TNA No Surrender Ergebnisse aus Orlando/Florida (20.09.2009)

TheKing23

World Champion
TNA No Surrender
20.09.2009
Orlando/Florida - Universal Studios


Zu Beginn des PPVs sehen wir ein Opener Video, danach kommt es zu einem Feuerwerk.
Das erste Match des Abends soll nun folgen, doch Earl Hebner kommt in die Halle und stritt sich mit dem Referee Slick Johnson. Johnson verließ dann die Halle und Hebner leitet dieses Match.

1. Match
TNA Knockout Tag Team Championship
Taylor Wilde & Sarita gewannen gegen The Beautiful People nach einem German Suplex von Taylor gegen Madison

Sieger & somt erste TNA Knockout Tag Team Championessen: Taylor Wilde & Sarita

Die Kommentatoren gingen nach diesem Match noch einmal die restliche Matchcard durch.

Backstage werden die ersten TNA Knockout Tag Team Championessen von Lauren interviewt. Die beiden sind sehr glücklich über den Titel gewinnen.

Wir sehen nun ein Video welches die Fehde zwischen der World Elite und Hernandez nochmal beleuchtet.

Jeremy Borash ist jetzt Backstage bei der World Elite zu sehen. Eric Young steht in einem Anzug im Raum und sagt, dass er heute nicht gegen Hernandez antritt, weil er möchte das Hernandez der Gruppierung beitritt.

2. Match
Hernandez gewann gegen Eric Young, weil Young sich ohne Gegenwehr abfertigen ließ

Backstage sieht man nun JB bei Matt Morgan. Morgan sagt, dass es bei dem Main Event heute nur um ihn und Sting geht.

Wir sehen nochmal ein Rückblick auf die Fehde zwischen Samoa Joe und Daniels.

3. Match
TNA X-Division Championship
Samoa Joe (c) gewann gegen Daniels durch Submission in der Tazmission

Backstage sehen wir JB bei Mick Foley. Dieser ist total aufgebracht & wütend, weil jemand sein BIld zerstört hat. JB schlägt eine Kopie vor, doch Foley sagt das dieses Bild etwas besonderes war und nicht durch eine billige Kopie ersetzt werden kann. Foley schwört, dass er den Zerstörer des Bildes heute noch in die Finger bekommt.

Die Kommentatoren kündigen nun ein extra Match an. Ein Falls Count Anywhere Match zwischen Suicide und D’Angelo Dinero.

Lauren interviewte Backstage Dinero. Dinero sagte, dass das TNA Management ihm nicht sagte wann er wrestlet oder gegen wen er wrestlet. Danach nahm Dinero sich einen Energy Drink und trank aus diesem, doch in diesem Moment wurde er von Suicide angegriffen. Das Match wurde aus dem Backstage Bereich gestartet.

4. Match
Falls Count Anywhere
D’Angelo Dinero gewann gegen Suicide, weil Suicide einen High-Flying Move über den Entrance-Tunnel durch den Tisch zeigen wollte, auf dem Dinero lag, doch Dinero konnte sich vom Tisch runter rollen und Suicide krachte durch diesen

Wir sehen nun einen Fehden Rückblick von der Fehde ODB und Cody Deaner.

5. Match
TNA Knockout Women’s Championship
ODB (c) gewann gegen Cody Deaner nach dem TKO

Lauren interviewte ODB nach diesem Match direkt auf der Rampe. ODB sagte sie dankt ihren Fans im Gefängnis für die Unterstützung.

Backstage interviewt JB Kurt Angle. Angle sagt, dass die Main Event Mafia wie ein Märchen sei und dieses wird für Sting und AJ Styles heute Nacht kein schönes Ende haben.

Mick Foley kam mit einem Stacheldraht Baseballschläger in die Halle und setzte sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

6. Match
$50,000 Bounty vs. The TNA Legends Championship
Kevin Nash (c) gewann gegen Abyss, nachdem Nash einen Elektroschocker gegen Abyss einsetzten konnte, vorher kam Dr. Stevie in Halle und Daffney griff unbemerkt mit einem Elektroschocker ein, musste aber den Black Hole Slam einstecken, Richards stieg dann noch unbemerkt in den Ring und konnte Abyss den Schocker entwenden, Foley wollte Abyss den Stacheldraht Baseballschläger übergeben, doch in diesem Moment setzte Nash den Shocker gegen Abyss ein

Dr. Stevie wollte nach diesem Match das Geld haben, doch Nash verpasste ihm die Jacknife Powerbomb. Nash verließ dann mit Geld & Titel die Halle.

7. Match
Lethal Lockdown Match
Beer Money, Inc. & Team 3D gewannen gegen The British Invasion und Booker T & Scott Steiner
Brother Ray fertigte nach diesem Match außerhalb des Ringes noch Magnus ab.

Backstage interviewt Lauren Rhino, dieser sagt das es ihm egal sei welche Erfolge Lashley im MMA Bereich feiert, denn nun muss er ein Wrestling Match bestreiten und wird am Ende den Gore einstecken.

8. Match
Lashley´s TNA Debüt
Bobby Lashley gewann gegen Rhino nach dem Knockout Punch

Backstage interviewt JB Sting & AJ Styles. Beide wollen heute Abend die Halle als Champion verlassen.

Hernandez kam vor Beginn des Matches zum Ring und löste seinen Koffer ein. Damit nimmt er am Main Event teil.

9. Match
TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles gewann gegen Kurt Angle, Matt Morgan, Sting & Hernandez nach einem 450 Springboard Splash gegen Angle, während des Matches kam Eric Young in die Halle und zeigte einen Piledriver gegen Hernandez - TITELWECHSEL!

Neuer TNA World Heavyweight Champion: AJ Styles

Nach diesem Match stiegen viele TNA Superstars & Fans in den Ring und feierten den Sieg von AJ Styles. Der PPV endet mit einem Trailer zu Bound for Glory 2009.
 
wow hammer PPV. Nur ist mir wohl was entgangen das ich in den letztenwochen nicht so auf TNA geschaut habe. Hernandez im ME, komisch aber egal.
WOW echt unglaublich AJ STYLES TNA WORLD CHAMPION!! Ich hätte damit am wenigsten gerechnet. Aber genau das ist der Weg zum Erfolg wenn man endlich mal Angel weg vom thron stößt. Angel war nun schon oft und lange genaug champion. Aber endlichmal wieder AJ.Ich kann mir vorstellen das es bei Bound for Glory nun zum Match de Matches kommt: STING vs. AJ STYLES. wre doch hammer. die zwei besten Freunde im Ring gegeneinander. da muss ich doch an Wrestlemania 24 zurückdenken :D
 
Meiner Meinung nach der beste Pay-Per-View der TNA seit einigen Monaten. Das Hernandez seinen Koffer einlöste, fand ich grandios. Dennoch ist AJ Styles neuer TNA Heavyweight Champion, was ich einfach nur genial finde. Er ist seit Beginn an einer meiner Lieblingswrestler, - er ist nun der Grund, weshalb ich mir nun desöfteren Total Nonstop Action Wrestling anschaue. Was passiert nun mit Kurt Angle? Ruft das World Wrestling Entertainment? ;)
 
- wieso wird Hernandez' Titelchance so verpulvert?
- wieso ist ein neues Match einfach so dazugekommen?
- wieso tritt Bobby Lashley beim Debut Match gegen Rhino (^^) an?

Egaaal, von den Matches her hört es sich interessant an. Auf den Main Event freue ich mich dennoch, endlich mal ein jüngerer Wrestler mit dem World Titel. PPV wird heute auf jeden Fall noch geschaut. :rolleyes:
 
Meiner Meinung nach ein recht guter PPV. Ich muss sagen, dass ich von Lashley's PPV Debüt etwas enttäuscht war, da er zusammen mit Rhino nicht wirklich überzeuge konnte. Nunja, sein weiterer Weg wird in wohl in den MMA-Bereich geleiten. Der nächste Kritikpunkt wäre, dass man die Titelchance von Hernandez einfach so verpuffen lässt. Es wäre schon ganz gut für ihn gewesen, den Titel zu gewinnen, allerdings bin ich mit AJ Styles sehr zufrieden. Er hat es sich auf jeden Fall verdient aber ich denke, dass er den Titel bald wieder an Sting abgeben muss. Aber okay, abwarten. Die restlichen Matches waren durch die Bank schön anzusehen, auch wenn es mich nicht vom Hocker gerissen hat ;)
 
schade das ich es mir nuicht volstaändig angucken konnte jetzt weiß ich schon ergebnisse und werd mir nur noch das ME ankucken ...Yeah! Aj styles champ...hoffentlci hwird er bei bound for glory gegen sting ein match bestreiten..kan ich mir gut vorstellen
 
Es ist schon länger her, dass ich nach einem Pay-Per-View wirklich enttäuscht war. Jetzt aber ist es wieder der Fall. TNA präsentierte „No Surrender“ in den Universal Studios in Orlando, Florida. Nachfolgend gibt’s meine Meinungen zu den einzelnen Matches.

TNA Women’s Knockout Tag Team Championship:
Die erste Enttäuschung des Abends gab’s direkt am Anfang. TNA war so clever und setzte einfach kurzerhand Madison Rayne als Ersatz von Angelina Love ein. Angeblich habe sich Rayne bei den Beautiful People entschuldigt und sei nun wieder Teil der Gruppierung. Ah ja. Das Match war ganz nett. Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht. Ich freue mich für Taylor und Sarita. Die haben mir weitesgehend gut gefallen als Tag Team, auch während des gesamten Tuniers. Alles in allem passte das Match als Opener sehr gut.

Hernandez vs. Eric Young
Hierzu fällt mir eigentlich nur ein Wort ein: Bullshit. Das war ja mal gar nichts. Eric Young trat nicht einmal in Wrestling-Kleidung auf. Das war echt lächerlich.

TNA X-Division Championship:
Samoa Joe und Christopher Daniels kämpften den TNA X-Division-Titel aus. Das hatten sie in der Vergangenheit ja schon des Öfteren. Aber in der Vergangenheit war die Paarung auch deutlich stärker. Ich weiß nicht, woran es lag, aber mich konnte das Match weitesgehend nicht überzeugen. Eventuell waren meine Erwartungen zu hoch. Zum Ende hin wurde das Match recht gut, aber kein Vergleich zu den Matches, die sie zum Beispiel bei Final Resolution 2006 ablieferten.

D’Angelo Dinero vs. Suicide
Das Match wurde ja recht überraschend noch auf die Card gesetzt. Das Highlight des Pay-Per-Views! Echt ein geiler Brawl zwischen den beiden. Da war wirklich TNA – Total Nonstop Action – das Motto. Mich konnten die beiden echt gut überzeugen. Tolles Match, welches den gesamten Pay-Per-View immens aufwertete.

TNA Women’s Knockout Championship
Das Match zwischen ODB und Cody Deaner war ein Match zum schnellen Vergessen. Mich konnte vor allem Cody Deaner überhaupt nicht überzeugen. Echt schade, dass dieses Match sein musste. Der Titel hat so etwas nicht verdient.

TNA Legends Championship
Kevin Nash also mal ganz in rot. Sah recht cool aus. Das Match zwischen Abyss und Nash sagte mir eigentlich relativ zu. Es war nur etwas zu kurz wie ich finde. Das Ende mit der Taser Gun war clever gewählt. Ich denke, dass es bei „Bound for Glory V“ zum Monster’s Ball zwischen Nash, Abyss, Foley und Dr. Stevie kommen wird.

Lethal Lockdown Match:
Das Match wurde zum Ende hin echt gut. Ich gehe aber nicht ganz mit den TNA-Fans in Orlando mit: Wirklich awesome war das nicht. Es war aber auch nicht schlecht. Der Sieg von 3D & Beer Money ging in Ordnung. Ich bin mal gespannt, was man für BfG mit den Tag Teams geplant hat.

Bobby Lashley vs. Rhino
Das Match war solide. Nichts Weltbewegendes. Das Match hatte keine Spannung, da man ja von vornherein wusste, dass Lashley gewinnen würde. Ich hoffe, dass sich Lashley zukünftig noch steigern können wird.

TNA World Heavyweight Championship:
Ich war schockiert, als Hernandez seinen „Feast or Fired“-Vertrag einsetzte. Ich hatte schon die Vorahnung, er würde den Titel gewinnen. War dann aber zum Glück nicht der Fall. Das Match war weitesgehend langweilig. Echt schade, da war sehr viel Potenzial vorhanden. Na ja, der Sieg von Styles entschädigt das alles! Interessant ja, dass Sting ihm quasi den Sieg schenkte. Ich freue mich schon auf Styles gegen Sting bei BfG. :)


Fazit:
Ein Pay-Per-View mit wenigen Highlights aber vielen Enttäuschungen. Eins steht fest: TNA muss sich deutlich steigern im nächsten Monat bei „Bound for Glory V“. Von mir gibt’s heute eine 4.
 
TNA No Surrender
20.09.2009
Orlando/Florida - Universal Studios




1. Match
TNA Knockout Tag Team Championship
Sieger & somt erste TNA Knockout Tag Team Championessen: Taylor Wilde & Sarita
Nun ja Wilde und Sarita haben auf jeden fall das Technische können um berechtigte Titelträgerinnen zu sein. ich denke aber wenn Angelina geblieben wär hätten wahrscheinlich die BP gewonnen..
also n nettes match vor allem fürs auge..

6/10
2. Match
Hernandez gewann gegen Eric Young, weil Young sich ohne Gegenwehr abfertigen ließ
Nun ja ich freue mich dass diese Storyline fortgesetzt wird und bin echt froh dass das nicht das Ende dieser fehde war die vorraussichtlich bei BfG kommen wird... 5/10

3. Match
TNA X-Division Championship
Samoa Joe (c) gewann gegen Daniels durch Submission in der Tazmission
N verdammt gutes match..
Die fehde find ich ja genial 2 der 3 die früher für X-Division gestanden sind jetzt als feinde dargestellt werden. Joe hat jezt viel mehr Suplexes im Move Set und die Tazmission ist natürlich einer der TopFinisher jemals eine große Ehre für Samoa Joe..
9/10

4. Match
Falls Count Anywhere
D’Angelo Dinero gewann gegen Suicide, weil Suicide einen High-Flying Move über den Entrance-Tunnel durch den Tisch zeigen wollte, auf dem Dinero lag, doch Dinero konnte sich vom Tisch runter rollen und Suicide krachte durch diesen.
Dieses Schnell eingeschobene Match war für mich der Showstealer des abends. ein technisch schnelles, extrem Hardcorelastiges Match und mit einer Fortsetzung bei Impact. Was will man mehr?? Burke/Dinero hat schon bewiesen dass er gut ist und Kaz/Suicide ebenfalls.
tolle fehde, tolles match mit fortseztung
10/10



5. Match
TNA Knockout Women’s Championship
ODB (c) gewann gegen Cody Deaner nach dem TKO
Nun ja ein relativ klares ergebniss Deaner gewinnen zu lassen wär ne dummheit aber ich hoffe die fehde ist jezt mal zu ende denn man hat so viele tolle Knockouts und man schickt nen mann ins titelrennen ...
4/10


6. Match
$50,000 Bounty vs. The TNA Legends Championship
Kevin Nash (c) gewann gegen Abyss, nachdem Nash einen Elektroschocker gegen Abyss einsetzten konnte, vorher kam Dr. Stevie in Halle und Daffney griff unbemerkt mit einem Elektroschocker ein, musste aber den Black Hole Slam einstecken, Richards stieg dann noch unbemerkt in den Ring und konnte Abyss den Schocker entwenden, Foley wollte Abyss den Stacheldraht Baseballschläger übergeben, doch in diesem Moment setzte Nash den Shocker gegen Abyss ein
Durchschnittliches match, nicht mehr aber auch nicht wenigeer als ich erwartet hab nämlich ne interfirence von Stevie, Daffney und Foley... Besser als Kane vs Khali aber ähnlich Langsam. ich hoffe die fehde geht weiter da sie sehr gut ist...
5/10

7. Match
Lethal Lockdown Match
Beer Money, Inc. & Team 3D gewannen gegen The British Invasion und Booker T & Scott Steiner
Brother Ray fertigte nach diesem Match außerhalb des Ringes noch Magnus ab.
Nun ja ein Lockdown Match ist immer gut und dieses hat nicht entäuscht. die fehden Brits vs 3D und Beer Money vs Booker und Scott haben sich relativ klar abgezeichnet und ich denke dass die Brits vs 3D fehde nun zu ende ist und 3 D gegn Rhino Fehdet der noch nen partner bekommen wird (anderson oder umaga??)
7/10


8. Match
Lashley´s TNA Debüt
Bobby Lashley gewann gegen Rhino nach dem Knockout Punch
Tja ich fand toll dass man Lashley nicht in ner art Squash match gewinnen lies sondern ein ordentliches match bot wo Rhino einige male dominieren durfte und sogar den GORE zeigen durfte.. Scheiße finde ich den Finisher von Lashely ein Knockout Punch bitte.. (wwe abgeschaut????) die booker haben auch keine kreativen ideen mehr... aber das war ein gutes match mit klarem sieger...
7/10

9. Match
TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles gewann gegen Kurt Angle, Matt Morgan, Sting & Hernandez nach einem 450 Springboard Splash gegen Angle, während des Matches kam Eric Young in die Halle und zeigte einen Piledriver gegen Hernandez - TITELWECHSEL!

Neuer TNA World Heavyweight Champion: AJ Styles
O mann!!! TNA was habt ihr gemacht??? zuerst Schenkt man Hernandez Title Shot einfach so her, dann lässt man Sting nicht seinen Lezten Title Run feiern.
gut widerrum ist dass es jezt nur noch Morgan vs Angle was sowas wie Jericho vs Batista ist also ein verdammt gutes match. Sting vs AJ wird auch nicht schlecht sowas wie HBK vs ne mischung aus Bourne und Edge. aber Hernandez das war echt das letze.. ein Cash in wär logisch aber wenn AJ gewinnt dann hätte man Hernandez Heel geturnt und das passt net.. wenn Angel gewonnen hätte wär ein Cash in gut aber so nur 7/10 Punkten
Meine Meinung steht in KURSIV dabei
Gesamt = 6.67
ein mittelmäßiger PPV der Lust auf BfG macht aber irgendwie auch befürchtungen weckt dass dieser auch nur durchschnitt wird.
BfG sollte n bewertung meinerseitz von min 7.5 bekommen... also TNAW strengt euch an...
PS: das is kein komplettzitat ich hab die segmente raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PPV hört sich klasse an, auch wenn ich mich nicht für TNA interessiere. AJ Styles ist Champion, das hört sich gut an, denn von fast allen aus der TNA mag ich AJ am meisten. Er hat es sich auch verdient finde ich. Boby Lashley mit TNA Debüt^^ Hört sich gut an, ich mochte Lashley immer sehr. Er hat auch einiges drauf und dies konnte er ja auch in der WWE unter Beweis stellen. Also recht guter PPV.
 
Also für mich keine echte Überraschung, höchstens das unsinnige Nutzen des Koffers (btw, das kann man nicht Cash-In nennen, die WWE nennt das nur so weil der dazugehörige "Titel" MONEY(-->Cash) in the Bank ist)von Hernandez.


1. Match: War natürlich logisch. Grund:Hätten die BP gewonnen, wäre in der KnockOut TT- Division keine Konkurrenz mehr, und dadurch wär ein Titel unnötig. Das Match... naja, also es gibt schon besseres...

2. Match: Naja, hab schon damit gerechnet dass es so kommt, die Matchcard war aber auch voll , und lustig wars ja mal :D

3. Match:Früher wäre das wohl der Show Stealer gewesen, und Daniels ist immer noch einer der besten Athleten/X-Division Wrestler von TNA. Aber Samoa Joe? Nach seinem Heel Turn sind seine Leistungen konstant gewesen. Konstant schlechter als in der Woche davor :rolleyes:

4. Match:Naja viel gibts zu dem Match nicht zu sagen oder? Zwar etwas kurzfristig, aber schön anzusehen.

5. Match: Soll ich dazu überhaupt was sagen? Naja, wenigstens hat ODB nen neuen Finisher...

6. Match: 2 ziemlich große Brocken, das ist eigentlich die Grundlage für ein langsames Match, doch nach den Impact! Tapings ist es offensichtlich: Abyss vs Foley vs Stevie vs Nash um den Legend's Title bei BfG, im Monster's Ball. Zum Match selbst ... naja, son typisches TNA Ende halt...

7. Match: Was soll ich sagen? Tolle Vorraussetzungen: Beer Money Inc., Team 3D und Scott und Book als weitere Tag Team größen und das ganze in nem Käfig. Gewonnen hat natürlich das richtige Team, aber so langsam darf der Tag Team Titel mal wechseln...

8. Match: Ah Mr. Lashley. Einen KnockOut Punch bei der WWE abgucken? Von wegen, das gehört zu seinem Gimmick als MMA-Superstar. Da kann man nicht immer nur rumlaufen und Leuten Spears verpassen...Für sowas war eh immer Goldberg zuständig :D

9. Match: Alles richtig hier. AJ als Sieger trägt nach 4 Jahren mal wieder diesen Titel, und auch von der Story passt das alles zusammen--> Erklärung für Leute, die die Shows mit ausgeschaltetem Hirn verfolgen: Vor wenigen Wochen verkündete Styles, seine Karriere beenden zu wollen, doch Sting konnte ihn davon abhalten. Nun überließ Sting Styles den Sieg, da dieser noch jung ist und den Titel im weiteren Verlauf seiner Karriere viel mehr benötigen kann als Sting, der ja bei BfG aufhört. Sting bekommt bei BfG ein Titelmatch. Da er dann aber aufhört, gibt es nur wenige Möglichkeiten: 1. Styles ist der erste, der Sting bei TNA's größtem PPV besiegt. 2. Sting gewinnt aber tritt dann zurück und der Titel wird vakant oder er übergibt den Titel an Styles. 3. BfG endet mit einem No Contest und der Titel bleibt bei Styles, und Sting ist bei BfG immernoch unbesiegt...
 
Das war für mich das beste TNA Pay Per View seit langem. Mein Favoriten Wrestler der TNA AJ Styles ist neuer TNA World Heavyweight Champion. Sehr gut sogar, aber ich denke, dass er bald den Titel abgeben muss, da er eigentlich 1 Monat Pause macht, da er doch erneut Vater wurde (?). Ich hoffe, AJ macht keine Pause und kriegt mal einen langen Titelrun so wie er es verdient hat :)
 
Das PPV war an sich gut besonders das Me was ich nur blöd fand ist das Hernandez seinen Koffer eincashte und dann auch noch verliert.
Das Match Rhino vs Bobby Lashley war geil, Bobby bekommt ein hammer MMA Gimmik nicht schlecht.
Was ich nur blöd fand ist das Match Hernandez gegen Young, Young wehrte sich nicht und das Match war schlecht das Match hätte man lieber weg machen sollen unde dem Fca,dem Lethal Lockdown , X Division oder dem Me dranhängen sollen.
Das X Division Match war ganz cool nur warum lässt man Joe immer gewinnen ich finde man sollte Daniels richtig Pushen naja egal.
Das Falls Count Anywherematch kam etwas überraschend aber war ein gutes Match ich finde es gut das man Danero am Pushen ist und ihn als guten Midcard heel darstellt, in der WWE hat er mich schon sehr Überzeugt.
Das Lethal Lockdown Match war schon mehr als geil Ich finde Team 3d und Beer Money haben verdient gewonnen.
Die Knockout Tag Team Division war schön an zugucken aber ohne Angelina Love sind die BP nicht das was sie mal waren madison Rayne hat auch 0 in Ring skills also haben Sarita und Wilde verdient gewonnen.
Odb vs Cody Deaner naja das Match war meine Pinkelpause ich fand das nicht besonders überagend hätte man weglassen können und die Zeit einem anderen Match geben können wenigstens hat ODB einen neuen Finisher.
Das Main Event,Ich wunderte mich erlich gesagt als Hernandez am Anfang des matches herauskam und seinen Koffer einlöste ich rechnete damit das er ich das Match von außerhalb anschaut und nach dem Me eincasht, Das Match war mehr als gut Aj Styles endlich wurde er World Champ ich habe gehofft das Der Stinger champion wird dachte ich auch bis er Morgan attackierte naja sei es darum Aj Styles verdienter World Champ.

Fazit klasse PPV nur leider 2 Matches zwei Mathes zu viel , Die Matches hätte man weglassen sollen und an 2 andere Matches hängen sollen oder an einem.
 
Oben