Wrestling Fragen

Ist der Vater von Bray Wyatt
Der Onkel.

Blackjack Mulligan (der Opa von Bray Wyatt/Windham Rotunda und Bo Dallas/Taylor Rotunda) hatte zwei Söhne, die im Wrestling-Business waren, nämlich Barry Windham und Kendall Windham. Außerdem hatte er eine Tochter, die einen Wrestler heiratete. Dieser Wrestler ist der Vater von Windham und Taylor Rotunda, nämlich Lawrence Michael Rotunda/I.R.S.
 
Ja, das geht nur dir so. Ric Flair ist absolut großartig und hat haufenweise geile Matches bestritten, die auch heute noch sehr sehenswert sind. Ric Flair >> HBK.
Ich glaub, @thankukindsir meinte wohl eher, weil sonst auf der Liste fast nur japanische Namen zu finden sind... Und da dazwischen Ric Flair...wirkt schon ein wenig lost... Matches hat er sicher ganz hervorragende geworkt, keine Frage.☺️
 
Ja, das geht nur dir so. Ric Flair ist absolut großartig und hat haufenweise geile Matches bestritten, die auch heute noch sehr sehenswert sind. Ric Flair >> HBK.
Ich glaub, @thankukindsir meinte wohl eher, weil sonst auf der Liste fast nur japanische Namen zu finden sind... Und da dazwischen Ric Flair...wirkt schon ein wenig lost... Matches hat er sicher ganz hervorragende geworkt, keine Frage.☺️
This ☝🏻
 
Ich hau das einfach mal hier rein, weil ich mir nicht sicher bin, wo ich das sonst machen könnte ^^
Ich würde mich gerne mal ein bisschen mehr mit Joshi Puro beschäftigen und hätte daher gern ein paar Tipps für Matches von Stardom, Ice Ribbon, TJPW und Co., die man unbedingt mal gesehen haben sollte. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da ein paar gute Matches empfehlen könntet. 🙂
 
Ich hau das einfach mal hier rein, weil ich mir nicht sicher bin, wo ich das sonst machen könnte ^^
Ich würde mich gerne mal ein bisschen mehr mit Joshi Puro beschäftigen und hätte daher gern ein paar Tipps für Matches von Stardom, Ice Ribbon, TJPW und Co., die man unbedingt mal gesehen haben sollte. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da ein paar gute Matches empfehlen könntet. 🙂
Ich schaue ab und zu nur Stardom.
Meine Top 5 (unbestimmte Reihenfolge) aus Stardom wären:
1. io Shirai vs Kairi Hojo
2. Mayu Iwatani vs Io Shirai (das von Dezember 2016)
3. Syuri vs Hayashishita (Juni und Dezember 2021)
4. Mayu Iwatani vs Takumi Iroha
5. Momo Watanabe vs Syuri
 
Ich würde mich gerne mal ein bisschen mehr mit Joshi Puro beschäftigen und hätte daher gern ein paar Tipps für Matches von Stardom, Ice Ribbon, TJPW und Co., die man unbedingt mal gesehen haben sollte. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da ein paar gute Matches empfehlen könntet. 🙂
Unbedingt gesehen haben sollte ist immer ein schwieriges Thema. Generell auch wenn du reinkommen willst würde ich mir eher eine 08/15 Show ansehen um das "Tagesgeschäft" zu sehen als dir Highlight-Matches zu geben, wo dann alle anderen eh nicht mithalten können. Insofern würde ich persönlich dir empfehlen dir eine größere Show als Einstieg auszusuchen und von da an einfach mal regelmäßig reinzuschauen.

Da das aber deine Frage nicht beantwortet, möchte ich es bei dieser Antwort nicht belassen und nenne dir auch meine persönliche Top 10 an Joshi Matches in 2021 und 2022 (bisher) inklusive meine Bewertung auf einer Skala von 0 bis 10 Punkten. Im Jahr 2021 sind das auch genau 10 Matches, denen ich mehr als neun Punkte gab.
20212022
01Momo Watanabe vs. Syuri (25.09.2021)9.85|||01Starlight Kid vs. AZM (23.02.2022)9.25
02Momo Watanabe vs. Mayu Iwatani (31.07.2021)9.75|||02Miyu Yamashita vs. Mizuki (04.01.2022)9.00
03Syuri vs. Utami Hayashishita (12.06.2021)9.60|||02Giulia vs. Mayu Iwatani (29.01.2022)9.00
04Maki Itoh vs. Miyu Yamashita (04.01.2021)9.50|||02Miyu Yamashita vs. Shoko Nakajima (19.03.2022)9.00
04Rika Tatsumi vs. Miyu Yamashita (04.05.2021)9.50|||02Syuri vs. Giulia (26.03.2022)9.00
04Maki Itoh vs. Miyu Yamashita (09.10.2021)9.50|||02Saya Kamitani vs. Tam Nakano (27.03.2022)9.00
07Syuri vs. Momo Watanabe (30.01.2021)9.25|||07Saya Kamitani vs. Natsupoi (23.02.2022)8.50
07Momo Watanabe vs. Nanae Takahashi (03.03.2021)9.25|||07Mizuki & Yuka Sakazaki vs. Miu Watanabe & Rika Tatsumi (19.03.2022)8.50
07Chihiro Hashimoto vs. Mio Momono (11.07.2021)9.25|||07Syuri vs. Mayu Iwatani (27.03.2022)8.50
07Syuri vs. Takumi Iroha (25.09.2021)9.25|||07AZM vs. Mei Suruga (29.04.2022)8.50
|||07Black Desire vs. FWC (08.05.2022)8.50
 
Oben