WWE „WrestleMania 38 – Night 2“ Ergebnisse & Bericht aus Arlington, Texas, USA vom 03.04.2022 (inkl. Videos & der kompletten Kick-Off-Show!)

Wie hat Euch "WWE Wrestlemania 38 - Night 2" gefallen?

  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „WrestleMania 38 – Tag 2“
Ort: AT&T Stadium in Arlington, Texas, USA
Datum: 03. April 2022

Zuschauer:innen: 65,653


Herzlich willkommen zum großen Höhepunkt unserer WrestleMania 38 Special Week und zugleich dem zweiten und letzten Tag von WrestleMania 38! Nachdem wir gestern bereits Titelwechsel, protzende Youtube-Stars, sowie zwei völlig unterschiedliche, wenn auch ähnlich geniale Comebacks bestaunen konnten, liegt der Fokus an diesem Sonntag ganz klar auf dem Main Event des Abends, dem Winner-takes-all-Matches zwischen WWE Universal Champion Roman Reigns und WWE Champion Brock Lesnar. Werden die angekündigten Matches überzeugen? Bekommen wir nach dem überraschungsreichen Abend von gestern auch heute wieder "Unerwartetes" präsentiert? Erfahrt es live mit uns und diskutiert mit weiteren Wrestlingfans in unserem Chat! -> Klick dich rein!


Pre-Show:

Pünktlich zum Kick-Off-Panel begrüßen uns zum zweiten Tag in Folge Kayla Braxton, Peter Rosenberg, Booker T und Jerry "The King" Lawler unter freiem Himmel. Während der Show sprechen die Hosts mit diversen Gästen über die anstehenden Matches und mutmaßen natürlich auch über die Ausgänge der angekündigten Aufeinandertreffen. Außerdem wird jede der Paarungen mit einem Videopaket und diversen Rückblenden auf die TV-Shows der vergangenen Wochen, welche die Fehden noch einmal detailliert beleuchten, gewürdigt. Auch die Kontrahenten selbst kommen dank Backstage-Interviewerin Maria zu Wort und geben ihre Gedanken vor der Show zum Besten.


Main-Show:

Die Hauptshow beginnt nach dem WWE-typischen Intro und dem darauffolgenden Blick in die Arena mit einer Live-Performance. Singer-Songwriterin Jessie James Decker performt "America the beautiful". Nachdem wir wie auch am gestrigen Abend einen Hypetrailer mit Mark Wahlberg zu sehen bekommen, röhrt die Entrance-Theme von "The Game" Triple H durch die mit Fans gefüllten Ränge. Zu tosendem Applaus macht er sich auf den Weg zum Ring. Die Kamera fokussiert im Ring Triple H, der ein paar Wrestling Boots und ein Mikrofon in den Händen hält. Die Masse stimmt zu "Thank you Hunter"-Sprechchören an, ehe der "Hunter" selbst zu Wort kommt. Er bedankt sich bei den anwesenden Fans und begrüßt uns zu WrestleMania, ehe er das Mikrofon und die Stiefel begleitet von einem Feuerwerk im Ring zurücklässt. Vor dem Eröffnungsmatch macht der Ringsprecher auf Olympiasieger und WWE-Entwicklungstalent Gable Steveson in der ersten Reihe am Ring aufmerksam.


1. Match
WWE RAW Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
RK-Bro (Randy Orton & Riddle) (c) gewannen gegen The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) & Alpha Academy (Otis & Chad Gable) via Pin an Chad Gable durch Randy Orton nach dem RKO.
Matchzeit: 11:32


Nach dem Match kommen die Street Profits mit Red Cups zurück in den Ring, um mit den Champions anzustoßen. Auch die Alpha Academy und Gable Steveson werden von Montez Ford zum Toast eingeladen, doch bevor es zu jenem kommt, schlägt Chad Gable seinem Namensvetter den roten Becher aus der Hand. Die Auseinandersetzung endet damit, dass der Olympiasieger dem Tag Team Partner von Otis einen Overhead-Belly-To-Belly-Suplex verpasst und im Ring posiert. Es folgt ein Highlightvideo zum gestrigen Abend von "Wrestlemania 38 - Night 1", ehe Omos seinen Einzug in die Arena feiert und wir den Video-Einspieler zum folgenden Match zu sehen bekommen.


2. Match
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Omos via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 06:33


Ein Einspieler zeigt einige Wohltätigkeitsaktionen, die im Zuge des "Wrestlemania Weekends" vom Marktführer WWE abgehalten wurden. Nun steht das zweite diesjährige Mania-Match mit Star-Beteiligung in Sami Zayn gegen Jackass-Urgestein Johnny Knoxville an, zu welchem wir selbstverständlich einen Videozusammenschnitt bekommen.

3. Match
Anything Goes Match
Johnny Knoxville gewann gegen Sami Zayn via Pin, während Zayn in einer Mausefalle in Menschengröße gefangen war.
Matchzeit: 14:25
- Während des Matches kamen allerlei Gegenstände und Hilfsmittel zum Einsatz.
- Die Jackass-Crew verfolgte das Match von dem freigewordenen Platz von Gable Steveson aus.
- Knoxvilles Kumpel "Party Boy" tauchte nach Erreichen der 7 Minuten-Marke im Ring auf und versuchte Zayn mit einer Hommage an Big Dick Johnson zu verwirren.
- Auf ihn folgte Wee Man, der den bis dato lautesten Pop des Abends generierte und Sami anschließend mit einem Bodyslam auf die Bretter schickte.
- Im Anschluss nahm das Match Fahrt auf und glänzte durch Jackass-eske Absurdität.



In Einem Rückblick auf "Wrestlemania 38 - Night 1" werden die Highlights des Matches zwischen Drew McIntyre und Happy Corbin gezeigt. Die Kamera zeigt die Tür der Umkleidekabine des WWE Champions Brock Lesnar, während die Kommentatoren über den Main Event des Abends sprechen. Das WWE Women´s Tag Team Titelmatch ist als Nächstes an der Reihe. Naomi feiert ihren Ring-Entrance, ehe Sasha Banks während ihres eigenen mit einem Lamborghini über die Bühne gefahren kommt. Rhea Ripley und Liv Morgan haben sich bei ihrer In-Ring-Gear vom aktuellen Batman Film inspirieren lassen.


4. Match
WWE Women’s Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
Naomi & Sasha Banks gewannen gegen Carmella & Queen Zelina Vega (c) Liv Morgan & Rhea Ripley und Shayna Baszler & Natalya via Pin an Carmella durch Sasha Banks nach einer Teamaktion. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 10:45

Auch der Sieg von The Miz und Logan Paul über Rey und Dominik Mysterio wird durch einen Videorückblick auf die gestrige Nacht gezeigt. Micah Parsons und Ezekiel Elliott von den Dallas Cowboys werden in der ersten Reihe des Publikums begrüßt, ehe die Fehden-Zusammenfassung in Videoform zum Aufeinandertreffen zwischen dem "Phenomenal One" und dem "Rated-R Superstar" folgt.

5. Match
Singles Match
Edge gewann gegen AJ Styles via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 24:25
- Kurz vor dem Finish erschien Damian Priest am Ring, was für genügend Ablenkung sorgte, sodass Edge den Phenomenal Forearm von Styles noch in der Luft mit dem Spear kontern konnte.


Im Anschluss kommt Damian Priest zu Edge in den Ring, bevor die beiden einander anlachen und gemeinsam den Ring verlassen. Die "offizielle" Zuschauerzahl am heutigen Abend beträgt
laut dem Ringsprecher 78.453 zahlende Zuschauer. Danach folgt der audiovisuelle Rückblick auf die Fehde zwischen The New Day und dem Team aus dem Vereinigten Königreich.

6. Match
Tag Team Match
Sheamus & Rich Holland (w/ Butch) gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin an Woods durch Holland nach dem Northern Grit.
Matchzeit: 01:40

Der Nächste Videoeinspieler lässt uns die Heimkehr von "The American Nightmare" Cody Rhodes noch einmal durchleben und zeigt die Highlights seines Matches gegen Seth "Freakin" Rollins. Die Hall Of Fame Klasse 2022 wird präsentiert und die Musik des Undertakers ertönt. Der "Deadman" kommt heraus und badet erneut in der Anerkennung der Zuschauer, bevor auch Das Match Austin Theory vs. Pat McAfee mit einem Videopaket beleuchtet wird. Anschließend hallt es den ikonischen Song des WWE-Oberhaupts Vince McMahon durch die Ränge, denn der Chairman möchte seinen "Schützling" Austin Theory höchstpersönlich ankündigen. Die beiden machen ein gemeinsames Selfie und der Chef begibt sich aus dem Ring. McAfee wird hingegen von den Dallas Cowboy Cheerleaderinnen angekündigt und kommt zu "Seven Nation Army" von den White Stripes zum Ring.

7. Match
Singles Match
Pat McAfee gewann gegen Austin Theory via Pin in einem Einroller.
Matchzeit: 09:39

Nach dem Match legt sich McAfee mit Vince McMahon selbst an, denn er suche einen echten Gegner. Der WWE-Chairman deutet erst an sich kampfbereit zu machen, scheint sich dann abzuwenden, um dann doch sein Jackett plus Hemd auszuziehen und zu Pat in den Ring zu steigen. Bevor das Match jedoch losgehen kann, wird McAfee von Austin Theory attackiert, woraufhin das Match doch noch gestartet wird.

8. Match
Singles Match
Vince McMahon gewann gegen Pat McAfee via Pin nach einem ganz besonderen Punt Kick.
Matchzeit: 03:45

Das feiernde Hell-Duo um WWE-Eigentümer Vince und Protege Theory wird jedoch schnell von der Musik von "Stone Cold" Steve Austin unterbrochen. Austin verpasst Theory den Stunner und ordert nach einem Staredown mit Vince zwei Dosen Bier von der Ringcrew. Die beiden stoßen an und der unverbesserliche McMahon fängt sich ebenfalls einen Stone Cold Stunner ein. Zur tatsächlichen Feier lädt "The Rattlesnake" dann Pat McAfee ein, der - wer hätte es erahnen können - ebenfalls einen Stunner verpasst bekommt. Doch nun steht der am Meisten beworbene Kampf des gesamten Wochenendes und das große Finale von WrestleMania 38, das Champion vs. Champion Match, der Main Event des Abends an. Das letzte Videopackage flimmert über die Bildschirme und fasst die Fehde zum Kampf der Giganten zusammen.

8. Match
WWE Championship/WWE Universal Championship
Winner Takes All – Singles Match
Roman Reigns (Universal Champion) gewann gegen Brock Lesnar (WWE Champion) via Pin nach dem Spear. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 12:15

Der frischgebackene Undisputed WWE Universal Heavyweight Champion Roman Reigns feiert seinen Sieg auf der Rampe, zu einem großen Feuerwerk geht die Show der Shows Off-Air.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur zufällig den Stunner gegen Vince mitbekommen weil er mir in die Ness flatterte. Was ist denn da passiert!? Ich hatte ja einen kurzen Augenblick Angst die stürzen beide so ungünstig, dass sie sich was brechen. Man sollte wirklich ab einem gewissen Alter gepaart mit Ringrost nicht mehr in den Ring steigen.
 
6. Match
Tag Team Match
Sheamus & Rich Holland (w/ Butch) gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin an Woods durch Holland nach dem Northern Grit.
Matchzeit: 01:40

Und das musste an Tag 1 aus Zeitgründen gestrichen werden? :D
Musst ja noch mit einberechnen, dass die den langen Weg zum Ring noch laufen müssen etc 😅

Finds eher (auch wenn es WWE und WrestleMania ist), dass das Match 12-13 Minuten kürzer war als das von Zayn & Knoxville.
 
8. Match
Singles Match
Vince McMahon gewann gegen Pat McAfee via Pin nach einem ganz besonderen Punt Kick.
Matchzeit: 03:45

Das feiernde Hell-Duo um WWE-Eigentümer Vince und Protege Theory wird jedoch schnell von der Musik von "Stone Cold" Steve Austin unterbrochen. Austin verpasst Theory den Stunner und ordert nach einem Staredown mit Vince zwei Dosen Bier von der Ringcrew. Die beiden stoßen an und der unverbesserliche McMahon fängt sich ebenfalls einen Stone Cold Stunner ein. Zur tatsächlichen Feier lädt "The Rattlesnake" dann Pat McAfee ein, der - wer hätte es erahnen können - ebenfalls einen Stunner verpasst bekommt. Doch nun steht der am Meisten beworbene Kampf des gesamten Wochenendes und das große Finale von WrestleMania 38, das Champion vs. Champion Match, der Main Event des Abends an. Das letzte Videopackage flimmert über die Bildschirme und fasst die Fehde zum Kampf der Giganten zusammen.

Ein ganz besonderer Stunner...

 
Phenomenal Forearm wird mit Spear gekontert. Ich sollte als Hellseher Arbeiten... Hat bestimmt niemals geahnt xD

Knoxville vs Zayn und Lesnar vs Reigns werde ich mir aber sparen zu schauen, das eine ist Blödsinn und Reigns hat sich irgendwie total totgeloffen bei mir. Irgendwie hat man da wieder den Punkt erreicht, den man bei seinem Face run schon hatte. Nämlich das ich abschalte...

Beim Rest schaue ich einfach mal, vielleicht ist ja was ordentliches dabei.
Gerade Styles vs Edge interessiert mich eigentlich.
 
Die ganze WrestleMania war genau das was WWE derzeit ist und auf dem Höhepunkte zeigen sollte. Pure Unterhaltung mit Wrestling und Comedy Segmenten. Also ich habe die letzten 2 Nächte es genossen WWE zu schauen und finde es ist eine absolut empfehlenswerte Veranstaltung gewesen. Für mich die beste WM seit der 31. Auflage.

Vince der alte Chairman hat wahrscheinlich für die denkwürdigsten Mania Momente ever gesorgt. Man musste ich lachen! Wahnsinns Entertainment.

@RealBadGuy Knoxville und Zayn fand ich zumindest Unterhaltsam. Ich wusste irgendwie dass das eine Jackass Folge im Ring sein wird. Das Reigns - Lesnar Match war bis zur Mitte echt gut gemacht. Ab einem Zeitpunkt hatte jedoch Reigns mit der Schulter zu tun und dann wurde Zack Zack gemacht. Also 1. Match der gesamten Mania wegen einer Verletzung vorzeitig beendet und das letzte auch.

Ich bin auf RAW gespannt. Die beste Folge heute im ganzen WWE Jahr!
 
Schwierig
Bisher auch nur gelesen (!)

Man hatte echt noch Spannung drin, aufgrund der Personalie Shane, Taker und Cody.
Was hat man daraus gemacht? Vermutlich das schlechteste, was für mich möglich ist.
Uns Austin wieder aufs Auge binden, weil WM ist .. gut, ich brauche es nicht, kann es aber noch nachvollziehen.

Was kommt jetzt für Reigns? Glaubt irgendwer, dass McIntyre oder #2 Babyface Ricochet ihn aufhalten können? Da bookt man sich wirklich ins nichts.
Die McMahon, PatMcAffe und Knoxville Sache lasse ich unkommentiert!

Was war aber gut?
Tatsächlich das Lashley gewonnen hat! Ich finde es richtig gut. Ich sehe in Omos gar nichts (zugegeben, lese ich aber auch nur die Berichte und gucke die Shows nicht).
Das RK-Bro Match wird sicherlich gut sein (schaue ich nach) genauso wie das Match Edge vs AJ -> mal schauen, was man mit Priest macht.
 
meine highlights

knoxville vs zamy

ja sowas muss man mögen :> ich fand das echt super , hoffe der run für knoxville ist noch nicht zu ende :D
fande zwar das finish mehr als dämlich(wieso benutzt er nicht die hände um die falle nach oben zu machen)
aber ansonsten für mich match of the WM <3


beim stunner vs vince , oh weh , hab ich mir da gedacht , das sieht nicht gut aus !

noch unverständlicher WIESO, WIESO blos stoßen die immernoch mit Stone COld, im ring an , nach XX jahren müssten doch die leute dort wissen das dies zu 99,9% zum stunner führt, reaktion von Pat war genial, liegend das bier weitertrinken.

Kevin Owens hätte ja zum inni guy werden können und raus komm können und save machen müssen, damit der stunner nicht so scheiße aussah gegen vince
 
  • Haha
Wertungen: K-M
Also ich der die Fehde wirklich gut fand, bin aber auch der Meinung dass es das jetzt bitte gewesen sein soll mit Reigns vs. Lesnar Matches. Ich habe aber schon deine Ironie verstanden. ;)
 
Fand den Tag 2 etwas besser als Tag 1, lag aber wohl vor allem an der Erwartungshaltung.

1. tag team 3er, hatte schon befürchtet das sie wieder dem "schlechtestem" Team den Titel geben.

2. Lashley - Omos - Gottseidank keine Verletzung auch der richtige Sieger, hatte schon befürchtet das sie den großen gewinnen lassen. Das Match allerdings hm kann man skippen.

3. Knoxville - Zayne, ich weiß es war total unrealistisch und bescheuert und deswegen fand ich es richtig gut, ein reines Slapstick-Match halt. Aber eine Frage wirft es schon auf: Wieso nutzt niemand sonst Elektroshoker bei Matches bei dem so etwas erlaubt ist?

4. Der Frauen Tag Team 8er. Er war mir so egal 3 Teams die gerade erst entstanden sind und das letzte was nur von ihrer "Schönheit" (knackigem Hintern) lebt. Siegerinnen okay auch wenn ich Banks lieber solo sehe (eine der wenigen mit standing bei den Mädels.)

5. Edge - Styles, schön und spannend bis zum Ende, Plötzlich steht Priest am Ring, Styles unterbricht Aktion, als Rookie ja normal^^ Beim weitermachen wird sie gekontert. Super WM Auftritt für Priest einmal blöd in die Gegend starren und sich dann Edge anschließen? War mir viel zu wenig an Aktion dabei. Sorry kam wenig auf dabei da es hier total unnötig war, wäre es wenigstens in einem Fight gewesen wo es um etwas ginge
Dann abgeschaltet der Rest interessierte mich 0

6.Sheamus &&& im Quickie sorry die 1,5 Minuten hätte man sich sparen können. Sorry eins der 2 besten/langlebigen Tag teams von WWE wird in dieser Kürze besiegt. Das ist wieder kein Push für Sheamus &CO sondern nur ein Diss für New Day.

7. Pat - Theory, Sieger klar durch Story bedingt. Aber wer ist da der Kommentator und wer der Neuling auf dem Weg nach oben. Sorry im Prinzip ist jegliches Standing was Theory sich aufgebaut hat dadurch wie weggeblasen.

8. Pats richtiges Match, aha Sorry was soll das? Denkt Vince wirklich man will ihn im Ring sehen? Aber klar das Segment war dafür da damit Stonecold Vince nal wieder stunnert, ja es war eine der besten WWE Storys/Fehden ever aber mittlerweile ists doch total Langweilig. Erst Bier dann Stunner gab es doch jedesmal bei Stonecold Besuchen.

9. Die dicken Titel gegeneinander. Matchzeit hat mich sehr überrascht. Klar es ist WM da muss man etwas mehr geben. Jetzt hat Reigns also beide Titel und die WWE nur noch Probleme. Wer soll denn jetzt mal schnell Reigns zumindest einen entreißen, er hat gerade erst den letzten Verbliebenen Gegner besiegt anscheinend sogar clean.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Main Event hab ich jetzt gesehen. Die Zeit oben im Bericht stimmt nicht oder? Kam mir definitiv seeeehr viel kürzer vor und lt. Wikipedia waren es 12:20 Minuten.

Auf jeden Fall war es ziemlich enttäuschend. Das "größte Wrestlemania Match aller Zeiten" kommt nicht ohne Referee Bump und Low Blow aus?! Was beweist das jetzt für Reigns? Gar nichts! Hat zwar nicht direkt zum Finish beigetragen, ist für mich aber dennoch ein Fuck Finish bzw. einfach kein cleaner Sieg von Reigns.

Da wurde wieder mal viel Potential liegen gelassen.
 
Samys Unterhaltungsmatch war echt awesome. Kann mir nicht vorstellen, dass das die WWE selbst gebooked hat. Der Promi hat sicherlich einige Ideen gegeben, wie man welche Tools nutzen kann.

Edge hat gewonnen und hat einen neuen Sidekick mit Priest. Hoffe der ist wirklich ein Sidekick. Will sie nicht in der TagTeam Szene sehen. Die Frage ist jetzt was passiert? Edge tritt nicht durchgehend all Vollzeitwrestler auf. Damien Priest hingegen ist Vollzeit dabei.
Will Edge unbedingt mit einem World Titel sehen, aber das ist nun durch Titelvereinigung aktuell noch unwahrscheinlicher. Heel vs Heel wird es nämlich bestimmt nicht geben.

Vince -> man merkt ihm den alter stark an. Das Match mit Pat war extrem unglaubwürdig. Ich glaube Theorie hat den Stunner auch für Vince getaked so wie krass er den gesellt hat :D

Roman Reigns gewinnt clean - absolute richtige Entscheidung. Mit Roman Reigns hat man einen besseren, jüngeren Vollzeit-Lesnar. Irgendwer aus der WWE wird Roman Reigns besiegen und auch zum "Mega-Star" werden. Das sollte kein Lesnar sein.
Wer könnte gegen Reigns als nächster ran?
Edge - Gimmickwechsel + wurde stark dargestellt damals in seiner Fehde gegen Roman -> Er ist glaubwürdig als Challenger, aber ein Heel. Fällt also weg.
Bobby Lashley - Er hat seinen Titel nicht Clean verloren und auch bereits gegen Lesnar starke Leistung gezeigt. Er hat den unbesiegbaren Riesen besiegt und ist aktuell ein Babyface. Ich tippe daher auf Bobby. Er ist der glaubwürdigste Challenger gegen Roman.
Drew McInytre - In seiner Zeit als Champion während der Coronazeit war er unbesiegbar gebooked worden. Er hat kaum clean Matches seitdem verloren. Er hatte nur das Pech das er nach seinen Titelmatches gegen Lashley aus dem Titelgeschehen komplett rausgeschrieben wurde. Seitdem hatte er keine richtigen Gegner mehr. Daher wäre er mein Tipp Nr. 2. Vermutlich wird er als nächster Gegner nach Lashley aufgebaut (falls Reigns danach den Titel noch hat).
 
6. Match
Tag Team Match
Sheamus & Rich Holland (w/ Butch) gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin an Woods durch Holland nach dem Northern Grit.
Matchzeit: 01:40

Und das musste an Tag 1 aus Zeitgründen gestrichen werden? :D
Ich glaube man hatte ja bereits einen Zeitplan für Tag 2 und hat dass Match jetzt nur irgendwie reingequetscht.
Denke daher dass dies nicht die eigentlich geplante Matchdauer war.

Viel interessanter was ich im Podcast von Alvarez gehört habe. An Tag1:Durch die Verletzung von Rick Boogs, ging das Match kürzer als geplant. Man hat dann aber diese Zeit mit Videoeinspielern aufgefüllt, obwohl man schon eine 2h Pre-Show voll mit Videoeinspielern hatte. Dann merkt man dass nicht mehr genug Zeit ist und streicht das New Day Match. 🤦‍♂️
 
Also den Main Event hab ich jetzt gesehen. Die Zeit oben im Bericht stimmt nicht oder? Kam mir definitiv seeeehr viel kürzer vor und lt. Wikipedia waren es 12:20 Minuten.

Auf jeden Fall war es ziemlich enttäuschend. Das "größte Wrestlemania Match aller Zeiten" kommt nicht ohne Referee Bump und Low Blow aus?! Was beweist das jetzt für Reigns? Gar nichts! Hat zwar nicht direkt zum Finish beigetragen, ist für mich aber dennoch ein Fuck Finish bzw. einfach kein cleaner Sieg von Reigns.

Da wurde wieder mal viel Potential liegen gelassen.
Na wenigstens einer, der noch klar denken kann. Selbst Vince Verhei im Bryan&Vinny Podcast vom WON meinte, dass es ein "cleaner" Sieg sei. Nein! Haben jetzt auch die Experten verlernt, was denn ein cleaner Sieg ist? Was das bedeutet?

Von den ganzen Marks auf den verschiedenen Foren ganz zu schweigen 🤦‍♂️🙄
 
Und alles dreht sich nur um Reigns… Ich will ihn nicht mehr sehen und dann gewinnt er das Ding auch noch in so kurzer Zeit…

Ansonsten zu viele Albernheiten mit Knoxville oder auch Vince selbst..
New Day nochmal rasiert - Omos Aufstieg (wenn auch zum Glück beendet) - Priest als Sidekick..
ich hab nicht ansatzweise irgendwelche Ideen, wie da was weitergehen soll…
 
Vorhin dann doch mal auf das Sami Zayn Youtube Video geklickt. Wie steil die Fans auf Wee Man gehen. Hatte ein Non-Wrestler einfach mal einen André The Giant Memorial Moment. Krass...

Fand die Minute echt unterhaltsam, mit Softspot für die Jackass Crew.
 
Wie schlecht Vince den Stunner genommen hat, geht eigentlich auch nicht. So schwer ist das nun auch nicht. Nach vorne überbeugen und umfallen. Ist ja nicht das erste mal dass er mit diesem “Move” Kontakt hatte.
Der soll einfach vom Ring fern bleiben, dass war ja mehr als peinlich.
 
Oben