Jenna Morasca entlassen

Daguentha

Upper Card
Jenna Morasca verlässt TNAW

Mit Jenna Morasca verlässt nach Angelina Love das nächste Knockout TNAW. Jenna Morasca, die zum 2.mal an der Reality Show "Survivor" teilnimmt, welche sie bereits einmal gewinnen konnte, wofür sie 1mio Dollar bekam, wurde aufgrund der erneuten Teilnahme an der Reality Show aus den Shows genommen und unterschrieb keinen neuen Vertrag bei TNAW
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Maßnahme der TNA, die meiner Meinung nach durchaus in Ordnung geht. Als profiessonelle(r) Wrestler(in) sollte man sich voll auf die Arbeit und Company konzentrieren. Bei irgendwelchen TV Shows mitzumachen geht da natürlich gar nicht. Nunja, man wird sehen, was Morasca in Zukunft treiben wird, aber sie wird sicherlich nicht von der Bildfläche verschwinden.
 
Das ist komplett falsch was du hier schreibst!
Ihr vertrag ist im September ausgelaufen und beide seiten wollten nicht verlängern! Also von wegen entlassung!

Naja wenn sie bei Survivor mitmachen will ist das ihre sache und auch völlig ok ;)
 
Meiner Meinung nach ist dies keineswegs ein Verlust. Ich kann Stevie in diesem Falle eigentlich nur zustimmen, denn als professionelle Wrestlerin sollte man sich auf die Company konzentrieren und nicht bei irgendwelchen TV Shows mitmachen. Jedoch ist dies ihre Entscheidung.
 
Gott sei Dank. Die Frau war ja vorher schon unerträglich aber nach dem Match gegen Sharmell war sie einfach nur noch eine Lachnummer. Traurig, dass man jemanden wie sie in den Ring stellen musste und ich bin froh, dass sie wieder weg ist. Weder die Company, noch der Zuschauer hatte etwas von ihr.
 
meiner meinung nach ist der abgang von ihr nicht soschmerzhaft wie der abgang von angelina love
sie war im ring nicht gut das match gegen sharmell hat das ganz gut dargestellt
ich hatte aber nicht gedacht nach der entlassung gestern das sie heute die nächste entlassen
 
ich hatte aber nicht gedacht nach der entlassung gestern das sie heute die nächste entlassen

Hier kann man denke ich nicht von 2 Entlassungen sprechen, TNA konnte im Falle von Angelina Love ja gar nicht anders. Ohne Visum kann sie nicht weiter für TNA arbeiten.

Kriegt sie ihr Visum nicht rechtzeitig, muss man beim PPV auf sie verzichten, außer man veranstaltet kurzerhand in Kanada. ;)
 
Das ist kein Verlust für die TNA. Wrestlerisch gesehen war sie ja eine Amateurin und da hatte ja mancher CCW Teilnehmer mehr auf´m Kasten als sie. Ihre Verpflichtung brachte der TNA absolut nichts und Morasca konnte sich über ein sicher nicht allzu kleines Gehalt freuen.
 
Gott sei Dank. Die Frau war ja vorher schon unerträglich aber nach dem Match gegen Sharmell war sie einfach nur noch eine Lachnummer. Traurig, dass man jemanden wie sie in den Ring stellen musste und ich bin froh, dass sie wieder weg ist. Weder die Company, noch der Zuschauer hatte etwas von ihr.
diese meinung teil ich zu 100%. sie hat weder am mic was drauf (das schließ ich daraus dass man sie nie gehört hat nur einmal backstage und das war grottig ^^), weder konnte sie im ring gegn sharmell überzeugen die im ring ganz gut ist aber nicht so mega mäßig extrem toll ist. wie ihr mann ebn...
 
Ahm sie war doch die Managerin von Nash oder verwechsle ich da was?
Naja wenn ja dann ist es kein unterschied. Ich frage mich wie so eine Frau nur die Managerin von einem Nash erden kann. Aber wenn man schon bei einer Top Liga ist dann sollte man sich auf seinen Job konzentrieren und nicht bei solchen TV Shows mitmachen das ist ja für beide seiten ungut, naja eigentlich nicht. Nur für TNa da TNa sie trotzdem zahlen müsste aber sie wenn sie gewinnen würde nur noch mehr geld hätte. Man wirklich kein Wunder.
 
Oben