UFC in Europa auf dem Vormarsch

-Die UFC wird ab September/Oktober in Deutschland und England mit neuen TV Formaten im TV ausgestrahlt werden. Dies bedeutet, dass die UFC immer weiter auf dem Vormarsch in Europa ist. Das DSF, der deutsche Heimatsender der UFC, wird ab dem 10. Oktober dann die 10. Staffel der "Ultimate Fighter" ausstrahlen.

-Ab Mitte September zeigt der Sender Ch. 5 in England, wo die PPV´s seit kurzem auf ESPN zu sehen sind, in unregelmäßigen Abständen Main Events von verschiedenen Veranstaltungen. Deswegen wird die Show auch UFC Main Event heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon oft erwähnt, die UFC macht da einen wirklich guten Job. Fakt ist, sie ist jetzt schon beliebter als die WWE bzw. die Buys der WWE bei weitem übertrifft. Da ist es doch nur logisch, dass sie auch in Europa ausgestrahlt wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auch viele Menschen dafür begeistern werden.
 
jo das denke ich auch. ich bin gespannt wie hoch die ratings sein werden aber ich schätze dass sie um die 3.0 liegen werden. aber nur wenns zur bestn zeit ausgestrahlt wird (20:15).
 
Das ist wieder mal ein Zeichen dafür, wie beliebt die UFC oder allgemein der MMA Sport ist. Das Unheimliche ist, dass es immer mehr Fans gibt, egal ob in den USA oder in Europa. Ich werde auch mal in die neue Show reinschauen, da mich das Ganze auch sehr interessiert. Mich würde es nicht wundern, wenn dieses TV Format nochmal mehr Fans vor den Fernseher locken wird.
 
Man das finde ich mal hammer. Ich wollte schon immer wissen wie des läuft. Ich habs mir noch net im i-net angekuckt werd ich aber vllt. noch machen. Ich freuh mich schon drauf. Ist die eigentlich schon vorbei?
 
DAs sind super Neuigkeiten die UFC wird in Deutschland trotz des verbotes immer Populärer. Ich bin mittlerweile ein begeisterter UFC Fan .
Die Ufc ist mittlerweile in den Staaten beliebter als die WWE(sieht man an den Buyrates) Kein Wunder das die auch in Europa immer beliebter werden.
Es würde mich auch nicht wundern wenn Sky sich die Ufc rechte iwann kauft.
 
Oben