Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Am 20. September 2009 findet in den UNIVERSAL STUDIOS in Orlando/Florida TNA No Surrender 2009 statt. Dafür nun hier die vollständige Matchcard:

TNA World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) vs. Sting vs. AJ Styles vs. Matt Morgan

“THE BOSS” makes his PPV Debut
“The Boss” Bobby Lashley vs. “The War Machine” Rhino

$50,000 Bounty vs. The Legends Championship
Abyss vs. Kevin Nash

Lethal Lockdown Match
Beer Money vs. Team 3D vs. (TNA World Tag Team Champions) Booker T & Scott Steiner vs. (IWGP Tag Team Champions) The British Invasion

Hernandez vs. Eric Young

TNA Knockouts Championship
ODB vs. Cody Deaner

Final of the TNA Knockouts Tag Team Championship Tournament
The Beautiful People vs. Taylor Wilde & Sarita
 
Im mom ne ganz feine matchcard. Ich freu mich auf lashley vs Rhino obwohl ich schlecht finde dass es überhaupt kein built up zu diesm kampf gibt. am schluss denke ich will rhino den gore zeigen und lashley kontert zu nem dominator..
das bounty vs legends championship match find ich intressant. so gibt man abyss die schon lange verdiente aufmerksamkeit und nash bekommt nen gleichwertign gegner der nicht immer mick foley heißt..
und das fatal 4 way match wird sicher extrem gut ich hoffe dass sting seine storyline verleztung bis dahin auskuriert hat und wir n hochwertiges match sehn wo am ende sting gewinnen wird und bei bound of glory dann das match sting vs kurt is was für sting in career treatening match ist.. ich hoffe er gewinnt aber bei TNA ist man nicht so durchschaubar wie in der WWE..
 
der ppv mit den matches zurzeit wird bestimmt der volle hammer vorallem das main event hats in sich dabei bin ich der meinung das matt morgan gewinnt
bobby lashlay wir denke ich mal bei seinem ppv debüt gewinnen mit rhyno hat er einen guten gegner gefunden der ihn einigermaßen gewachsen ist
bim match kevin nash gegen abyss denke ich wird abyss gewinnen er hat den titel verdient weil er lange keinen mehr hatte
 
Bis jetzt hört sich die Matchcard super an.
Doch ich finde die übertreiben es riesig mit Bobby. The Boss makes his Debut.. omg -.-:D
Das Match Abyss vs. Kevin Nash wird bestimmt auch interessant.
 
Im Moment klingt die Matchcard doch sehr vielversprechend. Besonders auf das TNA Heavyweigh Championship Match bin ich sehr gespannt, da es bis auf Matt Morgan mit den richtigen Leuten bespickt ist. Ich gehe von einem Titelwechsel aus, da Angle doch schon sehr lange Champ ist. Wahrscheinlich wird sich Sting den Titel sichern dürfen, da er noch einen langen Run bevor Bound for Glory bekommt.
Ich bin mal gespannt, wie Lashley sich machen wird. Hoffentlich kann er sich gut verkaufen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sein PPV Debüt gewinnen darf. Allerdings wird er nicht mehr lange in der TNA verweilen, da er ja schon ein Angebot von der UFC danach hat.
 
Bisjetz Hamma Matchcard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe das Kurt sein Titel verliert da er schon lange Champ ist und ein anderer gut tun würde
Ich hoffe auch das Abyss sich den Legends Titel sichern kann da er in meinen Augen gepusht werden muss ich sehe ihn aogar als Main Eventer der TNA
 
TNA World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) vs. Sting vs. AJ Styles vs. Matt Morgan

Wow 4 Super Leute im TNA WH Championship Match. Zum einem die Legende Sting, der ein Geheimfavorit auf den Titelgewinn ist, meiner Meinung nach, wenn er gewinnen sollte, verliert er ihn eh bei Bound of Glory, mein Favorit iauf den Titel. Ich gklaube Matt Morgen soll auf jeden Fall den Titel nicht gewinnen, für mich ist er einfach zu unintressant.


"THE BOSS" makes his PPV Debut
"The Boss" Bobby Lashley vs. "The War Machine" Rhino

Ein Super Match wird das. Der Titel ist geil, The Boss. Zum Match ich glaube hier wird Bobby Lashley, trotz eingreifen der Main Eventz Mafia, gewinnen.


$50,000 Bounty vs. The Legends Championship
Abyss vs. Kevin Nash

Intressante Matchstipulation. Ich hoffe Abyss wird seinen ersten TNAW Championship gewinnen, abgesehen von den NWA Titeln.
 
