WHC Championship- Batista, Cena, Y2J

Wer wird sich in der Fede durchsetzen und Anfang 09' Champ???!!!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohlii

Main Event
ich habe gelesen das bei armageddon evtl. ein triple threat macht der drei stattfinden soll. Was sagt ihr dazu und was glaubt ihr wer Anfang 2009 Champ ist!!??!!
 
ja denke da wird cena von batze gepinnt der da champ ist undd dann gewinnt cena elimination chamber :( und dann vllt(hoffen wirs ned) whc:(
 
ich glaub auch das batista sich den titel holt,ich denk jetz bei cyber sunday oder beim nächsten ppv,dann behält er den titel bis WM 25und verliert ihn dann gegen cena
 
also das TZriple Threat Match finde ich klasse
ich glaube das cena den Title anfang 2009 halten wird und ihn später an Randy Orton verliert
 
ich denk batista gewinnt dann hatt er um wh titel match gegen cena batista gewinnt und dann kommt die fehde
 
Ich denke Chris wird seinen Titel beim Cunday fair verteidigen, damit er nicht so als unglaubwürdiger Champion rüberkommt, natürlich gibt es dann ein Rückmatch bei den Survivor Series, da wird dann sicherlich Cena eingreifen...und dann beim Triple Threat was ja schon wohlmöglich angekündigt ist wird sich Batze den Titel schnappen :D
 
batista holt sich den titel, bleibt bis wrestlemania 25 champ und muss ihn dann gegen den royal rumble gewinner verteidigen.
 
ich glaub,dass batista ihn sich schon vorher holt(hoffentlich bei cyber sunday)und dann eine fehde gegen cena startet,die bis zum royal rumble dauert.aber ein triple threat match zwischen jericho,cena und batze find ich unwahrscheinlich
 
Vorweg:
Für mich war es eine riesengroße Fehlentscheidung den WHC Titel zu Raw zu bringen und den WWE Titel zu SD zu bringen,denn der WWE Titel gehört zu Raw und der WHC zu SD(Auch wenn es früher anders war),ausserdem passt zu vielen Leuten im Raw Roster der WHC Titel überhautnicht,so z.B mit John Cena.Ich bin großer Fan von Ihm aber ich hoffe das er den WHC Titel nicht gewinnt da er einfach nicht zu Ihm passt,er soll wenn den WWE Titel holen.Ich denke Y2J verteidigt seinen Titel bei CS durch DQ und dann mischt sich Cena in die Fehde ein und es gibt ein Triple Threat Match bei Armagedoon wo sich Batista durchsetzt.Beim Royal Rumble gibt es anschliessend ein Rematch zwischen Y2J und Batista.Cena bekommt anschliessend eine Chance auf den Titel und dann gibt es bei WM 25 Batista vs. John Cena um den WHC Titel welchen Batze verteidigen kann!
 
Vorweg:
Für mich war es eine riesengroße Fehlentscheidung den WHC Titel zu Raw zu bringen und den WWE Titel zu SD zu bringen,denn der WWE Titel gehört zu Raw und der WHC zu SD(Auch wenn es früher anders war),ausserdem passt zu vielen Leuten im Raw Roster der WHC Titel überhautnicht,so z.B mit John Cena.Ich bin großer Fan von Ihm aber ich hoffe das er den WHC Titel nicht gewinnt da er einfach nicht zu Ihm passt,er soll wenn den WWE Titel holen.Ich denke Y2J verteidigt seinen Titel bei CS durch DQ und dann mischt sich Cena in die Fehde ein und es gibt ein Triple Threat Match bei Armagedoon wo sich Batista durchsetzt.Beim Royal Rumble gibt es anschliessend ein Rematch zwischen Y2J und Batista.Cena bekommt anschliessend eine Chance auf den Titel und dann gibt es bei WM 25 Batista vs. John Cena um den WHC Titel welchen Batze verteidigen kann!


seh ich ganz genauso des mit den titeln...aber bei wm 25 wenn baista den titel hat wird ihn john cena gewinnen
 
also :D ich denke das Y2J da bald rausfällt dafür aber Randy wieder dabei sein wird....
 
orton vs batista fehde wäre wirklich mal ein hingucker, geil wäre wenn och alte geschichten mit einfließen könnt aus evolution zeiten:cool:
 
jetzt find ich das gerücht des triple threat-matches durchaus realistisch.
jericho hat ja nun den titel wieder und muss ihn in der survivor series gegen cena verteidigen.batista wird währenddessen immer noch "indirekt" mit jericho um den titel fehden und wird dann vll. in das titelmatch eingreifen(auf jeden fall behält jericho den titel).
schließlich gibt es in armageddon ein triple threat match um den wh-titel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben