Gauntlet Match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miguel

Undercard
1.) Wie findet Ihr die Matchart Gauntlet Match?
2.) Wie fandet Ihr das erste Gauntlet Match zwischen World Heavyweight Champion Chris Jericho und Batista?

Ich fand das erste Gauntlet Match nicht so besonders. Regal war ein lächerlicher Gegner. Und Batista hat nicht gerade überzeugend gewonnen.
 
vom konzept her nicht verkehrt, aber das die 2 gegen den selben kämpfen find ihc bisschen blöd, da der der dann als 2tes gegen denselben kämpft, viel höhere % hat zu gewinnen.

aber wie gesagt das grundkonzept ist iin ordnung...
 
naja eigentlich ist die matchart ja keine neue und damit auch kein adamleorignal^^
aber so als gag ist die matchart ok mehr aber auch nicht da einer immer im nachteil ist...
 
Ich finde Gauntlet Match eigentlich immer sehr gut mir gefällt diese Matchart :D mus sagen habe Raw noch nicht ganz gesehen
 
bei TNA sind die immer besser die haben das Match drauf
Gaunlet Match is net schlecht die am anfang haben es wirklich schwer durchzuhalten
aber das match is cool
 
jeder that halt seine meinung drüber und ich finds eig nur gut wenn der wrestler der 2mal antritt eine pause bekmmt...
 
Jetzt wird sogar schon über ein Gauntlet Match diskutiert. Ein Gauntlet Match ist ein Gauntlet Match undich fand es super
 
Vom Konzept und der Idee her ist das Gauntlet Match eigentlich super.
Das wichtigste ist eigentlich das man dafür die richtigen Wrestler einsetzt und dem Match auch genug länge gibt und es nicht schon nach ein paar Minuten enden lässt.

Das Match zwischen Chris Jericho und Batista fande ich eigentlich nicht so toll,man hätte auf jeden Fall mehr,viel mehr aus dem Match rausholen können.Ich hoffe das die folgenden Gauntlet Matches besser werden.

Ich fände es mal cool wenn es ein Gauntlet Match um den IC oder US Titel geben würde.

Mal abwarten was die Zukunft uns so bringt.
 
Vom Konzept und der Idee her ist das Gauntlet Match eigentlich super.
Das wichtigste ist eigentlich das man dafür die richtigen Wrestler einsetzt und dem Match auch genug länge gibt und es nicht schon nach ein paar Minuten enden lässt.

Das Match zwischen Chris Jericho und Batista fande ich eigentlich nicht so toll,man hätte auf jeden Fall mehr,viel mehr aus dem Match rausholen können.Ich hoffe das die folgenden Gauntlet Matches besser werden.

Ich fände es mal cool wenn es ein Gauntlet Match um den IC oder US Titel geben würde.

Mal abwarten was die Zukunft uns so bringt.

Hey, das fände ich auch ne geile Idee!!!
 
also ich fands nich gut, das match von man denkt das es länger als 10 minuten dauert, war ja auch schon nach 10 minuten vorbei, die matchart find ich gut, aba was sie da gemacht haben find ich schlecht
 
An sich sind Gauntlet Matches cool, aber beim letzten war Batze zu unbesiegbar, und Jericho wird mit 2 Niederlagen als Champ schon wieder unglaubwürdiger. Er hätte wenigstens 2 gewinnen sollen. Und die einzelnen Matches waren jetzt auch nich sooo berauschend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben