Dragon Gate "KOBE PRO-WRESTLING FESTVIAL 2020" Ergebnisse aus Kobe, Japan (15.11.2020)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Dragon Gate "KOBE PRO-WRESTLING FESTIVAL 2020"
Ort: Kobe World Hall in Kobe, Japan
Datum: 15. November 2020
Zuschauer: 2.386


Ultimo Dragon musste die Show absagen, da er sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Am Tag vor der Show wurden bereits Shuji Kondo und Jason Lee aufgrund erhöhter Temperatur von der Card genommen. Mittlerweile wurde bekannt, dass sie mit dem Virus infiziert sind.

1. Match
Open The Brave Gate Championship
Singles Match
Keisuke Okuda (c) gewann gegen Kaito Ishida via Submission im Doujime Sleeper.
Matchzeit: 10:26


2. Match
Battle Royal
H.Y.O. gewann gegen Konomama Ichikawa, Ho Ho Lun, Diamante, Jimmy, Super Shisa, Gamma, Shachihoko BOY und Problem Dragon via Stipulation.
Matchzeit: 06:01

3. Match
Tag Team Match
Taketo Kamei & Madoka Kikuta gewannen gegen Ryo Saito & Boku R Shimizu via an Saito durch Kikuta nach einer Rolling Lariat.
Matchzeit: 08:26

4. Match
Special 8 Man Tag Team Match
Masaaki Mochizuki, Don Fujii, Genki Horiguchi & TARU gewannen gegen Susumu Yokosuka, Yasushi Kanda, K-ness & Taro Nohashi via Pin K-ness durch TARU nach dem TARU Driller.
Matchzeit: 13:09

In einem Video wird verkündet, dass das "KOBE PRO-WRESTLING FESTIVAL" im nächsten Jahr über zwei Tage stattfinden wird.

5. Match
Singles Match
Dragon Dia gewann gegen Dia Inferno via DQ.
Matchzeit: 05:02

In einem weiteren Video wird bekannt gegeben, dass Masato Yoshino am zweiten Tag von "KOBE PRO-WRESTLING FESTIVAL 2021" sein letztes Matches bestreiten wird. Der Veteran wollte eigentlich schon in diesem Jahr seine Karriere beenden, doch die Pandemie-bedingte Pause verschob dies.

6. Match
Special 6 Man Tag Team Match
Naruki Doi, Masato Yoshino & Toru Owashi gewannen gegen Kzy, Strong Machine J & Punch Tominaga via Submission von Tominaga im Sol Naciente von Yoshino.
Matchzeit: 14:00

7. Match
Open The Twin Gate Championship - vakant
Tag Team Match
R.E.D. (BxB Hulk & KAI) gewannen gegen Kota Minoura & YAMATO via Pin an Minoura durch KAI nach dem Meteor Impact KAI --> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:00

8. Match
Open The Triangle Gate Championship
3-Way 6 Man Tag Team Elimination Match
R.E.D. (Takashi Yoshida, KAZMA SAKAMOTO & SB KENTo) (c) gewannen gegen Dragon Kid, Masato Yoshino & Kagetora und Ben-K, Yosuke♡Santa Maria & U-T via Stipulation.
Gesamtmatchzeit: 21:06
Reihenfolge der Eliminierungen:
1) Ben-K, Yosuke♡Santa Maria & U-T durch R.E.D. (Takashi Yoshida, KAZMA SAKAMOTO & SB KENTo) via Submission von U-T im SB Shooter von KENTo (17:20).
2) Dragon Kid, Masato Yoshino & Kagetora durch R.E.D. (Takashi Yoshida, KAZMA SAKAMOTO & SB KENTo) via Submission von Yoshino im SB Shooter von KENTo (21:06).


9. Match
Open The Dream Gate Championship
Singles Match
Shun Skywalker gewann gegen Eita (c) via Pin nach dem SSW --> Titelwechsel!
Matchzeit: 20:22

Nach dem Match kommt Ben-K heraus und präsentiert sich als neuer Herausforderer. Die Show endet mit einem intensiven Staredown zwischen Skywalker und Ben-K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an Shun Skywalker zum Titelgewinn. Und natürlich gute Besserung an die Herren Kondo, Lee und Dragon, hoffentlich überstehen sie die Infektion unbeschadet.
 
Ist dass das einzige Match was Dave bewertet hat? Also sind die anderen tiefer bewertet worden? Das war die erste DG Show die ich seit 3 Jahren gesehen habe, Marius zu Liebe und weil wir einen Podcast dazu aufgenommen hatten, und ich muss sagen, dass zwei Matches heraus stachen u.a. eben das Okuda-Ishida Match und das Twin Gate Match.

Eita gegen Shun war für DG Liebhaber wahrscheinlich extrem gut auch bezogen auf den gesamten R.E.D. Angle, für mich aber eher solide Kost als wirklich ein MOTYC. Schließe mich meinem Vorredner an, dass Gate Of Destiny Match der beiden war besser als dieses hier.
 
Ist dass das einzige Match was Dave bewertet hat? Also sind die anderen tiefer bewertet worden? Das war die erste DG Show die ich seit 3 Jahren gesehen habe, Marius zu Liebe und weil wir einen Podcast dazu aufgenommen hatten, und ich muss sagen, dass zwei Matches heraus stachen u.a. eben das Okuda-Ishida Match und das Twin Gate Match.

Ist das einzige Match das er bewertet hat. Würde mal davon ausgehen, dass es das einzige Match ist, welches er auch gesehen hat. Big Dave kommt nicht mehr hinterher und schaut sich von Dragon Gate, wie auch von anderen Companys, nur ausgewählte Matches an, die ihm empfohlen wurden.
 
Oben