Vince McMahon spielte die "Rusev Day"-Chants herunter – Seth Rollins spricht über den Status von Austin Theory – Update zum Deal zwischen WWE und dem Amway Center – NXT UK Roster zeichnet neues Material auf

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten bereits darüber, dass der Deal zwischen WWE und dem Amway Center vorerst bis zum 30. Oktober läuft. Mittlerweile wurde bekannt, dass der Marktführer für die Nutzung der Halle in den nächsten Monaten insgesamt 450.000 US-Dollar an die Hallenbetreiber zahlt. Dies ist ein echtes Schnäppchen für den Marktführer, auch wenn die Produktionskosten für den "WWE Thunderdome" natürlich nicht gerade klein sind. Das Amway Center hingegen würde ansonsten noch für längere Zeit gar nicht genutzt, sodass die Betreiber natürlich froh über die Einnahmen sind. Ob man den Deal über den 30. Oktober hinaus verlängern wird, bleibt abzuwarten. Dies ist von mehreren Faktoren abhängig, unter anderem auch davon, ob es möglich sein wird wieder reguläre Zuschauer in die Hallen zu lassen oder sogar auf Tour zu gehen.

- Vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass Austin Theory von WWE aus unbekannten Gründen suspendiert wurde. Über die Hintergründe seines Fehlens gibt es keine Informationen, es wurde aber spekuliert, dass „#SpeakingOut“-Bewegung eine Rolle spielen könnte. Im Interview mit Sporting News wurde Seth Rollins nun zum Status des 23-jährigen gefragt. Seth gab an, dass Theory aktuell private Probleme habe und deshalb eine Auszeit nehme. Es sei eine harte Situation, aber man hoffe, dass alles gut wird und er früher oder später zurückkehren kann.

- Das NXT UK Roster wurde in der vergangenen Woche in London versammelt, um in den BT Sport Studios jede Menge Material für die wöchentliche TV-Show aufzuzeichnen. Die Shows mit dem neuen Material werden ab dem 19. September auf dem WWE Network ausgestrahlt.

- Miroslaw Barnjaschew (fka. Rusev) ist weiter beständig bei Twitch unterwegs, seit er im April von der WWE entlassen wurde. In einem seiner letzten Streams kam das Thema "Rusev Day" auf. Aiden English hatte in der Vergangenheit schon davon berichtet, dass Vince dachte, die Fans würden sich mit dem "Rusev Day"-Rufen nur über Rusev lustig machen. Da er jedoch zwischenzeitlich sogar das meiste Merchandise bei WWE verkaufte, konfrontierte er den Chairman. Über diese Begegnung gab er nun in seinem Stream Einblick:
Ich ging zu Vince und sagte 'Hey Vince, wir haben hier etwas!' und er sagte 'Nein, die f--ken mit dir. Die meinen nicht Rusev Day.' Ich hab ihm gesagt 'Sir, mein Merchandise ist überall ausverkauft, online und in Stores. Wir sind die Nummer Eins bei den Shirt-Verkäufen.' Und wisst ihr, was er sagt? 'Naja, vielleicht haben sie nicht genug hergestellt'.
 
-Die Kosten sind für WWE ja tatsächlich fast ein Schnäppchen. Das Amway-Center steht ja eh erstmal mehr oder weniger leer. Die Magic würden wenn in der NBA alles nach Plan läuft erst im Dezember in die Saison starten und momentan sieht es danach ja nicht aus, von daher ist das für die WWE ein wirklich guter Deal. Ich bin gespannt ob und wenn ja wie schnell sich die Geschichte mit dem Thunderdome abnutzen wird (darauf werden auch die Ratings in den nächsten Wochen Einsicht geben), aber erstmal ist alles besser als die Shows im Performance Center.

-Nunja, wenn man sich ansieht wie die WWE die Vorwürfe gegen den Dream handhabt, kann man bei Theory wohl tatsächlich von rein privaten Problemen ausgehen. In jedem Fall aber schön zu sehen, dass es wohl danach aussieht, dass man Theory bei Rollins und Murphy halten möchte. Ich finde das Trio an und für sich nämlich tatsächlich sehr gut.

-Bin gespannt wer jetzt alles noch Teil des UK-Rosters ist, und wer nicht. Ob die Coffeys und Wolfgang noch dabei sind und wenn ja, wie die Fanbase auf die Vorwürfe reagieren wird. In jedem Fall aus einer reinen Produktsicht freue ich mich, dass NXT:UK wieder da ist. War immer eine der besseren Weeklys unter dem WWE-Banner.

-Die Story von Barnjaschew zeigt für mich übrigens einmal mehr, dass die Geschichten in denen es heißt "Man muss sich selbst over bringen etc" alle ziemlicher Blödsinn sind. Wenn Vince nicht will, dass du over bist, dann bist du halt einfach nicht over.
 
-Die Story von Barnjaschew zeigt für mich übrigens einmal mehr, dass die Geschichten in denen es heißt "Man muss sich selbst over bringen etc" alle ziemlicher Blödsinn sind. Wenn Vince nicht will, dass du over bist, dann bist du halt einfach nicht over.
Da gab es vor kurzem eine interessante Wortmeldung von Brian Myers (aka Curt Hawkins), welcher sagte, dass Vince das mit dem sich selbst over bringen dem Kader jedes Jahr bei WrestleMania gepredigt hatte und bei WrestleMania 28 aber damit aufhörte, weil in der Zwischenzeit mit dem Rise and Fall of Zack Ryder klar bewiesen wurde, dass das Bullshit ist.
 
Oben