und sage das beste der tna allerzeiten
ich erwarte einen hammer ppv der tna ich denke der ppv wird alle tna grenzen brechen
vorallem auf das letzte match von sting freue ich mich sehr weil ich denke er wird nochmal alles rausholen was er kann
 
Oben