Unpopular Opinions: Die etwas andere Meinung

Ja, aber das ist doch grade der Punkt. Das ist ein Luxus Problem von New Japan. Tama Tonga ist klein schlechter wrestler, aber die anderen sind noch deutlich besser. Der Standart bei New Japan ist eben verdammt hoch.
Deutlich besser sind die Main Eventer, plus 3, 4 Uppercarder, der Rest ist generell auf ähnlichem Niveau. Ich würde Nagata, Honma, Makabe etc. nicht viel höher als Tonga ranken, die bewegen sich, meiner Meinung nach, alle auf einem ähnlichen Niveau. Auch wenn Nagata früher ohne Zweifel zu den besten der Welt zählte. Aber was früher mal war, ist ja heute nur rudimentär von belang.
 
Nakano Tam ist für mich aktuell die beste Workerin im Womans Wrestling. Niemand sellt moves, und erzählt Storylines auch ohne Worte so gut wie sie. Einzig ihr Aussehen steht ihr vielleicht im Weg, da sie nach aussen hin erstmal wie ein Püppchen aussieht. Wogegen ich das unfair finde, denn sie kann niedlich, lustig aber auch glaubhaft Badass sein.

Und Kamitani Saya ist jetzt nach kurzer Zeit schon an einem Level angekommen wo viele -auch im Stardom Eigenen Roster nach vielen Jahren Erfahrung noch nicht angekommen sind.


Ich finde Oedo Tai wider erwarten ohne hazuki und kagetsu mit Natsuko an der Spitze des Stable großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster: ohne den Hulkster hätten wohl einige von uns Wrestling niemals kennengelernt... und das wäre doch echt schade.😊

Ich muss ja gestehen, ja natürlich habe ich den hulkster kennengelernt damals aber meine Liebe zum wrestling Al's Kind war dann doch der Hitman. Der Hulkster war da schon nur noch Beiwerk :)
 
Jetzt fühle ich mich wieder wie das Greenhorn 😂 Mein erster Kontakt mit Wrestling war ein Match vom American Badass Undertaker gegen Jeff Hardy im DSF
 
Naja ich war da glaube ich 6 Jahre alt, also so spät ist das gar nicht 😅
Ist doch genau das perfekte Alter(y)! Guck doch mal, wenn bei den Amis wieder Zuschaur bei den Shows sind, wie alt die Kiddies da sind, die in er ersten Reihe aus allernächster Nähe zuschauen dürfen, wie die Jungs sich kloppen! Die sind so klein, die müssen von Daddy hochgehoben werden,weil sie noch nicht mal über die Absperrung gucken können...
 
Stimmt, aber ich hätte ohne Fanta 4 oder der Wolf auch nie zum deutsch Rap gefunden, aber trotzdem sind die whack 🤷‍♂️
Also, ich kenn zwar jetzt den "Wolf" nicht (es sei denn er wohnt im Werwolfwald😅🐺), aber die Fantas find ich auch cool👍, als die angefangen haben, war der Deutschrap auch noch viel besser, find ich. Heute ist er eher zum Wegschalten (nur meine persönliche Meinung).
 
Also, ich kenn zwar jetzt den "Wolf" nicht (es sei denn er wohnt im Werwolfwald😅🐺), aber die Fantas find ich auch cool👍, als die angefangen haben, war der Deutschrap auch noch viel besser, find ich. Heute ist er eher zum Wegschalten (nur meine persönliche Meinung).
Der Wolf, "Oh Schitt frau Schmitt" und "Gibts doch gar nicht". 90iger Jahre Pop-Rap. Kennt man heute nicht mehr
Zu dem anderen, einfach Nein!
 
Also, ich kenn zwar jetzt den "Wolf" nicht (es sei denn er wohnt im Werwolfwald😅🐺), aber die Fantas find ich auch cool👍, als die angefangen haben, war der Deutschrap auch noch viel besser, find ich. Heute ist er eher zum Wegschalten (nur meine persönliche Meinung).
Das ist aber sehr verallgemeinert.. Gibt (wie immer schon) besseren und schlechteren aktuellen Deutschrap.. Die Fantas sind ja zum Beispiel auch noch aktiv und mischen da mit - ob man die jetzt gut oder schlecht findet sei mal dahin gestellt
 
Das ist aber sehr verallgemeinert.. Gibt (wie immer schon) besseren und schlechteren aktuellen Deutschrap.. Die Fantas sind ja zum Beispiel auch noch aktiv und mischen da mit - ob man die jetzt gut oder schlecht findet sei mal dahin gestellt
Vor allem, weil der Deutschrap mMn noch nie so vielfältig war wie aktuell. Da ist für fast jede Nische was dabei
 
Oben