Was nach dem "No Surrender" PPV geschah!

The_Animal

World Champion
Nachdem der Pay-Per-View der TNA "No Surrender", welcher in der letzten Nacht stattfand, off-air ging, schnappte sich der neue TNA World Heavyweight Champion AJ Styles ein Microphon und teilte den Fans mit, dass er diesen Titel nur für sie gewonnen hat. Zudem erwähnte er, dass das beste an seinem Titelgewinn sei, dass er mit seinen Fans im Ring feiern kann.
 
Nunja, AJ Styles genießt bei den Fans enorme Beliebtheit, da ist es doch völlig klar, dass er lange und ausgiebig mit den Zuschauern vor Ort seinen Titelgewinn feiert. Würde das mit dem Titelgewinn Jeff Hardy's vergleichen, auch wenn man die beiden sonst nicht miteinander vergleichen kann ;)
 
Tja er ist immo nebn Sting der Beliebteste TNAW - Superstar...
da ist es nur verständlich dass er sowas sagt und ich denke dass wir bei Impact was ganz ähnliches zu hören bekommen..
der übliche blabla ^^.
es is natürlich immer toll nen titel zu gewinnen aber so n face theater draus machen ist sinnlos...
 
Ja, aber ich glaube AJ nicht, dass er für die Fans gewonnen hat, eher für sich. :D Aber er hat sich den Titel auch verdient, finde ich. Ich mag ihn sehr und wie man sieht die Fans auch.
 
ich finde es sehr gut das er den titel gewonnen er ist das babyface der tna und der absolute puplikumsliebling
und durch das was er sagt stärkt er sein image
mit ihm als sieger habe ich denoch am wenigsten gerechnet
 
Die gesamte Siegesfeier war einfach ein Gänsehaut-Moment. Ich freue mich über den Titelgewinn von Styles und hoffe, dass er den Titel noch recht lange halten darf. Dass er den Titel für die Fans gewonnen habe - na ja, das ist halt eine Face-Aussage. :D
 
Oben