TNA World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) vs. Sting vs. AJ Styles vs. Matt Morgan

Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, wer hier gewinnen wird. Das einzige was meiner Meinung nach klar ist, ist, dass das Match keineswegs langweilig wird. Dennoch bin ich der Meinung, dass AJ Styles den Titel gewinnen sollte. Angle hat schon einen angemessenen Titelrun hinter sich und langsam ruft das World Wrestling Entertainment. Auch wenn keiner mehr glaubt, dass Angle zur WWE wechselt, dennoch stirbt die Hoffnung zuletzt.

"THE BOSS" makes his PPV Debut
"The Boss" Bobby Lashley vs. "The War Machine" Rhino

Ich frage mich hier, weshalb man solch ein Theater um Bobby Lashley macht? Warum zur Hölle wird er "The Boss" genannt? Der Spitzname passt aufkeinen Fall zu Lashley. Da würde mir ein gerechter Name hingegen anderen Wrestlern viel besser gefallen. Es scheint derzeit so, als wäre Bobby Lashley das Total Nonstop Action Wrestling. Nunja, was soll's? Lohnt sich nicht über diese Sache zu diskutieren. Das Match wird sehr gut. Die Main Event Mafia sollte in jedem Falle in dieses Match eingreifen, dennoch wird Lashley dieses Match für sich entscheiden können.

$50,000 Bounty vs. The Legends Championship
Abyss vs. Kevin Nash

Was für eine geniale Matchansetzung. Abyss hat nun endlich seine verdiente Titelchance, auch wenn ich der Meinung bin, dass er um den Heavyweight Championship fehden sollte, das er meines Erachtens das Zeug dazu hat. Dennoch wird dieses Match ein sehr gutes werden und zum Schluss sollte sich Abyss durchsetzen können.
 
TNA World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) vs. Sting vs. AJ Styles vs. Matt Morgan

Sehr schöne Matchansetzung! Ich denke das wir das selbe Match auch bei Hard Justice erleben werden, nur ohne Matt Morgan!
Daraus folt das man Matt Morgan auch als sieger ausschließen kann! Ich würde ihn zwar gerne mal als Heavyweigth Champ sehen, aber dazu sollte man zuerst mal das gerede mit den perfekten Genen und so weiter weg lassen!
Alle anderen 3 könnten gewinnen, wobei ich als Stipulation sehe das bei Hard Justice der gepinnte die TNA verlassen muss und der Sieger den Titel bekommt..


"THE BOSS" makes his PPV Debut
"The Boss" Bobby Lashley vs. "The War Machine" Rhino

Ich freue mich schon sehr auf den ersten PPV Einsatz von Bobby Lashley. Das einzige was mich hierbei stöhrt ist das dieses Match ohne jeden Aufbau einer Story stattfindet! Als sieger würde ich hier natürlich "Den Boss" tippen!

$50,000 Bounty vs. The Legends Championship
Abyss vs. Kevin Nash

Gute Matchansetztung! Die Story um das Kopfgeld das auf Abyss ausgesetzt ist finde ich gut! Aber ich würde mir wünschen das Abyss den Titel gewinnt, da er es sich einmal verdient hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
3 gute Matches angesetzt besonders das ME gefällt mir hoffe natürlich das Stig noch mal den Titel holen kann, wird man sehen. Doch auch die andren beiden Matches sind wirklich genial
 
Bis jez zwar noch wenig MAtches aber man hatt ja noch Zeit ich denke das auch heute noch mehr Matches dazukommen. Außerdem habt ihr eines vergessen. das Knockouts Tag Team Tietel Match. Hab aber jez die Teilnehmer vergessen:D. Schade das Angelina Love mal fürs erste Weg ist. mal schaun wer jetzt als Ersatz kommt und wie man da machen wird. IM Main Event sehe ich nicht Sting als Gewinner. der hat mir zu weng mit den Titel immoment storyline mässig zu tun, genau wie AJ. Matt Morgan würde ich da schon eher sehen. In ihm steckt meiner Meinung nach sehr viel noch ungenutztes Potenzial. Abyss wird vllt jetzt gegen Nash verlieren, da Nash eigentlich nicht so schnell den titel wieder abgeben sollte. Doch auch abyss zählt zu den Urgesteinen der TNa was einen Gewinn bekräftigt, trotzdem denke ich nicht daran. Rhinogegen Lashley. Da mus man sicher nicht viel sagen Lashley wird gewinnen.
Naja mal schaun welcghes Match noch dazu kommt.
 
bis jetzt ist es eine hammer matchcard das muss man echt sagen;). ich bin echt gespannt ob kurt angle seinen titel verteidigen wird also ich hoffe schon. eigentlich bin ich auch das ganze ppv sehr gespannt drauf wie die matches ausgehen und so. und ich hoffe auch sehr das boby lashly auch gewinnt weil er hat es sich voll verdint jetzt in diesem ppv zu gewinnen. aber abyss gegen kevin nash da aucf dieses match bin ich nicht so drauf gespannt aber wird bestimmt auch klasse sein mit vielen moves und wird auch sehr intresant anzuschauen. ich hoffe das samoa joe noch ein match bekommt in diesem ppv noch:D
 
Bislang standen diese Matches fest:

TNA World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) vs. Sting vs. AJ Styles vs. Matt Morgan

"THE BOSS" makes his PPV Debut
"The Boss" Bobby Lashley vs. "The War Machine" Rhino

$50,000 Bounty vs. The Legends Championship
Abyss vs. Kevin Nash


Jetzt kamen noch 3 Matches dazu, nämlich:


TNA X-Division CHampionship
Samoa Joe (c) vs Daniels

TNA LETHAL LOCKDOWN
Beer Money vs Team 3D vs Scott Steiner & Booker T vs British Invasion

TNA Knockouts Championship
Intergender Match
ODB vs Cody Deaner
 
Bisher weis diese Matchcard für mich sehr zu überzeugen. Ich verfolge TNA zwar nicht so genau aber ich finde diese Matchcard sehr gelungen. Schmückstück ist natürlich dass "THE BOSS" :D Bobby Lashley sein PPV Debüt gibt, ich finde schon dass man ihn The Boss nennen kann und er sollte auch zum Aushängeschild der TNA werden, deshalb ist für mich klar das er sein Match gegen Rhino gewinnen wird. Das TNA World Match liest sich auch sehr gut, ist eine spannende Matchpaarung wo ich mir wirklich nicht zu sagen traue wer gewinnen wird.
 
Ich finde die Matchcard sehr geil am meisten freue ich mich auf das
Lethal Lockdown Match
Beer Money vs. Team 3D vs. (TNA World Tag Team Champions) Booker T & Scott Steiner vs. (IWGP Tag Team Champions) The British Invasion

Dakommt immer sehr viel Spannung auf und dann noch die 4 besten Tna Tag Teams gegeneinander hier denke ich wird Team 3d siegen.

Sting vs kurt Angle vs Aj Stylez vs Matt morgan
Dann freue ich mich noch sehr auf das Me die 4 besten von der Tna treten gegeneinander an wird sicher sehr geil.

Dann Rhino vs Bobby Lashley? Eine frage warum The Boss?
das Match der beiden kann sehr gut werden bede sind im Ring sehr stark und haben viel Kraft. Aber das komiche ist warum ohne ein Build up? Ich denke Lashley gewinnt.

Hernandez vs Eric Young. Ich hätte lieber Hernandez vs Homicide gesehen aber ist ja egal. Ich denke das Hernandez via Dq gewinnen wird nachdem sich Homicide einmicht.

Tna Kock Out Championship
odb
vs Cody Deaner ein sich herausragendes Knock Out Match ich denke das sich Odb durchsetzen wird.

$50.000 Bouty vs Tna LegendChampionship
Abyss vs Kevin Nash
Ich denke das sich hier Abyss durchsetzen wird das hoffe ich auch er ist einer der besten TNA ler er verdient einen Titel endlich.

Tna X Division Championship
Somoa Joe vs Daniels
Ich hoffe Daniels gewinnt er verdient den X Division Championsjip am meisten da er die X Division Repräsentiert auserdem finde ich das Joe im Ring nichts drauf hat und er solle den Titel an Daniels abgeben.

Final of the TNA Knockouts Tag Team Championship Tournament
The Beautiful People vs. Taylor Wilde & Sarita

Ich denke das sich hier die Beutiful People durchsetzen werden und sich dann die ersten Knock out Tag Team Champions nennen dürfen
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) vs. Sting vs. AJ Styles vs. Matt Morgan
Hier schätze ich auf einen Sieg des Stingers,der diesen bei BfG veliert!Aber ein hammer Match!
“THE BOSS” makes his PPV Debut
“The Boss” Bobby Lashley vs. “The War Machine” Rhino
Schuldigung,aber wenn das der Boss net gewinnt,wärs blöd!

$50,000 Bounty vs. The Legends Championship
Abyss vs. Kevin Nash
Nash verteidigt bei einem guten Match!
Lethal Lockdown Match
Beer Money vs. Team 3D vs. (TNA World Tag Team Champions) Booker T & Scott Steiner vs. (IWGP Tag Team Champions) The British Invasion

Hier wird es ein gutes Match,wo BM und 3D gegen TBI und MeM teamen werden,dann greift die TBI zu unfairen Mitteln und gewinnt!

Hernandez vs. Eric Young
Nach eingriff der WE!

TNA Knockouts Championship
ODB vs. Cody Deaner
Was soll ich sagen?
Final of the TNA Knockouts Tag Team Championship Tournament
The Beautiful People vs. Taylor Wilde & Sarita
Taylor und Sarita dominieren,dann wollen TBP unfair werden,aber Taylor und Sarita kontern und siegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben