TNAW im nächsten Jahr erstmals in Australien!

Jürgen

Main Event
Total Nonstop Action Wrestling veranstaltet im Jahr 2010 zum ersten Mal eine Tour durch Australien. Insgesamt 5 Houseshows wird man in Australien Ende Februar, Anfang März abhalten. Hier die genauen Termine:

24.02.2010
Brisbane Entertainment Centre - Brisbane

26.02.2010
ACER Arena Sydney - Sydney

28.02.2010
Rod Laver Arena Melbourne - Melbourne

03.03.2010
Adelaide Entertainment Centre - Adelaide

05.03.2010
Burswood Dome Perth - Perth
 
So interessiert es mich nicht wirklich aber trotzdem finde ich es klasse das TNA weiter um die Welt reist um immer bekannter zu werden und vllt sogar bald ein harter Konkurennt für WWE zu werden....für Australische Fans sind diese News natürlich klasse
 
Genau sowas muss man machen damit man groß und in der Welt bekannt wird. Ein föllig richtiger schritt und wie ich finde völlig überfällig. Aber ich warte mal lieber ab wie viele Leute kommen. Würde mich wundern wenn sie voll wären.
 
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, erzielt TNA in Australien bessere Ratings als die WWE-Shows.

Deswegen würde ich schon behaupten, dass die Shows sehr gut besucht werden und zum großen Teil ausverkauft sein werden.
 
Das ist natürlich toll dass TNAW jz rund um den globus Tourt. nach Europa und australien wo sie zuvor noch nicht waren. das ist ein beweis dass es Mrs. Carters Liga inzwischen ziemlich gut geht. auch die vielen neuverpflichtungen vor allem im Knockout bereich kann sich sehn lassn und sind eine gute verstärkung.
 
Das ist sicherlich ein guter Schachzug, die Company auch in Australien bekannter zu machen. Auf jeden Fall denke ich, dass die Tour sehr erfolgreich sein wird.
 
So wird die TNA auf jeden Fall mehr Geld machen, sonst würden sie es ja auch nicht machen. :D
Also ist eine gute Idee von TNA. Nur sollten sie es nicht übertreiben, denn dann wäre es bald so eine volle Woche wie bei der WWE und das wäre nicht so gut für TNA. Denn dann würden die ganzen Wrestler, die nur deswegen kamen, weil sie bei TNA nicht immer kämpfen müssen, wieder weggehen und TNA würde wieder schwächer werden. Aber bis dahin haben sie ja noch viel Platz. Soweit ist es ja noch lange nicht! ;)
 
Oben