Bound for Glory Website & Update zu Sting

TheKing23

World Champion
- Die Website zu Bound for Glory 2009 ist jetzt online. Hier kommt ihr zur Homepage.

- Blogs.three8six.com interviewte TNA Präsidentin Dixie Carter. Sie wurde gefragt ob Sting wirklich sein letztes Match bei Bound For Glory bestreitet. Carter sagte, Sting hat bisher jedes Jahr noch ein Jahr drangehängt, doch die Abschiedsrede kam von Herzen und daher wird Sting sein letztes Match bei Bound For Glory 2009 bestreiten.
 
Die Website ist echt klasse gemacht, Respekt TNA!;)

Naja, dass Sting sein letztes Match bei BfG bestreiten wird, war mittlerweile klar. Nun, jedenfalls wissen wir jetzt mit Sicherheit, dass Sting nicht mehr weitermachen wird. Er kennt sich und seinen Körper am besten, da weiss er wann es Zeit ist, aufzuhören...
 
Die Website ist klasse, besonders da frühere Bound for Glory Matches zu sehen sind!

Das Sting sein letztes Match bestreitet finde ich sehr schade, da er eine lebende TNA Legende ist! Er hat ein tolles gimmick und ist ein klasse Wrestler!
Hoffentlich bereitet man ihm einen tollen Abgang, so wie er ihn verdient hat!
 
-Die Website finde ich sehr gut...Auf alle Fälle besser als die vom Summerslam!!

-Schade,dass Sting nach Bound for Glory aufhört doch für jeden ist irgendwann mal Schluss.Mit Sting wird mein Lieblingswrestler der TNA die Promotion verlassen und ich hoffe man wird ihm einen ehrenwürdigen Abschied geben.
 
Die matches auf der Homepage sind echt hammer.. da haben sie echt die highlights nochmal zusammengefasst vor allem das monsters ball match war hammer.

ich denke dass das mim beenden der karriere nur work is und er weitermachen wird.
min noch ein jahr.
ich hoffe dass er ein title vs carrer match gegn kurt angle bestreiten darf/wird und ich denke dass er gewinnt.
dann noch mal nen 4 monatigen title run und dann ne fehde um einen jungen superstar zu pushen dann karriere ende..
 
Die Website finde ich persönlich sehr gut, sind ganz schön viele und vorallem gute Matches drauf.
Ich finde es natürlich sehr schade, dass Sting seine aktive Karriere beendet. Er war ein ganz Großer des Wrestling Business und ich denke wir alle werden ihn vermisse. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
 
Die Website ist durchaus sehr gut und schön, und vorallendingen sehr übersichtlich gestaltet, auch das Poster zum PPV gefällt mir sehr. Das Sting sein letztes Match bestreiten wird, ist natürlich sehr schade, doch man muss bedenken, das er so die Türen für neue Talente öffnet, und das widerum ist gut.
 
die website haben sie sehr gut hin bekommen die beeindruckt mich
das macht schon richtig lust auf bound for glory ich denke dieses jahr wirdes das beste ppv event der tna aller zeiten
mmh eine legende geht das wird der tna sehr weh tu er hat bei der tna und auch bei der wcw grosse geleistet
ich denke sein letztes match gewinnen alles andere wäre kein würdiger abschied
 
Ich finde es erich gesagt schade das es nun sicher ist das Sting aufhört.
Er ist ein Super Wrestler und er aht es immer noch drauf ich hoffe er darf sein letztes Match gewinnen.
Sting hat immer super Arbeit geleistet ob in der NWA oder WcW oder Tna Sting war/ist einer der besten!
Die Wesite ist Super. BFG 5 ich freue mich riesig drauf.
 
Oben