Match Empfehlungen


Ohne Scheiß, Josh Barnett ist in diesem Shoot-Style so ein geiler Wrestler, von mir aus hätte er sich um 2010 schon aus dem MMA verabschieden können, wirklich gute Fights hatte er aus Meiner Sicht ab da ohnehin nicht mehr. Aber finanziell ist das natürlich was anderes. Ich würde diesen Stil gerne mehr sehen, auch auf höherer Ebene, ich finde das eine willkommene Abwechslung.
 
Hier ein kleines Hypevideo
PWA Black Label - Rick South for the boys
The Jesstroyer vs Steph De Lander im Käfig!
Grappl sagt aktuell 4,25☆
 
@Sayumi und ich haben ja hier öfters mal über das Match geschwärmt, jetzt gibt's das gerade vor free auf YouTube. Also ANSEHEN!

Ja für mich eines der größten :) sollte sich jeder der nur ein wenig Woman's Wrestling affin ist ansehen :)

Danke Klabauter fürs teilen hier

Das Match gebe ich mir morgen vor Dynamite um nochmal direkt davor zu sehen wie Womans Wrestling aussehen sollte.
 
Beide jetzt nicht gerade meine Lieblinge, aber das dürfte hier doch gewiss den einen oder anderen interessieren, oder?!
WWN Live haut zZ einiges raus!
Hier das sagenumwobene Darkmatch von Walter und Adam Cole (Bay Bay)
Und zum Abschluss noch ein richtig schicker over the top Vierer mit eurem zukünftigen WWE Weltmeister und Wrestlemania Headliner Austin Theory...und anderen...Janela, Darby,...und damit es auch gut wird, AR Fox!
 
Beide jetzt nicht gerade meine Lieblinge, aber das dürfte hier doch gewiss den einen oder anderen interessieren, oder?!
WWN Live haut zZ einiges raus!
Hier das sagenumwobene Darkmatch von Walter und Adam Cole (Bay Bay)
Und zum Abschluss noch ein richtig schicker over the top Vierer mit eurem zukünftigen WWE Weltmeister und Wrestlemania Headliner Austin Theory...und anderen...Janela, Darby,...und damit es auch gut wird, AR Fox!

Nice! Wir hattens ja noch davon.
 
RISE 3
Charli Evans und Jessica Troy vs Chelsea Green und Britt Baker

Women's Wrestling Revolution (2017)
Shayna Baszler vs Penelope Ford

Wrestle Circus "The greatest Show on Earth"
Joey Ryan (Joseph P. Ryan) vs Jade (Mia Yim)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben