TNA Superstar Daniels festgenommen!

TheKing23

World Champion
Daniel Christopher Covell besser bekannt unter dem Namen "Daniels" wurde am Freitag in Smithfeld festgenommen. Daniels fuhr betrunken Auto, ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Mit einer Kaution von $2000 wurde er allerdings wieder frei gelassen.

Update:

Wie wir heute morgen berichteten wurde Daniels am Freitag festgenommen, weil er betrunken am Steuer saß. Es gibt nun neue Infos zu dieser Verhaftung. Daniels hat mit dem WWE Star Shane "Hurricane" Helms zusammen getrunken und wurde auch nicht weit von dem Haus von Helms angehalten.
 
Ich glaube die TNA wird diesbezüglich auch noch reagieren.
Da bin ich mir sicher. Ich würde ein Besen fressen, wenn die TNA es belassen würde.
 
UNd ich würde einen besen fressen wenn er den X-Division Titel gewinnen würde. Sowas darf man sich einfach nicht leisten!
Andererseits ist das schon vielen passiert und ein vergleichsweiße harmloses vergehen!
 
So ein Vollidiot, kann ich da nur sagen. Egal!
Eine Kaution von 2000 $ sollte für ihn zu zahlen sein,m dennoch dumm von ihm. Scheiß Alkohol eben!
 
Nicht nur die Tatsache, dass er sich selber in Gefahr gebracht hat, er hat auch viele andere Menschen gefährdet. Schon allein deswegen sollte man ihm nicht den X-Division Titel geben...
 
Ich denke, dass die TNA hier genauso viel wie bei Kurt Angle machen wird, also Nichts...
Eigentlich solle Daniels für diese Sache ein Strafe aufgebrummt bekommen, aber es wird denke ich nichts kommen, warum auch immer. X-Division Champion wird er meiner Meinung nach in naher Zukunft eh nicht.
Aber es ist schon komisch, dass in letzter Zet ein paar TNA Superstars über die Strenge schlagen. Ich hoffe mal, dass dies der letzte Vorfall war.
 
Zum Hintergrund der Geschichte...

Daniels war bei seinem guten Kumpel, Gregory Shane Helms, zu Besuch und die 2 haben wohl den ein oder anderen Drink genossen. Am Ende wurde er dann mit 1,4 Promille angehalten.
 
Kennt ihr diesen Clip wo sie im Fernseher erst ein paar Besoffene,die sich übergeben auf einem Rücksitz zeigen und dann steht da sowas wie:"Die wirklich Dummen fahren selbst!!":D
Mehr muss man denk ich gar nicht sagen...Da hat er Glück gehabt,dass kein unfall passiert ist und eine Kaution von 2000€ erscheint mir auch etwas wenig...
Mal sehen wie und ob die TNA reagiert...
 
Normal sollte so ein Alkohol vergehen Konsequenzen, in diesen Fall der Nicht-Gewinn des X-Division Championships, zu folge tragen, jedoch sieht die TNA es nicht so eng wie die WWE. Bei der WWE wäre er aus dem Titelrennen raus, da es kein gutes Licht auf die Promotion wirft, bei der TNA jedoch, ist man es gewöhnt, das soetwas keine Konsequenzen trägt, also muss Daniels sich keine Sorgen machen, und ich denke er wird trotzdem Champion.
 
Erst Angle dann Daniels:D
Nee spass bei seite. Ich finde es schon ziemlich schlimm. Die Stars denken sie können alles tun was sie wollen und müssen nur eine billige Kaution von 2000$ zahlen. Bei der WWE würde Daniels jetzt seinen X Division Titel Shot wieder verlieren, doch wenn Angle seinen Titel nicht abgeben musste wird das auch keine TNA Konsequenzen für Daniel haben.
 
Nun ja mal betrunk autogefahr wer hat das noch net gemacht ^^ schade dass er erwischt wurde aber 2000$ sind für nen pro wrestler bei er 2. größtn promotion weltweit eh nur peanuts.. is hald blöd gelaufn und ich denke das hat ihm die XDivision championship gekostet ^^
nja kann man nix machn das näxte mal net erwischn lassn ^^
 
Seh ich kein größeres Problem drin, außerdem haben sowas wohl mitlerweile ziemlich viele Wrestler gemacht. Ich denke und hoffe, dass er dennoch X-Divison Champ wird, da er einfach ein guter Wrestler ist, er hat nen klasse Mic Work und ist ein super High Flyer.

Er hat vieles für Viele Ligen gemacht, ob nun kleine Indy-Ligen, RoH oder aber auch für die TNA.

Da wird ihm nichts weiter passieren. ISt imo nur Hype-Gemache und Wrestler sind halt nur Menschen und man muss Privatem vom Geschäftlichem trennen.
 
da hat er glück im unglück gehabt das war keine hohe geldstrafe für einen superstar
ich denke nicht das irgendwelche auswirkung oder bestrafung von der seite der tna kommt
ich denke auf seinem push im moment hat das keine auswirkung
und zum glück hat er keinen unfall gebaut
 
Update:

Wie wir heute morgen berichteten wurde Daniels am Freitag festgenommen, weil er betrunken am Steuer saß. Es gibt nun neue Infos zu dieser Verhaftung. Daniels hat mit dem WWE Star Shane "Hurricane" Helms zusammen getrunken und wurde auch nicht weit von dem Haus von Helms angehalten.
 
Oben