*Update* WWE Friday Night SmackDown #1176 Rating auf FOX vom 04.03.2022 (Update: Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe am 04. März 2022 auf FOX sahen 2,261 Millionen Zuschauer. Dies bedeutete den 8. und damit letzten Platz der meistgeschauten Shows im Network-TV am Freitag auf den vier großen Network-Sendern (FOX, NBC, ABC und CBS) zur Prime Time. (Letzte Woche: Platz 7 von 8) Im Vergleich zur Ausgabe der letzten Woche (2,114 Millionen Zuschauer) gewann man ca. 147.000 Zuschauer. Im Jahresvergleich zur SmackDown-Ausgabe vom 05. März 2021 gewann man bei den Zuschauern ca. 4%.

In der wichtigsten aller Zielgruppen (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man ein Rating von 0,59 Punkten und 770.000 Zuschauer (Letzte Woche: 0,57 Ratingpunkte und 744.000 Zuschauer). In der Hauptzielgruppe reichte es damit diese Woche für einen 1. Platz im Network-TV am Freitagabend (Letzte Woche: Platz 1). Im Jahresvergleich zur SmackDown-Ausgabe vom 05. März 2021 sank das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 2%.

Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Segmente auf FOX:
* Sami Zayn vs. Ricochet sahen 2,271 Mio. Zuschauer, davon 741.000 in der Hauptzielgruppe.
* Ausschnitte aus dem Interview von Pat McAfee mit Vince McMahon, eine Werbepause, sowie das Angle mit McAfee und Austin Theory verlor 40.000 Zuschauer (2,311 Mio. Zuschauer, davon 792.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Werbepause sowie Naomi vs. Carmella verloren 98.000 Zuschauer (2,213 Mio. Zuschauer, davon 762.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Werbepause, Drew McIntyre vs. Jinder Mahal, sowie eine weitere Werbepause gewannen 39.000 Zuschauer (2,252 Mio. Zuschauer, davon 767.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Roman Reigns, Paul Heyman und den Usos, sowie eine Werbepause gewannen 41.000 Zuschauer (2,293 Mio. Zuschauer, davon 796.000 in der Hauptzielgruppe).
* The Usos vs. The Viking Raiders verlor 89.000 Zuschauer (2,204 Mio. Zuschauer, davon 744.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Angle mit Big E, Kofi Kingston, Sheamus und Rich Holland, eine Werbepause, eine Promo von Johnny Knoxville, sowie eine Ronda/Charlotte-Zusammenfassung verloren 26.000 Zuschauer (2,204 Mio. Zuschauer, davon 735.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Werbepause sowie Ronda Rousey vs. Sonya Deville gewann 161.000 Zuschauer (2,365 Mio. Zuschauer, davon 780.000 in der Hauptzielgruppe).

Zum Vergleich die Zuschauerzahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten Jahren:
04. März 2022 auf FOX – 2,261 Millionen Zuschauer
05. März 2021 2021 auf FOX – 2,252 Millionen Zuschauer
06. März 2020 auf FOX – 2,456 Millionen Zuschauer
05. März 2019 auf dem USA Network – 2,155 Millionen Zuschauer
06. März 2018 auf dem USA Network – 2,590 Millionen Zuschauer
07. März 2017 auf dem USA Network – 2,738 Millionen Zuschauer
03. März 2016 auf dem USA Network – 2,491 Millionen Zuschauer
05. März 2015 auf SyFy – 2,694 Millionen Zuschauer
07. März 2014 auf SyFy – 3,142 Millionen Zuschauer
08. März 2013 auf SyFy – 2,838 Millionen Zuschauer
09. März 2012 auf SyFy – 3,103 Millionen Zuschauer

Quelle: showbuzzdaily.com, Wrestlenomics, Twitter: @BrandonThurston
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Segmente auf FOX:
* Sami Zayn vs. Ricochet sahen 2,271 Mio. Zuschauer, davon 741.000 in der Hauptzielgruppe.
* Ausschnitte aus dem Interview von Pat McAfee mit Vince McMahon, eine Werbepause, sowie das Angle mit McAfee und Austin Theory verlor 40.000 Zuschauer (2,311 Mio. Zuschauer, davon 792.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Werbepause sowie Naomi vs. Carmella verloren 98.000 Zuschauer (2,213 Mio. Zuschauer, davon 762.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Werbepause, Drew McIntyre vs. Jinder Mahal, sowie eine weitere Werbepause gewannen 39.000 Zuschauer (2,252 Mio. Zuschauer, davon 767.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Roman Reigns, Paul Heyman und den Usos, sowie eine Werbepause gewannen 41.000 Zuschauer (2,293 Mio. Zuschauer, davon 796.000 in der Hauptzielgruppe).
* The Usos vs. The Viking Raiders verlor 89.000 Zuschauer (2,204 Mio. Zuschauer, davon 744.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Angle mit Big E, Kofi Kingston, Sheamus und Rich Holland, eine Werbepause, eine Promo von Johnny Knoxville, sowie eine Ronda/Charlotte-Zusammenfassung verloren 26.000 Zuschauer (2,204 Mio. Zuschauer, davon 735.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Werbepause sowie Ronda Rousey vs. Sonya Deville gewann 161.000 Zuschauer (2,365 Mio. Zuschauer, davon 780.000 in der Hauptzielgruppe).
 
Oben