Vorschau auf die kommende ECW Ausgabe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
Für die kommende ECW Ausgabe Dienstag Nacht wurden bei der aktuellen Raw Ausgabe zwei Matches in der Werbung angekündigt. So wird Shawn Michaels in einem Wrestlemania Rückmatch auf den Undertaker treffen und William Regal wird gegen den ECW Champion Christian antreten.
 
meiner Meinung nach ne eher schlechte Entscheidung, da man es bei dem Wrestlemania Match hätte belassen sollen, wenn ECW wieder 4 Matches + Segmente hat wird das Match nicht besonders lang gehen, ich denke es wird ein DQ Sieg des Takers da CM Punk ihn angreifen wird.
 
Eigentlich gehört das Match Undertaker vs Shawn Michelas nicht bei ECW.
CM Punk wird sowieso eingreifen.
William Reagl vs Christain hätte man auch beim PPV als Match ansetzten können.
 
Naja hoffe mal das so die Ecw mal gepusht wird ich denke zwar an ein Dq sieg des Takers aber ich könnte auch gut mir der Legacy rechnen wenn es einen Regulären sieg geben soll dann sollte Hbk gewinnen ;)
 
Was? Undertaker vs Shawn Michaels bei der ECW? Woow, das klingt mal echt nach einem Push für die ECW. Nunja, diesmal wird zu 100% CM Punk eingreifen und den Undertaker attackieren. Eventuell wird sich dann auch noch Triple H eínmischen.
Nunja, Regal wird den Titel nicht gewinnen, da er sonst zu stark dargestellt werden würde. 2 Siege gegen den Champion klingen echt zu viel..
 
Das ist ja mal heftig. Wieso bringt die WWE ein Match zwischen HBK und dem Taker bei ECW? Zum einen hätte man es bei dem Match belassen sollen und zum Andern hätte das Match, wenn es schon stattfindet, nicht bei der ECW sein sollen. Entweder es gibt nur diese 2 Matches und ein paar Segmente und aus dem Match könnte was werden oder es gibt 4 Matches inklusive Abraham Washington Show und noch ein paar Backstage Segmente und das Match wird zu kurz. CM Punk wird eingreifen und so HBK möglicherweise zum Sieg verhelfen. Dennoch halte ich hiervon überhaupt nichts!
 
Also ich habe gelesen das das WM 25 Match der beiden gezeigt wird, aber wie auch immer..
Das es zum Match Regal vs Christian kommt habe ich mir schon gedacht. ICh denke das es zum No Contest kommen wird und darauf hin ein finales Submission Match bei Breaking Point stattfinden wird!
 
meiner Meinung nach ne eher schlechte Entscheidung, da man es bei dem Wrestlemania Match hätte belassen sollen, wenn ECW wieder 4 Matches + Segmente hat wird das Match nicht besonders lang gehen, ich denke es wird ein DQ Sieg des Takers da CM Punk ihn angreifen wird.

Das sehe och genauso.
CM Punk wird auf jeden Fall eingreifen. Außerdem sollte man dieses Match bei Smackdown ausstrahlen und nicht bei der ECW, WTF!?
Beim Match Regal vs Christian, wird Regal gewinnen, weil er mit Submission Moves besser beim kommenden PPV Breaking Point rüberkommt.
 
Update!!

Update:
Beim Match zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels handelt es sich nur um ein aufgezeichnetes Match. So wird das Wrestlemania 25 Match der beiden bei der heutigen ECW Ausgabe zu sehen sein.
 
Wieso man das Match von Wrestlemania nochmal zeigt und dann bei ECW die eh nicht soviel Sendezeit haben entzieht sich meinem Verständniss. Aber mal abwarten wie das umgesetzt werden soll. Vll. wird das Match ja nur für die Fans in der Halle gezeigt, quasi im Anschluss als Darkmatchersatz. Ansonsten freue ich mich auf die Fehde von Christian gegen Regel und sein Fußvolk :D schön das man hier eine richtige Fehde aufzieht. Bin gespannt welcher der Heels als erstes gegen Meister Regal turnt.
 
