Candice Michelle bald TNA Knockout?

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Im Juni wurde Candice Michelle von der WWE entlassen, nun könnte sie schon bald bei TNA auftreten. Sie könnte als Valet an der Seite von Kevin Nash präsentiert werden. Auch Kristal Marshall könnte bald vielleicht bei TNA auftreten.
 
Ich fände es klasse wenn Candice Michelle zur TNA kommen würde! Sie ist eine sehr gute Wrestlerin, aber leider auch sehr verletzungsanfällig! Mal sehen ob und wie man sie in dei TNA holt!
 
Joa, wäre natürlich schon gut für sie und die TNA. Candice hat für eine Diva/Knockout viel im Ring drauf und würde daher ganz gut zur TNA passen. Allerdings gibt es einen negativen Aspekt, den schon CMP genannt hat: Sie ist sehr verletzungsanfällig. Beispielsweise ihr Schlüsselbeinbruch 2007 nachdem sie vom Turnbuckle fiel. Wie auch immer, ich bin mal gespannt, ob sie unterschreibt.
 
Es wäre klasse,wenn sie zu TNA gehen würde,aber sie war seit 2007 sehr verletzungsanfällig für eine Diva.
Zudem die TNA,doch schon tolle Diven hat.
Naja,hauptsache sie findet einen neuen Job.
 
Ich fände es klasse wenn Candice Michelle zur TNA kommen würde! Sie ist eine sehr gute Wrestlerin, aber leider auch sehr verletzungsanfällig! Mal sehen ob und wie man sie in dei TNA holt!
Die könnte noch so schlecht wrestlen,hauptsache sie bleibt so hot.
super fände ichs aufjeden Fall wenn sie zur TNA kommen würde.Wäre ein guter Ersatz für Angelina Love.
 
Hehe:D
Ich finde Candice Michelle ist einer der schlechtesten Wrestlerinen aller Zeiten. Ich frag mich überhaupt warum sie eigentlich Championesse war?
In TNA sind nach meiner Meinung, viel bessere bzw Talentiertere Damen Wrestler als wo anders. Sie werden fast so wie Männer behandelt im gegensatz zur WWE. Da werden nur ihre Model Sachen gepusht:D

Ich könnt mir vielleicht Michelle als Manager bzw sowas in der Art wie So Cal Cal vorstellen mehr aber auch nicht...
 
Candice gehörte in der WWE zu einer der besseren Diven. TNA setzt ja verstärkt auf Frauen, da passt Candice Michelle eigentlich ganz gut rein. In der TNA zählt sie dann aber eher zum oberen Durchschnitt. Wenn sie nicht so verletzungsanfällig wie in der WWE bleibt, könnte sie rein theoretisch auch bei TNA so einiges erreichen.
 
Ich finde Candice michelle ist eine Super Diva.
Sie Hat IN-Ring Skills und sieht sehr gut aus Candice ist auch eine frau mit status sie würde perfekt zur Tna passen da da die Frauen wie Männer behandelt werden.
Ich begrüße es sehr!
 
Candice würde ganz gut zur TNA passen. Die TNA baut nun stark auf Diven auf, da hätte sie beste chancen knockouts champion oder knockouts tag team champion zu werden. Oder man könnte mit ihr Angelina Love ganz gut ersetzen.​
 
Ich weiß nicht so recht. Wenn TNA weiter Leute verpflichtet, braucht man endlich mal eine zweite Show. Laut Gerüchten sind ja auch Kennedy, Umaga und weitere auf dem Weg und mir kann keiner sagen, dass die Shows vor den ganzen Einkäufen nicht schon überfüllt waren.

Meiner Meinung nach muss die nächste TV Show her, wenn man weiter alle Leute einsetzen will. Einziges Problem hierbei: Sie darf iMPACT! nicht zu sehr ähneln. Am besten müsste man die Show außerhalb der iMPACT!-Zone aufnehmen und ein komplett neues Set gestalten, was Unmengen an Kosten bringen würde. Die Offiziellen müssen sich also endlich mal entscheiden, bevor das Roster, ähnlich dem der WCW, welches zeitweise 200 unter Kontrakt stehende Leute umfasste, überfüllt ist.
 
Ich weiß nicht so recht. Wenn TNA weiter Leute verpflichtet, braucht man endlich mal eine zweite Show. Laut Gerüchten sind ja auch Kennedy, Umaga und weitere auf dem Weg und mir kann keiner sagen, dass die Shows vor den ganzen Einkäufen nicht schon überfüllt waren.

Meiner Meinung nach muss die nächste TV Show her, wenn man weiter alle Leute einsetzen will. Einziges Problem hierbei: Sie darf iMPACT! nicht zu sehr ähneln. Am besten müsste man die Show außerhalb der iMPACT!-Zone aufnehmen und ein komplett neues Set gestalten, was Unmengen an Kosten bringen würde. Die Offiziellen müssen sich also endlich mal entscheiden, bevor das Roster, ähnlich dem der WCW, welches zeitweise 200 unter Kontrakt stehende Leute umfasste, überfüllt ist.

Da hat er Recht.
Man könnte TNA Epic so umwandeln,so das es eine neue "zweite" Show ergibt.
 
Also Candice ist hübsch und sicher eine der besseren Damen im Ring. Aber wohin mit all den Stars bei TNA? Vorallem die Divendivision ist ja echt mega voll.

Ich würde es ihr natürlich wünschen damit sie ihrem Beruf weiter nachgehen kann. Und TNA hätte sicher keine schlechte Wrestlerin verpflichtet, wenn sie diese auch einsetzen können.
 
Jaja..TNA, das Auffangbecken für gefallene WWE'ler :D

Wäre ich nen TNA Verantwortlicher, dann würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich Candice verpflichte. Sie ist zwar nen optischer Leckerbissen, jedoch sowas von verletzungsanfällig. Sie würde die Kosten für die ReHa oder so in die Höhe treiben. Wenn man ne konstante Gesundheit feststellen könnte, dann könnte man auch sicherlich über nen festes Engament sprechen.
Wie gesagt....wenn ich nen TNA Verantwortlicher wäre, aber in Real Life sieht die Sache eh wieder so aus, dass die TNA einfach zugreift, ohne großartig zu überlegen...
 
Man könnte TNA auch eig umbennen und zwar in WWE²!
Naja aber sie wissen wenigstens wen man halten sollte und wen entlassen.
Ich fände es super Candice wieder in Action zu sehen. Sie ist im Ring nicht so schlecht und ist ja wohl die hübscheste Diva/Knockout überhaupt. Also warum nicht?!
 
Ich weiß nicht so recht. Wenn TNA weiter Leute verpflichtet, braucht man endlich mal eine zweite Show. Laut Gerüchten sind ja auch Kennedy, Umaga und weitere auf dem Weg und mir kann keiner sagen, dass die Shows vor den ganzen Einkäufen nicht schon überfüllt waren.

Meiner Meinung nach muss die nächste TV Show her, wenn man weiter alle Leute einsetzen will. Einziges Problem hierbei: Sie darf iMPACT! nicht zu sehr ähneln. Am besten müsste man die Show außerhalb der iMPACT!-Zone aufnehmen und ein komplett neues Set gestalten, was Unmengen an Kosten bringen würde. Die Offiziellen müssen sich also endlich mal entscheiden, bevor das Roster, ähnlich dem der WCW, welches zeitweise 200 unter Kontrakt stehende Leute umfasste, überfüllt ist.
jo das stimmt auf jeden fall. aber candice ist echt eine gute wrestlerin und wenn Umaga und Kennedy noch kommen kann man das roster so lassn. aber du hast recht man könnte ein roster machen mit den originals und ein roster mit den "neueinkäufen". auf der einen seite stellt man die MEM als Heel gruppe und auf der anderen World Elite da die meisten davon schon ne zeit bei TNAW sind. ein 2. roster muss wirklich schön langsam her. aber das ist ne kostnfrage wenn Mrs. Carter jz wirklich ein monday night war haben will dann kommt ne 2. show net in frage..
 
Da hat er Recht.
Man könnte TNA Epic so umwandeln,so das es eine neue "zweite" Show ergibt.

Also Epic denke ichnicht, eher explosion. Da Epic nur die besten MAtches der TNa zeigt. Aber Explosion könnte man umwandeln.

Also zum Thema: Also wnnjez noch mehr Knockouts kommen dann könnte man schon eine eigene show für die Knockouts Machen. Aber das würde ich auch nicht tun. Jedenfalls gehen bei so vielen Talenten einige unter. Doch das gute an TNa ist das sie es schaffen jeden so zimelich fasst jede woche in die shows mit ein u beziehen. das schafft die TNA nicht. Das sollte sich die WWE mal ein stückchen abschneiden
 
Jo, wäre nicht schlecht!
Abgesehen von den Beautiful People und Tara hat die TNA keine guten Diven/Knockouts vorzuweisen (Stand: Anfang August, seitdem konnte ich TNA nicht verfolgen^^)

Wäre schonmal ne Verstärkung wie ich finde:)

Also ganz klar :pro:
 
Also Epic denke ichnicht, eher explosion. Da Epic nur die besten MAtches der TNa zeigt. Aber Explosion könnte man umwandeln.

Naja, wie willst du XPlosion umwandeln? Die Show hat keinen regulären TV Slot, was eine zweite Show aber bräuchte. Dazu müsste eben jene zweite Show einen guten Spot finden, also jenseits der Graveyard-Zeit von 0-Uhr und später. Eine reine Internetshow würde sich denke ich nicht für TNA rentieren und ich denke, dass die Worker auch im National-TV gesehen werden wollen.
 
Jaja..TNA, das Auffangbecken für gefallene WWE'ler :D

Also ich bin es echt leid zu hören das die TNA ein Auffangbecken sein soll!
Die TNA verpflichtet nur Worker die auch wirklcih was drauf haben und setzen sie dann auch dementsprechend ein!
Ganz anders als die WWE, die durchaus talentiert WOrker entlässt oder schlicht und einfach falsch einsetzt!
 
Oben