Six Sided Ring?!

PRiME TiME

Rookie
Gerade beim Thema TNA kommt einem immer wieder der sechseckige Ring in den Kopf. Habe nach einem Topic gesucht und lediglich etwas ähnliches gefunden, also dachte ich mir, starte ich mal eine (neue) Umfrage. Was haltet ihr von dem Ring? Bevorzugt ihr sechs Ecken oder vier? Oder freundet ihr euch eher mit dem Octagon an?!

Viele Leute sagten ja, dass TNA wieder zum "normalen" Ring zurückkehren solle. Wären sie dann noch etwas besonderes? Fragen über Fragen. Ich lasse mal bewusst die Umfrage-Option weg, damit die Leute auch diskutieren können. Vielleicht bekommt man ja so wieder mehr Leben in das TNA-Unterforum, wo es ja gerade nicht wirklich viel zu berichten gibt.
 
Ich liebe den sechseckigen Ring bei TNA. Er sorgt einfach dafür, dass man TNA sofort erkennt. Des Weiteren wirkt das Wrestling irgendwie schneller, passt also noch mehr zu Total Nonstop Action.

Besonders gut finde ich, dass bei Tag Team-Matches die Partner nicht ständig im Bild sind, sondern links und rechts neben dem hauptsächlichen Geschehen.

Die Käfig-Matches sind mit dem Six Sides of Steel noch besser geworden. Der Käfig ist durch die kürzeren Seiten halt viel standfester.

Auch das Ultimate X wirkt seit der Umstellung auf den Six-Sided Ring nicht mehr so überladen.

Alles in allem war es meines Erachtens ein guter Schritt, auf sechs Ecken umzustellen. Auch wenn's zuerst ungewohnt war.
 
Da muss ich dir zustimmen. Grade der Ring hob TNA damals mehr von der WWE ab, als es die ganzen erfundenen Matcharten je könnten, abgesehen vom absolut geilen Ultimate X. Jedoch muss man Credit an die AAA geben, eine mexikanische Promotion, welche den Six Sided Ring als erste (bekanntere) Promotion benutzte.

Übrigens äußerten sich bereits einige Worker in der Vergangenheit dazu und laut vielen soll der TNA-Ring der "härteste" Ring im derzeitigen Business sein. Meiner Meinung nach kommt das ganze aber mit diesem Ring auch geiler rüber, grade der laute Impact bei Moves unterstützt die Intensität, mit der diese rübergebracht werden.
 
ich schaue seit der gründung TNAW.... früher nicht jedes mal als es noch auf PPV gezeigt wurde aber fast immer per live stream... ich finde den 6-sided ring toll. schon klar dass AAA den als erste wirklich halbwegs bekannte promotion verwendetn aber TNA hat daraus einiges gemacht. der ring ist wirklich ein markenzeichn. wenn man vids sieht kennt man meistns auf den ersten blick was TNAW ist. und wie Prime Time schon im post vor mir sagte dass das TNA von der WWE abhebt. ausser vllt das ultiamte x UND das orange clockhouse of fun match das zwar net TNA spezifisch ist aber immo nur von TNAW gebookt wird...
 
Ich bin dafür, dass die TNA den 4-eckigen Ring zurückholt.
6 Ecken finde ich total sinnlos. Sieht erstens behämmert aus und zweitens weiß ich nicht. xP
 
Der Six Side Ring passt einfach nur zu Total Nonstop Action, wie Ketchup zu Pommes oder Fische in ein Aquarium. Mit einerm Viereckigen Ring kann ich mir TNA gar nicht vorstellen.
TNA macht das mit dem sechseckiegen Ring schon seit Jahren und sollte auch so weitermachen. In einen viereckigen Ring umzusteigen wäre vielleicht ein Fehler, da gerade dieser Ring TNA aussagt.
Wenn ich TNA höre fällt mir als erstes der Sechsekige Ring ein
 
Jo, man könnte den 6-seitigen Ring definitiv als Marken bzw. Erkennungszeichen der TNA sehen. Er passt einfach zum schnelle, agilen Wrestling der TNA. Eine Änderung auf 4 Ecken wäre für die Worker sicherlich eine mehr oder weniger große Umstellung, was eventuell zu kleineren Botches führen könnte. Wie auch immer, TNAW sollte die 6 Ecken auf jeden Fall behalten, allein schon aus dem Grund, da es sonst keinen, wie ich es gerne sage sofort in die Augen springenden, Unterschied zur WWE gäbe.
 
Für mich ist es einfach so: TNA = 6eckiger Ring.
ich persönlich bevorzuge den 4eckigen aber hab nichts gegen den Ring der TNA. Er biete viele Möglichkeiten und man kann mehr Erlebnis für die Fans ins Match reinstecken.

Es wäre echt schade wenn die TNA den 6eckigen Ring loswerden würde, denn dann hätte sie diese "Besonderheit" nicht mehr..

Wenn ich TNA höre fällt mir als erstes der Sechsekige Ring ein

Genau so ist es bei mir auch und wie schon gesagt es ist das TNA Markenzeichen. Ich finde er sollte auf jeden Fall so bleiben.
 
Oben