Sind in der ECW die richtigen Leute im Main Event?

Shelton5

Main Event
Hier mal eine Frage an euch die mich interessieren würde, findet ihr das in der ECW momentan die richtigen Leute im Main Event sind (William Regal, Zack Ryder,...) und wie findet ihr allgemein die Fehden in letzter Zeit um den ECW Championship?
 
Ich schreib meine Meinung in einem seperaten Post nicht das sie untergeht...

Zunächst ich finde die Fehden der letzten Monate nicht so gelungen. Zuerst wochenlang Tommy Dreamer vs. Christian. Das hat mir schon nicht sehr gut gefallen und jetzt Christian vs. William Regal (+ seine Bodyguards) gefällt mir überhaupt nicht, ich finde die WWE holt in der ECW nicht das Maximum raus was rauszuholen wäre. Das Regal im Main Event steht ist für mich zwar fraglich aber es ist okay, aber wieso braucht er mit Kozlov & Jackson (die beide sehr talentiert sind und mehr verdient hätten) 2 Bodyguards? Mir gefällt das überhaupt nicht. Wenn man nicht weis was man mit Kozlov & Jackson anstellen soll dann soll man doch eine kleine Fehde zwischen ihnen machen doch bitte nicht die Bodyguards von Regal.

Dann jetzt zum Titelshot von Zack Ryder. Ich finde ihn seit seinem Gimmickwechsel sehr gut und der Mann hat echt Potential doch ich finde dieses Titelmatch kommt zu früh und daher wird Ryder garantiert nicht Champion.

Meiner Meinung nach gehört ein Shelton Benjamin einfach in das Main Event der ECW; er ist der der am meisten Potential hat er hat alles was einen tollen Wrestler ausmacht. Er hat die Kraft, die Technik, die Athletic und auch den "Oh my God Moment" den ein Wrestler in manchen Situationen für mich haben muss. Wenn man den in der ECW versickern lässt ist es das schlimmste was passieren kann. Lieber zeigt die ECW bei PPV´s 8 Sekunden Matches anstatt ein klasse Match, was evtl. noch EXTREME sein könnte und was die Fans zum ausflippen bringt.

Fazit: Die Fehden der letzten Monate um den ECW Championship waren nicht berauschend und es sind die falschen Leute an der falschen Stelle!
 
Man kann durchaus sagen, dass die ECW in den letzten Wochen falsch gehandelt hat. William Regal mag zwar einiges im Ring drauf haben, allerdings wurde die Fehde mit Christian total verbockt. Ein 8 Sekunden Match und bei Breaking Point ein ehrlich gesagt langweiliges Aufeinandertreffen. Dazu noch Vladimir Kozlov und Ezikiel Jackson als Handlanger bzw. Bodyguards von Regal. Jackson & Kozlov könnte man gut gegeneinander fehden lassen, und es meiner Meinung wäre eine nette Abwechslung. Die einzigen, guten ECW Champions im Jahr 2009 waren meiner Meinung nach Christian und Jack Swagger. Beide konnten mich persönlich sowohl im Ring als auch am Mic sehr überzeugen. Christian wird seinen Titel bald verlieren, da er einfach in eins der Main Roster gehört. Der neue Titelträger wird dann wohl Zack Ryder. Meiner Meinung nach hätte er das Potenzial zu einem richtig guten Champion. Sein Gimmickwechsel war eine goldrichtige Entscheidung und rettete ihn vermutlich vor der Entlassung. Seit dem ist er richtig aufgeblüht, wirkt frisch und motiviert wie eh und je. Ich bin auf seinen Run als Champion sehr gespannt und hoffe, dass er sich auch für noch höhere Aufgaben beweisen kann.
Nun möchte ich noch was zu einem der talentiertesten Superstars der WWE sagen. Der Gold Standart Shelton Benjamin. Er ist den anderen ECW'lern im Ring überlegen, einzig Christian kann da noch so einigermaßen mithalten. Meiner Meinung nach könnte Shelton locker im Main Event von Raw oder SmackDown stehen, wenn ihm nicht die Motivation fehlen würde. Ich hoffe sehr für ihn, dass er bald das Vertrauen von Vince McMahon bekommt und sich so endlich mal wieder beweisen kann. Ich träume immer noch von einem Match John Morrison vs. Shelton Benjamin um einen World Title...
 
Nun die Main Event Fehde ist nun wirklich nicht das wahre. Ich finde auch das Christian als Champ irgendwie langweilig wird. Also währe es mir am liebsten das Zack Ryder, er gefällt mir von den potenziellen Titelträgern am besten, Champion wird und er eine Fehde gegen Regal und seine Bodyguards beginnt.
Christian muss unbedingt das Roster wechseln, in der ECW wird er zu eintönig un dlangweilig dagestellt. Also.. wenn das alles so kommen würde wie ich es mir vorstelle.. wechselt Christian früher oder später.. es kommt zu einer FEhde zwischen Ryder und Regal im Main Event.. Regal wird von seinen Bodyguard hintergangen. Dann gibt es irgendwann einen Fatal 4 Way Titelshot.
Aber B2T. Von den Leuten die in der ECW vertreten sind, sind schon eindeutig die besten im Main Event. Man kann einfach nicht junge Leute wie Washington etc. nach 1, 2 Monaten ins ME schicken. Wenn es nach mir ginge würde ich allerdings trz einige SUperstars austauschen. Das ECW ME sieht mir momentan einfach nur nach Langeweile aus. Regal, Christian, Kozlov, alles keine wirklichen spannenden Charactere.. auf jedenfall momentan nicht. Wenn man dennen mehr CHarakter und Fehdeninhalt geben würde könnte da durchaus was gutes drauß gemacht werden.. aber wie immer holt die WWE eben nicht das maximale heraus.
 
Als "falsche Main Eventer" würde ich diese nicht bezeichnen. Meiner Meinung nach sind nur zwei Leute derzeit richtig im Main Event, und das sind Christian und William Regal. Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson gehören meines Erachtens ganz klar im Main Event, jedoch kann man sie derzeit nicht als Main Eventer bezeichnen, da sie eher die zwei Bodyguards von Regal spielen, was ich schrecklich finde. Kozlov und Jackson passen meines Erachtens keineswegs zu Regal. Ich wünsche mir schon seit Monaten, dass Kozlov um den ECW Championship fehdet. Aber nein, da stellt man ihn lieber als Bodyguard von Regal auf. Tommy Dreamer könnte man durchaus auch als Main Eventer bezeichnen, jedoch ist er meiner Meinung nach dort fehl am Platze. Im Ring konnte er mich noch nie überzeugen und am Mic ist er auch grottenschlecht. Da man ihn mit sicherheit nicht entlassen wird, sollte man ihn als General Manager der ECW einplanen.

Mit dem neuen Nr. 1 Herrausforderer auf den ECW Championship bin ich sehr zufrieden. Zack Ryder kann mit seinem neuen Gimmick total überzeugen. Vor einigen Monaten hätte ich niemals gedacht, dass er jemals im Main Event stehen würde bzw. um einen Titel fehden wird. Sollte man ihn jetzt schon als "Main Eventer" der ECW bezeichnen? Ich meine, er ist derzeit Nr. 1 Contender und bestritt zuvor eine kleine Fehde gegen Benjamin und durfte evtl. ein paar Jobber squashen. Doch im Main Event sollte er sich erstmal einleben in den nächsten Wochen.

Das Shelton Benjamin jemals ins Main Event der ECW kommen wird, wage ich zu bezweifeln. Was möchte man bitteschön für eine Fehde aufbauen? Man ist dabei Shelton zu einem Babyface zu turnen, wenn ich mich nicht komplett irre. Und solange Christian den Titel hält, wird er sicherlich nicht ins Main Event kommen. Jedoch könnte er durchaus ins Main Event kommen und um den ECW Championship fehden, wenn Ryder den Titel gewinnt, was ich keineswegs für unmöglich halte. Schließlich hat man die Fehde ganz gut aufgebaut zwischen Shelton und Ryder, jedoch kurzfristig fallen lassen. Eine Championship Fehde zwischen Benjamin und Ryder hätte durchaus Potential. Jedoch wäre nun die Frage: "Was ist wäre dann mit Christian?" Ich würde einen Draft zu Friday Night SmackDown! sehr begrüßen.

Den "Celtic Warrior" Sheamus möchte ich derzeit absolut nicht im Main Event sehen. Er ist immernoch relativ neu, hat sich jedoch sehr gut eingelebt. Eine Fehde zwischen Sheamus und dem Hurricane würde ich sehr begrüßen. Mehr Leute fallen mir einfach nicht mehr ein für das Main Event der ECW. Sheamus -> vorerst nicht.
 
In letzter Zeit ist einiges in der ECW falsch gelaufen. Zuerst die Geschichte - ich nenne die Auseinandersetzung nicht Fehde! - zwischen Christian, Dreamer und Dreamers Vertragsverlängerung. Das war gähnendlangweilig. Ich meine, es ist zwar schön und gut, wenn sich zwei Wrestler respektieren, so wie es die beiden getan haben, jedoch war die Geschichte echt schlecht gebookt. Die Matches die Dreamer zu der Zeit abgeliefert hat waren allesamt was für die Katz. Auch vor kurzem, als er in dem Extreme Rules Match erneut auf Christian traf, war nicht grade ne gute Idee, dafür hatte man aber nen gutgeführtes Match. Zum Glück gab man Christian bei NoC zurück, jedoch kämpft Dreamer bei den Houseshows (wenn er nicht grade mit Tatsu und Reks gegen Regal, Jackson und Kozlov teamt) immernoch um den Titel. ECW Original hin oder her, aber bitte, liebe WWE, streicht Dreamer aus dem Titelgeschehen.

Dann kommen wir zur Geschichte zwischen Goldust und Sheamus. Ich mag die Fehde der beiden. Die Fehde stellt nen guten Einstand für Sheamus da, auch wenn er gegen nen Entertainer mit nem Legendenvertrag antritt und dieser sich dann auch noch - bzw. er will es ja so - auf die Matte legt, damit Sheamus gepusht wird. Die Matches, die die beiden hinlegen sind momentan durchaus unterhaltsam, jedoch sollte man die Fehde mal langsam enden lassen und Sheamus gegen Benjamin oder so fehden lassen.

Zack Ryder gegen Christian. Die beiden haben bislang - meines Erachtens nach - erst ein Match hingelegt, in dem Ryder überhaupt nicht zu dominieren wusste. Soweit ich das erkennen konnte hat Christian sich sogar noch zurückgehalten. Ryder gehört durchaus ins ME von ECW, jedoch sollte man ihm jetzt noch nicht den Titel geben, was aber bald bestimmt passieren wird. Ryder ist in meinen Augen overrated. Man verspricht sich im Moment noch zu viel von ihm. Ne Fehde gegen Benjamin oder so wäre nenguter Ausgleich zur Titelfehde für ihn^^

Was mich noch ein bisschen aufregt ist William Regal. Das Match beim Summerslam und das Match bei Breaking Point waren echt laaaaaaaaagnweilig. Jetzt hat man ihm Jackson und Kozlob zur Seite gestellt, aber es wird einfach nicht besser. Im Gegenteil. Kozlov und Jackson könnten bestimmt ne gute Fehde auf die Bein stellen, aber nein, man lässt sie lieber miteinander kämpfen...
 
Ich kann mich meinen Vorpostern garnicht anschließen.

Meiner Ansicht nach holt die ECW momentan das Maximum aus den Möglichkeiten aus ihrem Kader heraus. Ich freue mich jede Woche am meisten auf die Ausstrahlung von ECW. Die Wrestler im Roster passen perfekt und endlich hat man eine vernünftige Aufgabe für Kozlov und Jackson gefunden. Des Weiteren setzt man sie halbwegs dominant und nicht feige ein. Regal passt als taktischer Anführer perfekt. Die Fehde erachte ich noch nicht als beendet, da man in der letzten Folge alles perfekt durchgebookt hat. Die Gegenspieler, um den Champ Christian und Tommy Dreamer passen perfekt und arbeiten nach der guten vorherigen Fehde, die nur aufgrund des Drafts etwas zu lang ging, gut zusammen.

Dazu hat sich Goldust nach seinem Comeback wieder ordentlich gesteigert und für eine gute Fehde gegen Sheamus gesorgt, der nun weiter over gebracht wird. Überhaupt gefällt mir der Neuaufbau der Talente von Yoshi Tatsu und Zack Ryder sehr gut. Letzterer wurde absichtlich als Underdog zum Battel Royal Sieger, zumal entweder jeder andere teilnehmende Wrestler als Favourit galt oder Momentum inne hatte.

Es gibt sogar bei ECW in der Undercard eine Fehde zwischen Hurricane und Burchill, die gut aufgebaut wurde. Vor allem Burchilll sehe ich sehr gerne.

Bei Shelton Benjamin scheint man immer wieder einen Faceturn vorzubereiten. Vom technischen Wrestling halte ich viel von Shelton, aber einen gesamten Brand könnte er niemals tragen. Dafür fehlt ihm einfach das Charisma. Daher glaube ich auch nicht, dass er auf Dauer viele Pops erhalten würde (wobei er auch nie viel Heat erhält; er ist einfach zu farblos/langweilig). Es ist sehr löblich, dass sich viele von ihm mehr erhoffen, aber diese Hoffnung habe ich spätestens bei seinem langweiligen Us Titlerun begraben.

Ich muss unbedingt noch ein Wort zu Tiffany loswerden. Ich war zwar anfangs skeptisch, aber sie macht ihren Job sehr gut, wobei das Booking es ihr einfach macht. Sie hat nur wenige Auftritte. Diese sind aber perfekt getimt und von der Zeit gut gehalten. Da kann man überhaupt nicht meckern. Daumen hoch.

Zum Schluss nenne ich gerne noch einmal die einzig negativen Aspekte an ECW:
- Die Bella Twins brauchen noch viel Zeit, um in Ring halbwegs etwas drauf zu haben. Solange braucht man ihnen auch keine Air Time zu geben. Ihr bisher bester TV Auftritt war als Präsentationsdamen der Preise bei Raw's "Der Preis ist heiß".
- Die Abraham Washington Show versucht zwar Fehden etwas weiterzuentwickeln, aber kann eigentlich garnichts bieten. Die Witze sind lahm und A. W. kann zwar reden, aber besitzt kein gutes Mic work, da er weder gut mit dem Publikum arbeitet, noch gut mit den anderen Workern. Hoffentlich wird er zurück zur FCW geschickt, um sich erstmal noch mindestens ein Jahr weiterzuentwickeln.
- Tyler Reks mag möglicherweise einiges drauf haben und normalerweise würde er mich auch überzeugen können, da er trotz seiner Größe und Statur sehr beweglich ist. Allerdings geht mir sein Charakter jetzt schon auf den Senkel, bz. schlimmer noch. Er ist mir egal. Sein Finisher ist langweilig. Einen solchen Undercarder wird man irgendwann verjobben, bevor er entlassen wird. Dabei war er erst vor kurzem FCW Champion.

Meinetwegen kann man ihn weiter als Single Wrestler verjobben, aber sollte ihn dennoch in ein Tag Team stecken. Die dortigen Tag Team Wrestler werden sowieso öfters als Single Wrestler schwach dargestellt.
 
Ich sehe das schon eher etwas gespallten!
Zuerst muss man sagen das die Matches zwischen Dreamer und Christian zum Teil ziemlich ansehnlich waren! Ausßerdem war und ist Dreamer immer ein ECW Urgestein gewesen und hat es deshalb verdient diesen Titel zu halten. Seine Fehde mit CHristian war aber leider auch etwas zu lange, aber der Titelgewinn von Dreamer war sehr emontional! UNd man hat außerdem gesehen das man nicht immer Face vs Heel im Main Event haben muss!

Dann kam aber was, was mir gar nicht gefallen hat! Nämlich William Regal im Main Event! Dieser alte Sack (sorry für den Ausdruck aber der sieht iwie aus wie mein Opa..) hat in meinen Augen nicht wirklich Talent bzw sind seine Top Zeiten eindeutig vorbei! Die Fehde mit Christian war mehr als Langweilig. Der absulute Tiefpunkt war dann das Match beim Summerslam! Hatten die Booker keine Ideen mehr oder wie?
Und dann noch Ezikiel Jackson und Vladimir Kozlov als "Beschützer" zu angagieren war doch der Höhepunkt. Man hätte Kozlov schon fast zum Face geturnt um das dann wieder zu verwerfen?
Da wäre mir schon fast eine Fehde zwischen Kozlov und Jackson lieber gewesen!

UNd jetzt mit Zack Ryder im Main Event denke ich mir das kann doch nicht wahr sein! Ich halte ziemlich wenig von dem Jungen, aber der Gimmickwechsel hat ihm wenigstens etwas gut getan! Aber da muss man scho sagen das es da überzeugendere Leute als ihn gibt! Ich hoffe nicht das er wirklich den Titel gewinnen wird, den es wäre eine reine Verhönung diesen Typen als ECW Champ zu sehen! Nächstes Jahr vielleicht, aber nicht jetzt!

Meiner Meinung nach, und da muss ich mich Shelton5 anschließen, gehört hier ganz klar ein Shelton Benjamin ins Main Event gepush! Was macht der bitte in der Mid Card der ECW? Da ist jo sogar sein ehemaliger Tag Team Partner Charlie Haas besser dran.. Und ich denke jeder weiß wer von denen der bessere Worker ist!
ICh würde stark hoffen das die Writer bald mal Benjamin ins Main Event pushen, da er ein klasse Technicker ist und es mal verdient hätte!

Edit: Noch nie ein Theme mit durchgehend so langen Beiträgen gesehen o0
 
nun ja eine klare mienung gibts nicht...
einerseits stimmt es natürlich dass man erst Christian vs Dreamer ne ewigkeit hatte ich denke fast schon n dreiviertel jahr seit frühling oder sogar noch ende Winter. anfangs bis ca Juni war es toll. Da beide extrem gut im ring sind und ich freute mich wirklich für Dreamer dass er endlich seinen Lebenstraum erfüllen durfte und die Booker und das "Creativ" Team endlich einsicht hatten und ihn zum Champ machten. Aber dann kam die zeit wo man nicht wusste ob Dreamer vllt Heel turnen würde da er einige Heel aussagen einfließen ließ. Ich fand das gut da wurde es einiges besser. aber dann wurde es langweilig.

dann kam zum glück Regal. Mit ihm hat man den richtigen mann er ist echt nicht schlecht hätte es verdient den ECW Championship zu bekommen. Aber dann hat er da Kozlov und Jackson die beide vom Potential Nr 1 contender sein könnten. Ein Boudyguard genügt vollständig. und der muss nicht so talentiert sein wie Kozlov und Jackson. Jackson könnte man lassen aber Kozlov?? erst hat er ne monatelange siegesserie verliert dann in nem richtig guten match gegn HBK und jzt als Boudyguard?? nun ja wieder mal das ach so Kreative "creativ" team...

und jetzt Zack Ryder der wie Shelton schon sagte einfach noch nicht erfahren genug ist. Er braucht noch 3 monate. Er ist einfach noch nicht rutiniert genug um einen so prestigesträchtigen titel wie die ECW CHampionship zu halten.. es ist gut wenn man jungen superstars titel gibt aber bitte nicht Zack Ryder..

Fazit; das oft zitierte, extrem kreative "creativ" Team verdient den namen schon lange nicht mehr... Aber vor allem die ECW ist extrem schlecht gebookt gewesen im letzen halben jahr.. ich hoffe es kommt bald neuer wind oder ich wende mich von der ECW ab was ich nie vorhatte denn vor 5 jahren waren sie noch verdammt geil mit mega fehden und hardcore ohne ende damals wars noch EXTREAM championship wrestling.. das ist es schon lange nicht mehr... Leider!
 
Naja ich denke das Christian mich langsam im Main Event nervt. Das ist genauso wie mich Jeff Hardy bei SD genervt hat und HHH bei Raw. Ich finde es Langweilig wenn man immer die Gleichen Champs hat bzw contenders.
Ich finde es gut das Zack jetzt mal Number One Contender ist. Aber bitte noch kein Sieg für ihn 3-5 Monate sollte man noch warten. Aber andersrum fehlt Ecw ein Titel wie ich finde. Und Dreamer sollte auch weider ins ME von Ecw wo er auch hingehört. Ich hätte ihm einen Längeren Run Zugetraut. Im Main Event wird es sonst noch Kozlov schaffen schon sehr bald. Auch ein Shelton sehe ich schon im Main Event. Ich hoffe das wir bei NWO ein Extreme Elimination Chamber Match der Ecw sehen. Das würde ich sehr Geil finden und man kann eine Gute Besetzung für so ein Match aufweisen wie ich finde.

Ich denke das man Regal auch im ME lassen kann. obwohl ich ihn ehr in der Upper Card sehe da er wirklich viel drauf hat. Naja Ich würde auch ein Yoshi Tatsu mal mehr Gepusht sehen auch mal eine Stufe höher kommen lassen. aber noch kein Titelmatch.
Ins Main Event Pushen kann man auch Hurrican Helms da er wirklich was drauf hat ich sage nur seinen Langen Titelrun als Cruiserweight Champ damals. Also ich denke das er ins ME kommen sollte. Auch ein Paul Burchill würde ich etwas Höher einsortieren :D.

Naja alles in allen geht das ME der ECW in Ordnung nur ein bissel Frischer wind muss rein den man mit Zack Ryder Auffrischen will ist jedoch noch ein bisschen zu Früh
 
Erstmal cooler Thread,aber jetzt zum wesentlichen:

Die falschen Main Eventer,so will ich es nicht sagen,aber es wurde einfach sau schlecht gedraftet,so wohl beim richtigen Draft(13.4.09)als auch beim/und besonders beim Trump Draft (8.6.09)!Denn solche ECW Main Eventer gurken jetzt in der Under/Midcard der Main Rosters rum!
Beispiele:Mark Henry,aus ihm wurde noch am meisten gemacht,Babyface bei RAW,gut,aber DER große Fehler war wohl ihn mit MVP bei Breaking Point in die Tag Team Titel Fehde einzubringen,er wurde zum Destroyer,erst Randy,dann Chris... das hätten sie weiter führen sollen!Bei der ECW war er ein guter,hätte aber nicht so gut richtig gut in die Titelfehde gepasst!
Jack Swagger:Seine Fehde gegen Christian oder Tommy Dreamer wäre richtig gut gewesen,aber bei RAW fehdet er gegen MVP(ok,auch keine schlechte Fehde),aber er wurde meiner seits schon Anfang dieses Jahres versaut,weil Matt Christian ersetzen musste,und Jack für mich viel zu früh Champ wurde!
Evan Bourne:Wir haben ja kurz nach dem Draft erfahren,dass er kurz vor dem ECW Title Gewinn stand,aber in die jetztige ECW gegen einen Kozlov undJackson hätte er nicht gepasst!
Finlay:Er wäre zwar nicht in die Titel Fehde gekommen,aber es wäre doch hammer Finlay(w/Hornswoggle)-William Regal/Irland-England/das hätte so eine Harte Fehde wären können,aber nein er draftet zu SmackDown und fehdet ohne Sinn gegen Mike Knox!Oder früher oder später hätte er den Titel gehabt,eine Triple Fehde,zwischen Regal-Finlay-Sheamus,der ober hammer!


Jetzt zu den aktuellen im Roster an:
Zack Ryder:Als ich ihn das erste mal sah(mit neuem Gimmick)dachte ich,OMG!
Erst hatte er ca. 6 Squash Matches,danach fehdete er ein bisschen gegen Shelton,dann Yoshi und so weiter!Aber was mich am meisten aufregte,eine Woche gegen einen guten,danach wieder 2 Squash Matches,aber wieso?
Aber der Abschluss der Geschichte geschah in der letzten ECW Ausgabe,als er erst wieder gegen Yoshi Tatsu wrestelte und verlor!Aber gerade einmal 20Minuten danach wird er #1 Contender,als ich die Results sah ,dachte ich WtF?
Er wurde ein bissl gepusht,dann wieder nicht,dann schon wieder,dann nicht usw.!
Hätte er eine seiner Mini Fehden weiter führen können,wäre er ich gut gepusht Uppercarder!

William Regal:
Er ist der harte Engländer!So wird er zumindest immer beschrieben,gut eig. für die Extreme ECW,aber da sie nicht so ist,und eigentlich seine 2,3 Moves die Härte sind,nein danke!
Er wurde mit der Rekord Niederlage beim SummerSlam gedemütigt,und dadurch konnte er einfach keine richtigen Matches mehr bestreiten!Mit seinen Wandschränken Kozlov und Jackson bekommt er Erfolge und Misserfolge,immer eins nach dem anderen!
Tommy Dreamer:
Er ist zwar im moment kein Main Eventer,aber war es eine lange Zeit!
Er steht immer für das Extreme und damit macht er/die WWE seinen Ruf kaputt!
Aber ehrlich er hatte ca.20 Tag Team Matches mit Christian und viele Titelmatches!
Ich würde mich sehr über eine Uppercard Fehde gegen Sheamus freuen,da sie dann Sheamus in Extreme Rules Matches pushen und die ECW ein bisschen extremer Machen würden!
Dann Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson:
Sie tun mich im moment richtig leid,denn auch wenn es ein Fehl Push war,war Kozlov vor 10 Monaten im WWE Champion Titelrennen!
Und dann bei der ECW kaum Matches zu bestreiten dürfen find ich sch....!
Ezekiel,der EX Leibwart von Brian Kendrick,erst ich war immer der bessere von uns beiden und jetzt ist er wieder da angekommen wo er Ende 2008 Stand!

Christian:Er hatte Ein Hammer Comeback und (zu)früh den ECW Titel!
Er ist zwar gut,aber gegen 3 zu gepusht!
Also er ist richtig im Main Event,aber nicht umbedingt soll er so unumstritten Champion sein,wie er es zur Zeit ist!
 
Christian ist ja wohl der beste im Main Event der ECW. Nur sind falsche Gegner im Main Event. Regal ist wirklich langweilig und Ryder ist eigentlich ok aber da muss ein Shelton Benjamin hin! Er ist einer der besten im Roster aber das liegt auch eigentlich an den schlechten Drafts. Die ECW hat immer die schlechtesten sie haben allein dieses Jahr John Morrison, The Miz, Jack Swgger, Mark Henry... in den Drafts verloren. Alle sind wohl klasse Entertainer und dafür hat ECW nur Ryder, Benjamin, Kozlov & Jackson gekriegt und die werden nicht mal richtig eingesetzt. Vorallem Kozlov! Er war Survivor Series 2008 im WWE Titelmatch und jetzt kriegt er nicht mal die Chance auf die ECW Championship! Jackson wäre eigentlich auch ein klasse Anwerter auf den Titel aber Nein man lässt sie als Bodyguards von William Regal rum laufen. Die ECW ist sowieso nur noch eine Aufbauliga der WWE. Früher da war es noch klasse mit Topstars wie Bobby Lahley, The Big Show oder Rob Van Dam aber nun einfach zum weinen. Bald werden noch Leute wie Yoshi Tatsu um die ECW Championship fehden. Ich hoffe das mal wieder gute Leute in die ECW kommen zum Beispiel ein Great Khali oder wieder ein Kane oder Matt Hardy. Alles wäre besser als jetzt und nächstes Jahr ist sowieso Christian weg und denn sind sie dann auch los. Warum gibt es eigentlich WWE Champion vs World Heavyweight Champion vs ECW Champion Matches? Es sollte eher United States Champion vs Intercontinental Champion vs ECW Champion sein da sowieso nur Midcarder bis Upper Carder Champions sind oder Herausforderer zum Beispiel Christian, William Regal oder Shelton Benjamin. Ich hoffe das ändert sich noch im Laufe der Zeit. Warten wir ab bis zum nächsten Draft dann kann man mehr zu diesem Thema sagen.
 
Ich finde nicht das die Falschen Leute im Main-Event sind jedoch ist es momentan sehr eintönig.Christian gehört für mich nicht in die ECW,bei Smackdown könnte man viel mehr mit ihm anfangen.Auch William Regal hat es verdient jedoch ist er einfach zu Langweilig um im Main-Event zu stehen.Das Zack Ryder nun ins ME kommt finde ich sehr gut so gibt es mal frischen Wind.Auch Shelton Benjamin hätte es verdient doch auch er hat nicht genügent Australung obwohl er ein perfekter Ahtlet ist.
Auch ich würde gerne mal wieder Topstars in der ECW sehen, doch man muss sich damit abfinden das ECW jetzt ein Aufbaubrand ist und das ist ja auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell hier mal ne Liste auf:

Christian: Verident im Main Event! Ein Top Entertainer der auch bald in den Main Rostern große Erfolge feiern wird....sollte McMahon das nicht verhindern.
Am Mic ist er gut (kommt aber nicht an Leute wie Edge, Y2J,HBK,HHH etc. heran), im Ring ist er auch sehr stark und Captain Charisma heißt er auch nicht umsonst :D.
=>Verdient!

William Regal:
Der Mann beherrscht das Mattenwrestling sehr gut! Sein Gimmick als galanter aber brutaler Engländer verkörpert er auch perfekt....dadurch zieht er ne Menge Heat auf sich. Das macht ihn zum Top Heel der ECW und deswegen ist er auch verdient im Main Event!
=> Verdient!

Zack Ryder:
OMG! Also ich weiß garnicht wo ich ihn zuerst kritisieren soll.....fangen wir mal bei den Ring-Skills an:
Alle Matches die ich bisher von ihm gesehen habe waren schlecht! Das einzige was Ryder macht ist langweilige Submissionholds, posieren und bei Gelegenheit seinen Finisher zeigen....mehr habe ich noch nicht gesehen -.-
Am Mic: Das einzige Segment das ich gut fand war das mit Shelton Benjamin bei der Abraham Washington Show....da hat Ryder alles gut rübergebracht! Aber der Rest....naja, niemals besser als durchschnittlich!
Auch seine Catchphrase ist einfach nur bescheuert.
Wo man schon bei bescheuert ist: Sein Gimmick....was soll das eigentlich sein? Ein Möchtegern schönling?^^ Also ehrlich....bei HBK oder Edge kam das gut rüber.....aber Zack Ryder wirkt in der Rolle echt lächerlich :D
Ausstrahlung hat er nebenbei bemerkt auch keine ;)
=> Unverdient!

Tommy Dreamer:
Dieser Mann hat schon soviel in der ECW geleistet, dass er es sich einfach verdient hat im Main Event zu stehen!
Seine Ring Skills sind nicht die besten....aber in Hardcore Matches, für die die ECW ja eigentlich stehen sollte, ist er klasse!
Am Mic....nunja, da ist er jetzt nicht gerade der beste.....aber immerhin noch durchschnittlich. Ausserdem war zu seiner Anfangszeit....oder eher gesagt in der Promotion bei der er angefangen hat....das Mic Work höchstens 2.rangig......deswegen ist es kein Wunder wenn er da nicht so gut ist. ;)
=> Verdient!

Jetzt die Leute die noch im ME sein sollten:

Shelton Benjamin: Er hat es sich vor allem dank seinen Ring Skills verdient! Wenn er aufhört immer diese langweiligen Headlocks auszuführen ist er einer der besten Techniker die es in der WWE gibt.
Am Mic ist er inzwischen auch recht gut geworden!
Er sollte meiner Meinung nach der nächste ECW Champion werden!

Vladimir Kozlov: Er ist ein glaubhaftes Powerhouse und vom Gesammtpaket her besser als Jackson....deswegen sollte er als einziges Powerhouse ebenfalls im ME stehen. Ausserdem gefallen mir irgendwie seine Ring Skills^^


Zukünftige Leute fürs ME:
Sheamus
(The Hurricane)
 
Die aktuellen Main Eventer der ECW sind nicht falsch, lediglich ist meistens einer der Beiden langweilig. Nun zu den Leuten, die momentan im Main Event stehen:
-Christian ist schon seit seinem Comeback im Main Event, weshalb er nach dem Titelverlust mal lieber eine Non-Title Fehde starten sollte. Am Besten wäre natürlich William Regal, dann würde man sofort andere Gesichter im ME sehen.
-William Regal ist im Ring definitiv ECW Main Event würdig, jedoch scheitert es relativ schnell an seinem langweiligen Gimmick. Mit einem neuen Gimmick, hätte er es absolut verdient im ME zu stehen.
Nun komme ich zu den Leuten die in diesem Jahr bereits im Main Event standen:
-Tommy Dreamer stand ja bereits im ME und war sogar Champ, jedoch sollte er dieses Jahr nicht noch einmal so weit oben stehen. Sein Gimmick ist ganz okay, jedoch ist er im Ring nicht der Beste und macht schnell mal ein Match langsam. Es hätten einige eher verdient im ME zu stehen als er!
-Zack Ryder scheint ja jetzt in Richtung ME zu kommen, was ich für absolut verdient halte. Seit seinem Gimmickwechsel überzeugt er mich richtig. Jedoch wäre ein Titelgewinn für ihn noch zu früh. Dennoch sollte er im Main Event bleiben, so bekommen wir mal ein bisschen Abwechslung in den sonst so langweiligen ECW Alltag.
Jetzt nenne ich ein paar Superstars die es absolut verdient hätten im Main Event zu stehen:
- The Hurricane ist mit Shelton Benjamin so ziemlich das Beste was die ECW zu bieten hat. Leider war er lange verletzt, weshalb er auch nicht wieder ganz auf dem Niveau ist. Er kommt sehr gut bei den Fans an und seine Matches gegen Burchill haben mir sehr gut gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ihn bald im ECW Main Event sehen würden.
- Shelton Benjamin ist total underrated. Eigentlich dachte ich, dass er nach dem Draft sofort ins Main Event kommt, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Einige Zeit hatte er ab und an Matches, aber eine Fehde oder sogar eine um den Titel blieben ihm verwehrt. Meines Erachtens sollte er schleunigst ins Main Event, denn er kann grandiose Matches abliefern!
Paul Burchill hat mich in letzter Zeit zwar positiv überrascht, dennoch sehe ich ihn (noch) nicht im Main Event. Ähnlich sieht es auch bei Ezekiel, Kozlov, Goldust Sheamus und die ganzen anderen Neuen aus. Bei den Neuen muss man sowieso noch abwarten, bisher haben mich alle noch nicht so überzeugt und man sollte ihnen auch noch ein wenig Zeit geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es mal kurz zusagen.
Christian ist der richtige für´s Mainevent, aber William Regal ist und bleibt ein Midcarter. Daher ist er falsch platziert.
Tommy Dreamer war schon dieses Jahr im Mainevent und da die Fehde komplett ausgeschöpft wurde, sollte er erstmal nicht gepusht werden.
Ich finde für Zack Ryder ist es ein bisschen zu früh. So klasse finde ich seine Matches bis jetzt nicht und von Shelton Benjamin habe ich bis jetzt noch nichts gesehen. Das finde ich sehr schade, denn er gehört mit zu den besten Entertainer.
Naja und zu Kozlov brauche ich mich nicht äußern.
Er wurde zu früh gepusht und jetzt kommt es mir so vor als wissen die Leute nicht, wo man ihn einsetzen kann.
 
Christian muss ins Main Event von ECW aber nicht William Regal
Zack Ryder kann man die Chance geben mal abwarten was er bringt
Aber ich finde ECW braucht noch einen aus einen anderen Brand wie wärs mit Kane?
Christian vs Kane fehde würde sich Super anhören
Shelton Benjamin sollte ins ECW Main Event kommen ausserdem!
 
Ich finde es schwachsinnig das William Regal im Me ist er hat zwar eine sehr gute Technik aber er hat 2 mal gegen die Wellness Policy verstoßen und so etwas gehört bestraft aber ich finde er hat nicht die richtigen In Ring Skills für das Main Event als Champion nervt er derbe haben wir ja anfang des Jahres bei Raw gesehen ich finde die Midcard wäre gut für ihn .
Das Christian im Main Event steht finde ich gut jedoch ist es in der Falschen Show, Christian sollte in eine Main Show wie Raw oder Smackdown und sich da den Main Eventer paltz sichern weil er hat Charisma er hat Mic Work und er hat super In Ring Skills.Ich finde er ist richtig im Me aber in der falschen Show.
Tommy Dreamer,Dreamer war dieses Jahr schon im Me und haben ihn Perfkt gepusht das letzte Original sollte mal öfters Champ werden als er Champ war habe ich Ecw auch öfters verfolgt.
Er ist der geborene ECW CHampion.
Ins Me gehört noch Ezikel Jackson Ezikel Jackson hat wie ich finde eine leicht bedrohliche austrahlung er wäre Perfekt für den Ecw itel seine Bodyguard Rolle ist zu Underrated für ihn.
Shelton benjamin er gehört ins Me er hat In Ring Sills sowohl auch gutes Mic Work in seinem Matches habe ich immer einen WOW Moment.Das ist ein geborener Main Eventer.
Golddust der war doch auch mal kurze Zeit bei Raw um einen World titel am Fehden er ist auch ein klsse Entertainer er hat ein Super Moveset und eine Hammer Austrahlung.
Zack Ryder seit er bei der ECW ist hat er ein super Gimmik aber für das ME ist es noch was zu früh.
Sheamous er hat auch eine gute ausstrahlung und er führt sei Moves auch sehr gut aus ist in ein paar Monaten sicher Main Eventer.
Vladimir Kozlov Der gehörtmal gar nicht ins Me langweiliges Moveset nur der Finnisher ist gut,In Ring Skills *GÄHN*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann fangen wir mal an:

Christian
Ist für mich verdient im me von ecw weil er als aktueller ecw champion dort stehen muss.Er war auch früher schon bei der wwe und hatt mit edge die tt szene aufgemischt.Gutes mic work und gute in ring skills würde es begrüßen wenn er mal bei smackdown im kommenden jahr unterwegs wäre.

Tommy Dreamer
Verdient wo mann verdient unterstreichen sollte weil er ein original ist er ist der einzige der noch über geblieben ist.Super man ist schon lange bei ecw im me er hatt einiges drauf aber seine in ring fähigkeiten sind nicht grade die besten.Aber ecw heisst ja extreme championchip wrestling und extreme ist er einfach einer der besten oder vlt. sogar der beste bei den hardcore matches.Deswegen würde ich verdient sagen.

Shelton Benjamin
Für mich der aktuelle ecw champion.Er hatt was drauf da muss man nicht diskutiern.Er hatt ein gutes mic work und super in ring skills in jedem match von ihm ist was besonderes dabei.Er hollt auch immer gute aktionen raus zum beispiel wie bei wm 25 beim money in the bank match.Er hatt es sich auch verdient und er hätte es sich verdient ecw champion zu werden.

Zack Ryder
Hatt ein gutes gimmick aber ich denke für ihn ist das noch zu früh bei der ecw im me.Ist ja gut das er sein titel match kriegt aber naja ist noch zu früh.

William Regal
Hatt es sich auch verdient.Sein gimmick als engländer ist einfach klasse.Er verkörpert einen bösen engländer.Er hatt ein langweiliges move set aber das gimmick macht es perfekt.War ein guter draft zur ecw hätte für mich auch das zeug zum ecw champion.

Über die anderen beiden ezikiel und kotlov ist ja alles gesagt also sag ich mal dazu nixx mehr.
 
Meiner Meinung nach sollte man die ECW von Grund auf Umkrempeln.

1. Viele Superstars die in der ECW "tätig" sind werden nicht eingesetzt. Entweder man schickt sie in die Main Roster (aber nur die die auch echt was aufm Kasten haben) oder man wirft sie Raus.

2. Endlich neue, junge Talente ausbilden und Pushen.

3. Endlich weg mit langweiligen Storylines und Kinderfreundlichkeit. Das ist doch keine ECW sondern ein schlechter Scherz.

4. Mehr Extreme Rules Matches und mehr Extreme Aktionen in die matches und Storys einbauen.
 
Also ich bin zur Zeit mit der ECW eigentlich wieder ziemlich zufrieden. Christian ist ja klar, dass er ins Main Event gehört. Auch dass er der ewige Titelträger ist, geht in Ordnung. Dass Tommy Dreamer wieder aus dem Main Event rausgenommen wurde, ist ganz okay, da man lieber die Jungen ranlassen sollte. Da wären wir schon beim Thema. Ich find es klasse, dass man Leuten wie Yoshi Tatsu oder Zack Ryder Chancen auf den ECW Titel gibt. Jedoch finde ich es auch gut, dass sie die Titel noch nicht gewinnen, da dies einfach zu früh kommen würde. Mhhh...wer ist denn noch im Main Event? Achja, dieser William Regal. Tut mir leid für den Brite, aber ich mochte ihn wegen seinen Skills und seinem Gimmick eigentlich noch nie und diese Meinung werde ich wohl leider nie ändern. Ich denke wenn er dauerhaft im Main Event tätig wäre, dann würden die Ratings von Woche zu Woche nur noch sinken, wie man ja schon gesehen hatte, als er immer im Main Event war. Und zu seinen Gehilfen Jackson & Kozlov bleibt eigentlich nur zu sagen, dass sie sich endlich von Regal losreißen sollen. Dort stehen die beiden nur im Schatten, wobei ich in ihnen viel mehr Potenzial als in Regal sehe. Diese beiden könnten für mich die nächsten Tag Team Champions werden. Aber jetzt um das Thema noch einmal abzuschließen möchte ich sagen, dass mir das Main Event gerade mit Ryder, Tatsu & Christian durchaus gut gefällt. Eventuell könnte man jetzt noch Shelton Benjamin ins Main Event holen, da dieser ja jetzt seit dem Draft von Sheamus zu RAW ohne Fehdenpartner dasteht. Ich bin mir sehr sicher, dass die Ratings dann auch noch weiter steigen würden. Doch wie gesagt, ich finde die ECW ist gerade wieder auf einem aufsteigenden Ast.
 
Ich sehe es ein wenig anders als mein Vorschreiber "The Underbourne". Darauf gehe ich in dem folgenden Beitrag ein wenig näher ein. Das Main Event der ECW hat momentan 4 Leute im Main Event und zwar der ECW Champion Christian, William Regal, Yoshi Tatsu und Zack Ryder. Ich fang mal mit dem Champion an. Dieser hat es sich absolut verdient im Main Event zu stehen. Allerdings kann er ohne einen geeigneten Fehdenpartner nicht sein Können unter Beweis stellen. Dies ist vorallem außerhalb des Rings bemerkbar, denn dort ist kein einziger der im Main Event stehenden Superstars auf gleicher Höhe. Im Ring hingegen ist mit Yoshi Tatsu ein ebenwürtiger Gegner im Main Event. Jedoch scheitert es bei ihm am eher merkwürdigen Gimmick und den fehlenden Mic-Skills, welche er vllt besitzt, allerdings nicht zeigt bzw. zeigen soll. William Regal wird ja momentan eher als Witzfigur dargestellt. Er fordert dauernd Matches, verliert diese aber fast immer, fertigt am Ende aber trotzdem den Champion ab. Da frage ich mich "Was soll das?". Im Ring hat er wie ich finde genug drauf, jedoch ist sein Gimmick total ausgelutscht und sein nicht vorhandenes Charisma steht da nur noch mehr im Weg. Zack Ryder hat eigentlich alles was man braucht. Er hat die nötigen In-Ring Skills, ein recht gutes Mic-Work und ein einigermaßen akzeptables Gimmick. Ihm fehlt scheinbar noch die nötige Erfahrung, allerdings würde ich ihm den Titelgewinn am Meisten zutrauen, da in ihm noch eine Menge Potential schlummert. Lange Rede kurzer Sinn^^ Ich finde das ECW Main Event absolut unpassend gewählt. Mit Chrsitian und Zack Ryder sind zwar gute Leute dabei, allerdings stehen auf der anderen Seite der Medaille ein unerfahrener Yoshi Tatsui und ein sterbens langweiliger William Regal. Ich sehe allerdings 3 Superstars im Roster, die absolut unter ihrem Talent eingesetzt werden. Zum Einen der Goldstandard Shelton Benjamin, welcher im Niemandsland der ECW rumdümpelt. "The Hurricane" Gregory Helms, welcher ein genialer Wrestler ist, jedoch ein wenig Zeit brauchte um nach seiner langer Verletzung wieder in Form zu kommen, die nun aber meiner Meinung nach vorbei ist. Und last but not least Paul Burchill. Seitdem er bei der ECW ist, hat er sich wahnsinnig gesteigert. Sein Gimmick wurde wie ich finde um einiges interessanter und im Ring hat er einige tolle Moves dazu bekommen. Wenn diese 3 großartigen Superstars in das ECW Main Event kommen sollten, könnte man durchaus interessante Fehden machen, welche die Ratings mit großer Wahrscheinlichkeit steigen lassen könnten. Sollte das Main Event aber so bleiben wie es momentan ist, dann sehe ich schwarz für die ECW und es werden immer weniger Leute einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe das die leute im main event es alle verdient haben sie zeigen alle gute leistungen vorallem zack ryder er ist echt gut und die wwe hat alles richtig gemacht und hat ihn von curt hawkins getrennt
2bei christian ist es so das er ihn jeder hinsicht der beste bei der ecw sein mic work ist hammer u8nd seine in ring leistung ist auch die beste er ist völlig verdient champion
finde william regal gimmick passt auch sehr gut er ist ein echt klasse heel vorallem finde ich passt er richtig gut mit den beiden gorillas vladimir kozlov und ezekiel jackson zusammenpasst!!!
naja yoshiu tatsu hat sich echt gut gemacht finde ihn sehr gut er bringt echt frischen wind in die ecw!!!er erinnert mich echt an tajiri damals

trotzdem finde ich das shelton benjamin ins main event gehört er ist nach christian der beste vorallem spricht jetzt einiges dafür weil die fehde mit sheamus durch dessen draft beendet iost und er jetzt keinen gegner hat und ich finde das main event ohne tommy dreamer ist auch gut besetzt imo passt dreamer klar besser in die midcard!!
 
Dies sehe ich ähnlich man muss die 4 (Christian,Regal,Tatsu,Ryder)nur gut einsetzen und die passenden Fehden bringen.Sonst denke ich hat die Ecw die richtigen im Main Event.Man sollte mal versuchen Dreamer eine weile aus den titel geschehen/Main Event fernzuhalten.

Edit by United: Keine Komplett-Zitate!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben