Homicide vor Abgang? & Roxxi wieder bei TNA

TheKing23

World Champion
- Steve Gerweck berichtet das Homicide beim TNA Management um Auflösung seines Vertrags gebeten hat. Homicide aber sagte zu seinen Freunden, dass TNA ihn nicht gehen lässt. Wieso Homicide TNAW verlassen will ist bisher unklar.

Update:

Vorhin berichteten wir darüber, dass Homicide TNAW verlassen möchte. Nun ist er Grund dafür bekannt. Homicide beschwerte sich beim TNA Office, da man ihn und Hernandez splitten wolle, um vor allem Hernandez als zukünftigen Main Eventer zu etablieren. Desweiteren glaubt der Notorious 187, dass man ihm das X-Division Gold nur gab, um ihn umzustimmen. Ob diese Vermutung stimmt, wird jedoch niemand außerhalb des TNA Office sagen können.

- JB verkündete in einem U-Stream, dass Roxxi ihr Comeback bei den iMPACT Tapings am Montag & Dienstag feiert.

Quelle: gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich komisch dass Homicide gehn will. Er war gerade X Division Champion und wird mir Hernandes gerade richtung Main Event gepusht. Jz aufhörn wär komplett sinnlos. Das einzige was mir einfalln würde wär dass er ein angebot von der WWE erhalten hat und dort hingehn will da er dort sicher mehr verdienen würde.

Und was Roxxi betrifft: ich bin gespannt ob sie unter ihrem HardcoreKnockout gimmick zurückkommt oder ob sie was ich hoffe unter ihrem alten gimmick zurück kommt da mir dies sehr gefallen hat..
 
Der Grund warum Homicide TNA verlassen möchte, ist übrigens auch schon bekannt. So beschwerte dieser sich beim TNA Office, da man ihn und Hernandez splitten wolle, um vor allem Hernandez als zukünftigen Main Eventer zu etablieren. Desweiteren glaubt der Notorious 187, dass man ihm das X-Division Gold nur gab, um ihn umzustimmen. Ob diese Vermutung stimmt, wird jedoch niemand außerhalb des TNA Office sagen können.
 
tja das is natürlich möglich : da haste die x divison championship und dafür bleibste da ^^
ich bin gespannt wie die ganze sache weitergeht..
 
Dass erinnert mich doch gewaltig an Jeff Hardy! Gab man auch ihm nur das Gold um ihn zu halten und weiter für die Promotion zu arbeiten!? Ich war von Anfang an schon gegen einen Split des Tag Teams, da sie meiner Meinung nach, eines der besten Teams der gesamten TNA waren.

Find ich klasse, dass Roxxi wieder im Fernseh zusehen! Sie ist meines Erachtens nach, ne Diva die ne Menge Potentzial hat.
 
Nein Homicide darf nicht gehen das wäre unmenschlich.
Wenn Homicide geht wäre Tna nur noch 75 % Gut.
Ich hoffe das Homicide bleibt und nicht geht.
Wenn er geht das wäre ein riesen Verlust für TNA!
 
ich denke wenn die tna ihn ziehen lässt wäre sie selber schuld
ich denke wenn er geht hat die wwe eine offene tür für ihn und da kann er sich durchsetzen
ich verstehe die tna nicht warum baut man hernandez zum main eventer auf ich finde homicide ist im ring und am mic besser als sein partner
aber ich bin noch unschlüssig ich bin der meinung das die tna noch erkennen wird was sie an ihm haben
 
Hmm, ich weiß da nicht so recht. Meiner Meinung nach wird Homicide doch gut eingesetzt, immerhin durfte er den X-Divison Titel halten. Joa, der Split von Hernandez, aber ich bin mir sicher, die TNA würde auch Homicide hochpushen. Ich finde, er passt einfach perfekt zur TNA und er wäre defintiv ein großer Verlust für die Company.
 
Wenn Homicide geht wäre Tna nur noch 75 % Gut.

Wie bitte? Wenn er gehen würde wäre die TNA um 1/4 schlechter? Also bitte die TNA besteht nicht nur aus 4 Wrestlern!

Natürlich wäre ein Abgang von Cide sehr schlecht, da er einer der besten Wrestler bei der TNA, aber ich denke das man ihn in der X-Division ersetzen kann!
Leider hat man das Team mit Hernandez gesplitet, den die beiden sind eines der besten Tag Teams in der Szene gewesen.
Aber natürlich bruacht man im Main Event einen Ersatz für Sting, und dazu eignet sich Hernandez!

Zu Roxxi: Gut das sie zurück kommt, sie tut der Knockout Szene gut!
 
Eigentlich schade um Homicide, doch ich kann ihn gut verstehen und würde vielleicht auch so reagieren. Überlegt doch mal, man ist seine ganze TNA Karieree lang in einem Tag Team und dann ist man noch erfolgreich. Nun wird man gesplittet und der Partner wird gleich ins Main Event gesteckt. Und was soll dann mit dem anderen Partner passieren? So wie bei Hardcore Holly oder Paul London nach deren Splits? Sie wurden entlassen.

Zu Roxxi. Ich bin kein grosser fan von ihr und auch ein comeback von ihr interessiert mich nicht so. Doch das tut der Knockout Division nur gut.
 
Man merkt, dass bei TNA ein großer Umschwung stattfindet. Langsam aber sicher sind die Leute, die bspw. für mich die Gesichter von TNA waren, am verschwinden. Sting, Homicide, Sonjay Dutt, Senshi... oder aber auch Leute wie Chris Harris. Es ist ja schön, dass man immer Neues geboten bekommt, aber ob das wirklich so gut für die Company ist... Mal abwarten. Homicide wäre ein großer Verlust und ich denke, die Indy-Promotions wüssten seine Arbeit mehr zu schätzen.
 
Ja ich finde es gut das Roxxi wieder zurück ist. Seit dem die Knockouts Division in TNA einen großen Standpunkt besitzt fehlt Roxxi einfach.

Das Homicide um eine Entlassung bittet kann ich in ganzen und vollen verstehen. Ich finde wirklich das sie ihn nur die X-Division Championship gaben um ihn um die Stimmung zu bringen im TNA Roster zu bleiben. Was ich auch ein wenig unfair finde, dass sie nur Hernandez gepusht haben und ihn nicht so besonders..
 
Das 187 nun bei der Welt Elite ist finde ich mehr als schwach von den TNA Bookern^^ Würde Cide gehen, dann hätte JAPW und auch ROH wieder ne Menge Stoff. Und sollte Teddy wirklich wieder zu JAPW kommen und Cide dort aufschlagen, dann wäre eine Auflebung der Fehde zwischen den beiden absolut Top :D
 
Ich würde erstmal abwarten, was TNA daraus macht. Eric Young bspw. hat durch sein Auftreten in der World Elite bereits ziemlich profitiert und wer weiß, vielleicht wird es ja mit Homicide genau so. Vielleicht bekommt er endlich mehr Mic-Time, vielleicht gewinnt er auch mal mehr Matches bei iMPACT! (nicht nur bei XPlosion) und vielleicht geben sie ihm auch nochmal das X-Division Gold. Ich würde erstmal abwarten, wie sich das ganze so entwickelt, bevor ich den Teufel an die Wand male.
 
Das 187 nun bei der Welt Elite ist finde ich mehr als schwach von den TNA Bookern^^

Also ich bin da gar nicht deiner Meinung! Ich würde sagen, wie PRIME TIME das vor allem Eric Young und Kiyoshi (ja auch er) ziemlich aufgeblüht sind!
Falls das mit dem Notorious 187 auch passiert, kann man darüber nur sehr froh sein! Ich denke das er einfach ein Team Wrestler ist und deshalb sehr gut in die World Elite passt! Außerdem könnte sich daraus eine Story gegen Hernandez entwickeln, da dieser ja nicht in die World Elite wollte!
 
Ich meinte eigentlich mehr das es immer diese bösen,bösen Ausländer sind. Und wenn man ehrlich ist, dann war die BI als Stable ganz ok. Nur die ganzen anderen Member dort...ich weiss nicht...das war irgendwie so als ob man nicht wüsste wohin mit denen und dann "Hey, dass sind doch keine Amerikaner. Werfen wir die alle einfach zusammen und lassen sie böse sein. Wenn es zu USA! USA Chants kommt haben wir unser Ziel erreicht!" Würde Cide seine Mic Time bekommen und wieder Promos im SST Style halten, dann ist das auf jedenfall eine Berreicherung. Allerdings glaube ich nicht wirklich dran und die WE hat mich bisher auch noch nicht überzeugt. Aber das ist nur meine Meinung...
 
Ja und warum wirft man bei der TNA die ganzen Ausländer in ein Stable? Du hast es im prinzip schon selbst erklärt! Weil die US Amerikaner ein sehr großen Nationalstolz haben und die Story mit den Ausländern, die über Amerika herziehen immer wieder gut kommt!
Und ich denke die Story wird auch immer so gut bleiben, solange die Amerikaner diesen übertrieben Nationalstolz nicht ablegen!
Übrgens hat die WWE genau das selbe gemacht, nur haben sie die Kanadischen Fans verarscht!
 
Ein Abgang von Homicide wäre für die TNA sicherlich nicht gerade positiv und sie sollten wirklich alles daran setzten ihn zu ahlten.Ob ein Abgang für Cide für ihn positiv wäre und das jetzt während er in Richtung Main Event gepusht wird,ist für mich fraglich...Mal sheen wie sich die Sache entwickelt...

Roxxi´s Comeback interessiert mich zwar nicht so brennend doch der Knockout Division der TNA wird die Rückkehr sicher gut tun^^
 
Mir hat es schon von anfang an nicht gefallen da die beiden gesplittet wurden. Ich würde ein Reunion sehr begrüßen da die beiden wirklich Hammer waren. Wenn man mal bedenkt wie sie bei den Fans angekommen sind wäre das ein weiterer Grund für einen Reunion. Homicide hatte einen zu kurzen run als X division champion. und Joe passt auch nicht in die X-Division, aber das er den titel gewann ist ja auch nur damitdie ganzen titel der MEM gehören. Hernandez sollte ins Main Event gepusht werden. Finde ich nezt mal so schlecht. Mir gefällt die Idee relativ gut nur für einen Reunion wäre es keineswegs gut. Ich bin irgendwie geteilter meinung ob man ein Reunion machen sollte Aber wenn man homicide behalten will sollten sie da machen.

Edit: Oh man ich hab Roxxi ganz vergessen :D

Also ich finds net schlecht das man sie wieder zurück geholt hat, da man ja mind. 16 Diven für das Tournament brauchte. Schauen wir mal was da noch sokommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben