Wrestling-Infos.de YouTube | 5 FAKTEN | Rey Fenix (#17)

Mir ist langweilig. Wann kommt ein neues Video? Hab auch ein paar Ideen für neue Projekte.
Die 5 Lieblingswrestler von JE
Die 5 Lieblingsfehden von JE
Die 5 Lieblingskämpfe von JE
Die 5 besten Podcastmomente von JE
Die 5 besten Outtakes von JE
 
Mir ist langweilig. Wann kommt ein neues Video? Hab auch ein paar Ideen für neue Projekte.
Die 5 Lieblingswrestler von JE
Die 5 Lieblingsfehden von JE
Die 5 Lieblingskämpfe von JE
Die 5 besten Podcastmomente von JE
Die 5 besten Outtakes von JE
Sonntag. Allerdings leider nur mit @Tommy ☹️
Die Vorschläge gefallen mir sehr gut. Gebe ich direkt intern zur Bearbeitung weiter 👍
 
@Tommy
Was los? Wo ist das versprochene Video?:unsure:
JE hätte uns nicht entäuscht!:p

@JEPodcastcomeback
Tatsächlich liegt es an JE, dass es keins gibt 🥺
Leider wahr. Meine Festplatte hat sich letzte Woche wohl verabschiedet. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, es gibt Momente, wo sie sichtbar, aber nicht nutzbar, ist. Ich hoffe, dass ich irgendwas retten kann, aber da waren halt alle Dateien und Programme drauf, die ich hatte 😭
 
Leider wahr. Meine Festplatte hat sich letzte Woche wohl verabschiedet. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, es gibt Momente, wo sie sichtbar, aber nicht nutzbar, ist. Ich hoffe, dass ich irgendwas retten kann, aber da waren halt alle Dateien und Programme drauf, die ich hatte 😭
Das schreit nach einer einstündigen Sondersendeng, ein Blick hinter die Kulissen.
 
Gibt leider nur verstörende Bilder vom Set. Das können wir euch nicht zumuten!

Oh, eine weiterer Film von der Sawreihe.

Wir sind (allein aus Prinzip) immer, und ich meine auch IMMER, nackt und tragen nur Oberteile, wenn die Kamera läuft, die für YouTube gedacht ist 🙃

Ja warum nicht? Wenn Wrestler in Unterhosen kämpfen können, dann können Moderatoren auch unten ohne moderieren. Noch nie Harold und Kumar gesehen?
 
Jetzt mal Spass beiseite, den Ernst kommt gerade herein und will wissen wann wir das neue 50 Minütige Special zu sehen bekommen von JE?
 
Der Rechner selber ist topfit. Nur meine Festplatte ist wohl hinüber. Da hats den Schreib-/Lesekopf zerrissen. Ich muss die mal bei einem Labor einreichen, aber das ist durch die Corona-Krise aktuell schwierig :/
Ich bin selber mit Computertechnik eine Null, aber wäre es nicht möglich es neu aufzunehmen und auf dem Rechner deines Assistenten neu zu schneiden und produzieren ?
 
Oben