WWE "Extreme Rules 2021" Ergebnisse und Bericht aus Columbus, Ohio, USA vom 26.09.2021(Inkl. Abstimmung & Videos)

Wie hat euch "WWE Extreme Rules 2021" gefallen?

  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
World Wrestling Entertainment "Extreme Rules 2021"
Ort: Nationwide Arena in Columbus, Ohio, USA
Datum: 26. September 2021
Zuschauer: 9.455


Kickoff-Show


Während der Kickoff-Show wartete Sarah Schreiber auf die Ankunft von The New Day, um diese zu interviewen. AJ Styles (in Begleitung von Omos) beanspruchte die Interviewzeit jedoch für sich. Als Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods in der Halle ankamen, konfrontierten Styles & Omos das Trio. Dabei wurde Big E hinterrücks von Bobby Lashley angegriffen, weshalb ein Brawl zwischen den sechs Personen ausbrach, der von zahlreichen Referees unterbunden werden musste. Im weiteren Verlauf der Kickoff-Show wurde ein 6-Man Tag Team Match zwischen den beiden Parteien für die heutige Main Show angekündigt.


Kickoff-Show Match
Singles Match
Liv Morgan gewann gegen Carmella via Pin nach dem ObLIVion.


Main-Show

1. Match

6-Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen Bobby Lashley, AJ Styles & Omos via Pin durch Big E gegen Bobby Lashley nach dem Big Ending.
Matchzeit: 18:13
- Unmittelbar vor dem Finish kam es zu Abstimmungsproblemen zwischen Bobby Lashley und AJ Styles, welche dafür sorgten, dass Lashley Styles aus Versehen mit einem Spear niederstreckte. Big E nutzte die Verwirrung aus und zeigte den siegbringenden Big Ending gegen den vorherigen WWE Champion.

2. Match
WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) gewannen gegen The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) via Pin durch Jimmy Uso gegen Montez Ford nach dem Double Uso Splash.
Matchzeit: 13:46



Ein aufgeregter Bobby Lashley hält Big E für einen Feigling und in einer Backstagepromo Big E zu einem WWE Championship Match bei der morgigen "Monday Night RAW"-Show heraus. Für den heiß erwarteten "Saudi-Event", "WWE Crown Jewel" am 21. Oktober, wird ein Promovideo eingespielt.


3. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) gewann gegen Alexa Bliss via Pin nach der Natural Selection.
Matchzeit: 11:26


Nach dem Match nimmt sich Charlotte Flair die Puppe von Alexa Bliss und zerreißt diese in mehrere Einzelteile. Eine wütende Alexa Bliss geht daraufhin wie von einer Tarantel gestochen auf Charlotte los, wird am Ende von dieser jedoch über das Kommentatorenpult geworfen. Nachdem Charlotte mit ihrem Titel im Backstagebereich verschwunden ist, trauert Alexa Bliss im Ring um ihre "verstorbene" Puppe. "Thank you Lily"-Chants ertönen. Ja, wirklich.


Backstage telefoniert Paul Heyman mit einer unbekannten Person, als plötzlich ein Mikrofon vor seinem Mund auftaucht. Als er die grinsende Kayla Braxton erblickt, vertröstet er sein Telefonat um eine Minute und fragt Kayla, ob er bei "Mommy" jetzt um Erlaubnis fragen muss, bevor er telefoniert. Oder hat Kayla Angst, dass er sich ungefragt mit anderen Frauen unterhält? Vermutlich denkt Kayla aber, dass er mit Brock Lesnar telefoniert. Und warum sollte er nicht mit Lesnar telefonieren? Große Events wie der WWE Draft oder "WWE Crown Jewel" stehen in naher Zukunft an, weshalb er an alles und jeden denken muss. Plötzlich kommen gut gelaunte Uso-Brüder vorbei und feiern ihre Titelverteidigung, weshalb sich Heyman der Party anschließt, um vor Kayla Braxton zu flüchten.

4. Match
WWE United States Championship
Triple Threat Match
Damian Priest (c) gewann gegen Sheamus und Jeff Hardy via Pin gegen Sheamus nach einem Einroller, zuvor konnte Sheamus Jeff Hardy mit dem Brogue Kick ausschalten.
Matchzeit: 13:19


Im Backstagebereich erklärt Big E, dass er sich nicht hinter Kofi Kingston & Xavier Woods versteckt. Bobby Lashley sollte besser zu 100% bereit sein, denn morgen bei "Monday Night RAW" wird er im Ring stehen und die Show eröffnen, um seine WWE Championship gegen Lashley zu verteidigen.

5. Match
WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Becky Lynch (c) via DQ, nachdem Sasha Banks Bianca Belair attackierte, als diese den KOD gegen Becky Lynch zeigen wollte.
Matchzeit: 17:27


Nach dem Ertönen der Ringglocke geht Sasha Banks weiter auf Bianca Belair los und liefert sich anschließend einen Staredown mit Becky Lynch. Gerade als Lynch die Hand ausstrecken möchte, greift Banks allerdings auch Lynch an. Ein kurzer Brawl bricht zwischen den drei Damen aus, den die frische Sasha Banks jedoch relativ einfach für sich entscheiden kann.

Für die morgige "Monday Night RAW"-Ausgabe wird das WWE Championship Match zwischen Big E (c) und Bobby Lashley offiziell angekündigt.

6. Match
WWE Universal Championship
Extreme Rules Match
Roman Reigns (c) Roman Reigns gewann gegen "The Demon" Finn Balor via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 19:40
-Als es schien, dass der "Demon" Finn Balor den Sieg sicher zu haben schien, brach das oberste Ringseil unter ihm zusammen, als er den Coupe De Grace zeigen wollte.


Mit den Bildern der zelebrierenden Bloodline und dem Hinweis auf das WWE Championship im Opener der morgigen Ausgabe von RAW geht der Pay-per-view Off-Air.

Fallout





 
  • Like
Wertungen: SVK
Klingt nicht wirklich extrem der PPV ……

1. Match
6-Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen Bobby Lashley, AJ Styles & Omos via Pin durch Big E gegen Bobby Lashley nach dem Big Ending.
Matchzeit: 18:13
- Unmittelbar vor dem Finish kam es zu Abstimmungsproblemen zwischen Bobby Lashley und AJ Styles, welche dafür sorgten, dass Lashley Styles aus Versehen mit einem Spear niederstreckte. Big E nutzte die Verwirrung aus und zeigte den siegbringenden Big Ending gegen den vorherigen WWE Champion
Wie kam es zu dieser Ansetzung? Wurde es erklärt? Ahhhh ok in der Kickoff Show

Nach dem Match nimmt sich Charlotte Flair die Puppe von Alexa Bliss und zerreißt diese in mehrere Einzelteile. Eine wütende Alexa Bliss geht daraufhin wie von einer Tarantel gestochen auf Charlotte los, wird am Ende von dieser jedoch über das Kommentatorenpult geworfen. Nachdem Charlotte mit ihrem Titel im Backstagebereich verschwunden ist, trauert Alexa Bliss im Ring um ihre "verstorbene" Puppe. "Thank you Lily"-Chants ertönen. Ja, wirklich.

blöde Lotte 🥺😢😢😢
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Universal Championship
Extreme Rules Match
Roman Reigns (c) Roman Reigns gewann gegen "The Demon" Finn Balor via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 19:40
-Als es schien, dass der "Demon" Finn Balor den Sieg sicher zu haben schien, brach das oberste Ringseil unter ihm zusammen, als er den Coupe De Grace zeigen wollte.
Das oberste Ringseil brach zusammen.
Extreme blöd für Balor, dass sein Arbeitgeber so dermaßen einspart, dass nun auch das Ringzubehör aus Extreme billigem Material zu bestehen scheint.

Sarkasmus jetzt off...

Was für ein Extreme beschissenes Booking. Selten so einen scheiß gesehen. Wirklich.
Erst die beiden Usos, wo der eine minutenlang liegen bleibt weil Balor ihn leicht gegen die Absperrung wirft (wer es gesehen hat, der weiß was ich meine), dann dieser Balor Heartbeat, den ich eher peinlich fand (mich hat hier sehr gewundert, dass die Musik von ihm danach noch kurze Zeit gespielt wurde) und dann dieses bescheuerte Ende, dass Balor auf dem obersten Seil steht und es (klar!) reißt...
Einfach so.
Dann Spear, Pin und Sieg Reigns...

Lächerlich...

Oh wait!!

EXTREME lächerlich!
 
- Im Anschluss an das Match zwischen Becky Lynch und Bianca Belair um die WWE SmackDown Women's Championship ist Sasha Banks zurückgehrt und wird damit in Zukunft Teil des blauen Brands sein.

- Nachdem Lashley in einer Backstagepromo Big E zu einem Match um die WWE Championship herausgefordert hatte, wurde dieses Match von Michael Cole als Opener für Monday Night Raw angekündigt.
 
Also ich weiß ja nicht, aber wenn bei einem PPV der Extreme Rules heisst und Big Time Becks in der Vignette dazu am Ende einen Kendostick hält, sagt tonight anything goes, die Kamera mit dem Kendostick schlägt und dann endet gerade das Match mit DQ... da bin ich echt Sprachlos🤷🏻‍♂️ Ich meine, was soll das? Da kommt man sich doch echt verarscht vor.
 
Bruh, ich habe so F4W gehört und mir gedacht die übertreiben mit dem Heartbeat und dem Turnbuckle und whatever. Dann habe ich mir die Stelle angeguckt. LOL.

In meinem Kopf hat sich dieses Video abgespielt, aber nicht mit Peter, sondern mit John Rambo in Afghanistan aka Rambo 3.

 
  • Like
Wertungen: SVK
Btw:
Finn Balor's Gewicht wird mit 86kg angegeben.
Charlotte ihres ist lt. Internet bei 67kg.
Sie konnte ja ohne Probleme auf den Seilen rumhüpfen.

Andere Matches habe ich nicht gesehen, deshalb weiß ich nicht ob die Usos auch am rumturnen waren.
Diese werden bei Wiki mit 103kg bzw 114kg angegeben.
Wenn die beiden also in ihrem Match auf den Seilen waren, dann hatten die aber verdammtes Glück, dass da nichts passiert ist. ;)

Wir merken uns also vor:
Die WWE sollte ihre Worker darin schulen, dass keiner der schwerer als 80kg auf die Seile geht.
Ich gehe davon aus, dass die WWE sich ihrer Verantwortung gegenüber ihrer Angestellten bewusst ist und auch entsprechend Hinweisschilder anbringt.;)
 
Btw:
Finn Balor's Gewicht wird mit 86kg angegeben.
Charlotte ihres ist lt. Internet bei 67kg.
Sie konnte ja ohne Probleme auf den Seilen rumhüpfen.

Andere Matches habe ich nicht gesehen, deshalb weiß ich nicht ob die Usos auch am rumturnen waren.
Diese werden bei Wiki mit 103kg bzw 114kg angegeben.
Wenn die beiden also in ihrem Match auf den Seilen waren, dann hatten die aber verdammtes Glück, dass da nichts passiert ist. ;)

Wir merken uns also vor:
Die WWE sollte ihre Worker darin schulen, dass keiner der schwerer als 80kg auf die Seile geht.
Ich gehe davon aus, dass die WWE sich ihrer Verantwortung gegenüber ihrer Angestellten bewusst ist und auch entsprechend Hinweisschilder anbringt.;)
Ist dann wie im Aufzug. Maximal 80 kg oder 3 Personen.
 
Nur mal so an die Zahlenmagier hier: Wenn ein Turnbuckle ständiger Belastung unterzogen ist, dann kann es auch dadurch dann bei weniger als der eigentlichen Maximalbelastung nachgeben. Wer hier nur sagt: Bei den 100kg der Usos hat's gehalten, bei Finn Balor mit seinen 86kg ist's zusammengebrochen, das ist Quatsch, der verkennt grundlegende Physik.

Und damit will ich nicht diesen Spot rechtfertigen, den ich auch noch nicht im Matchkontext gesehen habe, da mir vom PPV noch die zweite Hälfte fehlt, aber die Kritik an diesem Spot auf so ein Argument aufzubauen zeigt dann halt, dass man vielleicht doch nicht so schlau ist, wie man vorgibt zu sein...

"Gutta cavat lapidem"gilt halt auch für ein Turnbuckle ;-)
 
Nur mal so an die Zahlenmagier hier: Wenn ein Turnbuckle ständiger Belastung unterzogen ist, dann kann es auch dadurch dann bei weniger als der eigentlichen Maximalbelastung nachgeben. Wer hier nur sagt: Bei den 100kg der Usos hat's gehalten, bei Finn Balor mit seinen 86kg ist's zusammengebrochen, das ist Quatsch, der verkennt grundlegende Physik.

Ist schon richtig, dass es auch Materialermüdung gibt. Aber dann muss das Ding schon richtig alt gewesen sein, denn es gab Events mit deutlich schwereren auf den Seil und mit teilweise sehr viel Nutzung der Seile...
 
Ich bin sicherlich kein Zahlenmagier, aber dass das Seil unter "ständiger" Belastung stand würde ich nicht sagen. Sicherlich gibt es bei gewissen Aufbauten Material, dass sich abnutzt. Dann stellt sich mir die Frage:
Wird es nicht vor jedem Aufbau überprüft?
Zudem wäre die Frage, wie stark sich das Material (ich gehe mal wie beim Boxring von Edelstahl aus) abnutzt und dann reißt aufgrund der (vorsichtigen) Belastung durch Balor.
 
Ist schon richtig, dass es auch Materialermüdung gibt. Aber dann muss das Ding schon richtig alt gewesen sein, denn es gab Events mit deutlich schwereren auf den Seil und mit teilweise sehr viel Nutzung der Seile...
Und das steht jetzt warum genau dem Booking eines ungewollten Ereignisses im Weg? WWE verkaufte hier einen Unfall, der sich so defacto zutragen kann. Damit sollte es an diesem Spot nichts auszusetzen geben im Bezug auf die Plausibilität des selbigen. Ob es das nun gebraucht hätte steht natürlich auf einem ganz anderem Blatt. 🤷‍♂️
 
Bei jemand anderen hätte ich jetzt auch nichts gesagt, aber bei Balor find ich es schon naja... Vor allem weil er recht vorsichtig unterwegs war und nichmal abgesprungen war. Da hat man halt in der Vergangenheit ganz andere Kaliber da oben gesehen, bei denen nie sowas passiert ist. Daher wirkte es schon recht gestellt
 
  • Like
Wertungen: SVK
@Fulcrum hat da schon recht, nur macht der Spot dann halt immernoch keinen Sinn. Denn würde ein Materialfehler vorliegen, müsste ja der Veranstalter (WWE) sofort entweder das Match abbrechen/unterbrechen oder Balor ein Rematch zugestehen. Er kann ja nix dafür wenn der Veranstalter einen fehlerhaften Ring zur Verfügung stellt, vor allem wenn dieser noch direkten Einfluss auf das Match bzw. den Ausgang hatte.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich mach es kurz und schmerzlos und meine es vollkommen ernst:

Für mich war das die beste WWE-Show in diesem Jahr!

Alle Matches waren gut bis richtig gut aus meiner Sicht.

Das Finish beim Main Event? Joa, blöd halt. Aber mich hat es null gejuckt dieses Mal. Ist eben Wrestling.

Aber WWE schaffte bei dieser Show etwas, was sie ewig nicht geschafft haben: Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott das war ja wirklich ein extremer PPV, ein extrem schlechter und lächerlicher PPV.

1. Kick off Match der beiden Damen, mir kam es teilweise wie ein Modelshoot vor, einstudiertes Posen die ganze Zeit, man hört zwar das Liv sich Mühe gibt und viel trainiert, aber wenn ich dann so ein Match habe wo es beinahe nur ums Posen geht, ist doch alles Training umsonst. Aber gut das man das Match in den Kick off packt, da die beiden eigentlich nicht auf einen PPV gehören.

2. 6er Tagteam zusammengewürfelt, ja sie versuchen Lashley - Big E und gleichzeitig New Day - Styles/Omos zu pushen, es macht aber wenig Sinn da ein Tagteam zu machen. Hallo, da ist Lashley dabei ein antitypischer WWE Heel: Er greift alles und jeden an will totale Dominanz, zusammen mit ich nutze jeden Trick (typischer WWE Heel) um zu gewinnen und gut auszusehen. Dazu haben sie das Ende versaubeutelt, als Styles sich einwechselte war das Ende klar, wieso kommt es jedesmal so das dann das team verliert.

3. Usos - Profits ganz okay, wäre besser gewesen wenn nicht diese Verletzung die ganze Zeit gesellt werden müsste und das Match sich so auf das Attackieren derselbigen erstreckte. Aber abgeholt hat es mich überhaupt nicht da es halt nur die Nebentöne der Hauptstory von SD sind.

4. Bliss - Flair, man ist leider zuviel in die Gimmicks reingegangen, viel zu viel Gerede im Match gerade wenn man sonst Lotte sieht. Zerstörung der Puppe und danach der Angriff von Bliss zeigt es geht mal wieder weiter. Bei den Zuschauerchants ich bin mir nicht sicher ob die wirklich Lily gerufen haben. Ich meine da häufig etwas gehört zu haben was sich wie ein O anhörte.

5. Priest -Sheamus-Hardy, die einzige Überraschung des Abends, ich dachte Hardy wird gecovert. Match okay, Sheamus seine Einlagen (Nachäffen von Hardy) waren zwar eigentlich dämlich im Match aber ganz unterhaltsam.

6. Lynch - Belair, nen DQ Sieg für Belair so etwas habe ich erwartet. Eingriff von Banks eigentlich sinnfrei, sie will doch den Titel haben, macht für sie doch kaum einen Unterschied wer den Titel hat, und wenn ist Belair doch für sie sinnvoller, immerhin sollte es schon ein Titelmatch geben zwischen beiden und natürlich die Heel vs Heel Regel. Auch ist vom Standing her the Man doch um einiges noch höher als EST. The Man hat immerhin schon jede geschlagen, Belair nur Banks und Bayley den B-Teil der Horsewomen.

7 Reigns - Balor, der größte Scheiß bleibt mal wieder für den Mainevent. Natürlich gibt es den üblichen Uso eingriff diesmal sogar legal, wieso ausgerechnet dieses Match als einziges extreme rules hat ist eine andere Frage. Am besten wäre hier eine big story mit Kayfabebruch die Anoa Familie erpresst Vince um ihren Willen zu bekommen, würde zumindest mal viele Vorgänge erklären und sie könnten so tun als ob sie die story über Jahre aufgebaut hätten.
Das fuckfinish, natürlich gibt es Material Ermüdung aber das es ausgerechnet dann bricht wenn es am leichtesten Beansprucht wird an diesem Abend da tendiert die Wahrscheinlichkeit schon gegen null. Zudem solche Szenen einfach deutlich zu häufig vorkommen, wenn sollte es so sein das die Zuschauer sich dunkel an das eine Mal erinnern wo es passiert ist, aber bei Strowman hat man das einfach viel zu oft gemacht, gerade WWE sollte sich es gut überlegen scheinbar schlechtes Material einzusetzen, den in der Wirklichkeit haben sie das schon getan mit tödlichen Folgen.

Positives Fazit: Zwischendurch gab es mal ein paar Szene die man sich anschauen konnte. Hervoragende Darstellung der Dualität des Menschens am Beispiel der Usos im eigen Match fair, aber die Helfer für den Oberaffen der Familie.

Negatives Fazit: Omg Sinnfreier PPV, keine einzige Überaschung, ein Match wo die Stip zum PPV passte, ich sah bei vielen PPVs mehr Matches mit extremen Regeln als bei diesem und die hatten das Wort nicht im Titel. Eigentlich wurde keine Story weitergebracht oder abgeschlossen außer der SD Damen story aber die katastrophal, da hat man jetzt die Fehde Banks - Belair und Lynch hat keine Gegnerin? Wahrscheinlich gibts den 3er oder mal sehen wohin der Draft geht.
 
Ich mach es kurz und schmerzlos und meine es vollkommen ernst:

Für mich war das die beste WWE-Show in diesem Jahr!

Alle Matches waren gut bis richtig gut aus meiner Sicht.

Das Finish beim Main Event? Joa, blöd halt. Aber mich hat es null gejuckt dieses Mal. Ist eben Wrestling.

Aber schaffte bei dieser Show etwas, was sie ewig nicht geschafft haben: Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt.
Kann ich nur zustimmen. Die Matchqualität von allen Matchs in der Mainshow war wirklich herausragend. Wenngleich mich nicht viele Matches interessiert haben, war das reine Wrestling wirklich gut, durchweg. Die haben es sich richtig gegeben, und zwar alle.

Die Kritik über den Matchausgang der letzten beiden Matches teile ich allerdings absolut, aber da ich vom Storytelling her von der WWE nichts mehr erwarte, genieße ich einfach gute Matches wie gestern umso mehr. Für den Rest gibt es dann AEW.
 
Er kann ja nix dafür wenn der Veranstalter einen fehlerhaften Ring zur Verfügung stellt, vor allem wenn dieser noch direkten Einfluss auf das Match bzw. den Ausgang hatte.
Da heißt es abwarten, wie man da jetzt weitermacht. Kann ja sein, dass Finn Balor genau deshalb nochmal ein Re-Match bekommen wird. Geht man da nicht darauf ein, verstehe ich Kritik. Kritik am Follow Up. Der Spot als solcher bleibt für mich nur in der Hinsicht "Braucht's das?" (Meine Antwort: Ganz klar NEIN!) kritisierbar, nicht aber im Hinblick auf "Kann das so passieren?", denn ja, das kann es...
 
Die Kritik über den Matchausgang der letzten beiden Matches teile ich allerdings absolut, aber da ich vom Storytelling her von der WWE nichts mehr erwarte, genieße ich einfach gute Matches wie gestern umso mehr. Für den Rest gibt es dann AEW.
Beim vorletzten Match bin ich sogar absolut cool mit dem Ausgang.

Beim Mainer wars mir fast schon egal. Irgendwie fand ich es sogar lustig, weil Balor eh durch ist.
Dennoch faszinierend: Da ist Balor eigentlich durch, aber WWE schafft es dennoch, ihn in diesem Match wieder heiß zu kriegen. Nur um ihn am Ende wie den totalen Pfosten aussehen zu lassen :)

Aber wie gesagt, it's just Wrestling. Störte mich nicht so sehr dieses Mal. Kann nicht mal sagen, wieso. Vielleicht weil ich den Rest eben einfach stark fand. Popcornwrestling vom feinsten. Wrestlerisch das beste, was WWE abgeliefert hat in diesem Jahr. Also für mich zumndest...
 
Da heißt es abwarten, wie man da jetzt weitermacht. Kann ja sein, dass Finn Balor genau deshalb nochmal ein Re-Match bekommen wird. Geht man da nicht darauf ein, verstehe ich Kritik. Kritik am Follow Up. Der Spot als solcher bleibt für mich nur in der Hinsicht "Braucht's das?" (Meine Antwort: Ganz klar NEIN!) kritisierbar, nicht aber im Hinblick auf "Kann das so passieren?", denn ja, das kann es...
Dass der sehr unwahrscheinliche Fall eines Ropebreaks tatsächlich passieren kann stimme ich dir zu. Auch mit Verzögerung.
Selbst das würde aber bedeuten: WWE ist eine Stümperpromotion, die nicht in der Lage ist, einen Ring aufzubauen der eine ganze Show übersteht, und die Sicherheit dort scheinbar nicht sehr groß ist bzw. es keine Prüfmechanismen gibt.

Ich würde mich jetzt sehr stark wundern wenn WWE irgendeine plausible Erklärung liefert. Wenn man es konsequent macht, müsste man ja tatsächlich irgendwas erklären von wegen, dass es ein Materialfehler war, oder die Konstruktion durch fühere Ereignisse in der Show geschwächt wurde etc. Daher bekommt Balor ein Rematch.
Glaube aber da wird überhaupt nix kommen und man macht weiter mit Aufbau Reigns vs Lesnar.
 
Ich würde mich jetzt sehr stark wundern wenn WWE irgendeine plausible Erklärung liefert. Wenn man es konsequent macht, müsste man ja tatsächlich irgendwas erklären von wegen, dass es ein Materialfehler war, oder die Konstruktion durch fühere Ereignisse in der Show geschwächt wurde etc. Daher bekommt Balor ein Rematch.
Glaube aber da wird überhaupt nix kommen und man macht weiter mit Aufbau Reigns vs Lesnar.
Ich glaube das wird eher der typische WWE Mittelweg, mit dem noch typischerem 3er am Ende, ist eh immer die super Variante bei WWE: alle Eingriffe erlaubt da kannste alles reinbooken um die Teilnehmer vor Niederlage zu schützen.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Oder - ebenfalls typisch WWE - Rematch bei Smackdown, welches dann nur 8 Minuten dauert und welches Reigns ziemlich locker gewinnt
 
  • Like
Wertungen: SVK
Na ich würde auch mal tippen, wir bekommen eine Auflösung ala "Heymann saß am Hebel" oder hat jemanden damit beauftragt. Aber wenn es so wäre; Wie hätte man ahnen können, dass Balor überhaupt aufs Seil klettert. Ich liebe dieses Booking:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben