WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k23 Universe Mode

Added to Calendar: 26 dates

Wann findet "Wrestling-Wahn II" statt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied





WRESTLING-INFOS Wrestling Live


Jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr LIVE





WIW Roster & Current Champions







FAQ


Wie kann ich teilnehmen?
Ganz simpel. Sei einfach bei den Übertragungen unserer Shows im Chat dabei und sei aktiv. Regelmäßig werden wir neue Superstars aufnehmen und erstellen, mit ein wenig Glück wirst Du schon bald im Roster aufgenommen.

Muss ich das Spiel besitzen?
Nein, musst Du natürlich nicht. Da der Modus komplett bei uns simuliert wird, muss sich niemand das Spiel kaufen, der nicht möchte, um bei diesem Projekt dabei zu sein.

Ich möchte meinen Charakter selbst erstellen. Was muss ich beachten?
Folgende Punkte solltest du beachten:
- Wrestler (In-Ring Kleidung + Entrance, optional zweites Outfit für Premium Live Events) erstellt
- Entrance, Victory und Moveset bearbeitet
- Gesamtwertung: 85
- Upload mit #wrestlinginfos
Bevor Dein Charakter debütiert, werden wir natürlich noch einmal über alles drüberschauen und ggf. nachbessern, falls notwendig. Außerdem möchten wir vermeiden, dass Finisher, Entrances o.ä. mehrfach in unserem Universum vorkommen. Daher kann es vorkommen, dass wir hier und dort kleinere Änderungen vornehmen.

Ich wäre gerne dabei, aber ... boah, dieser Superstar-Editor ey. Muss ich das machen?
Mitnichten. Du darfst gerne Deinen eigenen CAW erstellen und mit dem Hashtag #wrestlinginfos in die Community Creations hochladen, wenn wir diesen übernehmen sollen. Dabei kann es sein, dass wir einige kleine Änderungen am Moveset oder den Attributen vornehmen. Möchtest Du dabei sein, aber keinen Wrestler selbst erstellen, kannst Du uns auch gerne Bescheid geben, dann erstellen wir ihn für Dich und setzen ihn dann ein.

Ich bin schlechter als Emrah in WWE2k22. Kann ich trotzdem mitspielen?
Ja, aber nein. Wir spielen nicht gegeneinander, sondern lassen das Spiel die Matches simulieren. Dafür muss niemand gut sein, abgesehen vom Spiel selber. Well...

Ich möchte ein Championship Match haben. Was muss ich tun?
Glück haben und aktiv dabei sein. Der Großteil der Vorkommnisse wird vom Spiel simuliert, auf den Großteil der Matchergebnisse oder getriggerte Zwischensequenzen nehmen wir keinen Einfluss. Wir lassen uns beim Booken der Shows von vorherigen Ereignissen im Spiel, im Board, im Twitch-Chat oder ähnlichem inspirieren. Natürlich wird auch die Rangliste in Betracht gezogen, wer gegen wen antritt, um Punkte zu sammeln und bei der Auswahl, wer ein Championship Match erhält.

Ich war mal im Universum dabei. Aber jetzt habt ihr keks mich rausgenommen. Warum?
Die Teilnahme am Universum und der Einsatz in Matches soll für aktive Teilnehmer im Chat sein. Solltest Du längere Zeit nicht mehr zu sehen gewesen sein, kann es sein, dass wir Dich zu Gunsten aktiverer Chatter auf die Auswechselbank gesetzt haben. Das ist aber natürlich nicht das Ende für immer. Du kannst natürlich jederzeit wieder einsteigen und mitringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WRESTLING-INFOS Wrestling Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 07.04.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #1
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 07. April 2022 auf Twitch
Zuschauer: 22

Full Show:

Die Kommentatoren Julian "justxjulez" Erfurth und David "VidDaP" Parke begrüßen ein begeistertes Publikum zur ersten Show der neuen Promotion, WRESTLING-INFOS Wrestling (WIW)! Nach kurzen technischen Schwierigkeiten geht es dann auch schon los im Seilgeviert, die ersten zwölf Athleten wollen auf zwei Divisionen verteilt werden.

1. Match
Division Decider - Fatal-4-Way Elimination Match
DJ S. Blade gewann gegen Big Boi Emrah, W.W.E. Fritz und J.M.E.
Matchzeit: 12:57
Reihenfolge der Eliminierungen:
- Big Boi Emrah durch DJ S. Blade nach dem DJ Sling Blade (6:55).
- W.W.E. Fritz durch DJ S. Blade via Pinfall nach dem Pop-Up Punch von JME (10:49).
- J.M.E. durch DJ S. Blade via Submission im Dragon Sleeper (12:57).


Damit stehen DJ S. Blade und J.M.E. in der 1. Division, während Emrah und Fritz den Weg in Division 2 antreten.

2. Match
Division Decider - Fatal-4-Way Elimination Match
Mantis gewann gegen Silent Pfluecker, Hermes Hater und Coach Daddy Parker.
Matchzeit: 12:07
Reihenfolge der Eliminierungen:
- Silent Pfluecker durch Coach Daddy Parker via Pinfall nach dem Kamigoye (4:16).
- Hermes Hater durch Coach Daddy Parker via Submission im Torture Rack (8:11).
- Coach Daddy Parker durch Mantis via Submission im Ankle Lock (12:07).


In die obere Division haben es demnach Parker und Mantis geschafft, während Hater und Pfluecker den enttäuschenden Weg in die 2. Division antreten müssen.

3. Match
Division Decider - Fatal-4-Way Elimination Match
Impidood gewinnt gegen Easy D., Marko Killcobain und Doc Julien Erique.
Matchzeit: 8:15
Reihenfolge der Eliminierungen:
- Easy D. durch Impidood via Pinfall nach dem Inverted 450 (4:53).
- Marko Killcobain durch Impidood via Submission im Sharpshooter (5:37).
- Doc Julien Erique durch Impidood via Submission im Sharpshooter (8:15).


Die beiden Divisionen sind also komplett. In der Kek Division werden sich gleich noch in einem vom Publikum per Abstimmung gewählten Elimination Chamber Match um die KEK Championship prügeln, während DJ S. Blade, J.M.E., Mantis, Coach Daddy Parker, Doc Julien Erique und Impidood für heute Feierabend haben. Sie sind die Gründungsmitglieder der 1. Division, in der es beim PPV dann auch erstmals um die WIW Championship geht. Nun aber zum Main Event des Abends:

4. Match
KEK Championship - vakiert
Elimination Chamber Match
Hermes Hater gewann gegen W.W.E. Fritz, Silent Pfluecker, Big Boi Emrah, Easy D. und Marko Killcobain. → Titelwechsel!!!
Matchzeit: 14:41
Reihenfolge der Einzüge und Eliminierungen:
1. Big Boi Emrah (0:00)
2. W.W.E. Fritz (0:00)
3. Silent Pfluecker (1:06)
4. Easy D. (2:13)
5. Hermes Hater (3:13)
6. Marko Killcobain (4:10)
- W.W.E. Fritz durch Killcobain via Pinfall nach dem Go To Sleep (9:27).
- Silent Pfluecker durch Marko Killcobain via Submission im Anaconda Vise (10:49).
- Big Boi Emrah durch Hermes Hater via Submission im Guillotine Choke (12:28)
- Easy D. durch Marko Killcobain via Pinfall nach dem Go To Sleep (14:20).
- Marko Killcobain durch Hermes Hater via Pinfall nach dem Großbrief (14:41).


Mit einem feiernden Hermes Hater endet eine begeisternde erste Folge von WRESTLING-INFOS Wrestling.

scoreboard-e01-div1.pngscoreboard-e01-div2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte den Chat nicht lesen. :-( Muss ich da registriert sein oder so?
Um zu lesen eigentlich nicht, nein. Zum Schreiben schon. Vielleicht hast du den beim Live-Quiz auf Twitch damals versteckt, um nicht gespoilert zu werden? Guck bei Gelegenheit mal, ob du auf Twitch oben auf der rechten Seite einen nach links zeigenden Pfeil hast. Damit solltest du den Chat wieder einblenden können
 
BREAKING NEWS:

Soeben wurde für die kommende Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling das erste Match bestätigt. Via Twitter kündigte die junge Promotion an, dass KEK CHAMPION Hermes Hater, welcher den Titel im Main Event der Debüt-Show in der vergangenen Woche gewann, am Donnerstag in einem 4-Way Match aufs Spiel setzen muss. Gemäß den Regeln der KEK CHAMPIONSHIP wird das Gold der Division 2 wöchentlich verteidigt. So erhalten in dieser Woche mit Silent Pfluecker, Easy D. und W.W.E. Fritz die vier Teilnehmer des Matches der letzten Woche nun eine Chance, welche nicht vom amtierenden Champion eliminiert wurden.

 
WRESTLING-INFOS Wrestling #2 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 14.04.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #2
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 14. April 2022 auf Twitch
Zuschauer: 18

Full Show:


In dieser Woche werden die begeisterten Fans von Julian "justxjulez" Erfurth und Emrah "bigboiEmrah" Bayer in der Halle begrüßt. Aufgrund eines Stromausfalls in ganz Wuppertal konnte David "VidDaP" Parke heute nicht am Kommentatorenpult Platz nehmen. Dennoch sind die Kommentatoren begeistert von der anstehenden Matchcard und weisen uns auf den heutigen Main Event, ein 4-Way Match um die KEK CHAMPIONSHIP hin. Dann beginnt direkt das erste Match, in welchem vier Newcomer unter sich ausmachen, welcher Division sie zugeordnet werden.

1. Match
Division Decider - Fatal-4-Way Elimination Match
Hudson gewann gegen Stunning Markus, Alexis Ward und Ben The Cruncher.
Matchzeit: 11:12
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Alexis Ward durch Stunning Markus via Pin nach dem Jägermeister Stunner (5:40).
2. Ben The Cruncher durch Stunning Markus via Pin nach dem Jägermeister Stunner (8:15).
3. Stunning Markus durch Hudson via Pin nach dem Tour of the Islands (11:12).


Dadurch werden Alexis Ward und Ben The Cruncher in Division 2 antreten, während Stunning Markus und Hudson in der oberen Klasse einsteigen. Letzterer kann zudem seinen ersten Punkt ergattern.

2. Match
Division 1 - Singles Match
Mantis gewann gegen DJ S. Blade via Submission im Inverted Figure Four Leglock.
Matchzeit: 7:57

Im Anschluss attackiert Mantis den unterlegenen Blade mit einigen Tritten weiter, ehe ihn der Referee beruhigen kann.

3. Match
Division 1 - Singles Match
Coach Daddy Parker gewann gegen Impidood via Submission im Crossface.
Matchzeit: 5:42

Coach Daddy Parker zollt seinem Kontrahenten Respekt und bietet einen Handshake an, was dieser auch akzeptiert. Anschließend hebt Impidood noch den Arm Parkers und erkennt ihn als Sieger an.

4. Match
Division 2 - Singles Match
Marko Killcobain gewann gegen Big Boi Emrah via Submission im Anaconda Vise.
Matchzeit: 6:05
- Während des Matches verzichtete Emrah auf einen sicheren Sieg, als sein Gegner sich kurz vor dem Count Out befand. Er zeigte eine Diving Senton Bomb vom Top Rope nach draußen, verkalkulierte sich dabei aber und landete unsanft auf dem Hallenboden.

5. Match
Division 1 - Singles Match
Doc Julien Erique gewann gegen J.M.E. via Submission im Herman Carter Lock.
Matchzeit: 5:31

Nun wird bekannt gegeben, dass der Sieger des Matches nicht nur die KEK CHAMPIONSHIP, sondern auch zwei Punkte einfahren wird. Die beiden Kontrahenten, die an der finalen Entscheidung unbeteiligt sind, erhalten zudem jeweils einen Punkt. Dann ist es bereits Zeit für den Main Event!

6. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Division 2 - 4-Way Match
Easy D. gewann gegen Hermes Hater (c), W.W.E. Fritz und Silent Pfluecker via Pin an W.W.E. Fritz nach dem Easy Suplex. → Titelwechsel!
Matchzeit: 8:45

Mit einem feiernden neuen Champion der zweiten Division endet die heutige Show.

Screenshot 2022-04-15 01-15-50.pngScreenshot 2022-04-15 01-15-53.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Grauenhaftes Debut von mir (Alexis Ward) gegen eine Reihe von Big Men.. Die Niederlage kratzt stark an meinem Stolz, da ich Niederlagen nicht gewohnt bin. Mein Motto war schon in den Indies „SHOW UP & WIN“ und die Zuschauer zu unterhalten. Leider konnte ich das in dieser Liga nicht erfüllen.

Mein Ziel ist es mindestens einmal die KEK Championship zu gewinnen, in Division 1 aufzusteigen und spätesten dort @StunNa zu zeigen, dass ich den Aufstieg in Division 1 verdient hätte!

In den nächsten Wochen werde ich euch zeigen, was es bedeutet mit „Nevadas Clothesline“ durch die Lüfte zu fliegen.
 
Grauenhaftes Debut von mir (Alexis Ward) gegen eine Reihe von Big Men.. Die Niederlage kratzt stark an meinem Stolz, da ich Niederlagen nicht gewohnt bin. Mein Motto war schon in den Indies „SHOW UP & WIN“ und die Zuschauer zu unterhalten. Leider konnte ich das in dieser Liga nicht erfüllen.

Mein Ziel ist es mindestens einmal die KEK Championship zu gewinnen, in Division 1 aufzusteigen und spätesten dort @StunNa zu zeigen, dass ich den Aufstieg in Division 1 verdient hätte!

In den nächsten Wochen werde ich euch zeigen, was es bedeutet mit „Nevadas Clothesline“ durch die Lüfte zu fliegen.
Muss sagen, dass man an Alexis Ward sieht, dass in den CAW ordentlich Arbeit geflossen ist. Sieht sehr cool aus!
Vielleicht war der Start in Division 2 ja ein taktischer Zug, um die Liga von unten aufzumischen. Wer weiss...

Jetzt hab ich auch Bock mit zu machen.
Freut mich! Schreib mir gerne privat, ob Du einen eigenen Wrestler hochladen willst oder ob wir einen für dich kreieren sollen :)
 
Arbeite grade an meinem, sind die system übergreifend, oder nur für PC, und die einzelnen Konsolen?
Gibt es Regeln zu den Skillpunkten?
Die Community Creations sind dieses Jahr zum ersten Mal konsolenübergreifend. Ich glaube, man muss sich lediglich mit einem 2k Account anmelden und dann können die erstellten Sachen über alle Plattformen geteilt werden. Bei den Skillpunkten haben wir das Maximum bei einer Gesamtwertung von 85 gesetzt. Im Idealfall natürlich so verteilt, dass die Punkte zum Stil des Wrestlers passen.
 
Die Community Creations sind dieses Jahr zum ersten Mal konsolenübergreifend. Ich glaube, man muss sich lediglich mit einem 2k Account anmelden und dann können die erstellten Sachen über alle Plattformen geteilt werden. Bei den Skillpunkten haben wir das Maximum bei einer Gesamtwertung von 85 gesetzt. Im Idealfall natürlich so verteilt, dass die Punkte zum Stil des Wrestlers passen.
Danke, wie gesagt ich arbeite dran. #wrestlinginfos.
 
WRESTLING-INFOS Wrestling #3 Ergebnisse und Bericht aus Oberhausen, Deutschland vom 21.04.2022

WRESTLING-INFOS Wrestling #3
Ort: W-Illiam-Regal-Center in Oberhausen, Deutschland
Erstausstrahlung: 21. April 2022 auf Twitch
Zuschauer: 23

Full Show:



Begrüßt werden die zahlreichen Fans in dieser Woche von den Kommentatoren Julian "justxjulez" Erfurth und David "VidDaP" Parke zu WRESTLING-INFOS Wrestling. Im wunderschönen neuen W-Illiam-Regal-Center kommt es dann auch zum ersten Match des Abends, wo zwei neue Superstars unter sich ausmachen wollen, in welcher Division sie um Punkte kämpfen wollen.

1. Match
Division Decider - Singles Match
Michhier gewann gegen El Opticgizzo Jr. via Pin nach dem Inverted Crush.
Matchzeit: 7:55

Der neue KEK CHAMPION Easy D muss sein Gold, wie es die Regel besagt, heute bereits wieder aufs Spiel setzen!

2. Match
KEK CHAMPIONSHIP
Division 2 - 3-Way Match
Hermes Hater gewann gegen Easy D. (c) und Marko Killcobain via Submission von Marko Killcobain im Guillotine Choke. → Titelwechsel!
Matchzeit: 7:00

Hermes Hater ist damit der erste zweifache KEK CHAMPION in der Geschichte von WRESTLING-INFOS Wrestling und lässt sich anschließend ausgiebig - sehr ausgiebig - feiern.

3. Match
Division 1 - Singles Match
Doc Julien Erique gewann gegen Hudson via Submission im Herman Carter Lock.
Matchzeit: 5:20

Hudson zollt seinem Gegner im Anschluss an das Match seinen Respekt und bietet einen Handshake an, welchen Doc Erique nach kurzem Zögern auch akzeptiert. Anschließend überlässt Hudson Erique den Ring, welcher seinen Sieg feiert.

4. Match
Division 2 - 3-Way Match
Silent Pfluecker gewann gegen Ben The Cruncher und Alexis Ward via Pinfall an Alexis Ward nach dem End of Days.
Matchezeit: 9:33

5. Match
Division 1 - Singles Match
J.M.E. gewann gegen Stunning Markus via Pinfall nach mehreren Punches.
Matchzeit: 6:39

6. Match
Division 2 - Singles Match
W.W.E. Fritz gewann gegen Big Boi Emrah via Pinfall nach dem Fritz Splash.
Matchzeit: 6:47

7. Match
Division 1 - Tag Team Match
Mantis & Coach Daddy Parker gewannen gegen DJ S. Blade & Impidood via Pin von Coach Daddy Parker an DJ S. Blade nach dem Daddynator.
Matchzeit: 12:20

Mantis und Coach Daddy Parker feiern gemeinsam ihren Sieg, womit die dritte Ausgabe von WRESTLING-INFOS Wrestling ihr Ende findet.

Screenshot 2022-04-21 22-08-22.pngScreenshot 2022-04-21 22-08-25.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Event, auch wenn hier gerüchtet wurde Michhier würde unfaire Mittel wie Stahlplatten in den Knieschoner verwenden. Skandal, sein Trainer hätte sowas nie zugelassen, Thomas Blade ist für sowas nicht zu haben. Dieser Mann hat Michhier vor ca 23 Jahren in einer kleinen Sporthalle in der nähe von Köln sein Wissen in etwas mehr als einer halben Stunde vermittelt und nun verteilt Michhier sein (beschränktes) Wissen und Können im Ring zu verteilen, ist aber verwundert das seine Gegner nicht vor Glück strahlen, sondern den Ring mit Blut besudeln.
 
Sehr schöner Event, auch wenn hier gerüchtet wurde Michhier würde unfaire Mittel wie Stahlplatten in den Knieschoner verwenden. Skandal, sein Trainer hätte sowas nie zugelassen, Thomas Blade ist für sowas nicht zu haben. Dieser Mann hat Michhier vor ca 23 Jahren in einer kleinen Sporthalle in der nähe von Köln sein Wissen in etwas mehr als einer halben Stunde vermittelt und nun verteilt Michhier sein (beschränktes) Wissen und Können im Ring zu verteilen, ist aber verwundert das seine Gegner nicht vor Glück strahlen, sondern den Ring mit Blut besudeln.
Das sollte keinesfalls eine Unterstellung sein, er würde schummeln. Es war nur ein Vergleich, weil seine Kniestöße mit einer unvergleichbaren Wucht auf seine Gegner einprasseln, dass man von so etwas ausgehen könnte. Bitte verzeihen Sie mir dieses Missverständnis :(
 
Das sollte keinesfalls eine Unterstellung sein, er würde schummeln. Es war nur ein Vergleich, weil seine Kniestöße mit einer unvergleichbaren Wucht auf seine Gegner einprasseln, dass man von so etwas ausgehen könnte. Bitte verzeihen Sie mir dieses Missverständnis :(
Ich kann hier damit gut leben, aber mein Trainer nicht so sehr. Der legt wert auf saubere und faire Aktionen. Darum habe ich mir ja auch direkt das Titan ins Knie setzen lassen... Upssss 😱
 
Division 1 - Tag Team Match
Mantis & Coach Daddy Parker gewannen
6dg4fz.jpg


Freu mich schon auf Season 2 und Big Boy Emrah vs. Impidood, die in der Division 2 um die Loserweight Championship kämpfen.
 
Ich kann hier damit gut leben, aber mein Trainer nicht so sehr. Der legt wert auf saubere und faire Aktionen. Darum habe ich mir ja auch direkt das Titan ins Knie setzen lassen... Upssss 😱
Aha. Erwischt! Die sportliche Leitung wird informiert...

Freu mich schon auf Season 2 und Big Boy Emrah vs. Impidood, die in der Division 2 um die Loserweight Championship kämpfen.
Glaube wir müssen extra für Emrah eine dritte Division einführen. Da wird dann nicht gewrestled, sondern Uno gespielt

Wow, Silent gewinnt aus Versehen mal. Die Show muss ich wohl sehen... :)
Glaube er ist auch nur versehentlich in den Pin gestolpert, wird er nächste Woche bestimmt wieder korrigieren :)

Bilder von euren Müttern immer hier in den Chat oder an meine W-I-Addy (andreas.s@wrestling-infos.de). :) Alle werden begutachtet werden ;)

Highlight der Ausgabe von @VidDaP: "Das Match geht los, Easy D steht doof rum" - Tränen habe ich gelacht.
David und Highlight in einem Satz... wow.

Neues Format? Andy begutachtet Mütter. Geil-o-mat.
Könnte man ein Quiz draus machen...
 
Oben