TNA verplichtet Knocout aus einer HoF Familie

Dave

BiBaButzemann
Die TNA verpflichtet eine Knocout, die aus der HoF Familie der "Von Erichs" stammt. Der Name der Knockout ist Lacey von Erich. Sie ist 23 Jahre alt. Ein sehr überaschende Vepflichtung.
Sie war bereits in der FCW aktiv bis Ende 2007, ehe sie in Independet Ligen wechselte.

Newsboard-Version:

Wie soeben bekannt verpflichtete TNA eine weitere Wrestlerin, um die Knockout-Division zu stärken. Bei der Neuverpflichtung handelt es sich um Lacey von Erich, ein Mitglied der legendären von Erich Familie. Mit ihren 23 ist sie eine der jüngsten bei TNA unter Vertrag stehenden Personen. Erfahrung bringt sie aber dennoch mit: Bis Ende 2007 war sie bei Florida Championship Wrestling, der Farmliga der WWE, aktiv, bevor ihr Weg sie in die Independent-Szene führte. Wann sie ihr Debüt geben wird, ist noch nicht bekannt.
Ein Dank geht an den Foren-User Dave.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, was fürs Auge ist sie schon :D
Nein, ich bin über ihre In-Ring Skills nicht informiert, und kann daher nicht über sie urteilen. Da TNAW allerdings eine sehr gute Knockout Divison besitzt, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Company da keine Flasche eingekauft hat ;)
 
Nun gibt es auch erste Pläne für Lacey Von Erich, die letztens erst von TNA verpflichtet wurde. Die junge Diva soll ein Teil der Beautiful People werden und die große Lücke von Angelina Love erstmal schließen. Wann Von Erich debütieren wird ist unklar.

Hrr Hrr Hrr Hrr Hrr Hrr... :p
 
Wie soeben bekannt verpflichtete TNA eine weitere Wrestlerin, um die Knockout-Division zu stärken. Bei der Neuverpflichtung handelt es sich um Lacey von Erich, ein Mitglied der legendären von Erich Familie. Mit ihren 23 ist sie eine der jüngsten bei TNA unter Vertrag stehenden Personen. Erfahrung bringt sie aber dennoch mit: Bis Ende 2007 war sie bei Florida Championship Wrestling, der Farmliga der WWE, aktiv, bevor ihr Weg sie in die Independent-Szene führte. Wann sie ihr Debüt geben wird, ist noch nicht bekannt.
Ein Dank geht an den Foren-User Dave.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Lacey von Erich soll den Beatiful People beitreten, um Angelina Love dort zu ersetzen. Ihr Dabutdatum ist weiterhin noch unbekannt.
 
Nice...
sicherlich ein guter ersatz für Angelina die zwar immer noch gut aussah aber schon ein wenig älter aussah als sie mit ihren 29 jahren eig ist...
aber das is sicher kein fehler denn eine Von Erich muss wrestlen können ^^.
und mit dem aussehn achtet man(n) vor allem auf den Laufstil ^^
 
Ein guter Fang der TNA. Die Tochter eines Hall of Famers kann der Company nur gut tun. Siehe Natalya bei der WWE. Ich freue mich auf ihr Debut und bin mal gespannt wie sie im Ring so ist. Vom aussehen her passt sie gut in die Beautiful People.
 
Sie sieht sehr gut aus, passt daher perfekt zu den Beautiful People. Und der Name bürgt eigentlich für Qualität. Ich denke, dass TNA da einen sehr großen Fang gelandet hat. Ich bin sehr gespannt auf ihre Auftritte im Six-Sided Ring.
 
Oben