Vorschau auf AEW Dark #44: Unter anderem Sammy Guevara mit In-Ring-Comeback

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" sind nicht weniger als 12 Matches angekündigt. Im Main Event wird es zu einem 3 Way Tag Team Match zwischen SoCal Uncensored (Christopher Daniels & Frankie Kazarian), Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) und Proud and Powerful (Santana & Ortiz) kommen, außerdem erwarten uns Best Friends (Chuck Taylor & Trent) vs. The Dark Order (John Silver & Alex Reynolds), FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) vs. Peter Avalon & Brandon Cutler sowie Matches mit Penelope Ford, Wardlow, Joey Janela & Sonny Kiss, Evil Uno & Stu Grayson, Sammy Guevara, der sein erstes Match seit seiner Suspendierung gegen Fuego del Sol bestreitet, Scorpio Sky, Abadon, Lance Archer und Orange Cassidy. "AEW DARK" wird wie gewohnt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling DARK #44
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 28. Juli 2020 auf YouTube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ


Singles Match
Penelope Ford vs. Kenzie Paige

Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) vs. Captain Shawn Dean & Will Hobbs

Singles Match
Wardlow vs. Aaron Solow

Tag Team Match
Joey Janela & Sonny Kiss vs. Pineapple Pete & Michael Nakazawa

Singles Match
Sammy Guevara vs. Fuego del Sol

Singles Match
Scorpio Sky vs. Corey Hollis

Singles Match
Abadon vs. Skyler Moore

Singles Match
Lance Archer vs. Frankie Thomas

Singles Match
Orange Cassidy vs. Serpentico

Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) vs. Peter Avalon (w/ Leva Bates) & Brandon Cutler

Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent) vs. The Dark Order (John Silver & Alex Reynolds)

3 Way Tag Team Match
SCU (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) vs. Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) vs. The Inner Circle: Proud and Powerful (Santana & Ortiz)

Quellen: wrestlingINC, aew.com.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Finde zwei Sachen interessant:
1. SCU vs. Private Party vs. Proud and Powerful ist ein Match das eigtl. zu groß ist für das was DARK nun in den letzten Wochen und Monaten war. Finde es super, dass man wieder anfängt auch größere Matches für diese B-Show (die sich mehr wie eine C- oder D-Show anfühlte zuletzt) bookt!
2. In der Vorschau auf Twitter wird das Team aus Avalon und Cutler als "The Initiative" geführt. Finde es gut, dass das Team einen offiziellen Namen bekommen hat.
 
Nö aber AEW Dark geht seit Wochen immer über ne Stunde und hat halt sehr viel Jobber und unbedeutende Matches. Die Show ist halt größtenteils belanglos. Das wird eben auch nicht besser je mehr Matches auf der Card sind.
Gab doch jetzt schon seit Wochen immer 12 Matches?
 
Nö aber AEW Dark geht seit Wochen immer über ne Stunde und hat halt sehr viel Jobber und unbedeutende Matches. Die Show ist halt größtenteils belanglos. Das wird eben auch nicht besser je mehr Matches auf der Card sind.
Die Hardcore Fans freuen sich, wir müssen es ja zum Glück, aufgrund der subjektiven Belanglosigkeit, nicht gucken.
Sammy vs Fuego könnte ein spaßiges kleines Match werden, welches Sammy helfen wird, wieder over zu kommen.
Rest ist mir völlig Banane.
 
Die Hardcore Fans freuen sich, wir müssen es ja zum Glück, aufgrund der subjektiven Belanglosigkeit, nicht gucken.
Sammy vs Fuego könnte ein spaßiges kleines Match werden, welches Sammy helfen wird, wieder over zu kommen.
Rest ist mir völlig Banane.

Cutler/Avalon Matches guck ich mir eigentlich immer an und wenn das Match ne Story im Hintergrund laufen hat. Und bei Dark haste halt viel Dynamite Jobber gegen Indy Worker. Was ich gut finde aber z.B. heute 1:50 Std ist mir einfach zu viel. Vorallem sind das ja nur Matches. Was mir bei AEW aber immer wieder auffällt ist, dass ich viel mehr Müll verzeihe als bei WWE. Finde Santana und Ortiz einfach nur großartig. Wenn die Beiden bei WWE wären, würde ich mich sicher jede Woche über ihr Booking beschweren. :D Bei AEW stört mich es gar nicht das die Beiden einfach nur Heelgeeks sind.
 
Oben