[Live-Chat] WFE Last Fight 2021

Hätte hier auch nicht mit einem Triple Threat Match gerechnet. Mal schauen, ob es diesmal ein anderes Ergebnis gibt, als bei Unleashed vor zwei Monaten, als Jefferson den TV Title gewinnen konnte.
 
Hätte hier auch nicht mit einem Triple Threat Match gerechnet. Mal schauen, ob es diesmal ein anderes Ergebnis gibt, als bei Unleashed vor zwei Monaten, als Jefferson den TV Title gewinnen konnte.
Könnte mir hier vorstellen, dass er den Titel verliert ohne den Pin zu kassieren. Jedenfalls hat man hier nun genug um die Story weiter zu erzählen, egal wie es ausgeht. :)
 
Lese nebenbei ein wenig mit, aber hab wenig Zeit. Muss auch noch einige Shows nacharbeiten... wird Zeit, dass ich ab kurz vor Weihnachten Urlaub habe -.-
 
Der Opener geht gut ab. Aber ich habe langsam das Gefühl, dass der Champ verteidigen wird, so wie es hier immer wieder mal angesprochen wird, dass er an der Entscheidung nicht beteiligt sein muss. Mal schauen. :)
 
Und da verteidigt der Champ. Sehr guter Start für den PPV. Match als Opener sehr gut gewählt. Hat mir Klasse gefallen. :)
 
Guter Opener, mit der Verteidigung kann ich gut leben. Der Koloss ist ein glaubwürdiger Champ und bei den Herausforderern werden wir jetzt sicherlich neue Gesichter sehen
 
Oben