Wettquoten

Rikkson

Undercard
Da es zum Event morgen keinen Thread gibt, mach ich hier jetzt einfach mal einen allgemeinen Quoten-Thread auf 😂

Was sagt ihr dazu, dass Ortega Underdog gegen KZ ist? Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, bin mit dem Gedanken am spielen da mal nen 50er oder so zu setzen. +150 Ortega, -170 Zombie. Ist jetzt nicht die größte Ausbeute, aber trotzdem verlockend, weil aus meiner Sicht Ortega klarer Favorit sein sollte.
 
Wie muss man die Quoten eigentlich verstehen? Wenn du nen Fuffi auf Ortega setzt, bekommst du dann 200 zurück? Oder 75 (das 1,5fache)?
 
Wie muss man die Quoten eigentlich verstehen? Wenn du nen Fuffi auf Ortega setzt, bekommst du dann 200 zurück? Oder 75 (das 1,5fache)?
Bin bei diesen Wettquoten auch absolut nicht drin, aber wenn ich das richtig verstanden habe bedeutet +150, dass man 150 zusätzlich bekommt, wenn man 100 setzt, also 250 für 100 Einsatz, sprich 2,5er Quote. Und -170, bedeutet, dass man 170 Euro setzen muss um 100 Euro zusätzlich zu bekommen, also insgesamt 270 für 170 Einsatz, sprich 1,59er Quote.

Edit:
Keine Ahnung, ob hier Wettquotendiskussionen erlaubt sind?
 
  • Like
Wertungen: Doh
Hab im übrigen doch nichts gesetzt, könnte ich mir für in den Arsch beißen. Im Nachhinein frage ich mich aber auch, warum KZ Favorit war. Dachte ich hab irgendwas verpasst, was ihn zum Favoriten machen sollte, aber nein...

@Alex aus Sachsen Nee, Gewinn nicht. Du kriegst dann 150 zurück. Der Gewinn sind 50 Euro. Kleiner, aber wichtiger Unterschied.

Und btw, warum sollte der Austausch über Quoten nicht erlaubt sein?
 
[QUOTE="Rikkson, post: 1162156, member: 122329"@Alex aus Sachsen Nee, Gewinn nicht. Du kriegst dann 150 zurück. Der Gewinn sind 50 Euro. Kleiner, aber wichtiger Unterschied.

Und btw, warum sollte der Austausch über Quoten nicht erlaubt sein?
[/QUOTE]
Aber dann wäre es ne 1,5er Quote und damit wäre sie niedriger als die des Koren Zombies. Das macht irgendwie keinen Sinn.

Bzgl. des Austausches:
Vielleicht Jugendschutzgründe. Sind ja auch sichelrich Minderjährige hier angemeldet. Ich weiß nicht, ob es in diesem oder einem anderen Forum war, aber dass Diskussionen über Qettquoten nicht gerne gesehen sind, hab ich schon mal mitbekommen.
 
Hab im übrigen doch nichts gesetzt, könnte ich mir für in den Arsch beißen. Im Nachhinein frage ich mich aber auch, warum KZ Favorit war. Dachte ich hab irgendwas verpasst, was ihn zum Favoriten machen sollte, aber nein...

@Alex aus Sachsen Nee, Gewinn nicht. Du kriegst dann 150 zurück. Der Gewinn sind 50 Euro. Kleiner, aber wichtiger Unterschied.

Und btw, warum sollte der Austausch über Quoten nicht erlaubt sein?

Nein, meine Erklärung stimmt so. Bei +150 bekommst du für deine 100 $ Einsatz 150 $ Gewinn und deine 100 $ Einsatz zurück.
 
Nee, Gewinn nicht. Du kriegst dann 150 zurück. Der Gewinn sind 50 Euro. Kleiner, aber wichtiger Unterschied.

Und btw, warum sollte der Austausch über Quoten nicht erlaubt sein?
Aber dann wäre es ne 1,5er Quote und damit wäre sie niedriger als die des Koren Zombies. Das macht irgendwie keinen Sinn.

Bzgl. des Austausches:
Vielleicht Jugendschutzgründe. Sind ja auch sichelrich Minderjährige hier angemeldet. Ich weiß nicht, ob es in diesem oder einem anderen Forum war, aber dass Diskussionen über Qettquoten nicht gerne gesehen sind, hab ich schon mal mitbekommen.
 
Frage an die Elite des MMAs :). Ich sehe mir immer mal wieder ein Kampf an und wollte wissen, ob schon mal jemand mit einem Upkick einen Kampf für sich entscheiden konnte.
 
Frage an die Elite des MMAs :). Ich sehe mir immer mal wieder ein Kampf an und wollte wissen, ob schon mal jemand mit einem Upkick einen Kampf für sich entscheiden konnte.

Jon Fitch vs. Thiago Alves UFC Fight Night 5

Niko Price vs. James Vick UFC Fight Night 161

Gibt's auch als Highlight Video auf dem YouTube-Kanal von der UFC :cool:
 
@BobbyS In der UFC müssten die o.g. die einzigen sein. Ist im "modernen" Regelwerk sehr selten, da ein Upkick schon illegal ist sobald der Gegner offiziell am Boden ist, bestes Beispiel wäre Andersons DQ gegen Okami

Ziemlich nice ist auch Andersons Sieg über Travis Lutter, da ballert er Lutter einen Upkick rein und während dieser kurz benommen ist setzt er den Choke an. Hier, spring auf 6:10, da passiert es.

Bei PRIDE oder generell außerhalb der USA sieht man grundsätzlich mehr Upkicks, wenn auch nicht unbedingt viele KOs. Allein Kazushi Sakuraba wird in seiner Karriere 30 Upkicks gefressen haben. :D

Mousasi vs. Jacare würde mir da aus Japan speziell einfallen, gibt sicher noch einige mehr.
 
Danke euch. Das werde ich mir später ansehen. :)

Habt ihr sonst noch Empfehlungen was Kämpfe angeht?
Das kommt sich natürlich ganz drauf an worauf du Bock hast. Einfach brutal viel Action und gut was auf die Mappe? Oder gleichzeitig ein extrem krasses Skill Niveau und vielleicht nicht ganz so viel auf die Mappe?

Wenn es einfach nur auf die Mappe geben soll empfehl ich:
- Shogun Rua vs. Dan Henderson 1
- Mark Hunt vs. Bigfoot Silva 1
- Don Frye vs. Ken Shamrock
- Nick Diaz vs. Robbie Lawler
- Pat Barry vs. Cheick Kongo
- Paul Daley vs. Nick Diaz
- Dennis Bermudez vs. Matt Grice
- Diego Sanchez vs. Clay Guida
- Korean Zombie vs. Leonard Garcia 1
- Steve Bosse vs. Sean O'Connell
- Clay Guida vs. Tyson Griffin
- Cub Swanson vs. Do Ho Choi
- Korean Zombie vs. Dustin Poirer

Wenn es dir aber mehr um eine gute Mischung aus Qualität und Action geht:
- Fedor Emelianenko vs. Mirko Cro Cop (für mich mit Abstand der beste Kampf aller Zeiten, zwei der Top 3 HWs all time in der Form ihres Lebens)
- Wanderlei Silva vs. Mirko Cro Cop 2
- Frankie Edgar vs. Gray Maynard 2 & 3
- Yoel Romero vs. Robert Whittaker 2
- Carlos Newton vs. Kazushi Sakuraba
- Matt Hughes vs. Frank Trigg 2
- Renan Barano vs. TJ Dillashaw 1
- Minotauro Nogueira vs. Mirko Cro Cop
- Jon Jones vs. Alexander Gustafsson 1
- Robbie Lawler vs. Rory MacDonald 2

Für mehr müsste ich jetzt googeln, aber das sollte erstmal reichen. 😂

Gibt auch Fighter wie Anderson Silva, Joe Lauzon oder Korean Zombie von denen man sich eigentlich fast alles anschauen kann, vor allem die Silva-Fights zwischen 2006 und 2009 sollte man definitiv gesehen haben (außer die gegen Leites und Maia)

Falls du nicht weißt wie du die Fights schauen sollst, schreib mich privat an, ansonsten Probemonat UFC Fight Pass.
 
Oben