*Update* WWE Monday Night RAW #1503 Rating auf dem USA Network vom 14.03.2022 (Update: Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 14. März 2022 auf dem USA Network erzielte eine Zuschauerzahl von durchschnittlich 1,700 Millionen. Dies reichte für Platz 16 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag (Vorwoche: Platz 16). Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (Vorwoche: 1,775 Mio. Zuschauer) verlor man ca. 75.000 Zuschauer. Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 15. März 2021 auf USA verlor man 8% der Zuschauer.

Die Stundenwerte beliefen sich auf 1,668 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde (Vorwoche: 1,910 Mio. Zuschauer), 1,755 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 1,839 Mio. Zuschauer) und 1,678 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 1,577 Mio. Zuschauer).

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte "Monday Night RAW" ein Rating von 0,48 Punkten und 621.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,45 Ratingpunkte und 593.000 Zuschauer), was für Platz 2 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag reichte (Vorwoche: Platz 1). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 15. März 2021 sank das Rating in der Hauptzielgruppe um 14%.

"RAW" lief in dieser Woche gegen ein NBA-Spiel auf ESPN (1,619 Mio. Zuschauer und 0,53 Ratingpunkte in P18-49).

Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Segmente auf dem USA Network:
* Die Promo von Kevin Owens sahen 1,616 Mio. Zuschauer, davon 609.000 in der Hauptzielgruppe.
* Finn Balor vs. Damian Priest, das Post-Match-Angle mit Austin Theory, sowie ein Backstage-Segment mit Seth Rollins gewannen 51.000 Zuschauer (1,667 Mio. Zuschauer, davon 583.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Werbepause, Azeez vs. Omos, ein Backstage-Segment mit Kevin Owens und Seth Rollins, sowie eine weitere Werbepause gewannen 7.000 Zuschauer (1,674 Mio. Zuschauer, davon 585.000 in der Hauptzielgruppe).
* Liv Morgan vs. Queen Zelina, eine Werbepause, sowie eine Promo von Seth Rollins gewannen 42.000 Zuschauer (1,716 Mio. Zuschauer, davon 612.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Kevin Owens, Seth Rollins unbd Sonya Deville, eine Werbepause, sowie The Mysterios vs. Hurt Business gewannen 120.000 Zuschauer (1,836 Mio. Zuschauer, davon 661.000 in der Hauptzielgruppe).
* The Mysterios vs. Hurt Business, das Segment mit The Miz und Paul Logan, eine Werbepause, sowie eine Promo von Edge verloren 79.000 Zuschauer (1,757 Mio. Zuschauer, davon 655.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Edge, eine Promo von Bianca Belair, sowie Bianca Belair vs. Doudrop verloren 68.000 Zuschauer (1,689 Mio. Zuschauer, davon 609.000 in der Hauptzielgruppe).
* Bianca Belair vs. Doudrop, sowie das Post-Match-Angle mit Belair und Becky Lynch gewannen 47.000 Zuschauer (1,736 Mio. Zuschauer, davon 645.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Werbepause, eine Promo von RK-Bro und der Steet Profits, eine weitere Werbepause, sowie Riddle vs. Montez Ford gewannen 19.000 Zuschauer (1,755 Mio. Zuschauer, davon 665.000 in der Hauptzielgruppe).
* Riddle vs. Montez Ford, das Post-Match-Angle mit Alpha Academy, sowie das Scott Hall Tribute-Video verloren 70.000 Zuschauer (1,685 Mio. Zuschauer, davon 634.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Werbepause, ein Rückblick auf die Segmente mit Kevin Owens und Seth Rollins, noch eine Promo von Seth Rollins, eine weitere Werbepause, sowie der Beginn des Matches Seth Rollins vs. Kevin Owens verloren 81.000 Zuschauer (1,604 Mio. Zuschauer, davon 592.000 in der Hauptzielgruppe).
* Seth Rollins vs. Kevin Owens gewann 63.000 Zuschauer (1,667 Mio. Zuschauer, davon 602.000 in der Hauptzielgruppe).

Nachfolgend die Zuschauerzahlen in den letzten 10 Wochen:
14. März 2022: 1,700 Millionen Zuschauer (auf USA)
07. März 2022: 1,775 Millionen Zuschauer (auf USA)
28. Februar 2022: 1,753 Millionen Zuschauer (auf USA)
21. Februar 2022: 1,825 Millionen Zuschauer (auf USA)
14. Februar 2022: 1,602 Millionen Zuschauer (auf SyFy)
07. Februar 2022: 1,387 Millionen Zuschauer (auf SyFy)
31. Januar 2022: 1,865 Millionen Zuschauer (auf USA)
24. Januar 2022: 1,766 Millionen Zuschauer (auf USA)
17. Januar 2022: 1,633 Millionen Zuschauer (auf USA)
10. Januar 2022: 1,613 Millionen Zuschauer (auf USA)

Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt in den letzten 12 Jahren:
14. März 2022: 1,700 Millionen Zuschauer
15. März 2021: 1,843 Millionen Zuschauer
16. März 2020: 2,335 Millionen Zuschauer
18. März 2019: 2,695 Millionen Zuschauer
12. März 2018: 3,352 Millionen Zuschauer
13. März 2017: 3,232 Millionen Zuschauer
14. März 2016: 3,457 Millionen Zuschauer
16. März 2015: 3,919 Millionen Zuschauer
17. März 2014: 4,075 Millionen Zuschauer
18. März 2013: 4,260 Millionen Zuschauer
12. März 2012: 4,823 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)
14. März 2011: 5,651 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)

Quelle: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston
 
Nachfolgend die Auflistung der einzelnen Segmente auf dem USA Network:
* Die Promo von Kevin Owens sahen 1,616 Mio. Zuschauer, davon 609.000 in der Hauptzielgruppe.
* Finn Balor vs. Damian Priest, das Post-Match-Angle mit Austin Theory, sowie ein Backstage-Segment mit Seth Rollins gewannen 51.000 Zuschauer (1,667 Mio. Zuschauer, davon 583.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Werbepause, Azeez vs. Omos, ein Backstage-Segment mit Kevin Owens und Seth Rollins, sowie eine weitere Werbepause gewannen 7.000 Zuschauer (1,674 Mio. Zuschauer, davon 585.000 in der Hauptzielgruppe).
* Liv Morgan vs. Queen Zelina, eine Werbepause, sowie eine Promo von Seth Rollins gewannen 42.000 Zuschauer (1,716 Mio. Zuschauer, davon 612.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Kevin Owens, Seth Rollins unbd Sonya Deville, eine Werbepause, sowie The Mysterios vs. Hurt Business gewannen 120.000 Zuschauer (1,836 Mio. Zuschauer, davon 661.000 in der Hauptzielgruppe).
* The Mysterios vs. Hurt Business, das Segment mit The Miz und Paul Logan, eine Werbepause, sowie eine Promo von Edge verloren 79.000 Zuschauer (1,757 Mio. Zuschauer, davon 655.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Edge, eine Promo von Bianca Belair, sowie Bianca Belair vs. Doudrop verloren 68.000 Zuschauer (1,689 Mio. Zuschauer, davon 609.000 in der Hauptzielgruppe).
* Bianca Belair vs. Doudrop, sowie das Post-Match-Angle mit Belair und Becky Lynch gewannen 47.000 Zuschauer (1,736 Mio. Zuschauer, davon 645.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Werbepause, eine Promo von RK-Bro und der Steet Profits, eine weitere Werbepause, sowie Riddle vs. Montez Ford gewannen 19.000 Zuschauer (1,755 Mio. Zuschauer, davon 665.000 in der Hauptzielgruppe).
* Riddle vs. Montez Ford, das Post-Match-Angle mit Alpha Academy, sowie das Scott Hall Tribute-Video verloren 70.000 Zuschauer (1,685 Mio. Zuschauer, davon 634.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Werbepause, ein Rückblick auf die Segmente mit Kevin Owens und Seth Rollins, noch eine Promo von Seth Rollins, eine weitere Werbepause, sowie der Beginn des Matches Seth Rollins vs. Kevin Owens verloren 81.000 Zuschauer (1,604 Mio. Zuschauer, davon 592.000 in der Hauptzielgruppe).
* Seth Rollins vs. Kevin Owens gewann 63.000 Zuschauer (1,667 Mio. Zuschauer, davon 602.000 in der Hauptzielgruppe).
 
Oben