*Auswertung Online* Diskussion zum Breaking Point 2009 Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
So hier schonmal die Diskussionsrunde.
Ich nutze sie gleich mal dazu euch anzukündigen, dass ich die Auswertung frühestens am 19. September beginnen kann, da ich ab Samstag ne Woche im Urlaub bin. Ich hoffe ihr versteht das ;)
 
Ich nutze sie gleich mal dazu euch anzukündigen, dass ich die Auswertung frühestens am 19. September beginnen kann, da ich ab Samstag ne Woche im Urlaub bin. Ich hoffe ihr versteht das ;)
Das geht natürlich in Ordnung;)
Diese eine Woche hin oder her;macht auch nicht viel aus:D

Bin schon sehr darauf gespannt wie ich im Tippspiel abschneiden werde...
 
Ich hätte ne Frage bezüglich des World Heavyweight Championship Matches:
Wie bzw. was passiert/soll man tippen, wenn man vermutet, dass der Undertaker oder CM Punk in einem Submission Move bewusstlos werden? Zählt der Matchausgang dann als Submission oder K.O?
 
Ich hätte ne Frage bezüglich des World Heavyweight Championship Matches:
Wie bzw. was passiert/soll man tippen, wenn man vermutet, dass der Undertaker oder CM Punk in einem Submission Move bewusstlos werden? Zählt der Matchausgang dann als Submission oder K.O?
Wenn jemand zum abklatschen nicht mehr in der Lage sein sollte ist es definitiv auch kein Sieg via Submission. Denn dieser setzt vorraus, dass die Person noch in der lage ist aufzugeben. Ich gehe mal davon aus, du denkst, dass Punk im Hells Gate Bewusstlos wird?
 
Da ja bekanntlich das Intercontinental Championship Match von Breaking Point gestrichen wurde hier noch eine Mitteilung zu den Tipps:

Sollte ab Samstag morgen noch ein Match zum PPV hinzugefügt werden und dieses nicht im Ausgangsposting des PPV stehen, so wird es NICHT (!!) in der Bewertung berücksichtigt werden. Dies hat den Grund, dass ich wegen meines Urlaubs es nicht mehr hinzufügen kann und es dann für alle User gleich sein soll/muss.
 
Wenn jemand zum abklatschen nicht mehr in der Lage sein sollte ist es definitiv auch kein Sieg via Submission. Denn dieser setzt vorraus, dass die Person noch in der lage ist aufzugeben. Ich gehe mal davon aus, du denkst, dass Punk im Hells Gate Bewusstlos wird?

Ja, das meine ich. Also zählt es dann als K.O?
 
Wow ich habe echt schlecht getippt. Ich denke ich bin die Führung los. Vielleicht kann ich sie mir wieder holen, wenn es jedoch beim nächsten PPV nicht gut läuft dann haben ich keine Chance mehr :D

Meiner Meinung nach war der PPV schwer zu tippen.
 
ist der undertaker der sieger?
nein natürlich nicht da ja der undertaker nicht champion ist. der sieger is meiner meinung nach (und ich denke auch lightfires) der der am schluss champion ist.. also in diesem fall CM Punk.



Aber ich hab selbst ne frage:
gilt der figure 4 leglock jezt bei der bonusfrage? ich habe auf einen sieg von DX getippt via figure 4 LegLock. jzt hat aber Legacy gewonnen aber auch durch den figure 4 leglock und den million doller dream. was zählt nun?
 
Boah hab ich schlecht getippt. Hab auf DX, auf The Miz, auf Orton und auf den Taker gesetzt. Und allesamt haben es vergeigt. Beim nächsten Mal muss ich meine Tippweise nochmal überdenken^^'

EDIT: Sind doch 8 Punkte geworden, doch besser als erst angenommen :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, das kommt davon, wenn man ein paar Tage nicht am PC ist, hab ich doch glatt das Tippspiel verpennt.
Aber egal, beim nächsten mal bin ich wieder dabei^^
 
Auswertung zum Tippspiel Online

So lange habe ich wohl noch nie für eine Auswertung gebraucht. Das lag allerdings an einem kleinen Urlaub, der sich meiner annahm. Aber besser spät als nie: Hier also die Auswertung zum WWE Breaking Point Tippspiel.

Auswertung
 
Da hab ich doch besser abgeschnitten als ich dachte, dachte das ich einer der schlechtesten Tipper dieses Mal war doch so schlecht war ich dann doch nicht mit 9 Punkten. Die besten haben so um die 10-11 Punkte!
 
5 Punkte nur geholt Whc werde ich mehr holen.
Frage zum World Heavyweight Championship Match wenn man für Undertaker tippte bekam man auch ein Punkt
Oder bekam man nur wenn man für Punk tippte?
 
Ich hab bei mir 11 anstatt 9 Punkte gezählt

WWE Championship
I Quit Match

Randy Orton (c) vs. John Cena
Entscheidung via: Stipulation 2 Punkte

World Heavyweight Championship
Submission Match
CM Punk (c) vs. The Undertaker
Entscheidung via: Knock Out 1 Punkt

Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) vs. MVP und Mark Henry
Entscheidung via:pin 2 Punkte

Submission Count Anywhere
D-Generation X vs. Legacy
Entscheidung via: Submission 1 Punkt

Intercontinental Championship
--gestrichen---

Singapore Cane Match
Kane vs. The Great Khali
Entschdeidung via: Pin 1 Punkt


ECW Championship
Christian(c) vs. William Regal
Entscheidung via: Pin 2 Punkte

United States Championship
Kofi Kingston(c) vs. The Miz
Entscheidung via: Pin 2 Punkte
______________
11 punkte
 
5 Punkte nur geholt Whc werde ich mehr holen.
Frage zum World Heavyweight Championship Match wenn man für Undertaker tippte bekam man auch ein Punkt
Oder bekam man nur wenn man für Punk tippte?

Da die WWE es geplant hatte, dass CM Punk den PPV als Champion und somit als Sieger dieses Matches den PPV beendet habe ich nur ihn als richtig gewertet.

Ich hab bei mir 11 anstatt 9 Punkte gezählt
[...]
United States Championship
Kofi Kingston(c) vs. The Miz
Entscheidung via: Pin 2 Punkte
______________
11 punkte
http://www.wrestling-infos.de/board/9663-auswertung-online-diskussion-breaking-point.html#post221726
oder in kurz: Das Match stand nicht zur Wahl beim Tippspiel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben