TNA verpflichtet zwei neue Backstage-Agenten

The_Animal

World Champion
Wie wir bereits berichteten, wurden vor wenigen Tagen die zwei Backstage-Agenten BG James und James E. Cornette entlassen. Jedoch wurde bereits schon Ersatz gefunden. Niemand geringeres als Pat Kenney (auch bekannt als: Simon Diamond) und D'Lo Brown wurden als Backstage-Agenten verpflichtet. Wie sicherlich vielen klar ist, waren beide Männer in der Vergangenheit schon für die TNA tätig. Es wird erwartet, dass Kenney und Brown schon am Sonntag beim PPV "No Surrender" ihre Arbeit aufnehmen werden.
 
Sehr schön, Simon Diamond wieder als Road Agent aktiv. Fand es sehr schade, dass sein Vertrag damals nicht verlängert wurde, der Mann weiß auf jeden Fall einen guten Job zu machen. Erfahrung im Wrestling-Business hat er ja genug und er war ja auch schon zur Anfangs-Zeit ein TNA-Wrestler. Sehr gut also, dass man ihn zurückgeholt hat.
 
Jo, die beiden haben sicherlich mehr Potenzial als ihre Vorgänger, besonders Kenney ist ein großartiger Fang für die TNA. Ich hoffe für beide, dass sie ihren Job einwandfrei erledigen werden.
 
Ich würde gerne mal wissen was ein backstage agent ist bzw macht

Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread selbst:

Die Agents dienen als Kontaktpersonen zwischen Führung der Promotion und dem Booking-Team zu den Wrestlern.
Zudem sind die Agents dafür zuständig, mit den Wrestlern das genaue Booking durchzugehen und sollen den Wrestlern eben beim Einstudieren wichtiger Spots und Elemente behilflich sein.
 
Brown is gut ich hoffe er mach auch das eine oder andere match aber es würde genügen wenn er nur backstage aktiv wär ^^..
den anderen kenn ich net so aber mal sehn ob er was bringt/ verändert ^^
 
jawoll Kanney ist zurück und D Lo Brown auch.
Ich finde es gut das man die beiden verpflichtet hat sie werden Tna bestimmt über das 2.0 Rating bringen hoffe ich zumindest.
Ich sehe in den neuen Agenten Kanney und D Lo Brown viel mehr Potenzial als in bg james und Und Cornette.
 
Oben