Colt Cabana bei TNA Tapings!

CookieMonster Punk

World Champion
Colt Cabana, bekannt aus Ring of Honor sowie anderen Indy Promotions und der WWE (Scotty Goldman) war bei den heutigen TNA Tapings anwesend und hat ein Dark Match bestritten. Anscheinend ist er nicht bei RoH unter festem Vertrag, sodass ihn die TNA problemlos verpflichten könnte!
IN diesesm Match nahm auch der Wrestler Puma/TJ Jenkins teil, welcher schon Team Japan beim World X-Cup vertretten hat!

Dank an Gural ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, eine Anwesenheit im Backstage Bereich hat desöfteren nicht viel zu bedeuten. Jedoch könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass das Total Nonstop Action Wrestling Scotty Goldman bzw. Colt Cobana in naher Zukunft verpflichten wird. Er passt meines Erachtens sehr gut zur TNA und besitzt ganz akzeptable In-Ring Fähigkeiten, wie ich finde.
 
Nunja, eine Anwesenheit im Backstage Bereich hat desöfteren nicht viel zu bedeuten.
*hust*
Colt Cabana [...] war bei den heutigen TNA Tapings anwesend und hat ein Dark Match bestritten.
;)

Ich weiß noch nicht so recht was ich von dem ganzen halten soll. Ich persönlich finde Cabana zwar klasse, doch irgendwie wüsste ich jetzt nicht wie man ihn bei TNAW sinnvoll einsetzen soll. Ich fände es schade wenn man ihn nach einer Verpflichtung nicht genügend verwenden würde.
Doch mal schauen, falls er wirklich einen entsprechenden Vertrag bei TNAW unterschreiben sollte hoffe ich einfach mal, dass man es besser macht als ein gewisses Konkurrenzprodukt ;)
 
TNA und ROH arbeiten doch seid einigen Wochen wieder etwas enger zusammen. Wundert mich also nicht wirklich. Zumal man wieder mehr auf die X-Div. Wert legen will...

Aber man sollte auch Puma/TJ Perkins erwähnen. Der hatte ebenfalls ein Try Out und wäre ebenfalls eine BEreicherung. Zumal Puma bereits Team Japan im X-Cup vertreten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Colt Cabana sollte bei RoH bleiben,ich finde ihn nicht schlecht aber passt einfach nicht in die TNA.Außerdem würde er bei TNA bestimmt nicht so gut eingesetzt werden.
 
Ich mag Colt Cabana sehr gerne, allerdings glaube ich nicht, dass ihn TNA gut verwenden könnte. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Aber erst einmal gilt es abzuwarten, ob es überhaupt zu einer Einigung zwischen Cabana und TNA kommt.
 
hmmm wäre ich er würde ich bei ROH bleiben oder sich auf ROH konzetrieren da ich glaube sein Aufenthalt dort wäre nicht mit Erfolg gekrönt um es fein auszudrücken :D
er würde denke ich in der X Division versinken oder einfach eine Undercard Fehde haben
bei Ring of Honor hat er mehr Erfolg und er sollte lieber dort bleiben.
 
Aber man sollte auch Puma/TJ Perkins erwähnen. Der hatte ebenfalls ein Try Out und wäre ebenfalls eine BEreicherung. Zumal Puma bereits Team Japan im X-Cup vertreten hat.

hab ich zwar gelesen, aber vergessen zu erwähnen ;)
Werd das ganze mal dazueditieren!

Meine Meinung nach wäre es toll wenn man "Boom Boom" Colt Cabana bei der TNA sehen würde, allerdings muss er richtig eingesetzt werden und nicht so schlecht wie bei der TNA! Außerdem sollte er sein derzeitiges Gimmick behalten!
 
Nun ja ich denke dass Colt ganz gut zu TNAW passen würde und er hat auch genug skills um sich in der MidCard zu etablieren...
TJ Perkins/Puma kenn ich net aber wenn er zu TNAW kommt werd ich mich überraschen lassen was er so kann...
 
Colt Cabana ist definitiv ein großartiger Wrestler und es wäre für die TNA sicherlich ein super Clou, ihn zu verpflichten. Wenn er ein Dark Match bestritten hat, gehe ich eigentlich schon davon aus, dass die Company vor hat, ihn zu kaufen. Es wäre natürlich ein Verlust für Ring of Honor, aber die haben sowieso noch viele grandiose Worker in ihrem Kader. Nun, falls es dazu kommen sollte, wünsche ich Colt viel Glück bei TNAW und hoffe, dass er gut eingesetzt wird.
 
Hmmmm mal abwarten sicher ein Klasse Wrestler aber TNA ist zu gut besetzt!Zurzeit
Mal abwarten wie er eingesetzt werden würde ich rechne mit ihn bei TNA schon
 
Colt ist ein guter wrestler,loss tnaw holt ihn euch.
Aber das er bei den tapings dabei war hatt nicht so viel zu bedeuten.
Aber ich glaube schon das tnaw ihn sich holen wird wenn er schon ein dark match bestritten hatt.
Mal sehen....
 
Oben