Jeremy Borash Shoot / Samoa Joe im Interview

PRiME TiME

Rookie
- Jeremy Borash's Twitter Account bekam gestern mal wieder rege Aufmerksamkeit, als sich dieser einen kleinen Shoot gegen die WWE erlaubte. Borash, ehemaliger WCW Mitarbeiter & on-Air Charakter, äußerte sich nach einer Werbung zu "The Rise & Fall of WCW", welcher ein Chavo Guerrero vs Hornswoggle Boxing-Match folgte, mit den folgenden Worten, mit denen er auf Parallelen zwischen dem beworbenem WCW-Untergang und dem derzeitigen Produkt aufmerksam machte:

"The Death of WCW commercial followed by a Hornswoggle vs Chavo boxing match? Pot? Kettle? Comment floodgates are NOW OPEN!"


- Der Gründer der "Nation of Violence", Samoa Joe, ist in der neuesten Ausgabe des Penthouse-Magazines zu finden. So wird der gebürtige Samoaner unter anderem zur derzeitigen TNA Backstage Situation Stellung nehmen. Einen Scan des Interviews postete Jeremy Borash bereits bei Twitter. Das ganze lässt sich hier finden.

Quelle: Rajah
 
... was macht samoa joe im penthouse meiner meinung nach ist das doch ein magazin wo sich frauen ausziehen aber kann mich auch irren hab sie mir noch nie gekauft
wo jeremy borash recht hat das sind natürlich paralelen aber es gibt im moment auch bessere matches als dieser besagte box kampf
trotzden die damalige wcw war schon cool und auch in vielen dingen besser
 
Da hat Borash auf jeden Fall recht.
Wenn die WWE nicht so viel geld hätte wäre das sicherlich auch der Untergang solche Matches..

Das Interview kling sehr vielversprechend, muss ich dann noch suchen..
 
Ich geb Borash Recht!!Natürlich gibt es nicht nur Matches auf dem Niveau von Chavo vs Hornswoggle aber dennoch könnte/würde die WWE es sich sicher nicht leisten solche Matches zu booken wenn die WWE nicht so viel Geld hätte...

Ein ganz interessantes und sogar bisschen witziges Interview von Samoa Joe.:D
@bobiedeluxer:frag ich mich auch..also ich kenn eigentlich auch nur die penthouse als name von so einer "frauen-auszieh-Zeitschrift":D
 
Da spricht endlich einer die Wahrheit aus.
Er hat vollkommen Recht.

Das Niveau ist in der WWE seit den letzten Jahren gesunken.
Es kann nicht so weiter gehen.
 
JB's shoots werden schön langsam mal zur angewohnheit.. er shootet alle 2 weeks mal gegen die WWE und meistns hat er recht ^^
das was die wwe mit chavo macht is das lezte und das boxmatch war einfach grottig..
 
Oben