"WWE Backlash": Edge vs. Randy Orton bestätigt + mögliches WWE Championship Match - Kevin Owens ist zurück - Titelmatch für die nächste RAW-Ausgabe angekündigt - "Triple Hs Kevin Dunn" verlässt die Company

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Rahmen der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" wurde das erste Match für den "WWE Backlash"-PPV am 14. Juni offiziell gemacht. So nahm Edge die Herausforderung von Randy Orton zu einem "Wrestlingmatch" an. Darüber hinaus wurden bisher noch keine Matches für den Pay-per-view offiziell gemacht, man darf aber davon ausgehen, dass WWE Champion Drew McIntyre seinen Titel gegen Bobby Lashley verteidigen wird.

- Kevin Owens kehrte bei der gestrigen RAW-Ausgabe nach seiner Verletzungspause in die WWE-Shows zurück und siegte an der Seite von Apollo Crews gegen WWE United States Champion Andrade & Angel Garza. Dies war Owens' erstes Match seit den "WrestleMania 36"-Tapings Ende März, bei denen er sich am Knöchel verletzte.

- Apollo Crews wird in der kommenden Woche bei "Monday Night RAW" eine Chance auf die WWE United States Championship von Andrade erhalten.

- Michael Mansury, der bis zuletzt als WWEs Vice President of Global Television Production tätig war, hat die Company in der vergangenen Woche entlassen. Mansury informierte WWE bereits vor einigen Monaten über seinen Abgang im Mai dieses Jahres. Er begann im Jahr 2009 als Production Assistant und arbeitete sich über Jobs als Associate Producer, Producer und Managing Producer zum Vice President of Global Television Production hoch. Diesen Job hatte er seit März 2016 inne und er gehörte zu den wichtigen Mitarbeitern in Triple Hs Stab. Er war in den letzten Jahren für die Produktion vieler Pay-per-views und TV-Shows verantwortlich. Viele WWE-Mitarbeiter bezeichneten Mansury bereits als den „nächsten Kevin Dunn“. Man ging davon aus, dass Mansury die Aufgaben von Kevin Dunn als Executive Producer übernehmen würde, sobald Triple H die Geschicke der Company übernimmt. Sein Abgang überraschte demnach auch viele Personen, zumal er innerhalb von WWE sehr beliebt war. Nach dem Abgang von Michael Mansury und der Beurlaubung des Director of TV Kerwin Silfies (nach über 35 Jahren bei WWE) übernehmen deren Aufgaben nun Kevin Dunn und Marty Miller.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Stimmt schon, ist ja eigentlich bereits entschieden. "And that's the bottom line because Charly Caruso said so"
Willst du etwa die Wrestling-Kenntnisse von Charly Caruso und ihr Talent schon anhand der Match-Paarung sagen zu können wie gut ein Match wird in Frage stellen? Schockierend! 😲
 
Willst du etwa die Wrestling-Kenntnisse von Charly Caruso und ihr Talent schon anhand der Match-Paarung sagen zu können wie gut ein Match wird in Frage stellen? Schockierend! 😲

NIEMALS! Bin aber gespannt, ob Edge und Orton wirklich an Alicia Fox vs. Melina vorbeikommen. Die Messlatte liegt hoch.
 
Das Match von Cameron, wo sie ihre auf dem Bauch liegende Gegnerin pinnen wollte, hatte aber auch etwas.

Klassiker. :D

Ich spielte auf Cameron an. :D Die meinte ja bei Tough Enough einst auf Steve Austins Frage, welches für sie das beste Match ever war, Melina vs. Alicia Fox.
 
Klassiker. :D

Ich spielte auf Cameron an. :D Die meinte ja bei Tough Enough einst auf Steve Austins Frage, welches für sie das beste Match ever war, Melina vs. Alicia Fox.
Man muss ihr aber zu Gute halten dass sie a) die einzige aus ihrer Staffel war, die nach Tough Enough bei der WWE unter Vertrag war und Matches bei RAW und SD bestritt und sie b) die bei a bereits genannten Tatsache bereits als Austin sie aus der Show warf prophezeite. And that’s the Bottom Line because the former Funcadactyl said so
 
Naja. Sie kam allerdings halt als Tänzerin zu RAW nicht als Wrestlerin. Zumal ich das weniger als Accomplishment von ihr sehen würde dass sie die einzige war, denn viel mehr als Dummheit seitens WWE...
 
Oben