No Surrender Main Event

Der Neue TNA WHC NACH No Surrender?

  • Kurt Angle

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • AJ Styles

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Matt Morgan

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hernandez

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • oder doch jemand anders?? Wer???

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadmanWalking

Main Event
Der Main Event von No Surrender wird ein Fatal 4 Way Match zwischen Kurt Angle (c) vs. AJ Styles vs Sting vs Matt Morgan sein.
wer denkt ihr gewinnt?
Mal kurz zu den Personen:
Kurt Angle: TNA WHC seit 21. juni... nicht ganz 3 monate. ich denke es wird zeit dass er den titel verliert und man die MEM splittet..
AJ Styles: Guter Junger toller superstar und ein TNA original. für mich top titelanwärter aber aus 2 gründen wird er es nicht. 1. Er ist gerade Vater geworden (Gw nochmal von mir ^^) und wird daher nicht immer fit und ausgeschlafen sein. der 2. kommt bei sting..
Matt Morgan: Genialer Techniker, tolles Powerhouse in einer person.schade dass er noch nie champ war aber ich denke dass bei Bound of Glory seine stunde schlägt
Sting. Er wird den letzten Titelrun seiner über 20 jährigen karriere bekommen. der wird leider nichtmal ein monat dauern bis BoG. dort wird er den titel an Matt Morgan abgeben der gegn AJ Styles fehden wird und Angle wird auch noch n wörtchen mitzurden haben...
ABER nun komm der X Factor: Hernandez! er hat noch den Feast of Fired koffer!! wird er ihn bei BoG einlösen oder schon bei No Surrender?? oder doch erst später? das is der große X- Factor..! Stimmt ab und BEGRÜNDET!
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sting noch einen letzten, finalen Titelgewinn feiern darf. Was anderes wäre meiner Meinung nac völliger Schwachsinn, denn die übrigen haben noch genug Zeit, TNA World Champ zu werden, im Gegensatz zu Sting, der seine Karriere bei Bound for Glory beendet. Nunja, ich denke, dass Hernandez nach Sting's letzten Matches sich den Titel holen darf. So würde Sting meiner Meinung nach ehrenvoll abtreten und es würde einen guten Ausklang seine Karriere abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal heißt der PPV ja Bound FOR Glory nicht OF Glory :D

Und ich hab keinen Plan wer bei No Surrender gewinnt, aber ich glaub nicht, dass es Morgan wird. Alle andern haben Chancen, aber ich glaub irgendwie nicht, dass man Sting noch bei BfG verlieren lässt..
 
Ich glaube an Sting, er hätte sich nach seiner großartigen Karriere einen letzten Run als Champion verdient und ich denke dies weis auch die TNA, daher wird sie es hoffe ich auch so machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben