Unpopular Opinions: Die etwas andere Meinung

Das dürfte wirklich eine unpopular opinion sein, dass man anhand von gescripteten Siegen die Qualität eines Wrestlers erkennen kann...

Es zeigt halt, dass sie als Wrestler etwas richtig gemacht haben, wenn sie so eingesetzt werden. Kane wurde halt nicht ein Jahr lang als WWF-Weltmeister genutzt und ein Wechsel zur WCW wäre wohl auch keine so große Sache gewesen wie beim Nashster.
 
Bayley ist als Heel große Klasse und wird immer besser an der Seite von Sasha Banks!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: K-M
Es zeigt halt, dass sie als Wrestler etwas richtig gemacht haben, wenn sie so eingesetzt werden. Kane wurde halt nicht ein Jahr lang als WWF-Weltmeister genutzt und ein Wechsel zur WCW wäre wohl auch keine so große Sache gewesen wie beim Nashster.
Also sorry, aber nur weil Diesel der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, kann man Kanes Erfolge dadurch nicht vernachlässigen, dieser musste sich immerhin gegen ganz andere Konkurrenz behaupten. Außerdem hat Kane in der A-Liga wesentlich mehr und ausdauernder Erfolge gefeiert.
 
Also sorry, aber nur weil Diesel der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, kann man Kanes Erfolge dadurch nicht vernachlässigen

Muss man auch nicht. Nur waren die Erfolge von Kevin Nash nunmal größer, er war in der Spitze ein besserer Wrestler als Kane. Da kann man noch einiges miteinbeziehen, zum Beispiel, dass Nash als Weltmeister nicht so Publikum gezogen hat wie andere Champions. Oder eben Kanes Langlebigkeit in der Undercard. Aber unterm Strich würde ich Nash schon deutlich vorne sehen.
 
Muss man auch nicht. Nur waren die Erfolge von Kevin Nash nunmal größer, er war in der Spitze ein besserer Wrestler als Kane. Da kann man noch einiges miteinbeziehen, zum Beispiel, dass Nash als Weltmeister nicht so Publikum gezogen hat wie andere Champions. Oder eben Kanes Langlebigkeit in der Undercard. Aber unterm Strich würde ich Nash schon deutlich vorne sehen.
Ich sehe das komplett anders. Nash hatte vielleicht ein herausragendes Jahr als Weltmeister, kommt allerdings auf nichtmal 7 Jahre Kariere beim Marktführer, wohingegen Kane mehr als 20 Jahre in der A-Liga vorweisen kann, während derer er sich immer wieder gegen die Top-Riege behaupten konnte.
 
Ich sehe das komplett anders. Nash hatte vielleicht ein herausragendes Jahr als Weltmeister, kommt allerdings auf nichtmal 7 Jahre Kariere beim Marktführer, wohingegen Kane mehr als 20 Jahre in der A-Liga vorweisen kann, während derer er sich immer wieder gegen die Top-Riege behaupten konnte.

Ja, Kane konnte sich über lange Jahre immer wieder recht weit oben halten, das höchste der Gefühle war später sogar noch ein Lauf als B-Weltmeister. Ich will seine Karriere ja nicht kleinreden, es ist schön, dass er so lange noch eine gewisse Relevanz behielt. Aber die höchste Weltmeisterschaft der Liga bei WrestleMania und Starrcade zu verteidigen/gewinnen sind halt noch ganz andere Spitzen.
 
Kommt drauf an, wie gut er Vince McMahon gefallen hätte. Ich glaube schon, dass Abyss jemand ist, der Eindruck schinden kann. Ein sehr kreativer Mann. Und ein Teamspieler.
 
Ich habs hier zwar schon mal geschrieben, aber ich sehe immer noch nicht, was FTR von anderen Tag Teams abhebt und wieso sie teilweise als bestes Team der Welt gehandelt werden.
 
Ja, Kane konnte sich über lange Jahre immer wieder recht weit oben halten, das höchste der Gefühle war später sogar noch ein Lauf als B-Weltmeister. Ich will seine Karriere ja nicht kleinreden, es ist schön, dass er so lange noch eine gewisse Relevanz behielt. Aber die höchste Weltmeisterschaft der Liga bei WrestleMania und Starrcade zu verteidigen/gewinnen sind halt noch ganz andere Spitzen.
Wir kommen da wohl wirklich nicht zusammen. Wie gesagt, ist für mich Kane ganz klar vorne, weil er über sehr lange Zeit sein hohes Niveau halten konnte und sich auch mehrfach neu erfunden hat, wohingegen Diesel vielleicht einen größeren Erfolg feiern konnte, jedoch nicht annähernd so lange wie Kane auf dem höchsten Niveau der Wrestlingwelt performt hat. Kurz gesagt: Kane ist vielleicht nicht der allerhellste Stern am Wrestlinghimmel, aber Diesel ist nur eine Sternschnuppe.
 
Austin Aries hätte auch bei WWE ein World Champion sein können und hat mit seinem Abgang alles richtig gemacht. Sein Verhalten danach bei TNA war danach eher weniger rosig..
 
Na, was glaubst Du, warum er Austin 205 war? WWE-Weltmeister-Material war er offensichtlich nicht.

Und Europäisches Wrestling hatte seinen Zenit um die vorletzte Jahrhunderwende mit Pons, Bech-Olsen, Hackenschmidt und Co.
 
Oben