Ja ich finde es auch nicht gut. wenn dann sollte es bei Smackdown gemacht werden. Ecw hat ja eh nur eine stunde sndezeit da würde ein Halbstündiges Match der Sendung nicht wirklich gut tun. und am meisten Frage ich mich was das Match bei ECW zu suchen hat. Es könnte wirklic gut sein das man das Match nur für die Fans zeigt sonst würde eine Zusammenfassung des MAtches au tun. Da viele Fans das MAtch ja erst letzten Smastag bei NBC gesehn hatten. Ich hab wirklich keinen Schimer was die WWE da vor hat.
 
Um Gottes Willen!
Warum zeigt man denn das WM25 Match bei ECW?!
Was macht das denn für einenSinn?!

Aber Christian gegen William Regal könnte gut werden!
Vor allem mit Vlazekiel Jacklov!!!! :D
 
undertaker vs. micheals wird ein no contest.WM Match allein hätt gereicht.könnt auch sein das punk eingreift.bei dem ECW Championchip Match wird sich christian durchsetzen.was mich wundert it:
Undertaker& HBK bei ECW
 
Sagt mal, versteht ihr nicht, dass es nur eine "Aufzeichnung" des Wrestlemania Matches zwischen den beiden ist? Alleine schon der Gedanke von anderern, dass der Undertaker bei der ECW Ausgabe auf Shawn Michaels treffen wird, ist lächerlich. Das macht man sowieso nur, um ein besseres Rating zu bekommen. Zudem freue ich mich auf das ECW Championship Match, welches Christian natürlich gewinnen wird. Ich denke, dass Kozlov und Jackson in dieses Match eingreifen werden.
 
Ich finds ehrlich gesagt scheiße, das man es bei ECW zeigt. Wenn man das ganze ungekürzte Match + Entrances zeigt sind das locker 35 Minuten. Mir tun die Leute im ECW Roster echt leid. Anstatt das man ihnen die Chance gibt sich im TV zu zeigen usw zeigt man das. Ok das Match war sicherlich kein schlechtes. Möglicherweise wirds Match of the Year, aber das muss einfach nicht sein. Die ECW Leute könnte doch ne tolle Show auf die Beine stellen...aber neee...echt schade
 
Wieso die Wiederholung vom WM 25 Match bei ECW.Was ist mit der WWE los.Will die WWE dann nur diese beiden Matches zeigen :( .Wegen Werbung und dem wm 25 match kann ja nich viel übrig bleiben.

Das Match von Christian ist ja zum Glück gut ausgewählt worden.
Ich würde die beiden mal in einem längeren PPV Match sehen :D
 
Shawn Michaels vs Undertaker hört sich schön und gut an, doch das gehört definitiv nicht in die ECW.
William Regal vs Christian hört sich wieder mal gut an, ich denke Ezekiel Jackson und Vladimir Kozlov werden wieder eingreiffen. Doch dieses Mal sollte es einen Save für Christian geben, da es sonst jede Woche das gleiche wäre.
 
als ich das gesehen hab...hab ich gedacht...ähhhh..o_O
ja...das hab ich gedacht?!!!!! haaaaaaalllo...das is die ecw....die versuchen doch nur die karten in die höhe zu treiben:(

hät ich eher bei raw erwartet..
nich bei...ecw
 
Wenn da nicht die Ratings nicht Steigen dann fehlen mir die Worte UNDERTAKER vs HBK BEI ECW????????!!!!!!!!1
Das ist der HAMMA!
Die Ausgabe wird HAMMA GEIL!
 
Das man eine Aufzeichnung zeigt um ein besseres Rating zu bekommen,ist doch Mist.
Und zudem hätte es sowieso kein Undertaker vs HBK bei ECW gegeben,da es ein WM-Match ist.
 
Wenn da nicht die Ratings nicht Steigen dann fehlen mir die Worte UNDERTAKER vs HBK BEI ECW????????!!!!!!!!1
Das ist der HAMMA!
Die Ausgabe wird HAMMA GEIL!

Man wird sich doch mal 1 oder 2 Minuten nehmen können,um einen Thread zu lesen bzw. mal zu überfliegen oder ist das zu schwer???

Warum zeigt man das Taker vs. HBK Match von Wrestlemania 25 bei der nächsten ECW-Ausgabe??Was soll das??
Sind da Drogen mit im Spiel oder steckt da ein Plan hinter,ich meine,das Match hat doch schon jeder gesehen?!

Aber auf das Match zwischen Christian und William Regal,freue ich mich natürlich,beide gefallen mir echt gut im Ring,schon das Match letzte Woche war großartig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben