Vorschau auf Unleashed

WFE

Upper Card
Für die morgige Ausgabe von Unleashed sind derzeit die nächsten Halbfinals im Tag Team Turnier und im World Championship Turnier, sowie das erste European Championship Wildcard Match angekündigt.

So trifft Willie McStorm auf Janinho, Janni van Heisen auf John Grant und die Claws of Essex auf Haruto Sato und Sebastian Stone.

Weiterhin wird mit Auftritten von ACE und Houston geworben und auch WFE Television Championesse Cereese soll für die Show gebooked sein.
 
Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

"Ich werde mir die Kämpfe vor dem Fernseher anschauen, während ich mein Trainingscamp für meinen Halbfinalkampf gegen Herrn Fuchs bestreite. Beim Einspruch gegen das Resultat ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Natürlich wurde nicht unter den Unified Rules of Mixed Martial Arts gekämpft, sondern unter den International Wrestling Rules, wie die WFE ja selbst mitteilte. Da John Marsten natülich sowohl gegen den Regeln im Freistil, als auch gegen die Regeln im griechisch-römischen Stil verstoßen hat, ist die Wertung des Kampfes für mich natürlich nur noch eine reine Formsache Seitens der WFE, die nur noch ein paar Tage dauern sollte. Nachdem diese Ungerechtigkeit endlich auch dem Weg geräumt wurde, werde ich dann nächste Woche Herrn Fuchs im Halbfinale verhauen. Ich hoffe das zählt in Deutschland nicht als Tierquälerei."
 
Stephen Foxx postete auf Twitter:

"Langsam mache ich mir wirklich ernsthafte Sorgen um Jakey-Boy. Ich weiß nicht, was Stefan ihm getan hat. Offensichtlich hat er nun Angst gegen andere WFE Talente anzutreten - oder wieso möchte er mit einem einfachen Journalisten in den Ring steigen? #FOXXNOTFUCHS #FAKKJUCRUSHER #JAKEHEULLEISE"
 
Kein angekündigter Auftritt der Alkopopps? Das Management hat wohl Angst, dass das konservative schwarz blau versiffte Publikum denen nach dem Debüt die Bude einrennt...:D
 
Willie Mc Storm vs Janinho. Zwei WFE-Veteranen gegeneinander. Das wird die Fans freuen.
 
Vorschau auf Unleashed 3

Für die nächste Ausgabe der wöchentlichen Show der WFE stehen bisher einige hochkarätige Matches auf dem Plan. Im World Championship Turnier stößt der zweimalige WFE World Champion Mantis auf den ehrgeizigen Japaner Haruto Sato.
Im European Championship Turnier geht es mit einem Wildcardmatch zwischen Jake Crusher und Janinho, sowie dem ersten Triple Threat Halbfinale zwischen ACE, Blackmaster und John Grant zur Sache.
Weiterhin stehen sich The Metal und Slash nach ihrem Aufeinandertreffen bei der letzten Ausgabe gegenüber und es soll ein neuer No.1 Contender auf den Television Titel von Cereese gefunden werden.
Und damit nicht genug, es wurde zusätzlich ein Auftritt des ehemaligen WFE World Champions John Marsten bestätigt.
 
Jake Crusher hatte sich bereits gestern auf seinem WFE-Twitter-Account zu seinem anstehenden Kampf bei WFE Unleashed 3 geäußert:

 
Unsere Anwälte tun weiterhin ihr bestes, um Ruthless John Grant rechtzeitig aus dem Polizeigewahrsam rauszuholen ...
 
Auf Twitter äußerte sich Sato.
Auf Twitter äußerte sich Sato.

"Ich habe meine Zelte hier in der WFE aufgeschlagen um Erfolg zu haben. Diesem steht nun also Mantis im Weg, der 2-facher Champion war. Und ich betone es noch mal: "WAR". Er ist es nicht mehr und nachdem ich ihn besiegen werde, wird er auch endlich begreifen, dass er es NIE mehr wird. Denn ich bin die Zukunft und er die Vergangenheit."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade noch dabei die Formatierung zumachen, dann wird die Show online gestellt, dürfte so 17 Uhr werden
 
Ich bin jetzt schon wieder riesig gespannt auf die Vorschau auf Unleashed 4. In welcher Stadt wird es nochmal ausgetragen? Finde die Liste grad nicht, erst für spätere Ausgaben ... :unsure:
 
Vorschau auf Unleashed 4

Am Montag ist es wieder so weit und das WFE Universum blickt nach Bochum zur nächsten Ausgabe von Unleashed.
Hier werden wir sicherlich Neuigkeiten zum Angriff auf Janni van Heisen erfahren, welcher auch sein TV Championshipmatch gegen Championesse Cereese bestreiten wird.
Dazu wird es Tag Team Action geben, wenn die Alkopopps auf Houston und Billy Sharpe treffen um die Show zu eröffnen.
Weiterhin dürfen wir uns auf das letzte European Championship Wildcard Match zwischen Slash und Haruto Sato, sowie auf das Halbfinale des European Championship Turniers zwischen BJ Black, Jake Crusher und HFB freuen.
Und Last but Not Least sehen wir das World Championship Halbfinale zwischen Stephen Foxx und John Marsten, auf das sich die WFE Fangemeinde sicherlich schon seit Wochen freut.


Matchcard Unleashed 4

1. Match
Tag Team Match
Alkopopps vs. Houston & Billy Sharpe

2. Match
European Championship Wildcardmatch
Haruto Sato vs. Slash

3. Match
European Championship Halbfinale
Triple Threat Match
BJ Black vs. Jake Crusher vs. HFB

4. Match
WFE Television Championship Match

Cereese (c) vs. Janni van Heisen

5. Match
World Championship Halbfinale
Stephen Foxx vs. John Marsten
 
Alkopopps (An der Stelle vermisse ich den Yes Smiley. :()

Auf Foxx vs. Marsten bin ich schon sehr gespannt. Da mir Foxx bisher sehr gefällt, würde ich mir einen Sieg von ihm wünschen.

Sato vs. Slash gewinnt hoffentlich letzterer.
 
Vorschau auf Unleashed 5

Diese Woche stehen bei Unleashed gleich mehrere Entscheidungen an, so werden sich im letzten European Championship Halbfinale Joka, The Metal und Slash gegenüber stehen um noch in das Titelmatch bei REVIVAL einzuziehen, in welchem bereits Ace und Jake Crusher auf sie warten.
Darüber hinaus ist ein Match zwischen Natalie Brooks und Sebastian Stone auf örtlichen Werbeplakaten angekündigt und auch die Alkopopps werden vor Ort sein.

Gespannt sind die Fans aber wohl besonders auf das Tag Team Championshipmatch zwischen den Claws of Essex, HFB und Janinho, sowie auf den Main Event, in welchem das nächste Kapitel der Rivalität zwischen Mantis und Willie McStorm aufgeschlagen wird.
 
Nur mal kurz für mein persönliches Protokoll, wie lange habe ich noch bis zum PPV? Ich habe da etwas Größeres geplant!
Allerdings muss ich mich auch wieder mehr auf CoE konzentrieren, allerdings war halt viel zu tun die letzten Tage..
 
Wenn ich etwas für die Show habe, was man einfügen kann, an wem soll ich das schicken?
 
@Joka Dann ist genau das das Problem und vielleicht können wir ja @JME ganz lieb bitten, dir die Nachrichten Funktion freizuschalten, damit du das entweder an mich oder an @WFE schicken kannst.
 
Oben