Neue DVD über Jeff Hardy vor Veröffentlichung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade erst hat Jeff Hardy am Dienstag World Wrestling Entertainment (WWE) verlassen, da möchte das Unternehmen offenbar noch vom jüngsten Push des mehrmaligen World Champions profitieren.

So berichtet Jim Ross auf seiner eigenen Website, dass WWE in einigen Wochen ein DVD-Set über Jeff Hardy veröffentlichen werde.

Weitere Details hierzu wurden nicht bekannt.

Am Dienstag wurden neben J.R. weitere WWE-Superstars für die DVD-Veröffentlichung interviewt.


(Quelle: jrsbarbq.com)


Was meint ihr dazu?
 
Ich werde sie mir sicherlich nicht kaufen, aber es gibt ja sehr viele Hardy Fans, da war es nur eine Frage der Zeit bis eine auf den Markt kommt!
Ich denke das es viele seiner Fans nutzen werden, um etwas die Zeit zu überbrücken, bis Jeff Hardy sein Comeback giebt!
 
Ich würde sie ebenfalls nicht kaufen, da ich nun mal absolut kein Jeff Hardy Fan bin. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese DVD, besonders nach seinem emotionalen Abgang, sehr oft verkauft wird. Viele Fans wollen sicherlich nochmal die besten Szenen Jeff's sehen.
Ich persönlich wünsche mir endlich eine DVD über Chris Jericho. Er ist schon seit 1999 dabei und hatte schon sehr, sehr viele hammer Matches. Außerdem hätte er es sich nach all den Jahren sehr verdient.
 
Einerseits,würde ich mir die DVD schon gerne kaufen,da Jeff in seiner Vergangenheit echt geile Matches hatte,aber andererseits,kenn ich schon fast alle,demnach wüsste ich nicht,was auf der DVD neu für mich wäre^^.
Aber die DVD wird sich auf alle Fälle richtig gut verkaufen,da Jeff über die Jahre,wohl zu einem der populärsten Wrestler überhaupt,geworden ist.

Mal schauen...:D:D
 
das ist sehr schlau da er im moment der meist gepusht face war
da klingeln die kassen wenn das raus kommt
ich finde er hat eine dvd verdient weil im moment gibt es echt eine grosse auswahl von klasse matches von ihm
 
Die DVD wird betimmt von den ganzen kleinen jeff marks mit ihren armbändern usw gekauft^^XD.Aber mal im ernst,ziemlich gute idee der WWE.Und ich werde sie mir dann vieleicht kaufen wenn da keine Lebens geschichte von jeff ist weil das gabs schon auf der letzten hardy DVD(Twist of fate:the matt&Jeff hardy story)ich will nur gute matches sehen zb die TLC matches.
 
Startseiten Version:

Jim Ross berichtete auf seiner Seite das die WWE eine DVD zu Jeff Hardy plant. Aber über den Inhalt ist noch nichts bekannt.

Quelle: jrsbarbq.com
 
ich glaub ich, dass die gleich rauskommt...eher wird immer wieder an jeff erinnert....immer wieder....und jeder weiß...vllt kommt der ja nie wieder....und dann verkaufen die die dvd.....
oder sie schmeißen match a,b,c zusammen und bringen es dann raus :D

naja....ich hoffe mal das die sich mühe machen
 
Ich denke mal, das ich mir diese nicht unbedingt kaufen werde, wenn aber vorher Sachen die darauf erscheinen werden, veröffentlicht werden, würde ich es mir überlegen, aber selbst da wäre es nicht 100% sicher, da manch seiner Matches echter Mist waren, aber auch viele echt gut, naja man muss abwarten.
 
die DVD werd ich mir wahrscheinlich holen
hab nämlich noch keine wrestling DVD :D
freu mich schon auf die DVD
 
Gute Idee, so doch noch ein wenig Profit aus Hardy raus zu klopfen.
Die DVD werde ich mir zwar nicht kaufen, aber irgendeine freundliche und liebenswerte Person wird sie sicherlich auf youtube oder myvideo veröffentlichen!
 
Dave Meltzer berichtet, dass die DVD über Jeff Hardy, doch nicht veröffentlicht wird. Grund ist warscheinlich, dass Jeff Hardy erstmal aus der WWE ausgestiegen [Für Reality Show] ist. DIe DVD wäre noch vor dem 24. Dezember in den Vereinigten Staaten erschienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben