Unpopular Opinions: Die etwas andere Meinung

ich halte Nick Gage für überbewertet. Ja, er ist ein badass und einer der härtesten Brawler in Nordamerika. Aber wie ihn einige Fans vergöttern ist übertrieben da es innerhalb 'seiner' Szene Performer gibt, die bei weitem besser sind.
Definitiv ein Hardcore-Veteran der Credits verdient aber nicht so gehypt werden sollte.
 
So wie Drew McIntyre den Lesnar und den Big Show hintereinander abgefertigt hat, wirkte er schon sehr weltmeisterlich. Gegen Rollins und Lashley dann eigentlich auch. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass er sich auf Ziggler ein bisschen ausgeruht hat.
 
Kenny Omega, Drew McIntyre und Walter gehören für mich auch in so eine Aufzählung.
Omega zu NJ Zeiten, ja.
Walter hat für mich seit er bei Nxtuk ist auch einiges verloren...
Drew hab ich schon länger nicht gesehen....

Vielleicht noch Pentagon? Lawlor? Zack? Orton? MJF?
Aber da kann man halt schon Punkte finden, die dagegen sprechen.
Einen unanfechtbaren Kandidaten zu finden ist wirklich schwer.
 
Omega zu NJ Zeiten, ja.
Walter hat für mich seit er bei Nxtuk ist auch einiges verloren...
Drew hab ich schon länger nicht gesehen....

Vielleicht noch Pentagon? Lawlor? Zack? Orton? MJF?
Aber da kann man halt schon Punkte finden, die dagegen sprechen.
Einen unanfechtbaren Kandidaten zu finden ist wirklich schwer.
MJF ist aus meiner Sicht noch nicht ganz so weit, aber das kann noch kommen.
Pentagon spricht kaum englisch.
Orton ging mir auch durch den Kopf, ich wollte aber nicht zu kontrovers werden.

Einen unanfechtbaren Kandidaten suchen wir ja zum Glück gar nicht, sondern nur einen würdigen. Ein unanfechtbarer Kandidat wäre ja auch langweilig, der würde ja für immer Worldchamp bleiben.
 
Kurz ist nicht gleich schlecht.
Ein Titlerun muss nicht immer gleich ein Jahr dauern.
Manchmal ist die Jagd und der Triumph über den alten Champ auch einfach schon alles was erzählt werden soll.
Das schadet meiner unpopulären Meinung nach keinem Lee, Bey, Naito, usw.
 
  • Like
Wertungen: K-M
Kurz ist nicht gleich schlecht.
Ein Titlerun muss nicht immer gleich ein Jahr dauern.
Manchmal ist die Jagd und der Triumph über den alten Champ auch einfach schon alles was erzählt werden soll.
Das schadet meiner unpopulären Meinung nach keinem Lee, Bey, Naito, usw.

Je ich grundsätzlich mit - kommt halt auch immer auf den Gegner an... Der schadet z.B. Lee mehr als die Länge seines Runs
 
Oben