Drogentestergebnisse bei UFC 102 & Little Nog vor seinem ersten UFC Fight

TheKing23

World Champion
- Bei UFC 102 wurden die Fighter Randy Couture, Todd Duffee, Evan Dunham, Chris Leben, Antonio Rodrigo Nogueira, und Aaron Simpson von der Oregon State Athletic Commission auf alle unerlaubte Mittel (Drogen, Steroide usw.) getestet. Alle wurden negativ getestet und damit hat kein Fighter etwas illegales getan.

- Der Bruder von "Minotauro" Nogueira, Antonio Rogerio Nogueira wird bei UFC 105 seinen ersten UFC Fight bestreiten. Er wird in Manchester/England in der Light Heavyweight Division auf Luis Cane treffen.
 
das überrascht mich jezt ein wenig dass nur sechs leute getestet wurdn. ich weiß so n test ist teuer fast 100 € pro person aber einmal im jahr wär das sicher kein fehler. die meisten substanzen kann man eh über ein jahr nachweisen also wär das kein soo großes problem..
Cool dass minotauro auch sein bruder ins buisnes bringt. ich hoffe er hat ebensoviel drauf wie sein bruder dann wird er einiges zusammenbringen..
 
Es wurden hier zum Teil Top Leute getestet, also gut das alle Tests negativ sind! Man kann aber nie sagen ob eine COmpany 100% sauber ist..

Cool das der Bruder von Nogueira kommt, wenn er soviel drauf hat wie sein Bruder ist er eine Bereicherung für die UFC!
 
Naja, man hat eben die Fighter getestet, die regelmäßig auf der Fightcard zu sehens sind und auch oft gewinnen. Wenn alle 6 negativ getestet worden sind, passt das ja. Ich könnte mir vorstellen, dass die UFC das blockweise macht. Das heißt, dass in einem bestimmten Abstand immer andere Fighter getestet werden.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es einen Bruder vs. Bruder Fight geben könnte. Aber da muss man erstmal abwarten, wie er sich gegen andere Fighter so anstellt.
 
-Ich finde die Aktion von der UFC durchaus sehr gut...Wenn man das ganze blockweise und regelmäßig durchführt dann könnte diese Methode sehr erfolgreich sein.Gut ist es,dass diese 6 Fighter negativ getestet wurden da es wirklich Top-Fighter waren.

-Dass die UFC den Bruder von Nogueira verpflichtet hat find ich gut doch man muss natürlich erst einmal abwarten was er auf dem Kasten hat.Ich könnte mir aber durchaus vorstellen,dass er eine Bereicherung für die UFC darstellen könnte...
 
Es ist doch positiv, dass die getesteten Profies negative Ergebnisse aufweisen. Drogen regieren eh schon den Sport, daher ist es mal eine gute Nachricht.
Ok es wurden nur sechs Leute getestet, aber die anderen werden noch folgen. Hoffe mit den gleichen Ergebnissen.
 
Oben