Neues vom TNA Creativ Team!

CookieMonster Punk

World Champion
Uns sind Infos zum Creative Team von TNA bekannt. Vince Russo wird Chef des Teams bleiben und er wird auch seinen Job als Headwriter weiterhin ausführen. Dixie Carter wird die Aufsicht führen und sie möchte den TNA Stil ändern. Es wird ab jetzt wohl Eingriffe & Run-Ins geben. Der erste Schritt wurde schon vollzogen. Der Kommentator Don West wurde von Taz ersetzt. Taz kennt sich besser mit dem Sports Entertainment aus und kann diesen Stil besser kommentieren.
 
Dann gibts noch mal meine Meinung ;)
Ich finde es schade das die TNA ihre bisherige Linie aufgibt, da mir diese sehr gut gefallen hat!
Schade finde ich auch das Vince Russo noch immer Headwriter ist, ich hätte mir gerne einen anderen gewünscht.. Aber was soll man machen. Ich hoffe das sich das TNA Produkt nicht zu sehr verändert und weiterhin das wrestling im vordergrund steht!
 
nun ja ich seh das etwas anders wie der punk vor mir..
ich bin froh dass sie Russo als headwriter behalten haben er macht seine sache ausgezeichnet..
ich denke nicht dass sich TNA so sehr verändert ich denke dass es relativ gleich bleiben wird nur werden die fehden größere hypes bekommen durch die run ins und Eingriffe..
 
Ich bin auch froh das Vince Russo Headwriter bleibt und mit Tazz haben sich die TNA ein guten Kommentator geholt, allerdings befürchte ich das der Still ein bisschen an der WWE ähnelt.
 
Es wird ab jetzt wohl Eingriffe & Run-Ins geben.

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn hinter diesem Satz nicht ganz. Bei TNA gibt es mehr Eingriffe in 5 Minuten iMPACT! als in einer ganzen Woche WWE. "Ab jetzt" geht also schonmal nicht.

Abgesehen davon hat man die Richtung ziemlich geändert. Seit den letzten Shows werden bspw. die Manager teilweise schon vor dem Match vom Ring gebannt, damit das ganze mehr wie richtiger Sport herüberkommt.
 
ich bin hoch erfreut das vince russo headwriter ist und bleibt ich finde er macht seine sache verdammt gut
ich finde auch gut auch gut das es jetzt mehr Eingriffe & Run-Ins gibt das habe ich in letzter zeit bei der tna sehr vermisst
ich finde mit tazz haben sie auch einen sehr guten kommentatoren der sehr viel ahnung vom wrestling hat
 
Eine Veränderung kann immer was Gutes mit sich bringen, wobei es bei TNA momentan nichts zu verändern gibt wie ich finde. Mir gefällt es genauso wie es jetzt ist. Das mit den Run-Ins versteh ich nicht so wirklich, das hat ja Prime Time bereits angesprochen. Hauptsache das Wrestling bleibt im Vodergrund ;)
 
Auch ich bin eigt. froh, dass Vince Russo Chef des Teams unmd Headwriter bleibt, den er macht meiner Meinung nach, seine Sache ausgezeichnet! Man muss sich nur die letzten paar Impact!-Ausgaben anschauen und man weiss, von was ich spreche...

Naja, Taz bringt sicherlich ein wenig mehr Erfahrung mit als Don West, obwohl dieser mir auch gut gefallen hat. Momentan sollte man ansich in der TNA nichts wirklich Grosses verändern, da die wöchentlichen Shows Beweis genug sind, dass es deutlich bergauf geht!
 
Joa, Vince Russo ist schon ein guter Writer, den sollte man auf jeden Fall schalten und walten lassen. Freue mich schon, was uns von ihm noch geboten wird.
Natürlich ist Taz geeigneter als West, allerdings fürs Kommentieren hätte Taz ruhig bei der WWE bleiben können...
 
Oben