Joshi Puroresu Ergebnisse [Sammelthread]

Ice Ribbon "ICE RIBBON 1044"
Ort: Saitama Ice Ribbon Dojo in Saitama, Japan
Datum: 31. Mai 2020
Zuschauer: 0

Full Show



1. Match
6 Woman Tag Team Match
Ibuki Hoshi, Mochi Miyagi & Yappy gewannen gegen Matsuya Uno, Nao Ishikawa & Tsukushi via Pin an Nao Ishikawa durch Mochi Miyagi nach einem Splash.
Matchzeit: 13:09

2. Match
Singles Match
Akane Fujita vs. Suzu Suzuki endete unentschieden nach einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 10:00

3. Match
Tag Team Match
Thekla & Tsukasa Fujimoto gewannen gegen Risa Sera & Satsuki Totoro via Pin an Totoro durch Thekla nach einem missglückten Diving Senton von Totoro.
Matchzeit: 13:58

4. Match
IW19 Championship - vakant
IW19 Title Turnier - Finale - Singles Match
Hamuko Hoshi gewann gegen Maya Yukihi via Pin nach einem Cradle --> Titelwechsel!
Matchzeit: 18:35
 
Ice Ribbon "P's Party #44"
Ort: Saitama Ice Ribbon Dojo in Saitama, Japan
Datum: 03. Juni 2020
Zuschauer: 0


1. Match
Singles Match
Madeline gewann gegen Banny Oikawa via Pin nach einem Leg Roll Clutch.
Matchzeit: 06:25

2. Match
Singles Match
Thekla gewann gegen Satsuki Totoro via Submission im Spider’s Choke.
Matchzeit: 08:22

3. Match
Singles Match
Suzu Suzuki gewann gegen Misa Matsui via Submission in einem Crab Hold.
Matchzeit: 08:55

4. Match
Tag Team Match
Kaho Kobayashi & Nao Ishikawa gewannen gegen Tsukushi & Yappy via Submission von Yappy.
Matchzeit: 14:24
 
Gatoh Move Pro Wrestling "ChocoPro #19"
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokio, Japan
Datum: 05. Juni 2020

Full Show



1. Match
Singles Match
Antonio Honda gewann gegen Mitsuru Konno.

2. Match
Tag Team Match
Emi Sakura & Yuna Mizumori gewannen gegen Baliyan Akki & Tokiko Kirihara.

3. Match
Singles Match
Chris Brookes gewann gegen Mei Suruga.
 
Ice Ribbon "ICE RIBBON 1045"
Ort: Saitama Ice Ribbon Dojo in Saitama, Japan
Datum: 06. Juni 2020
Zuschauer: 0


1. Match
Singles Match
Maika Ozaki gewann gegen Thekla.
Matchzeit: 08:22

2. Match
3 Way Match
Satsuki Totoro gewann gegen Banny Oikawa und Tsukushi.
Matchzeit: 09:28

3. Match
6 Woman Tag Team Match
Hiragi Kurumi, Matsuya Uno & Tsukasa Fujimoto gewannen gegen Akane Fujita, Risa Sera & Yappy.
Matchzeit: 17:17

4. Match
Tag Team Match
Hamuko Hoshi & Maya Yukihi vs. Ibuki Hoshi & Suzu Suzuki endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 20:00
 
PURE-J "FIGHT TOGETHER!"
Ort: PURE-J Dojo Kame Arena in Tokio, Japan
Datum: 07. Juni 2019
Zuschauer: 30 (ausverkauft)


1. Match
Singles Match
Mari Manji gewann gegen AKARI via Pin nach einem La Rabistral.
Matchzeit: 12:40

2. Match
Singles Match
Rydeen Hagane gewann gegen Crea via Pin nach einer Rydeen Bomb.
Matchzeit: 11:55

3. Match
Tag Team Match
Leon & Manami Katsu gewannen gegen Hanako Nakamori & KAZUKI via Pin an KAZUKI durch Katsu nach einem Lariat.
Matchzeit: 17:47
 
Gatoh Move Pro Wrestling "ChocoPro #20"
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokio, Japan
Datum: 07. Juni 2020

Full Show



1. Match
Singles Match
Mitsuru Konno gewann gegen Tokiko Kirihara.
Matchzeit: 07:15

2. Match
Tag Team Match
Emi Sakura & Yuna Mizumori gewannen gegen Baliyan Akki & Mei Suruga.
Matchzeit: 15:45
 
Ice Ribbon "P's Party #45"
Ort: Ice Ribbon Dojo in Saitama, Japan
Datum: 10. Juni 2020
Zuschauer: 0


1. Match
Singles Match
Maika Ozaki gewann gegen Mari Manji.
Matchzeit: 07:36

2. Match
Tag Team Match
Madeline & Thekla gewannen gegen Banny Oikawa & Rina Shingaki.
Matchzeit: 09:41

3. Match
Singles Match
Hamuko Hoshi gewann gegen Yappy.
Matchzeit: 08:13

4. Match
Tag Team Match
Ibuki Hoshi & Tsukushi gewannen gegen Satsuki Totoro & Suzu Suzuki.
Matchzeit: 13:02
 
Gatoh Move Pro Wrestling "ChocoPro #21"
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokio, Japan
Datum: 10. Juni 2020

Full Show



1. Match
Singles Match
Antonio Honda gewann gegen Tokiko Kirihara.
Matchzeit: 08:17

2. Match
Tag Team Match
Baliyan Akki & Mei Suruga gewannen gegen Emi Sakura & Yuna Mizumori.
Matchzeit: 13:09

3. Match
Singles Match
Chris Brookes gewann gegen Mitsuru Konno.
Matchzeit: 14:10
 
Ice Ribbon "YOKOHAMA RIBBON 2020"
Ort: Yokohama Radiant Hall in Kanagawa, Japan
Datum: 13. Juni 2020
Zuschauer: 100


1. Match
Tag Team Match
Maika Ozaki & Yappy gewannen gegen Hiragi Kurumi & Akane Fujita via Pin an Fujita durch Ozaki nach einem Diving Senton.
Matchzeit: 10:36

2. Match
Tag Team Match
Ram Kaicho & Satsuki Totoro gewannen gegen Tae Honma & Matsuya Uno via Pin an Honma durch Totoro nach dem Ugoku Koto Raitei no Gotoshi (moving like a thunderstorm).
Matchzeit: 11:22

3. Match
Singles Match
Choun Shiryu gewann gegen Mochi Miyagi via Pin nach der Chinese Bombs Away.
Matchzeit: 09:26

4. Match
Singles Match - Nao Ishikawa Debut Match
Tsukasa Fujimoto gewann gegen Nao Ishikawa via Submission in einem Paradise Lock.
Matchzeit: 10:46

5. Match
6 Woman Tag Team Match
Tsukushi, Risa Sera & Ibuki Hoshi gewannen gegen Hamuko Hoshi, Thekla & Banny Oikawa via Pin an Thekla durch Inuki nach dem Good Ibuning.
Matchzeit: 16:25

6. Match
ICE x ∞ Championship
Singles Match
Maya Yukihi (c) gewann gegen Suzu Suzuki via Pin nach einem Tiger Driver.
Matchzeit: 18:34
 
Tokyo Joshi Pro “KOKO NI IRUZEE!”
Ort: Itabashi Green Hall in Tokyo, Japan
Datum: 13. Juni 2020
Zuschauer: 82


1. Match
Singles Match
Yuna Manase gewann gegen Sena Shiori via Pin nach der Suzuki Dynamic.
Matchzeit: 04:56

2. Match
Singles Match
Hyper Misao gewann gegen Haruna Neko via Pin nach dem I Am A Hero.
Matchzeit: 06:36

3. Match
3-Way Match
Hikari Noa gewann gegen Yuki Kamifuku und Mahiro Kiryu via Pin an Kiryu nach einem Uranage.
Matchzeit: 06:10

4. Match
Tag Team Match
Maki Itoh & Raku gewannen gegen Shoko Nakajima & Pom Harajuku via Pin an Harajuku durch Raku nach dem Doctor Yellow.
Matchzeit: 08:05

5. Match
Tag Team Match
Rika Tatsumi & Miu Watanabe gewannen gegen Mina Shirakawa & Mirai Maiumi via Pin an Maiumi durch Tatsumi nach der Daydream Eternity.
Matchzeit: 11:35

6. Match
6 Woman Tag Team Match
Miyu Yamashita, Nodoka Tenma & Yuki Aino gewannen gegen Yuka Sakazaki, Mizuki & Suzume via Pin an Suzume durch Yamashita nach der Attitude Adjustment.
Matchzeit: 14:59
 
SEAdLINNNG "DELIVERED TO YOU!"
Ort: Unbekannt
Datum: 13. Juni 2020
Zuschauer:0


Dark Match
Exhibition Match
Natsuki Taiyo vs. Riko Shirai endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 03:00

1. Match
Singles Match
Hiroyo Matsumoto gewann gegen Honori Hana via Submission in einem Boston Crab.
Matchzeit: 07:42

2. Match
Tag Team Match
Makoto & Yuu gewannen gegen Miyuki Takase & Misa Matsui via Pin an Matsui durch Makoto nach einem Spear.
Matchzeit: 14:30

3. Match
Tag Team Match
Yoshiko & Kaho Kobayashi gewannen gegen Ryo Mizunami & Itsuki Aoki via Pin an Aoki durch Kobayashi nach dem Positivo.
Matchzeit: 19:20

4. Match
Battle Royal
Yoshiko gewann gegen Miyuki Takase, Itsuki Aoki, Misa Matsui, Makoto, Ryo Mizunami, Yuu, Kaho Kobayashi, Honori Hana und Hiroyo Matsumoto via Stipulation.
Matchzeit: 13:09

5. Match
SEAdLINNNG Beyond The SEA Singles Championship
Singles Match
Arisa Nakajima (c) gewann gegen ASUKA via Pin nach einem Cradle.
Matchzeit: 18:34
 
PURE-J
Ort: Kame Dojo in Tokio, Japan
Datum: 14. Juni 2019
Zuschauer: 30 (ausverkauft)


1. Match
Singles Match
Manami Katsu gewann gegen Crea.
Matchzeit: 11:34

2. Match
Singles Match
Leon gewann gegen KAZUKI.
Matchzeit: 09:56

3. Match
Tag Team Match
Mari Manji & Rydeen Hagane gewannen gegen AKARI & Hanako Nakamori.
Matchzeit: 16:42
 
Gatoh Move Pro Wrestling "ChocoPro #22"
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokio, Japan
Datum: 14. Juni 2020

Full Show



1. Match
Singles Match
Emi Sakura gewann gegen Sayuri.
Matchzeit: 08:00

2. Match
Tag Team Match
Baliyan Akki & Mei Suruga gewannen gegen Lulu Pencil & Tokiko Kirihara.
Matchzeit: 16:30

3. Match
Singles Match
Kaori Yoneyama gewann gegen Mitsuru Konno.
Matchzeit: 13:24
 
Ice Ribbon "P's Party #46"
Ort: Ice Ribbon Dojo in Saitama, Japan
Datum: 17. Juni 2020
Zuschauer: 0


1. Match
Tag Team Match
Crea & Tsukushi gewannen gegen Banny Oikawa & Haruka Umesaki.
Matchzeit: 11:09

2. Match
Singles Match
Satsuki Totoro gewann gegen Madeline.
Matchzeit: 07:31

3. Match
Singles Match
Mari Manji gewann gegen Nao Ishikawa
Matchzeit: 06:38

4. Match
Tag Team Match
Suzu Suzuki & Thekla gewannen gegen Ibuki Hoshi & Rina Shingaki.
Matchzeit: 11:10
 
Gatoh Move Pro Wrestling "ChocoPro #23"
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokio, Japan
Datum: 18. Juni 2020

Full Show



1. Match
Tag Team Match
Baliyan Akki & Emi Sakura gewannen gegen Mitsuru Konno & Tokiko Kirihara.
Matchzeit: 19:50

2. Match
Singles Match
Kaori Yoneyama gewann gegen Mei Suruga.
Matchzeit: 14:05
 
Gatoh Move Pro Wrestling "ChocoPro #24"
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokio, Japan
Datum: 19. Juni 2020

Full Show



1. Match
Tag Team Match
Emi Sakura & Mei Suruga gewannen gegen Mitsuru Konno & Tokiko Kirihara.
Matchzeit: 16:35

2. Match
Singles Match
Kaori Yoneyama gewann gegen Baliyan Akki.
Matchzeit: 11:25
 
Tokyo Joshi Pro "I'M HERE"
Ort: Shinkiba 1st RING in Tokyo, Japan
Datum: 20. Juni 2020
Zuschauer: 142


1. Match
Singles Match
Mizuki gewann gegen Sena Shiori via Submission in einem Cutie Special.
Matchzeit: 06:28

2. Match
Singles Match
Hikari Noa gewann gegen Haruna Neko via Pin nach einem Uranage.
Matchzeit: 05:44

3a. Match
Tag Team Match
Miyu Yamashita & Yuna Manase gewannen gegen Shoko Nakajima & Hyper Misao via Pin an Misao durch Yamashita nach einem Skull Kick.
Matchzeit: 00:58

Nach dem Match wird ein Restart vereinbart...

3b. Match
Tag Team Match
Shoko Nakajima & Hyper Misao gewannen gegen Miyu Yamashita & Yuna Manase via Pin an Yamashita durch Misao nach einem La Magistral.
Matchzeit: 08:38

4. Match
6 Woman Tag Team Match
Maki Ito, Raku & Pom Harajuku gewannen gegen Rika Tatsumi, Miu Watanabe & Suzume via Pin an Suzume durch Ito nach dem Ito Deluxe.
Matchzeit: 13:14

5. Match
Singles Match
Natsumi Maki gewann gegen Mahiro Kiryu via Pin nach dem Backlash.
Matchzeit: 07:01

6. Match
6 Woman Tag Team Match
Yuka Sakazaki, Nodoka Tenma & Yuki Aino gewannen gegen Yuki Kamifuku, Mina Shirakawa & Mirai Maiumi via Pin an Maiumi durch Aino nach dem Venus DDT.
Matchzeit: 15:44
 
Ice Ribbon "New Ice Ribbon #1047"
Ort: Ice Ribbon Dojo in Saitama, Japan
Datum: 20. Juni 2020


1. Match
Singles Match
Maika Ozaki gewann gegen Matsuya Uno.
Matchzeit: 08:53

2. Match
6 Person Tag Team Match
Frank Sisters (Akane Fujita, Hiragi Kurumi & Mochi Miyagi) gewannen gegen Risa Sera, Suzu Suzuki & Thekla.
Matchzeit: 16:55

3. Match
3-Way Match
Tsukushi gewann gegen Satsuki Totoro und Tsukasa Fujimoto.
Matchzeit: 12:44

4. Match
Tag Team Match
Ibuki Hoshi & Maya Yukihi gewannen gegen Hamuko Hoshi & Yappy.
Matchzeit: 12:15

5. Match
Ice Ribbon Vs P's Party Special Match
Akane Fujita, Hamuko Hoshi, Hiragi Kurumi, Maya Yukihi, Mochi Miyagi, Risa Sera & Tsukasa Fujimoto gewannen gegen Ibuki Hoshi, Maika Ozaki, Matsuya Uno, Satsuki Totoro, Suzu Suzuki, Thekla, Tsukushi & Yappy.
 
World Wonder Ring Stardom "STARDOM IS AGAIN ~ FC "MY STARDOM" MEMBERS ONLY"
Ort: Shinkiba 1st RING in Tokyo, Japan
Datum: 21. Juni 2020
Zuschauer: 100


Bei dieser Show handelte es sich um die erste Show von Stardom mit Fans vor Ort. Es handelten sich um 100 Mitglieder des Stardom Fan Clubs. Nach jedem Match wird der Ring gesäubert und desinfiziert.

Zu Beginn der Show gab es einen Ten-Bell Salute für Hana Kimura, die vor 4 Wochen verstorben ist. Jungle Kyona, die eine enge Freundin von Kimura war, äußerte ein paar Worte an die Fans. Sie sagt, dass sie sich noch nicht in der Lage sei, wieder aktiv in den Ring zu steigen.

1. Match
3-Way Match
Rina gewann gegen Natsu Sumire und Hina via Submission von Hina im Hydrangea (Ground Octopus Hold).
Matchzeit: 08:55
- Bei dem Finish von Rina handelt es sich um den Finisher von Hana Kimura.

2. Match
Singles Match
DEATH Yama-san gewann gegen Saki Kashima via Submission in einem Cross Kneelock.
Matchzeit: 05:11

3. Match
Singles Match
Konami gewann gegen Natsuko Tora via DQ.
Matchzeit: 09:25

4. Match
Tag Team Match
Momo Watanabe & AZM vs. Utami Hayashishita & Saya Kamitani endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 20:00

5. Match
8 Woman Tag Team Match
Giulia, Shuri, Maika & Himeka gewannen gegen Mayu Iwatani, Tam Nakano, Starlight Kid & Saya Iida via Pin an Iida durch Arita nach einem Argentine Backbreaker.
Matchzeit: 23:28
- Bei Himeka handelt es sich um ein ehemaliges Roster-Mitglied von Actwres girl'Z. Sie verließ am 31.03.2020 die Promotion und ist Teil der Donna del Mondo-Gruppierung.
 
Weil mir das Booking der einzelnen Units, der Umgang mit Titeln, das Booking meiner Lieblingswrestlerinnen und paar andere Dinge absolut nicht zusagen. Hinzu kommen dann noch "äußere Umstände" für die Bushiroad natürlich nix kann, die aber auch mit Reinspielen wie der Tod von Hana und der Rücktritt von Arisa. Mir gefällt halt momentan sehr vieles, um nicht zu sagen die komplette Grundausrichtung von Stardom nicht, ist aber auch ein Problem, das ich schon länger habe.

Vielleicht war einfach auch die Hoffnung meinerseits zu groß mit dem Neustart würde sich daran was ändern und es wurde leider m.M.n. noch ein bisschen schlimmer...

Ich bin halt grundsätzlich ein Fan des Unit-Systems und klarer Hierarchien innerhalb der Units und zudem Fan von Momo Watanabe. Da fängt der Frust für mich schon an, da man leider Momo Watanabe immer mehr in den Hintergrund bei Queens Quest drängt und wohl gegen Utami als Leaderin austauschen will. Das wurde seit Bushiroad "an der Macht ist" immer deutlich und frustriert mich einfach zunehmend. Ich habe nichts gegen Utami und finde auch sie im Zusammenspiel mit Saya Kamitani von der ich begeistert bin genial, aber dass Momo vom klaren Anführer zu "ferner liefen" degradiert wird stört mich einfach und ich habe ein bisschen "Angst", dass sie beim nächsten Draft nicht mehr als Anführer beim Wählen im Ring steht, sondern noch Saya und AZM von Utami gepickt wird, wenn überhaupt. In meinen Augen wird halt dieser Niedergang und diese Unklarheiten in der Hierchie durch so einen Time Limit Draw nur nochmal mehr befeuert.
Und mal abgesehen von meiner klaren Fokussierung auf Momo und Queen's Quest sieht es halt bei den anderen Units nicht viel besser aus. STARS wurde in meinen Augen zusammengehalten von Arisa, Tam und Mayu und deren Interaktionen untereinander und miteinander. Jetzt hat STARS nix mehr außer halt den World Champion und beliebte Nebencharaktere, auf die man aber auch nicht recht setzen kann oder will...

Dann hat man jetzt TCS, die völlig in der Luft hängen nach dem Tod von Hana Kimura. Das ist natürlich absolut nichts, was ich Stardom oder Bushiroad anlasten würde, aber es verstärkt das Unit-Chaos noch zusätzlich abseits dem was man tatsächlich falsch (m.M.n) gemacht hat. Was ich hier aber auch ziemlich unnötig finde, ist dass Kaori Yoneyama nicht als Kaori Yoneyama sondern weiterhin als Death-Yama San auftrat. Zugegeben ich fand das Gimmick nie wirklich gut und habe nie wirklich verstanden was das soll, aber mich schaudert's dabei, wenn eine Stable-Mitglied einer vor kurzen verstorbenen Wrestlerin rumläuft und den Fans und Gegnerinnen "death" ins Gesicht schreit. Ich weiß, dass es da keinerlei Bezug gibt und dennoch löst das Unwohlsein bei mir aus.

Donna del Mondo bookt man ziemlich gut, allerdings mangelt es auch da intern an Hierachie und ich werde halt mit dem Stable an sich und Giulia im Kreise der Top-Stars/Unit-Leader nicht so recht warm. Mir verläuft ihr Aufstieg zu glatt und schnörkellos. Ich mochte das schon bei Utami anfangs nicht, aber sie hat man zumindest immer nur bis fast ganz oben gepusht, man gab ihr den White Belt nicht, sie wurde "nur" Zweite in Turnieren. Giulia gewinnt mir zuviel zu schnell und zu problemlos! Andererseits gewinnt sie mir, wenn ihre Unit gewinnt zu selten. Ich finde es ein Unding wenn Main Events von Rookies gewonnen werden, wie hier. Gib den anderen ein gutes Showing, aber lass die wichtigste Person im Match den Pin einfahren und das muss für mich in einem Match, das keine neue Fehde starten soll zwischen Gepinntem und Pinnenden der Stable-Chef sein.

Am schlimmsten trifft es Oedo Tai. Die sind nur noch ein Schatten ihrer selbst nach den Retirements von Kagetsu, Hazuki und dem Weggang von Andras Miyagi. Dass hier Natsuko Tora, die allerhöchstens die Nummer Vier bei Oedo Tai war und gerade mal ein Jahr diesem Stable angehörte und zuvor bei der Unit der Außenseiter und Vergessenen (JAN) war und auch dort nur als Supporting Act, die Anführerin einer der beiden verbliebenen "klassischen" Units ist ja schon schlimm genug, aber auch verständlich, wenn man nicht auf Bea Priestley setzen will (was ich btw. ausdrücklich begrüße!). Nur steht man halt absolut gar nicht hinter ihr. Sie verliert ständig und wenn sie mal Einzelmatches gewinnt, dann gegen Leute die in in ihrer Units die üblichen Pinfresser sind. Die Frau soll eine Anführerin sein, wird aber wie ein Rookie gebookt, der sich erst noch hocharbeiten muss!

Prinzipiell also TCS (tragischerweise) und Oedo Tai (selbstverschuldet seitens Stardom) völlig in der Luft hängend, QQ nicht so wie ich es mir wünschen würde, STARS wiedermal die "Und das ist der Rest"-Gruppierung und DDM halbwegs sinnvoll gebookt. Soviel zu Hierarchie und meinem Blick auf die Units. Gibt dann auch noch paar andere Probleme, die ich sehe, nämlich bei den Titeln. Stardom hat vielleicht zu viele Titel, aber vor Allem macht man nichts damit der Future Title war eine große Hoffnung meinerseits damit man endlich die Rookies präsentieren kann, dann kam Utami und jetzt die Vakanz und das gerade jetzt, wo man einen der besten Rookie-Jahrgänge bzw. Rookie-Kader hat seit Jahren.
Mit Arisas Rücktritt kam auch die Vakanz des Wonder of Stardom Title. Hier hat man m.M.n. zu lange gewartet die Vakanz zu erklären und man hat jetzt leider immer noch keinen Plan, wie es weitergeht, obwohl die Contender die nie ihren Shot bekamen zahlreich sind. Hier sollte man schleunigst ein Turnier oder ein Match ansetzen, damit dieser Titel der unter den letzten drei Champions das Rückgrat der Liga war schnell wieder präsent ist und so ein Turnier hätte man halt auch während der Corona-Pause bekanntgeben können. Natürlich ist die Corona-Phase eine schwere Zeit und deshalb sollte man jetzt auch keine Wunder erwarten und dass alles mit einer eingeschränkten Return-Show sofort in passende Bahnen gelenkt werden kann.
Ein weiteres Problem ist der Highspeed Title, wo man Stardom m.M.n. durchaus unterstellen kann man schnell die Aufmerksamkeit durch Riho mitzunehmen, ohne einen Plan für Title und Division darüber hinaus zu haben. Abwesende Champions sind nie gut, Champions, die teilweise abwesend sind, bei denen man aber auch wenn sie da sind keinen Plan erkennt sind aber ebenso schlecht. Riho war letzteres und ist momentan sogar ersteres (trotz Anwesenheit und Aktivität in Japan!).
Und dann war da noch der SWA World Title und ich muss gestehen, ich habe diese Gedanken, die ich hier niederschreibe heute schon in einer Joshi-Fangruppe auf Twitter geteilt und diesen Titel dabei völlig vergessen. Als ich das hier schrieb viel mir der Titel wieder ein, weil ich alle Titel durchging. Wer aktuell Champion ist wusste ich aber überhaupt nicht und musste es googeln. Das sagt schon alles aus über diesen Titel, dessen Grundprinzip in das fast komplett Japanische Roster eh nicht mehr so recht reinpassen will...

Ich hoffe es wird jetzt klar, warum ich an Stardom so ein Stück weit meine Freude verloren habe...
Anzumerken wäre noch, dass ich mit Bushiroad-Stardom nicht nur (aber auch) die Änderungen wegen Bushiroad meinte, die mir nicht gefallen, sondern die Bezeichnung eher zur zeitlichen Einordnung gedacht war, seit wann sich da bei mir immer mehr Unzufriedenheit über das Produkt breit macht...
 
Gatoh Move Pro Wrestling "ChocoPro #25"
Ort: Ichigaya Chocolate Hiroba in Tokio, Japan
Datum: 20. Juni 2020

Full Show



1. Match
Singles Match
Emi Sakura gewann gegen Sayuri.
Matchzeit: 09:03

2. Match
Tag Team Match
Baliyan Akki & Mei Suruga gewannen gegen Mitsuru Konno & Tokiko Kirihara.
Matchzeit: 11:46

3. Match
Singles Match
Kaori Yoneyama gewann gegen Lulu Pencil.
Matchzeit: 09:02
 
PURE-J
Ort: Kame Dojo in Tokio, Japan
Datum: 21. Juni 2019
Zuschauer: 30 (ausverkauft)


1. Match
Singles Match
AKARI gewann gegen Crea.
Matchzeit: 11:20

2. Match
3 Way Match
Rydeen Hagane gewann gegen KAZUKI und Leon.
Matchzeit: 12:38

3. Match
Tag Team Match
Hanako Nakamori & Moeka Haruhi vs. Manami Katsu & Mari Manji endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 20:00
 
Oben