Evan Bourne, klettert er die Karriereleiter zu schnell hoch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich denke das der sieg ok aber nicht wirklich gut war ich hätte vielleicht finlay gewinnen lassen aber wiegesagt es war auch kein weltuntergang das bourne gewinnt
 
Nein macht er sicher nicht er ist besser als viele andere Wrestler guckt euch Kozlov an Bourne ist einfach hammer :)
 
Er hat Talent aber man hätte ihn erst langsam mit einer guten Fehden gegen Finlay oder so aufbauen können und dann im Main Event landen können und dann eine Fehde mit Henry und Hardy zu kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag ihn zwar aber ich hoffe er wird nicht champ
weil was willste mit ihm anfangen???
gegen mark henry kann man ihn schlecht im einzel gewinnen lassen
matt hardy wäre wieder das selbe
und finlay:(......... nÖÖÖÖÖ
 
ich weis nich was ich über ihn denken soll ich denke er wird den ecw title nicht bei cyber sunday gewinnen aber trotzdem weiterhin gute matchez zeigen udn somit bald vlt wieder ein titltshot bekommt und das ergebniss von ecw fand ich sehr gut da es keiner erwartet hat
 
ne wird er noch nicht der wird wahrscheinlich nicht gewällt und wird bei SS sowieso kein Match oder im 5 vs 5 dabei sein
 
Ja und was will er dann da oben? Rey Mysterio II? Nein danke...
Als US Champ oder Interconti ja aber kein Heavyweight Champ
 
nein denke ich icht er wird beim sunday falls er das match bestreitet eh nicht gewinnen da das ein zu großer sprung wäre ich denke er wird hin und wieder mal eine Titelchancebekommen aber für ihn wäre eher der intercontinental uder US was ...
 
das wird zuviel des guten.. wie bei kofi... draft zu raw IC win und jetz sackt er ab... und das könnte mit bourne genauso passieren... der ME win jetz war in ordnung, aber die chance auf ein titleshot find ich schon bissl krass...

naja er ist natürlich ein klasse kerl aber ich hab das auch schon gesagt ein world titel passt nicht zu ihm... maximal IC oder US

cruiserweight wäre natürlich optimal...
 
das wird zuviel des guten.. wie bei kofi... draft zu raw IC win und jetz sackt er ab... und das könnte mit bourne genauso passieren... der ME win jetz war in ordnung, aber die chance auf ein titleshot find ich schon bissl krass...

naja er ist natürlich ein klasse kerl aber ich hab das auch schon gesagt ein world titel passt nicht zu ihm... maximal IC oder US

cruiserweight wäre natürlich optimal...

Genau den Cruiserweight Title BACK! Dann hat man ja mit Kung Fu Naki, Hurricane Helms, Chavo, Bourne und Co. dafür welche.
 
er wird zu schnell gepusht
wenn es so wieter geht ist er bei WM Ecw champion
 
Er ist neu, sehr beliebt schon! Aber man kann auch übertreiben...
Er hat viel zu schnell die chance auf den ECW Title bekommen! Das er das Triple Threat Match gewonnen, find ich ganz gut, aber in einem Einzelmatch hätte er gegen keinen der beiden gewonnen. Man sah ja wie wenig er am drücker war...

Ich finde es aber nciht so gut das er direkt so gepusht wird! Die WWE hätte sich das erst mal anschauen sollen, wie er sich entwickelt und dann, wenn alles gut läuft für ihn, dann pushen bis zum umfallen !!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben