Unleashed 86 (Hanns-Martin-Schleyer-Halle / Stuttgart, 16.05.2022)

WFE

Upper Card
Es ist Montag und wieder Zeit für eine neue Ausgabe von Unleashed, heute live aus Stuttgart. Die Stimmung in der Halle ist nach dem Klassenerhalt ihres VFB schon vor Beginn der Show am Siedepunkt, als wir zu unseren Kommentatoren schalten.
Mario Klatt: "Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Unleashed!"
Veronica Schütz: "Vor 8 Tagen kam es bei Lockdown zu einigen herausragenden Matches und wir sind gespannt, welche neuen Geschichten heute auf uns warten und welche neuen Herausforderer sich auf unsere Champions stürzen, die alle ihre Titel verteidigen konnten!"
Mario Klatt: "Das stimmt, Vero. Heute werden auch einige spannende Matches auf uns warten. Zum Einen wird Hakim Rahimi auf Blackmaster treffen."
Veronica Schütz: "Beide sind in den letzten Monaten im Bereich des Television Championship gewesen, daher könnte ein Sieg sie näher an Sebastian Stone bringen."
Mario Klatt: "Außerdem wird Houston auf Marten Jefferson treffen!"
Veronica Schütz: "Auf Houston bin ich heute sehr gespannt, da er bei Lockdown alles daran gesetzt hat, um den World Heavyweight Championship zu gewinnen und dabei nur von den Soul Hunters und der Zeit gestoppt wurde."
Mario Klatt: "Dabei dürfen wir aber auch nicht Marten Jefferson unterschätzen, der sich nach seiner Niederlage gegen Sebastian Stone gerne mit einem Sieg gegen einen der Topstars der WFE rehabilitieren will."
Veronica Schütz: "Und soweit bisher zu unseren Matches. Aber wir werden noch von den Fantastic Beasts, von Dylan Moore und den Soul Hunters hören, also können wir gespannt sein, was da noch passiert!"
Mario Klatt: "Viel Spaß bei Unleashed!"

Mit diesen Worten wird zurück in die Halle geschalten, in der das große Eröffnungsfeuerwerk abgefeuert wird, womit Unleashed offiziell eröffnet ist.

"London Calling" ertönt und die Fantastic Beasts erscheinen unter ohrenbetäubendem Jubel auf der Stage! Die WFE Tag Team Champions, Coby Jordan und Stephen Foxx, spazieren in den Ring und lassen sich dabei ordentlich von den Fans feiern. Im Ring angekommen fackeln die beide auch nicht lange und fangen direkt an zu quatschen.
Jordan: "Ladies and Gentlemen!"
Foxx: "It's Shoooooooowtime... for the.... FANTASTIC..."
Jordan: "..BEASTS! AND. HOW. THEY."
Foxx/Jordan/Crowd: "KICK! YOUR! ASS!"
Nach dieser üblichen Catchphrase, welche den Fans jedes Mal aufs neue ganz besonders Spaß macht, posieren die Champions nochmal mit ihren Titelgürteln.
Jordan: "Leute, wir haben heute drei Punkte, die wir ansprechen wollen. Punkt 1 - Das Multiverse of Madness Match! Wow! Was für ein Blockbuster! Riesen Respekt nochmal an Joshi und Simon! Jungs, tolle Leistung von euch! Und ein besonderes Dankeschön geht an den WFE Regisseur, Mr. Bryan! Ohne ihn wäre dieses Match gar nicht möglich gewesen! Wir haben uns mit den Miami Kids durchs Sanctum Sanctorum, durch Asgard, durchs 99. Revier Brooklyns und durch Hogwarts gefightet! Als wir von Dr. Strange höchstpersönlich nach Hause, in den Ring, geschickt wurden, gab es Standing Ovations! Wahnsinn! Joshi? Simon? Wir hoffen, ihr werdet schnell wieder fit!"
Es hagelt Beifall in der Halle, auch Coby Jordan und Stephen Foxx klatschen eine Runde mit.
Foxx: "Aber das wars dann auch erstmal mit dem Hokuspokus. Kommen wir zu Punkt 2 - die Payne Brothers! Was für eine Scheiße von euch, Jungs. Ihr habt eure wichtigsten Matches sowohl gegen die Golden Boys, als auch gegen uns im Demonic Strawhat Cup verloren. Ihr seid eindeutig nicht bereit für die Tag Team Titles. Mag sein, dass ihr darüber sehr frustriert seid.. aber anstatt weiterhin hart zu arbeiten habt ihr eure Moral über Bord geworfen und greift zu Mitteln, die ihr bisher nicht nötig hattet. Und das nur um euren Anspruch auf die Tag Team Championship klarzumachen. Genau wie es euer Kumpel, Dave Huntington, bei Dylan Moore gemacht hat. Jeder weiß, dass ihr die Golden Boys nicht leiden könnt. Sie sind jünger als ihr und sie sind besser als ihr. Jeder weiß auch, dass ihr ein Problem mit uns als Tag Team habt. Schon bei unserer Gründung wolltet ihr unseren Namen in den Dreck ziehen. Später habt ihr dann gegen uns verloren. Jetzt greift ihr zu feigen Mitteln und wollt es unbedingt nochmal versuchen. Ihr wollt sicherlich beim Rumble War gegen uns um die Titel antreten. Doch so nicht! Wir haben eine viel bessere Idee, als nur ein Team zu besiegen. Das bringt uns auch schon zu Punkt 3! Coby?"
Jordan: "Der Rumble War findet dieses Jahr in unserer Heimat Stadt - in London!"
Foxx: "Und deshalb haben wir uns für unsere Titelverteidigung an diesem Tag etwas ganz Besonderes ausgedacht!"
Jordan: "Leute haltet euch fest! Wir werden unsere Titel gegen jedes Team verteidigen, welches denkt, dass sie noch einen Anspruch auf die Titel erheben können!"
Foxx: "Wer auch immer Bock hat, wir werden da sein. Vorausgesetzt ihr meint es ernst!"
Jordan: "Egal ob ein Team, zwei Teams, drei Teams oder wie viele auch immer."
Foxx: "Wir geben jedem Team die Chance sich in London gegen uns zu beweisen! Und natürlich werden wir endgültig beweisen, dass wir das Beste Team der WFE sind!"
Jordan: "Die Regeln sind dieses Mal ganz einfach. Meldet sich nur ein Team, dann wird es ein normales Tag Team Match."
Foxx: "Meldet sich ein zweites Team, dann wird es ein Triple Threat Tag Team Match."
Jordan: "Meldet sich ein drittes Team, dann wird es ein Four Way Match."
Foxx: "Meldet sich ein viertes Team, dann wird es ein Five Way Match!"
Jordan: "Meldet sich ein fünftes Team, dann wird es ein Six Way Match!"
Foxx: "Kann den ganzen Tag so weiter gehen.."
Jordan: "Alles klar Captain Foxx. Doch Leute, das wars noch nicht, was den Rumble War betrifft! Nein, nein. Nachdem wir unsere Titel in London erfolgreich gegen jedes Team, was meint, noch im Rennen zu sein, verteidigt haben.. Stephen.. dann steigen wir ein weiteres Mal in den Ring!"
Foxx: "Ganz genau, Coby! Und zwar im namensgebenden Rumble War Match!"
Der laute Jubel der Fans wandelt sich schnell in Buhrufe um, als der Theme Song der Payne Brothers ertönt! Harry und Oliver Payne begeben sich ohne Umwege direkt in den Ring und ergreifen das Wort:
Harry: "Uns ist scheiß egal, was ihr hier zu sagen habt. Wir wollen bloß das, was euch um die Hüften hängt. Niemanden interessieren eure ach so magischen Auftritte. Die Leute hier wollen Wrestling sehen! Sie sitzen hier nicht mit Popcorn und 3D Brille vor einer Leinwand."
Oliver: "Bei Lockdown habt ihr und die Golden Boys das Wrestling beerdigt! Das können wir nicht zulassen, nicht so lange ihr Champions seid! Wir holen uns die Titel und werden den Leuten das zeigen, wozu sie hier sind: WRESTLING! - Verpisst euch mit eurem magischen Scheiß nach Ferocity oder am besten ganz aus der WFE! Ihr seid eine Schande für diese Liga!"
Coby Jordan und Foxx schauen sich mit großen Augen an und fangen an zu schmunzeln.
Foxx: "Alsooooo.. seid ihr beim Rumble War jetzt dabei?"
Harry: "Als ob das nicht deutlich genug war. Ja, wir sind dabei! Wir schlagen euch! Und wir rücken das Wrestling wied..."
Jordan: "LADIES AND GENTLEMEN! Es ist offiziell, beim Rumble War treffen wir, die Fantastic Beasts, auf die Paynies. Und wer auch immer sonst noch Bock hat!"
Die Payne Brothers sind sichtlich genervt vom Auftreten der Tag Team Champions.
Oliver: "Ihr Clowns könnt einpacken. Nach dem Rumble War sind wir endlich Champions. Und da das Event in eurer ach so lieben Stadt London stattfindet, könnt ihr beide euch als Trost im Anschluss von Jordans Freundin Kylie im Bett verwöhnen lassen, während ihr den Titeln nach trauert."
Coby Jordan guckt Oliver Payne mit großen Augen an und grinst dabei. Er knackt sein Genick. Einmal links. Einmal rechts. Sein Ausdruck wird sehr ernst. Dann stellt er sich Stirn an Stirn zu Oliver Payne.
Jordan: "Nenn mir einen verfickten Grund, warum ich dich hier und jetzt nicht direkt dein dreckiges Maul aufreißen sollte."
Oliver Payne schubst Coby Jordan nach hinten. Der Big Wolf holt mit seiner Faust aus und trifft direkt in Olivers Gesicht, welches direkt anfängt zu bluten. Harry Payne läuft auf Foxx zu, wird aber von ihm aus den Ring geschmissen. Jordan landet weitere Treffer in Olivers Gesicht, hält kurz an, nimmt etwas Anlauf und schmeißt auch ihn aus dem Ring. Die Payne Brothers flüchten zur Rampe. Wütend schaut Coby Jordan in Olivers Gesicht, welcher anfängt zu grinsen.
Foxx: "Ladies and Gentlemen? Wer hat Bock auf ein Match zwischen Coby Jordan und Oliver Payne in der nächsten Woche? Einmal bitte laut klatschen!"
Die Halle tobt. Stephen Foxx beruhigt Coby Jordan ein wenig. Die Payne Brothers lachen dreckig und die Szene endet.

“Evil within” wird gespielt und Blackmaster kommt zum Ring. Unter lauten Buhrufen bewegt er sich zügig die Rampe herunter. Rollt sich unter dem Seil durch und hockt sich in eine Ecke, wo er auf seinen Gegner wartet.
Mario Klatt: “Blackmaster wirkt angepisst.”
Veronica Schütz: “Sein letztes Match ging etwas unfair für ihn aus. Da darf man auch mal sauer sein.”

Dann springt die Crowd auf, denn es wird “Morocco” eingespielt und zwei gute gelaunte Surfer erscheinen auf der Bühne. Begleitet von Billy “The Kid” Sharpe kommt Hakim Rahimi zum Ring. Die beiden lassen sich von der Crowd feiern, klatschen bei den Fans ab und bewegen sich langsam zum Ring. Dort umarmen sich die Beiden nochmal und Rahimi betritt den Ring breitet nochmal die Arme aus und lässt sich feiern. Da kommt Blackmaster angestürmt und verpasst ihm einen Shot-Gun Dropkick.

1. Match
Blackmaster vs. Hakim Rahimi

Sofort startet der Ref das Match, weswegen sich Sharpe außerhalb des Ringes aufregt. Allerdings ignoriert der Referee ihn und achtet auf das Match. Dort schnappt sich der Maskierte seinen Gegner, zieht ihn auf die Beine, verpasst ihm einige Schläge gegen den Kopf und schmeißt ihn in die Seile und zeigt danach einen Running Spinning Heel Kick. Das wirft den Marokkaner hart auf die Matte und Blackmaster geht ins Cover. 1…Kickout. Schnell erhebt sich der Maskierte wieder, tritt zweimal auf Rahimi ein, dann zieh er ihn wieder hoch und wirft ihn in die Ecke, dort bearbeitet er ihn mit einigen Schlägen und wirft ihn dann mit einem Whip In die gegenüberliegende Ecke, rennt hinterher, doch im letzten Moment zieht der Marokkaner die Beine hoch, in die Blackmaster rein. Dieser dreht sich weg und hält sich sein Gesicht, sofort springt der Star of Agadir auf das zweite Seil, springt weiter in die Richtung seines Gegners und verpasst diesem einen Facebuster. Ein lauter Pop geht durch die Halle und sofort springt Rahimi wieder auf. Er schmeißt sich in die Seile springt sehr früh ab, fliegt hoch mit einem Dropkick und kommt nach einem langen Flug wieder runter um Blackmaster, der gerade wieder hochkommt, den Kick ins Gesicht zu verpassen. Das wirft den Maskierten zur Seite und auf den Rücken. Wie von der Tarantel gestochen, springt der Star of Agadir wieder auf, läuft wieder los, springt auf das zweite Seil und zeigt einen Springboard Moonsault, der ins Ziel geht. 1…Kickout. Mit einem starken Ruck zieht Blackmaster seine Schulter hoch, das Rahimi von ihm runterrutscht. Dieser richtet sich aber sofort wieder auf, während auch Blackmaster sich wiederaufrichten will. Doch als er sich aufrichten will, fliegen schon einige Schläge auf den Rücken von ihm. Dann ist es Rahimi, der seinen Gegner in die Seile wirft. Als der Maskierte zurück federt, fliegt ihm ein sehr hoher Dropkick entgegen. Dieser trifft ihn hart im Gesicht und er geht zu Boden. Immer noch unter lautem Applaus, springt der Star auf Agadir wieder auf. Lässt sich kurz feiern und steigt dann auf das oberste Seil. Da hat sich auch schon der Maskierte wieder erhoben und Rahimi fliegt ihm mit einem Flying Crossbody entgegen. Das wirft beide zu Boden, doch sowohl Rahimi, als auch Blackmaster stehen schnell wieder auf. Da packt der Marokkaner sich seinen Gegner, wirft ihn in die Ecke und rennt hinterher. Er will seine Schulter in den Bauch des Maskierte rammen, doch Blackmaster weicht aus, packt sich den vorbei stürmenden Rahimi und feuert ihn in die Ecke. Dort knallt der Marokkaner mit dem Gesicht gegen den Ringpfosten!
Veronica Schütz: “Autsch. Hoffentlich hat sein Gesicht nichts abbekommen.”
Mario Klatt: “Aber der Kopf ist ok?”

Über die Seile nach draußen gebeugt, bleibt Rahimi liegen und Blut tropft auf die Matte. Blackmaster zieht ihn am Hosenbund zurück in den Ring, wo er zu Boden geht. Dann packt sich Blackmaster ihn, zieht ihn auf die Beine und verpasst ihm harte Schläge auf die Brust. Durch diese geht der Rahimi wieder zu Boden. Blackmaster ist das aber nicht genug, er zieht ihn wieder auf die Beine guckt ihn an und scheinbar hat die Platzwunde den Marokkaner leicht ausgeknockt, so dass dieser nicht mehr richtig stehen kann. Lässig nimmt er seinen blutenden Gegner hoch und verpasst Rahimi den Exploring Shot! Doch der Master of Darkness geht nicht ins Cover, sondern nimmt Rahimi in den Sharpshooter. Der Referee spricht Rahimi an doch dieser scheint bewusstlos und der Referee bricht das Match ab.

Sieg via Referee Stoppage: Blackmaster

Mario Klatt: “Das ist schon hart. Er nimmt ihn auch noch in den Finisher seines Tag Team Partners.”
Veronica Schütz: “Es war ein brutales Ende von Blackmaster. Ich hoffe nur Hakim ist jetzt nicht entstellt.”

Im Ring lässt sich Blackmaster sofort ein Mikrofon geben. “STOP MY DAMN MUSIC!” Die Musik wird abgestellt, während Billy sofort in den Ring gerutscht ist um sich um seinen Partner zu kümmern. “Schaff deinen Kumpel hier raus, Billy. Und kommt mir nicht mehr in die Quere.” Dann wendet er sich an die Zuschauer: “Welche eine Überraschung, Sebastian Stone hat seinen Titel verteidigt. Wo man doch meinte Marten Jefferson ist der beste Herausforderer für diese Championship. Man sollte meinen das die Person, die den Champion an den Rand einer Niederlage gebracht hat, die nur durch einen Eingriff gestoppt werden konnte.” Er atmet kurz durch, während Sharpe und Rahimi die Halle verlassen haben: “Marten Jefferson, Pharao Ibrahim. Dies sind die einzigen Gegner die du Besiegen konntest. Beide sind den Gürtel nicht wert, beide sind keine Gegner für dich. Doch ich, ich bin dein Gegner, ich bin besser als du. Ich habe hatte dich schon so gut wie gesiegt. Ich hatte dich fair in der Ringmitte auf der Matte, du warst erschöpft, du warst so gut wie bewusstlos, so wie dieser Surfer hier gerade. Du bist kein würdiger Champion, denn du bekommst lediglich Fallobst. Der erste echte Herausforderer für deinen Title wird deine fünfte Verteidigung sein. Das werde ich sein. Ihr könnt mir in den wegstellen wen ihr wollt, ich werde alle aus dem Weg räumen. Denn ich will meinen Titel zurück!” Dann schmeißt er das Mikro in Ecke und verschwindet aus dem Ring und der Halle.

Das Kamerabild scheint etwas zu wackeln, wir erkennen aber relativ schnell, dass es sich hierbei um Darius Xander handelt. Der ehemalige World Heavyweight Champion steht vor einer kahlen Betonwand und scheint das Video selbst mit einer Kamera zu filmen "Wir sind noch nicht fertig Haruto Sato. Du hast Lockdown zwar als Champion überlebt. Aber du hast etwas immer noch nicht geschafft, was dich zu einem würdigen Champion machen würde. Du hast mich immer noch nicht gepinnt. Niemand hat das, seit ich zurück hier in der WFE bin. Bei Agony of Choice hast du Houston gepinnt und beim Lockdown Match hat es auch keiner der sieben anderen geschafft mich zu pinnen. Also Sato, du und ich werden als nächstes gemeinsam in den Ring steigen. Und da werde ich dich platt machen und mir das zurückholen, was mir immer gehört hat." Kaum hat er die Worte ausgesprochen, endet das Video abrupt.

Die ersten Klänge von Enter the Darkness setzen ein und schlagartig sind laute Buhrufe zu hören. Die negativen Reaktionen verstärken sich noch einmal als der ehemalige Television Champion Marten Jefferson die Arena betritt. Der Mann aus New Jersey scheint alles andere als gut gelaunt zu sein. Und dieses Match heute will er wohl dazu nutzen um ordentlich Dampf abzulassen, nach seiner Niederlage bei Lockdown. Schnurstrakts geht der amerikanische Riese die Rampe hinunter und ignoriert die Fans, die ihn von allen Seiten beschimpfen und ausbuhen. Er zieht sich auf den Apron, drückt das oberste Seil herunter und steigt über dieses in den Ring hinein. Schnell begibt er sich in eine der Ringecken und fordert seinen Gegner dazu auf, sich zu beeilen und tigert ungeduldig hin und her.
Währenddessen breitet sich schon der Nebel auf der Stage aus und die Musik von Jefferson setzt aus. Dafür ist nun Also sprach Zarathustra zu hören und schlagartig setzt lauter Jubel ein. Zu einem gewaltigen Pop wird The Problem Houston hochgefahren. Der frühere European Champion verharrt einige Sekunden auf seinem Podest und saugt die positiven Reaktionen in sich auf. Anschliessend tritt er von diesem Podest herunter und bewegt sich in Richtung Ring, während sich die Musik in eine Metalversion von Rocken Man verwandelt. Vor diesem Ring bleibt der Amerikaner aber stehen, schaut kurz zu seinem Gegner, der immer noch ungeduldig im Ring auf und ab geht, nimmt seine Sonnenbrille von seinem Gesicht und verstaut diese in seiner Jackentasche. Anschliessend streift er sich diese wieder ab und übergibt sie einem Crewmitglied. Anschliessend slidet der ehemaligen European Champion in den Ring und steht dem ehemaligen Metal gegenüber. Die Musik von The Problem verstummt, während dieser noch einmal auf die Seile steigt und für die Fans posiert. Anschliessend wendet er sich wieder Jefferson zu. Der Referee stellt kurz sicher, dass beide bereit sind und gibt das Match darauf frei.

2. Match
Houston vs. Marten Jefferson

Sofort stürmt Marten Jefferson los und will sich auf Houston stürzen. The Problem weicht jedoch aus und der amerikanische Riese stürmt mit vollem Tempo in die Polsterung der Ringecke. Nach Luft schnappend dreht er sich um, sieht nur noch wie Houston auf ihn zustürmt und ihn mit einem Corner Big Splash in die Ringecke presst. Jefferson geht in die Knie, hält sich aber weiter an den Ringseilen fest um sich irgendwie noch oben zu halten. Doch Houston macht sofort weiter, zieht Jefferson etwas von den Seilen weg, umschlingt dessen Kopf mit seinem Arm und hämmert ihn mit einem DDT auf die Bretter. Schnell dreht er den ehemaligen Metal um und covert. 1…z…Kick Out!
Mario Klatt: "Da wurde dann doch eher Marten Jefferson überrascht. Ich denke seine Laue wird sich gleich noch mal verschlechtert haben."
Veronica Schütz: "Nur ob das ein Vorteil für Houston ist, wenn Jefferson schlecht gelaunt ist?"
Houston packt sich seinen Gegner sofort wieder und will ihn hochziehen. Doch als er Jefferson auf den Knien hat, beginnt der plötzlich in dessen Magengrube zu schlagen. The Problem versucht sich dem erst noch zu widersetzen, allerdings schlägt der dreifache Television Champion immer weiter in den Bauch seines Kontrahenten, weswegen der Mann aus Washington DC von ihm ablassen muss. Jefferson stemmt sich hoch, geht sofort auf seinen Gegner zu und setzt direkt einige weitere Chops nach, dieses Mal jedoch gegen den Kopf. Houston kann den dritten abwehren, wirft den Arm seines Landsmannes weg, packt sich dessen Kopf und zeigt einen Headbutt. Jefferson taumelt zwei Schritte zurück. Wütend schüttelt er anschliessend seinen Kopf, geht auf The Problem zu, packt sich seinerseits dessen Kopf und bringt einen Headbutt ins Ziel. Auch Houston taumelt, man merkt jedoch, dass Jefferson deutlich mehr Wucht hinter diesem Schlag hatte. Doch auch Houston lässt das nicht auf sich sitzen und hämmert ihm eine zweiten Headbutt, dieses Mal ebenfalls mit mehr Kraft. Der Riese beginnt zu wanken, stolpert mehrere Schritte zurück und muss sich sogar an den Seilen festhalten. Er greift sich kurz ins Gesicht, blickt hasserfüllt auf, geht erneut auf Houston zu und deutet wieder einen Headbutt an, da plötzlich dreht er sich zur Seite… Firecraker (Superkick) vom früheren Metal. Der Fuss klatscht an das Kinn von The Problem und dieser fällt getroffen auf die Bretter. Cover von Marten Jefferson. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Ein Duell der Headbutts. So eines hatte ich lange nicht mehr gesehen."
Veronica Schütz: "Weil Headbutts auch dumm sind. Wieso sollte man mit dem eigenen Kopf zuschlagen?"
Jefferson zerrt Houston direkt wieder auf die Beine und klemmt dessen Kopf zwischen seine. Er hakt bereits die Arme ein zum Package Piledriver, da stemmt sich Houston langsam hoch und will seinen Landsmann über sich drüber werfen. Doch der ehemalige Metal reagiert schnell, lässt die Arme von The Problem los und donnert ihm mehrere Male den Ellenbogen auf den Rücken. Schnell knickt Houston wieder ein und Marten Jefferson hat wieder festen Boden unter den Füssen. Doch bevor er die Arme wieder einhakten kann, rutscht der ehemalige European Champion aus dessen Umklammerung heraus. Genervt will der Riese seinen Gegner neu positionieren, da richtet sich Houston plötzlich auf, wirft dessen Arme zur Seite, dreht ihn herum und bringt den dreifachen Television Champion mit einem Jumping Neckbreaker (Reverse RKO) zu Boden. Schnell wirft sich The Problem auf seinen Gegner und covert. 1…2…Jefferson kickt aus, packt sich seinen Gegner direkt, drückt dessen Schulter herunter und kontert damit. 1…2…Kick Out!
Veronica Schütz: "Der Konter war gut. Vielleicht kann sich Jefferson mit einem Sieg über Houston ja auch für einen anderen Titel ins Gespräch bringen."
Mario Klatt: "Na immer langsam. Jetzt hat er erst gegen Sebastian Stone verloren. Ich denke nicht, dass er dann der nächste Gegner von Haruto Sato werden sollte."
Houston springt sofort wieder auf, schaut erst noch einmal zur Kontrolle zum Ref und der zeigt ihm die Zwei noch einmal an. Beruhigt wendet er sich direkt wieder Jefferson zu und wartet. Dieser rappelt sich ebenfalls wieder auf, hat aber etwas mehr Mühe als sein Gegner, schafft es aber sich hochzustemmen und steht mit dem Rücken zu seinem Kontrahenten. Er dreht sich herum, Houston packt ihn sich auch gleich und setzt zum Spine Buster an. Doch erneut holt Jefferson mit seinem Ellenbogen aus und knallt diesen zwei Mal gegen die Schulter von Houston. Der Mann aus Washington DC muss loslassen, der New Jersier nutzt das direkt aus, tritt dem ehemaligen European Champion in die Magengrube, klemmt dessen Kopf unter seiner Achsel ein, hebt ihn hoch und donnert ihn mit einem Falcon Arrow auf die Bretter. Cover des Riesen. 1…2…d…Kick Out!
Mario Klatt: "Es wird langsam knapper."
Veronica Schütz: "Das heisst, das Match könnte bald zu Ende gehen."
Jefferson richtet sich nun auf und klopft sich zwei Mal gegen seinen Ellenbogen. Die Fans scheinen zu erkennen, was der frühere Metal vor hat und beginnen erneut laut zu Buhen. Der Riese ignoriert diese jedoch und macht drei Schritte zurück. Er wartet bis Houston sich hoch stützt, was dieser langsam tut, bis er in der sitzenden Position ist, dann sprintet er los zu setzt zum Kinkozu (Sliding Forearm Smash) an. Im letzten Moment lässt sich Houston wieder nach hinten fallen und entgeht damit der Attacke vom dreifachen Television Champion. Schnell erhebt sich Jefferson auch wieder und dreht sich zügig um, diese Zeit hat The Problem aber bereits genutzt um sich wieder aufzurichten, packt seinen Kontrahenten und donnert ihn mit einem Spine Buster auf die Ringbretter. Der ehemalige Metal verzieht sein Gesicht und greift sich an seinen Rücken. Doch auch Houston scheint nun im Begriff zu sein, das Match zu beenden. Er begibt sich zu der nächst gelegenen Ringecke und steigt auf die Seile. Er klettert bis auf das Top Rope, den Rücken immer noch zu Jefferson gedreht. Er richtet sich langsam auf, schielt noch einmal kurz über seine Schulter und springt dann unter dem lauten Jubel der Fans. Jefferson versucht sich noch zur Seite zu rollen, doch reagiert zu spät und Houston klatscht mit dem Moonsault auf dessen Oberkörper. The Problem bleibt direkt auf ihm liegen und greift das Bein. Der Referee zählt. 1…2…3!

Sieger via Pinfall: Houston!

Ein lauter Pop geht durch die Halle und Houstons Musik wird eingespielt. The Problem stösst sich von Jefferson weg und bleibt für einen Moment auf den Knien sitzen, während er, in gedenken an seinen Vater, an die Hallendecke schaut. Anschliessend erhebt er sich, der Ringrichter kommt auf ihn zu und hebt dessen Hand in die Höhe. Der ehemalige European Champion stellt sich auch sofort auf eine der Ringecken und feiert mit den Fans, während sich Marten Jefferson langsam aus dem Ring rollt und sich mit finsterer Miene in Richtung des Backstage Bereiches schleppt. Houston scheint allerdings noch etwas sagen zu wollen und verlangt ein Mikrofon. Als er dieses erhalten hat, beginnt er direkt. "Ich denke ihr alle habt letzte Woche Lockdown gesehen." Sofort ist lauter Jubel zu hören. "Da stand ich mit sieben anderen im Lockdown Match. Am Ende sah es lange gut für mich aus, doch leider wurden wir am Ende überrumpelt." Leichte Buhrufe sind zu hören. The Problem fährt aber direkt weiter "Haruto, wären deine beiden Freunde nicht gewesen, so hätte ich mir deinen Gürtel geholt. Ich war vor ihrem Eingreifen Champion und ich wäre es trotz des Eingriffs kurz vor Schluss fast noch einmal geworden. Deswegen will ich mich noch nicht zufriedengeben. In etwas mehr als einen Monat findet der Rumble War statt. Ich will eine weitere Chance um WFE World Heavyweight Champion zu werden. Und in London werde ich mich auch zu diesem krönen." Mit diesen Worten wirft er das Mic zur Seite und feiert mit den anwesenden Fans noch ein wenig seinen Sieg, ehe er sich ebenfalls auf den Weg Backstage macht.

Wir sind Backstage, wo Mantis durch die Gänge läuft. Von der Seite kommt plötzlich Mario Klatt auf den Biker zu und fragt: "Mantis, wir hätte da einige Fragen, bezüglich Ihnen und John Marsten." "Kein Interesse!" "Was hat Sie dazu bewegt, so gegenüber ihrem früheren Tag Team Partner auszurasten." Mantis dreht sich um "Sag mal, bist du taub? Ich hab gesagt ich habe kein Interesse! Und jetzt verpisst euch, sonst stopfe ich dir dein Mikrofon in deinen Mund." Der Kommentator diese Drohung ernst zu nehmen und verlässt das Bild auch gleich wieder. Genervt zieht Mantis weiter und begibt sich in einen Raum, wo er sich auf einen Stuhl setzt. Plötzlich erklingt eine Stimme von hinten: "Na, bist du zufrieden mit deiner Aktion letzten Sonntag?" Der ehemalige World Champion schaut sich suchend im Raum um und sieht Cereese an die Wand gelehnt stehen. "Verzieh dich!" "Du schreibst mir nicht vor, was ich zu tun habe. Also, bist du stolz auf dich?" "Ich nehme an, du sprichst das Ding mit Marsten an. Das geht dich gar nichts an. Was interessiert dich der Penner überhaupt?" "Das tut hier auch nichts zur Sache." "Also dann, lass mich jetzt in Ruhe!" "Du hast dich wirklich gar nicht verändert." Cereese will sich bereits Richtung Ausgang bewegen, da ruft Mantis "Wie meinst du das?" Die Queen of x-treme dreht sich wieder zum Biker "Wie ich es meine. Du hast dich früher nur um dich selbst gescherrt und heute ist es nicht anders. Ich weiss nicht, wie Marsten so naiv sein konnte und sich noch einmal auf dich einlassen konnte." "Hey, die Idee mit dem Tag Team kam nicht von mir." "Das spielt keine Rolle. Du hast im Laufe eurer Titelregentschaft dein wahres Gesicht gezeigt. Andere hätte nicht die Geduld mit dir gehabt. Und wie dankst du ihm? Beim erstbesten Versuch fällst du ihm in den Rücken und verletzt ihn." "Ach ist das so? Ich sag dir jetzt mal etwas. Nicht ich bin es, der sich nicht verändert hat. Alleine Marsten hat sich nicht verändert. Er nahm mit bis zu unserem Hell in a Cell Match nicht ernst, er hatte im Wonderland die ganze Zeit das Gefühl er wisse es besser als ich und nun hier im Tag Team war es nicht anders. Wegen ihm haben wir die Tag Team Titel verloren, er hat dafür gesorgt, dass wir dieses Four Way Match bei Agony of Choice verloren haben. Und jetzt besass er auch noch die Frechheit, sich zum World Heavyweight Champion krönen zu wollen. Also sag mir nicht, ich hätte mich nicht verändert." Während er dies aufzählt, hat er sich von seinem Stuhl erhoben und bewegt sich immer näher auf Cereese zu, bis er ziemlich nahe und mit bedrohlichem Gesichtsausdruck vor ihr steht. Diese verzieht jedoch keine Miene. "Du belügst dich nur selbst. John hat einen moralischen Kompass. Für meinen Geschmack auch manchmal etwas zu viel, aber das ist in keinem Verhältnis, wie du ausgerastet bist. Doch ich kann dir versprechen, wenn John zurückkommt, wird er sich dir gegenüber bestimmt nicht mehr zurückhalten." "Soll er doch kommen. Aber dann will ich ihm doch gleich mal zeigen, was auf ihn wartet. Nächste Woche werde ich ein Match gegen dich bestreiten." "Von mir aus. Ich hatte lange nicht mehr die Chance dir in deine Fresse zu treten." "Nicht so schnell. Wie nennst du dich doch manchmal selbst? Queen of x-treme. Dann wollen wir doch mal sehen wie extrem du bist. Nächste Woche werden wir uns in einem No DQ Match treffen. Und dann werde ich Marsten an dir demonstrieren, was ihn erwarten wird, wenn er wieder hier aufkreuzen sollte. Und er wird nur von zu Hause aus zuschauen können und dir nicht zur Hilfe eilen." Cereese beginnt zu grinsen "Ich brauche keine Hilfe. Wir kämpfen nächste Woche. Und dann werde ich dir zeigen, wie extrem ich bin!" mit diesen Worten dreht sie sich herum und verlässt den Raum und lässt den vor Wut kochenden Mantis zurück.
 
Als sich die tolle Stimmung in der Halle etwas beruhigt hat, wird auf der Stage ein großes und sehr sehenswürdiges Feuerwerk gezündet. Und mit dem Feuerwerk startet auch direkt "Can You Hear Me" von Korn und die Zuschauer wissen sofort was das bedeutet und verwandeln die Halle in ein Meer aus Pfiffen und Buh-Ruhen. Nacheinander kommen dann auch gleich der WFE World Heavyweight Champion Haruto Sato, der WFE TeleVision Champion Sebastian Stone und zuletzt Chilian O'Brien raus. Auf der Stage stellen sie sich nebeneinander hin und gehen unter mehr als negativen Reaktionen stolz und lächelnd zum Ring. An diesem angekommen gehen Sato und Stone in den Ring rein, während O'Brien außen rum geht und zwei Mikrofone holt, ehe er letztendlich auch in den Ring steigt und seinen Partnern die Mikrofone übergibt. Die beiden Champions lassen sich noch etwas ausbuhen und halten stolz ihre Titel in die Luft, während O'Brien sich in einer Ringecke zurücklehnt und den Jubel von Stone und Sato erheitert anschaut.
Als die Musik aufhört, ergreift der WFE World Heavyweight Champion das Wort:
"Meine Damen und Herren, ich bin Haruto Sato, Euer und DER WFE World Heavyweight CHAAAAAMMMMMPIIOOOOOON...
HAAAAARUUUUUTO SAAAATOOOOO!
Aber das wisst Ihr bereits. Denn all das bin ich dank der Unterstützung von Sebastian Stone, Chilian O'Brien und vor allem EUCH, meine treuen Fans, die mich zu Höchstleistungen treiben!"

Sofort geht das Pfeifen und Buhen wieder los.
"Ach Mensch, Ihr seid aber manchmal etwas unfair. Natürlich nenne ich erst meine beiden Freunde. Da dürft ihr doch nicht gleich eifersüchtig werden. Oder liegt es daran, dass Sebastian mit mir hier im Ring steht?"
Das Pfeifkonzert wird lauter und Sato schaut zu Stone rüber, der grinsen muss und amüsiert den Kopf schüttelt. Auch O'Brien grinst sich einen ab.
"Sebastian, wir müssen wirklich an deinem Charisma arbeiten..."
sagt Sato zum TV Champion.
"Ach, hör auf, Haruto. Das ist der Neid, der aus dem Haufen hervorspricht." Dann hebt Stone seinen Titel in die Höhe und ruft ins Mikrofon: "Na los! Zeigt mal wie neidisch Ihr seid!"
Worauf wieder ein lautes Pfeifen und Buhen durch die Halle geht.
"Siehst Du, Haruto? Die hassen nicht mich, die hassen es, dass ich den Erfolg habe, den sie nie erfahren werden. Ergo: Ein Haufen Neidhammel, die Du Fans nennst."
Sato wendet sich spielerisch besorgt an die Zuschauer:
"Er meint es nicht so. Gibt ihm eine Chance. Bis auf das er Euch nicht leiden kann, ist er ein netter Kerl."
Doch das Buhen hört nicht auf.
"Ihr seid schon eigensinnig, was? Aber so sind meine Fans eben. Ach Sebastian, wie soll das mit Dir und meinen Fans nur weitergehen?" sagt der Japaner schulterzuckend, was Stone und O'Brien belustigt.
"Du solltest denen nicht soviel Zeit gönnen. Unterhalten wir uns lieber über etwas erfreulicheres: Lockdown." sagt Stone und setzt fort: "Du hast es mit sieben Gegnern aufgenommen und bist am Ende als Sieger aus dem Match gegangen. Wie war das für Dich, allen zu zeigen, was für ein Top-Athlet Du bist?"
Sato dreht sich um, lässt den Kopf etwas gesenkt und geht langsam mit erhobenem Zeigefinger durch den Ring:
"Weißt Du, Sebastian, wenn ich an Lockdown zurück denke...
Ich gegen sieben Gegner, die sich nicht als Priorität gesehen haben mir den Titel abzunehmen, sondern etwas viel größeres im Sinn hatten:
Sie wollten "Ich" sein. Sie wollten wissen wie es ist der beliebteste und beste Wrestler in der WFE zu sein!
Sie wollten wissen wie es ist "HARUTO SATO" zu sein.
Aber es gibt nur einen Haruto Sato! Und der steht hier mit seiner WFE World Heavyweight Championship.
Dachte wirklich jemand, einer der anderen hätte eine Chance?"

Während der Frage schüttelt Stone den Kopf, während O'Brien grinsend im Hintergrund in der Ringecke mit dem Kopf nickt.
"Ich hatte es mit Mantis und Marsten zu tun. Der eine fährt auf seinem Mofa rum und denkt er wäre der härteste Biker, der andere reiten auf seinem Gaul als wären wir im Wilden Westen.
Dann Xander, dem ich den Titel abgenommen habe. Er wollte ein Rückmatch, er hat eins bekommen. Hat er sich den Titel zurückholen können? NEIN!
Ein weiterer Gegner war Henry. Der hat es, im Gegensatz zu den anderen sechs Leuten, verdient im Match gegen mich zu stehen. Seit er gemerkt hat, dass er von Leuten wie Houston nur ausgenutzt wird, hat er sich nur auf sich konzentriert und gezeigt, dass er besser ist als die Leute die ihn unten gehalten haben. Aber es hat noch nicht gereicht um mir den Titel abzunehmen. Vielleicht ein anderes Mal, Henry.
Und wo wir bei Houston waren:
Er läuft dem ewigen Traum hinterher, dass er on Top wäre."

Die Zuschauer in der Halle fangen beim Namen Houston laut zu jubeln an, doch Sato lässt sich davon nicht beirren und redet weiter:
"Ich merke an Eurer Reaktion, dass Ihr mir Recht gebt, dass das, was er über sich denkt, nicht das ist, was er kann. Schon damals eiferte er dem TV Titel nach. Doch wer hat ihn sich geholt? Ich!
Sabbernd geiferte er dem World Titel hinterher. Wer hat ihn sich geholt? Ich!
Er ist der typische "Ich kann nichts, aber ich will es nicht wahr haben"-Typ.
Wer identifiziert sich mit so einem Loser?"

Bei den Worten von Sato fängt das Publikum laut an Sato auszubuhen, was dieser natürlich wieder anders widergibt:
"Genauso ist es! Ein lautes BUHHH für Houston."
Stone und O´Brien müssen dabei lachen, was auch Sato selbst zum Schmunzeln bringt.
"Und dann noch Hausmeister Willie und Katzen Eye Joe.
Womit haben die beiden es verdient mit mir im Ring zu stehen?
Den einzigen Gürtel, den McShitstorm seit Jahren in der Hand hatte, ist der von seinem Schottenrock.
Und Hello Kitty? Wen hat er in letzter Zeit so relevantes besiegt, dass er sich eine Chance verdient hatte um den World Titel mitzukämpfen?
Er hat bei Lockdown mit viel Glück Ivar Paulsen besiegt, der ihm ordentlich eingeheizt hat. Wer kommt als nächstes? Billy Sharpe, der mal nicht unter zwei Minuten verliert?"

Wieder gibt es laute Buhrufe aus dem Publikum.
"Keine Angst, meine lieben und treuen Fans. Das wird nicht passieren. Natürlich lasse ich nicht zu, dass Ihr Billy in meinem Spotlight ertragen müsst. So wie Ihr mich seit einem Jahr unterstützt, ist es das Mindeste, was ich für Euch tun kann."
sagt Sato lächelnd und kommt dann zu Stone:
"Sebastian, Du hattest bei Lockdown auch ein Match. Und wenn wir den Titel über deiner Schulter anschauen, ein erfolgreiches."
Stone klatscht kurz auf den Titel und sagt:
"Marten Jefferson hatte genügend Chancen von mir erhalten den TV Titel zu gewinnen. Keine dieser konnte er nutzen. Also kann er erstmal wieder in belanglosen Matches beweisen, dass er irgendwann sich vielleicht die Chance wieder erarbeitet gegen den TV Champion anzutreten. Wer nicht unbedingt ich sein muss. Bei Titelverteidigungen stehe ich jetzt bei 4 zu 0. Und wir wissen, dass sich mir bei einer weiteren eine neue Chance eröffnet..."
"Warte mal..."
unterbricht ihn Sato "...der TV Titel gehört praktisch zu uns. Den kannst Du nicht so einfach weggeben."
"Warum nicht? Wenn ich die Chance bekommt mir den European Titel schnappen zu können, dann ist es eine Überlegung wert."

Kopfschüttelnd dreht sich der Japaner um und fragt: "Was soll dann aus diesem tollen Titel..."
Schnell hebt er den Kopf wieder hoch und sagt lächelnd:
"Natürlich! Chilian, dann schnappst Du Dir den Titel. Dann bleibt er weiterhin bei uns und dann hast Du endlich wieder nach den erfolglosen Versuchen um den European Titel auch wieder einen Gürtel. Ist das nicht ne tolle Idee?"
Etwas angenervt über die Erwähnung der Titel-Kämpfe, verschränkt der Ire die Arme und zeigt dem Japaner den Mittelfinger, der mit einer Handgeste zeigt, dass O´Brien aufhören soll.
"Ok, Sebastian. Dann wäre das auch geklärt. Chilian ist begeistert." freut sich Sato, worauf der Ire die linke Augenbraue hebt und schaut, als wolle er den Japaner fragen, ob der ihn verarschen will.
"Wer soll die Nummer 5 werden? Grant´s Ex-Frau hat sich ja vorhin schon gemeldet und sich angeboten. Was denkst Du?"
Doch Stone winkt genervt ab.
"Erinnerst Du Dich, Haruto, als wir ihm damals gesagt haben, dass er sich uns entweder anschließen kann oder uns für immer aus dem Weg gehen soll?"
"Ja",
antwortet Sato, "...lange Zeit war dann auch Ruhe, nachdem ich ihm den TV Titel abgenommen habe und er es nicht geschafft hat ihn sich wiederzuholen. Anscheinend hat er das Liebesaus mit Grant mittlerweile überwunden."
Alle Drei fangen an zu lachen.
"Dann hat er es überwunden und sich in seinem Kerker abreagiert." sagt Stone, "..., aber das bedeutet nicht, dass er irgendwelche Ansprüche stellen muss."
"Überlege es Dir, Sebastian."
grinst Sato, hebt die linke Hand hoch und zeigt die fünf Finger. Daraufhin muss auch Stone etwas grinsen und sagt dann:
"Weißt Du was? Ich überlege es mir. Vielleicht bin ich ja so nett und er bekommt sein Match. Mal schauen."
"Meine Damen und Herren, wäre es nicht eine noble Geste von unserem lieben Sebastian, wenn er dem schwarzen Meister..."
dann guckt Sato überlegend:
"Worin ist er überhaupt ein Meister?"
"Was fragst Du mich das? Sich schwarz ärgern?"
fragt Stone, worauf der Japaner wieder abwinkt und weiter redet:
"Also, wäre es nicht eine noble Geste von Sebastian, wenn er Meister Schwarz ein Titel Match gewährt?" Das Publikum buht die Soul Hunters aber aus.
"Oh man, Sebastian, der ist ja genauso unbeliebt wie Du. Das wird bestimmt kein Match, auf das sich alle freuen." sagt Sato leicht enttäuscht.
"Wenn er überhaupt eins bekommt. Ich habe mich noch nicht entschieden. Und auf was sich buhende Meute freut, interessiert mich sowieso nicht. Gib denen paar HotDogs und ein Bier, und die Küssen Dir den Hintern."
Lautstarkes Pfeifen und Buhen quittiert Stone´s Aussage, was auch O´Brien zum Schmunzeln bringt. Doch Sato grätscht dazwischen:
"Und das ist der Grund, warum sie mich lieben und Dich nicht, Sebastian." sagt der Japaner, worauf der Chemiker lachend abwinkt. Der Japaner richtet sich wieder ans Publikum:
"Meine Damen und Herren, es war mir wie immer eine Freude Euch eine Freude mit meiner Anwesenheit zu machen. Und auch wenn Euch Sebastian etwas geärgert hat, gibt es keinen Grund schlechte Laune zu haben, denn:
DIE SOOOOUUUUULLL HUUUUNNNTEERRRRSSSS sind immer noch an der Spitze der WFE!!! WFE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION HARUTO SATO, TELEVISION CHAMPION SEBASTIAN STONE UND CHILIAN O`BRIEN!"

Weder ertönen ganz laute negative Reaktionen. Dann startet das Theme der Soul Hunters und die drei Verlassen den Ring. Als sie unter den lauten Buh-Rufen den Gang zur Stage an einer Kamera entlang gehen, hört man Sato, wie er zu Stone grinsend sagt: "Ein Charmebolzen bist Du wirklich nicht." Was auch Stone zum Lachen bringt und die Drei die Halle gut gelaunt verlassen.

Die Fans in Stuttgart machen eine großartige Stimmung, die nur noch besser wird, als „Can’t Stop“ durch die Lautsprecherboxen dröhnt. Sofort springen die Fans aus ihren Sitzen und laute „Dylan, Dylan!“- Rufe gehen durch die Halle, als eben dieser Dylan Moore, die Hälfte seines Gesichts und Körpers in blau-grüne Farbe gehüllt und einem breiten Grinsen im Gesicht, in die Arena kommt. Der Waliser bleibt auf der Rampe stehen und lässt seinen Blick durch die jubelnden Fanscharen schweifen, als er einen lauten, glücklichen Schrei loslässt und sich auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg dorthin, nimmt sich der Welsh Warrior die Zeit, mit den Fans abzuschlagen und auch einige Selfies zu schießen, während er in aller Ruhe um den Ring geht und sich ein Mikrofon geben lässt, worauf er sich in den Ring rollt. Im Ring angekommen, wartet Moore bis seine Musik verstummt, als er dann den European Championship von seinen Hüften löst und diesen schwungvoll in die Höhe stemmt, was von den Fans lautstark bejubelt wird. Moore nickt den Fans anerkennend zu, worauf er sich den Titel über die Schulter legt und ruft: „I told you sooo, Dave!“ Laute „Demon Dylan!“- Chants gehen sofort durch die Halle, die dem Waliser ein breites Lächeln ins Gesicht bringen, während er seinen Blick durch die Arena schweifen lässt und den Jubel der Fans förmlich einsaugt. Als die Rufe der Fans wieder etwas verstummt sind, spricht dann auch der Waliser weiter: „Dave, ich habe dir gesagt, dass ich dir bei Lockdown zeigen werde, was passiert, wenn man meine Eltern anspricht. Ich habe dir gesagt, dass diesen Fehler bisher nur Joka begangen hat und der war nach seiner Begegnung mit dem Demon nie wieder derselbe. Und trotzdem hast du gedacht, dass es eine gute Idee ist, noch mehr über meine Eltern zu sprechen und diese Rivalität noch persönlicher zu machen, als sie es eh schon war. Und bei Lockdown hast du die Konsequenzen dafür ertragen müssen, denn du hast den Demon freigelassen und let me tell you guys something, it felt absolutely incredible to release the Demon once more!“ Sofort brechen wieder die lauten „Demon Dylan!“- Rufe in der Halle aus, doch diesmal wartet Moore nicht darauf, dass die Fans sich beruhigt haben, sondern spricht sofort weiter: „Und wisst ihr was sich noch besser anfühlt?! Dave Huntington mit drei End of the Roads auszuschalten und damit zum einen das Kapitel Dave Huntington in meinem Leben abgeschlossen zu haben und gleichzeitig weiterhin euer European Champion zu sein!“ Wieder geht lauter Jubel durch die Halle, als auch Moore nochmal den European Championship von der Schulter nimmt, auf das oberste Seil springt und den Titel in die Höhe reißt! Nach einigen Sekunden springt der Welsh Warrior wieder vom Seil, stellt sich wieder in der Mitte des Ringes auf und sagt: „Und weil ich noch immer euer European Champion bin und selbst nicht weiß, wer oder was mich als Nächstes erwartet, fällt mir heute nur eine Sache ein, die ich tun kann und ich denke, dass sie euch auch gefallen wird. Stuttgart, es ist Zeit für die nächste European Championship Open Challenge! Jeder von euch backstage, der denkt, dass er eine Titelchance verdient hat, hat jetzt seine große Chance! Ihr wollt diesen Titel? Come and take it!“
Mario Klatt: „Nach so einem Match gegen Dave Huntington, setzt Moore nur 8 Tage später seinen Titel wieder aufs Spiel. Er nimmt den Begriff Fighting Champion wörtlich.“
Veronica Schütz: „Die letzten beiden Gegner waren Akashiro und Jack Sharp, wer wird es heute sein?“

Daraufhin wirft Moore das Mikrofon zu Boden und dreht sich zu der Stage, wo er seinen heutigen Herausforderer erwartet. Auch die Fans warten gespannt auf die Person, die die Open Challenge annimmt, als nach einigen Sekunden „Pain is a master“ ertönt und die Fans sofort in laute Buhrufe ausbrechen, als Slash in die Halle kommt. Der Amerikaner ignoriert die Pfiffe der Fans komplett, während er schnellen Schrittes in Richtung des Ringes stapft. Als er im Ring angekommen ist, baut er sich vor dem European Champion auf und schaut diesen finster an, als plötzlich Hollywood Undeads „We Are“ erklingt, was die Stimmung in der Halle nicht gerade besser werden lässt, als Dexter Fowler, ohne Jack Sharp, mit einem Mikrofon bewaffnet in die Halle kommt und auch zügig in Richtung des Ringes geht, während er sagt: „Slash, du weißt, dass ich dich respektiere, aber ich brauche dieses Match heute. Dieser walisische Schafhirte hat vor zwei Wochen meinen Tag Team Partner in seinem Triangle Choke bewusstlos gechokt, weshalb er heute nicht hier sein kann und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Jack und ich sind Familie und Dylan, heute wirst du dafür bezahlen, was du meiner Familie angetan hast!“ Mit diesen Worten rollt sich der Engländer in den Ring und stellt sich auf die Seite von Slash und starrt Moore auch an, der jedoch immer noch nicht eingeschüchtert wirkt, obwohl er von beiden Wrestlern um mehr als 10cm überragt wird. Gerade als Moore sich zu seinem Mikrofon herunterbeugt, ertönt plötzlich der „Cosa Nostra Trap Beat Remix“, der allen Zuschauern von Ferocity ein Begriff ist. Unter den anwesenden Fans scheinen viele Zuschauer von Ferocity zu sein, da die Pfiffe überhaupt nicht abnehmen, als Ciro Courleone, auch mit einem Mikrofon bewaffnet, in die Halle kommt. Der Italiener schreitet langsam in die Nähe des Ringes, ignoriert dabei auch die Pfiffe der Fans komplett und meint: „Ragazzi, ihr seht zwar nicht so aus, wie die zwei Weiber, die mir bei Ferocity hinterherrennen, aber ihr klingt gerade krass wie sie. *imitiert Frauenstimme* Ich will das Match, nein, ich will das Match. Ich respektiere dich zwar, aber trete dir trotzdem ins Gesicht… bla, bla, bla. Dylan, wenn du einen richtigen Mann als Herausforderer haben willst, hier steht er.“ Mit diesen Worten rollt sich auch Triple-C in den Ring und wird dabei von Slash und Fowler kritisch beäugt, während Moore nun von allen drei Wrestlern überragt wird, als er das Mikrofon aufhebt und sagt: „Ich habe nie gesagt, dass ich es nur mit einem von euch aufnehme, oder? Herr Carlisle, schicken sie mir einen Ringrichter, denn ich verteidige den European Championship in einem Fatal-4-Way Match!“
Veronica Schütz: „Fatal-4-Way?! Gegen Fowler, Slash und Courleone? Moore ist verrückt? Die Drei überragen ihn in Größe und Gewicht!“
Mario Klatt: „Wir kennen Moore mittlerweile. Wir sollten ihn hier nicht unterschätzen.“

Die Fans jubeln dieser Aussage des Walisers laut zu, während die Gesichter von Fowler, Slash und Courleone auch deutlich zufriedener aussehen, als schon ein Ringrichter aus dem Backstagebereich angestürmt kommt, der auch prompt in den Ring slidet und die Wrestler in ihre Ecken bringt, worauf Moore ihm seinen European Championship übergibt, den der Ringrichter auch prompt in die Höhe streckt, worauf er alle 4 Wrestler fragt, ob sie bereit sind, was alle auch prompt bejahen, worauf der Ringrichter das Match startet.

3. Match
WFE European Championship
Dylan Moore (c) vs. Dexter Fowler vs. Slash vs. Ciro Courleone

Die Ringglocke ertönt und sofort sprintet Slash in die Richtung von Ciro Courleone, der sich voll auf Dylan Moore fokussiert und sich auch in dessen Richtung gedreht hatte, als der Painmaster seinen Running Big Boot gegen die Schläfe des Italieners zeigt! Dieser hat den Kick nicht kommen sehen und fällt, durch die Wucht des Kicks, über das oberste Seil und landet hart, mit seinem Rücken voraus, auf dem Apron und schlägt anschließend auf dem Hallenboden auf, auf dem er, seinen Rücken haltend, schwer benommen liegen bleibt. Im Ring ist währenddessen Dylan Moore auch sofort auf Dexter Fowler losgegangen, der Slash grinsend zugeschaut hat und damit von den Schlägen überrascht wird, mit denen er vom European Champion eingedeckt wird. Schnell gelingt es dem Waliser, Fowler in die Ringecke zu prügeln, wo er ihn mit einigen, harten Treffern eindecken kann, weshalb der erste Tag Team Champion der neuen WFE sich nicht länger auf den Beinen halten kann, zu Boden geht und nun in der Ringecke sitzt. Daraufhin dreht sich Moore um und will Anlauf nehmen, als er jedoch sofort von Slash erwartet wird, der im Vollsprint auf den Welsh Warrior zustürmt und ihn mit einer krachenden Running Clothesline zu Boden schickt! Durch den Schwung der Clothesline wird Moore in der Luft um 180 Grad gedreht und landet hart auf seinem Gesicht, worauf auch er benommen liegen bleibt und sich seinen Nacken hält, während Slash für einen kurzen Augenblick nach Dexter Fowler schaut, der sich zwar das Kinn hält, aber sofort dem Amerikaner zunickt, worauf dieser ihm auf die Beine hilft und sich der Painmaster und der Mann aus Birmingham Dylan Moore packen und ihn auf die Beine ziehen. Der Amerikaner und der Engländer schauen sich kurz an, als Fowler kurz auf den Hallenboden zeigt und Slash ihm auch prompt zunickt, als die Beiden beginnen, wie wildgewordene Tiere auf den European Champion einzuprügeln. Diesem gelingt es kaum, die Schläge zu stoppen, weshalb er immer und immer wieder harte Punches und Kicks einstecken muss, bis er schwer benommen am Boden liegen bleibt. Slash und Fowler wollen jedoch überhaupt keine Zeit verlieren, als Slash Moore mühelos wieder auf die Beine zieht und prompt in eine Powerbombposition bringt und anhebt. Fowler steht neben Slash und hört nicht auf, Schläge gegen den Kopf des Walisers zu landen, damit dieser sich noch weniger zur Wehr setzen kann, als Slash an die Ringseile läuft und dann, mit Hilfe von Dexter Fowler, eine Assisted Slashing Powerbomb aus dem Ring und auf den Hallenboden zeigt!
Mario Klatt: „OH SHITTT!“
Veronica Schütz: „Und das könnte es mit Moores Titelregentschaft gewesen sein. Slash ist einfach ein Sadist!“

Mit einem dumpfen Knall schlägt der Welsh Warrior auf dem Hallenboden auf und bleibt dort regungslos liegen, während sofort laute „Holy Shit!“- Rufe durch die Halle gehen, die sich aber schnell zu lauten Buhrufen und „Buuuullshit!“- Rufen der Fans verändern, während viele Fans besorgt in die Richtung des European Champions schauen. Gleichzeitig bleibt Slash im Ring an den Seilen stehen und schaut mit einem sadistischen Grinsen auf Dylan Moore herunter, der mit vollkommen glasigen Augen in die Lichter der Halle starrt, während der Painmaster seinem Namen wieder alle Ehre gemacht hat und sich im Ring die Hände aneinander reibt, um wohl klar zu machen, dass seine Arbeit für heute erfüllt ist, als plötzlich eine Hand zwischen seine Beine fährt und Dexter Fowler ihn unerwartet einrollt. Eins…Zwei…Dre…Kickout! In der letzten Sekunde kann der Amerikaner seine Schulter in die Höhe reißen, worauf er und Fowler sofort wieder auf ihre Beine springen und Slash den Claw of Essex fragend anschaut, als Fowler nur mit den Schultern zuckt und ihm sagt: „Mate, it’s for a championship.“ Der Einroller scheint den Painmaster jedoch angepisst zu haben, als er nun auf Dexter Fowler zusprintet und einen weiteren Running Big Boot zeigen will. Fowler kann sich jedoch rechtzeitig unter dem Move hindurchducken, weshalb Slash ins Leere tritt und für einige Schritte ins Stolpern kommt. Als er sich wieder gefangen hat, dreht sich der Amerikaner wieder in die Richtung des Engländers, der sich bereits in die Seile fallen gelassen hat, zurückgefedert wird, sich einmal um die eigene Achse dreht und seine Discus Lariat gegen Slash zeigt! Die Lariat trifft den Amerikaner genau unter dessen Kinn, weshalb dieser sich auch sofort an seinen Hals packt und laut hustet, während er nach Luft japst. Währenddessen richtet sich Dexter Fowler im Ring wieder auf, als die Fans in der Halle plötzlich aufstehen und unruhig werden, was den Engländer auch etwas verwirrt, der daraufhin auch beginnt, sich umzuschauen und sich dann auch umdreht, als ihm bereits die 165kg Körpergewicht von Ciro Courleone mit einem Diving Moonsault entgegengeflogen kommen!
Mario Klatt: „Wooow! Was für eine Aktion von Ciro Courleone!“
Veronica Schütz: „Toll gemacht vom Italiener, nachdem Fowler hier Slash gezeigt hat, dass er mehr als nur ein Tag Team Wrestler ist.“

Man sieht noch, wie Fowler die Augen aus einer Mischung von Überraschung und Schock weit aufreißt, während es ihm aber nicht mehr gelingt, aus dem Weg zu gehen, als die ganze Wucht des Italieners auf ihm aufschlägt und die Beiden, mit einem lauten Knall, im Ring aufschlagen, wobei Courleone sofort auf Fowler, der laut aufstöhnt, liegen bleibt und so im Cover ist. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Laut aufstöhnend, kann Dexter Fowler seine Schulter in die Höhe reißen, worauf er sich auch sofort, mit schmerzverzerrtem Gesicht, an seine Rippen greift und sich unter die Seile rollt, während Ciro Courleone sich an eine andere Seite der Seile rollt und sich an diesen auf die Beine zieht. Dabei scheint er die Wirkung des Big Boot noch immer etwas zu spüren, da er noch einige Schritte durch den Ring pendelt, bis er wieder normal läuft und sich dann auf Slash fokussiert, der mittlerweile wieder im Ring kniet, aber immer noch schwer atmet und sich seinen Hals hält. Triple-C baut sich hinter dem Painmaster auf und greift von hinten um dessen Bauch, worauf er ihn wohl anheben will, um einen Deadlift German Suplex zu zeigen! Dabei gelingt es dem Italiener, unter großer Anstrengung, sogar, den Amerikaner auf die Beine zu heben, jedoch kann dieser sich dann so schwer machen, dass Courleone ihn nicht suplexen kann. Der Italiener scheint aber nicht aufgeben zu wollen und löst den Griff nicht, worauf er es noch einmal versucht, Slash mit einem German Suplex auf die Matte zu hämmern, was der Painmaster diesmal verhindern kann, indem er um den Bauch Dexter Fowlers greift, der sich gerade an den Seilen auf die Beine gezogen hat und sich noch an diesen festhält, als Courleone plötzlich alle Kraft in seinem Körper zusammennimmt und so auf den Griff Fowlers um die Seile lösen kann, worauf Triple-C einen German Suplex gegen Slash durchbringt, der gleichzeitig Fowler über seine Schultern wirft, den er dann auch in der Luft loslässt und gegen diesen einen Release German Suplex zeigt!
Mario Klatt: „Was geht denn in diesem Match ab?!“
Veronica Schütz: „Es geht um den European Championship, die wollen diesen Titel!“

Die drei Schwergewichte landen mit einem lauten Knall im Ring, wobei Dexter Fowler den unangenehmsten Fall hat, da er mindestens aus 2 Metern Höhe mit voller Wucht auf seinem Nacken landet, sich sofort an diesen greift und schwer benommen im Ring liegen bleibt, während auch Slash hart auf seinem Nacken landet und sich diesen hält, als Ciro Courleone schwer atmend auf der Matte liegt, da diese Aktion ihn viel Kraft gekostet hat, sich aber dennoch langsam in die Richtung von Dexter Fowler robbt, als er sich auf den Engländer wirft und ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…Kickout von Fowler! Fowler kann seine Schulter gerade noch rechtzeitig in die Luft heben, wobei der Kickout deutlich schwächer war, als sein Kickout vor wenigen Minuten, während Courleone keine Zeit verliert und sich nicht aufregt, sondern sich direkt auf den Weg zu Slash macht und noch einmal ins Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Auch Slash kann seine Schulter noch rechtzeitig in die Höhe reißen, worauf der Italiener kopfschüttelnd von dem Amerikaner herunterrollt und einmal frustriert auf die Matte schlägt, bevor er sich an die Seile rollt und sich an diesen auf die Beine zieht. Daraufhin geht der Italiener auf Slash zu, packt sich jeweils einen Arm und ein Bein des Amerikaners und zieht ihn so an die Seile, bevor er ihn, mit seinem Bein, aus dem Ring drückt, weshalb Slash mit einem leisen Schlag auf dem Hallenboden aufkommt und dort, seinen Nacken haltend, benommen liegen bleibt, während sich der Italiener sofort wieder in den Ring zu Dexter Fowler wendet, der noch immer schwer benommen auf der Matte liegt. Courleone packt sich einen Arm des Engländers, an dem er ihn auf die Beine zieht, worauf man sofort merkt, dass Fowler noch nicht wieder ganz bei der Sache ist, da er alleine im Stehen schon schwer pendelt und immer wieder fast umfällt, was nur durch Ciro Courleone nicht passiert, der Fowler aufrecht hält, als er sich den Kopf des ersten Tag Team Champions packt und ihn in einen Headlock nimmt, worauf er einen Arm Fowlers über seine Schulter legt und anschließend den Engländer kopfüber anheben will, als dieser plötzlich das Momentum ausnutzen kann, sich schwermacht, den Kopf Courleones umgreift und sich nach hinten fallen lässt, wodurch er einen Spike DDT gegen den Italiener zeigen kann! Ungebremst schlägt Triple-C, mit seinem Kopf voraus, im Ring auf und bleibt dort benommen liegen, während auch Dexter Fowler sofort wieder aufstöhnt und sich an seine Rippen greift, die ihm eindeutig Probleme machen, weshalb auch er erstmal im Ring liegen bleibt. Damit liegen alle 4 Wrestler auf der Matte und auf dem Hallenboden, als plötzlich die Stimmung in der Halle zurückkommt, da Dylan Moore sich außerhalb des Ringes an die Ringabsperrung gerobbt hat und sich in diesem Moment wieder auf die Beine schleppt. Sofort sind laute „Dylan, Dylan!“- Chants zu hören, als dieser sich, seinen Rücken haltend, zum Ring dreht und sehr langsam zu diesem läuft, worauf er sich auf den Apron wirft und dort die Seile benutzt, um sich auf die Beine zu ziehen. Als der Welsh Warrior wieder steht, lehnt er sich erst einmal weiter an die Seile und schaut in den Ring, in dem Dexter Fowler und Ciro Courleone liegen und nicht den Anschein machen, sofort wieder auf die Beine zu kommen, worauf Moore beginnt, nach Slash Ausschau zu halten, den er jedoch nicht sehen kann, als dieser plötzlich unter dem Ring hervorgekrochen kommt und sich direkt unter den Beinen Moores positioniert, um ihn wohl direkt wieder in eine Powerbombposition bringen zu können. Jedoch scheint Moore irgendwie wahrgenommen zu haben, dass Slash unter ihm aufgetaucht ist, da er im richtigen Moment abspringt und einen Double Foot Stomp ins Gesicht des Painmasters zeigt! Dieser wendet sich sofort von Moore ab und reibt sich sein Gesicht, während der European Champion einen Blick hinter sich wirft, auf das mittlere Seil springt und dann mit einem Twisting Splash in die Richtung von Slash springt, dabei dessen Kopf greifen kann und seinen Springboard Tornado DDT durchbringt!
Veronica Schütz: „Moore ist wirklich ein Phänomen, wie zieht er so einen Move nach der Powerbomb auf den Hallenboden ab?!
Mario Klatt: „War es das jetzt mit Slash? Das ist jetzt die dritte harte Aktion gegen seinen Nacken.“

Mit einem dumpfen Knall schlägt der Amerikaner ungebremst, mit seinem Kopf auf dem Hallenboden auf, worauf er sich sofort an seinen Nacken greift und schwer benommen liegen bleibt, während auch Moore nach Luft japst, da er wieder hart auf seinem Rücken aufgeschlagen ist und sich sofort an diesen greift, wobei er dennoch sofort wieder in die Richtung der Ringtreppen robbt, um sich an diesen auf die Beine zu ziehen. Währenddessen ist Dexter Fowler im Ring wieder auf den Beinen, worauf er sich sofort zu Ciro Courleone dreht, der sich gerade an den Seilen auf die Beine gezogen hat und noch mit dem Rücken zum Ring gekehrt, im Ring steht, als sich Fowler mit dem Rücken zu Courleone gedreht vor ihn stellt, seine Arme und Beine einhaken will, um seine Vertigo Bomb durchbringen zu können. Jedoch kann Triple-C seine Arme und Beine freihalten, als er sich einmal um Dexter Fowler herumdreht, diesen ansatzlos in die Luft hebt, ihn in einer fließenden Bewegung wieder fallen lässt und so seinen Crocifisso (Crucifix Cutter) durchbringt! Mit voller Wucht schlägt Fowler, mit seinem Kopf voraus, im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, während die Fans schockiert in den Ring schauen, als Ciro Courleone Dexter Fowler auf seinen Rücken dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…In der allerletzten Sekunde ist es Dylan Moore, der sich auf den Apron und das oberste Seil geschleppt hat, abgesprungen ist und mit seinem Final Call das Cover unterbrechen kann, als laute „This is awesome!“- Rufe die Halle erfüllen. Im Ring rollt Ciro Courleone, der die ganze Wucht des Final Call einstecken musste, schwer benommen von Dexter Fowler herunter, während Dylan Moore sich sofort wieder an seinen Rücken greift und seine Zähne fletscht, als er sich einfach nur erschöpft auf den Italiener wirft und ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT von Triple-C! Ungläubig schaut Dylan Moore zum Ringrichter nach oben, der ihm jedoch nur zwei Finger entgegenstreckt, worauf der Welsh Warrior kopfschüttelnd von Ciro Courleone herunterrollt und, mit den Händen über den Kopf geschlagen, zwischen Dexter Fowler und Ciro Courleone liegen bleibt. Es dauert einige Sekunden, bis es Moore gelingt, sich wieder auf die Beine zu kämpfen, worauf er zwischen Fowler und Courleone hin- und herschaut, bis er sich dafür entscheidet, auf den etwas leichteren Dexter Fowler zu gehen, dessen Arme er sich packt und ihn daran auf die Knie zieht, worauf Moore einige Schritte nach hinten macht, um Anlauf zu nehmen und dann, so schnell er kann, auf Fowler zustürmt, um seinen End of the Road durchzubringen, als plötzlich Slash, aus dem Nichts, im Ring auftaucht und den Welsh Warrior mit einer weiteren Running Clothesline umnietet! Wieder legt Moore, durch das Momentum das Moves, eine 180 Grad Drehung in der Luft hin und landet face first benommen auf der Matte, worauf sich der Painmaster sofort zu Dylan Moore herunterbeugt und diesen wohl auf die Beine ziehen will, als plötzlich Dexter Fowler hinter ihm auftaucht, der sich wieder mit dem Rücken zu Slash gekehrt aufstellt, dessen Arme und Beine einhakt und dann wirklich seine Vertigo Bomb (Gory Bomb) durchbringt! Mit voller Wucht schlägt Slash im Ring auf und bleibt dort regungslos liegen, während Dexter Fowler, mit großer Mühe, Slash auf seinen Rücken dreht und erschöpft, mit dem Kopf nach oben, ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre… Diesmal ist es Ciro Courleone, der das möglicherweise entscheidende Cover unterbricht, als er mit seinen großen Händen um den Hals von Dexter Fowler greift und diesen, relativ mühelos, in die Höhe und auf die Beine stemmt, worauf er diesen, in einer schnellen Bewegung, wieder in die Vertical Suplex Position bringt, doch diesmal keine Zeit verliert, ob den Hals Fowlers irgendwie zu greifen und seinen Omicida (Vertical Suplex Chokeslam) durchbringt! Mit einem lauten Knall schlägt Fowler im Ring auf und bleibt dort regungslos liegen, während Ciro Courleone im Ring kniet und schwer atmet, als plötzlich Dylan Moore wieder auf den Beinen ist, unbemerkt von Triple-C auf diesen zuläuft, abspringt und seinen End of the Road zeigt! Ungebremst schlägt Courleone, mit seinem Kopf voraus, im Ring auf und bleibt dort mit leeren, glasigen Augen liegen, während Dylan Moore mit seiner letzten Kraft seine Hand über die Brust des Italieners legt und die Stuttgarter Fans lautstark mitzählen. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und weiterhin European Champion: Dylan Moore

Mario Klatt: „Was…Für...Ein...Match!”
Veronica Schütz: “Unglaubliche Performance von allen 4 Wrestlern! Und was für ein Debut von Ciro Courleone bei Unleashed, aber was für ein klasse Sieg von Dylan Moore.“

„Can’t Stop“ schallt durch die Arena und die Fans in der Arena feiern den Sieg von Dylan Moore, der im Ring erschöpft von Ciro Courleone herunterrollt und für einige Sekunden im Ring liegen bleibt, als plötzlich „Bring me to life“ in der Arena ertönt und BJ Black, unter dem Jubel der Fans, in die Halle kommt. Der Schweizer schlägt mit den Fans ab, während er zügig in Richtung des Ringes läuft und dann eine Runde um diesen geht, wo er sich den European Championship vom Timekeeper geben lässt, worauf er sich in den Ring rollt und sich in eine Ringecke lehnt, wo er darauf wartet, dass Dylan Moore wieder auf die Beine kommt. Nach einigen Sekunden richtet sich der Waliser im Ring wieder auf und schaut noch einmal von Dexter Fowler über Ciro Courleone zu Slash, die noch alle regungslos im Ring liegen, als sein Blick auf BJ Black fällt, der den European Championship in seinen Händen hält, worauf Moore misstrauisch in die Richtung des Lord of Pirate schaut, der seine freie Hand entschuldigend in die Hand hebt, um Moore zuzusichern, dass er keine Spielchen wie Dave Huntington treibt. Moore scheint Black dennoch nicht zu 100% zu vertrauen, als dieser aus der Ringecke kommt und dem Waliser den Titel übergibt, worauf er ein Mikrofon aus seinem Gürtel hervorzieht und sagt: „Dylan, ich bin nicht Dave Huntington. Ich werde dir nicht in die Nüsse treten und ich werde auch nicht über deine Familie sprechen, denn ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man seine Eltern verliert… Aber warum ich hier bin, Dylan, auch wenn ich dich respektiere, hast du etwas, dass ich endlich wieder zurückwill.“ Black deutet auf den European Championship, während Moore ihm leicht anerkennend zunickt und den Schweizer weitersprechen lässt, der sagt: „Ich bin endlich den Pharao los, der mich viele Monate meiner Karriere gekostet hat und weil ich keine weitere Zeit verlieren möchte, fordere ich dich hier und heute heraus, Dylan. Du gegen mich beim Rumble War, für den European Championship!" Lauter Jubel bricht in der Halle aus, während Moore nicht lange nachdenken muss und sofort beginnt zu nicken, worauf Black seine Hand ausstreckt, die Moore auch sofort annimmt. Nach einigen Sekunden lösen die beiden Fanlieblinge den Handschlag auf, worauf BJ Black aus dem Ring rollt und die Halle verlässt, während auch Dylan Moore sich aus dem Ring rollt, sofort über die Ringabsperrung springt und seinen Sieg mit den Fans feiert, während hintereinander Dexter Fowler, Slash und Ciro Courleone die Halle verlassen. Daraufhin hat es auch Dylan Moore geschafft, an den Ausgang der Halle zu kommen, worauf er sich noch ein letztes Mal in die Halle dreht und ein letztes Mal seinen European Championship in die Höhe reckt, als Unleashed mit diesem Bild off-air geht.
 
Gute Ausgabe!

Die Fantastic Beasts Promo kam von mir, deshalb dazu noch nichts.

Das aktuelle TV-Geschehen gibt mir leider recht wenig, warte eigentlich nur darauf, dass Stone die 5. Verteidigung macht, wohl gegen Blackmaster, und Richtung European Championship geht. Wäre eigentlich recht cool jeden Singles Title für einen kurzen Zeitraum bei den Soul Hunters zu sehen. Die Promo der Soul Hunters war dann mein Highlight der Ausgabe, sehr schön geschrieben! Ich liebe es einfach wie Sato mit den Fans spielt und seine Kollegen dabei mit einbezieht.

Xander & Houston wollen nochmal um den World Title ran. Kann mir hier dann ein Triple Threat Match bei Hot Pursuit vorstellen, dieses Mal hoffentlich mit Happy End für Houston!

Main Event war Hammer! Ich mag es, wenn solche unerwarteten Titelverteidigungen kommen. Besonders mit solchen Überraschungen wie Ciro Courleone heute. Der wird aber demnächst erstmal schön von Jadonia Dior vermöbelt. Dylan Moore als European Champion gefällt mir auch echt gut. Würde es BJ Black zwar beim Rumble War gönnen, aber Moore ist für mich jemand, der die Shows abschließen kann. Fands schade, als er letztes Jahr mit ner Niederlagenserie nach einem guten TV-Title Run gehen musste, aber dafür ist er jetzt doppelt so gut drauf.

Ansonsten freue ich mich echt aufs WFE London Wochenende. Bin wie immer auf die nächsten Wochen gespannt. Erst Friday Ferocity: London Calling und dann der Rumble War!
 
Show wird direkt von den Fantastic Beasts eröffnet, die noch einmal den Golden Boys für das Multiverse of Madness Match Respekt zollen und auch diesem Mr. Bryan für die Regie danken, hab gehört, dass der es drauf hat 😂. Dann sprechen sie über die Payne Brothers und sprechen an, wie sie reagiert haben und das das Dave Huntington ähnelt, bin gespannt, ob Paynes und Huntington wieder zusammenfinden. Die Beasts wollen die Paynes vermöbeln, zielen dann aber, etwas überraschend, nicht nur auf die Paynes ab, sondern auf alle Teams ab, die eine Titelchance einfordern wollen. Find ich gut, dass sie das auch in London machen wollen, was nochmal die Heimatverbundenheit zeigt. Dann werden sie von den Paynes unterbrochen und die begründen ihren Heelturn für ihre Charaktere verständlich, da das Madness Match sicher nicht in ihre Art des Wrestling passt. Bin sehr gespannt, wie die Story zwischen den beiden Teams weitergeht und ob andere Teams eine Titelchance fordern.

Dann Match 1 zwischen Blackmaster und Rahimi. Schön offensives Match von Blacky, in dem er dann endlich mal wieder einen Sieg einfahren kann. Das Match hat mir gefallen und mich freut es, dass Blackmaster endlich wieder eine Fehde bekommt, da er in den letzten Monaten wenig gemacht hat. Scheint für ihn jetzt ja gegen Stone zu gehen, wo ich mal gespannt bin, ob Stone seine 5. Verteidigung holt. Etwas schade um Rahimi, der eigentlich einen starken Start in der WFE hatte, mittlerweile aber auch eine Rolle wie Billy Sharpe angenommen hat.

Dann die kurze Promo von Xander. Er will Sato beim Rumble War und seinen Titel zurück. Alles verständlich, da er in der WFE seit seinem Comeback nie gepinnt wurde und auch seinen Titel, wie er sagte, nur durch den Pinfall von Sato gegen Houston verloren hat. Gute, kurze Promo, die alles mitgebracht hat, was sie sollte.

Apropos Houston, er steht dann im nächsten Match im Ring gegen Marten Jefferson. Das Match kann er dann auch gewinnen, was für Houston wichtig ist, um wieder Momentum aufzubauen, worauf auch er eine Promo hält, in der er Sato für den Rumble War herausfordert. Scheint hier etwas auf ein Triple Threat Match herauszulaufen, was interessant sein wird, wenn es dazu kommt. Jefferson hat nun aber zwei Matches in Folge verloren und wird wohl erstmal keine Ansprüche in Richtung Title stellen können.

Dann die Promo von Mantis. Dieser klare Heel-Charakter von Mantis gefällt mir sehr gut, find ich auch top, dass er sich jetzt endgültig von Marsten getrennt hat, weil das Team sich mittlerweile in die Länge gezogen hatte, da man nur noch auf den Split gewartet hat. Das er von Cereese unterbrochen wird, finde ich cool, da sie mit Marsten früher im Wonderland (?, war vor meiner Zeit 😂) war und ihn natürlich jetzt rächen möchte. Das Match nächste Woche könnte sehr brutal werden, aber ich freue mich darauf, obwohl Mantis natürlich der große Favorit ist.

Dann die Promo der Soul Hunters. Die Drei ergänzen sich einfach perfekt, vor allem Sato gefällt mir als Heel, dass sich selbst als großes Face sieht, unglaublich gut, weshalb es mich freut, dass er den World Championship verteidigen konnte. Auch Stone als TV Champion passt aktuell perfekt, auch wenn ich ihn mittlerweile in höheren Ligen sehe. Nur O'Brien ohne Titel kommt mir da aktuell ein bisschen verloren vor, da er das einzige Mitglied der Soul Hunters ist, das keinen Titel hält. Bin gespannt, ob er sich bald irgendwie einen Titel sichern kann oder vlt sogar, diesmal im Ernst, gegen Sato und Stone turnt, da die Beiden ihn schon oft aufziehen.

Main Event + Promo davor und danach war von mir, deshalb dazu kein Kommentar.
 
Promo der FB hat mir sehr gut gefallen und ich musste teilweise schmunzeln. Die Einbindungen sind schön zu lesen. MCU lässt grüßen. Und als Marvel Fan finde ich es top. :)
Die Unterbrechung der PB passte auch sehr gut und auf das Match nächste Woche darf man gespannt sein. Das es Coby ist, der auf Oliver trifft, passt auch mMn. Wäre es Foxx gewesen, dann würde e sdem die Spannung nehmen, da ich Foxx da doch viel weiter oben in der Card sehe. Und bei ner Niederlage könnten die PB nicht wirklich was fordern. So wird das Match sicherlich spannend.
Nichtsdestotrotz:
Die Fantastic Beast sind schnell an die Spitze der Tag Team Division geschossen. Bislang haben sie auch jedes Team besiegt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Sowohl die PB wie auch die GB sehe ich noch nicht wirklich auf Augenhöhe mit den FB. Mir fehlt da irgendwie noch ein Team, dass sich nicht mit den Champs direkt anlegt, sondern abseits der Titel ihr Ding macht und sich stetig bessert.
Hoffe es ist verständlich, wie ich es meine. :)

Blackmaster vs Hakim
Schneller, knackiger Opener mit dem mMn richtigen Sieger. Sehe es hier wie Coby, dass Hakim in der Undercard feststeckt, was am Anfang seines Debüts anders aussah. Vielleicht kommt da noch was.
Dann aber die Promo nach dem Match von Blackmaster. Dass er den TV Titel wieder haben will, finde ich eigentlich nicht schlecht. Er hat da mit den Soul Hunters in der Vergangenheit zu tun gehabt und verlor den Titel damals an Sato. Dann stand er kurzzeitig in höheren Cardregionen, aber eher mit durchschnittlichem Erfolg. Wäre also keine schlechte Vorgehensweise wieder da anzuknüpfen, wo er schon mal Erfolge vorweisen konnte.

Xander Mut ner kurzen Promo Richtung Sato. Macht Sinn. Bin gespannt wie es da weitergehen wird.

Rest folgt später. :)
 
Jefferson vs Houston
Hier hatte ich Houston als Favoriten gesehen. Das Match selbst war dann nicht so lang, aber dafür ausgeglichener als gedacht. Mit dem Sieg untermauert Houston weiter seinen Anspruch auf ein Titelmatch gegen Sato. Eine Niederlage hätte ihm da schon etwas geschadet. Und das
Interessant wird es sein wie es mit Jefferson weitergehen wird.

Mantis und Cereese Segment hat mir sehr gut gefallen. Ich kenne die frührere Geschichte um Cereese, Mantis und Marsten nicht, werde ich aber mal nachholen.
Was Mantis sagt, passt sehr gut zu ihm und im Großen und Ganzen hat er irgendwo auch recht. Er hat zwar in den Matches miese Tricks angewendet, aber dementsprechend um die Titel nicht zu verlieren, während Marsten den fairen Weg gehen wollte. Das die beiden bald im Ring aufeinander treffen werden, ist ja kein Geheimnis. Einzig was für eine Matchart es werden könnte, ist hier interessant. Denn ich glaube nicht, dass es ein normales Match sein wird.
Das Mantis auf Cereese bei der nächsten Unleashed in einem No DQ Match treffen wird, ist sehr schön. Könnte ein hartes Match werden.

Rest folgt. :)
 
Soul Hunters Promo war von uns. :)

Dann das Segment von Moore, in dem er auf sein Match gegen Huntington eingeht, was sehr gut passte und dann die Open Challange, die dann auch noch ein Fatal 4 Way wurde.
Das Match war dann sehr gut geschrieben und am Ende natürlich folgerichtig, dass Moore gewinnt. Einzig bei Slash hatte ich ansonsten Chancen gesehen, dass er evtl überraschend gewinnen könnte. Vor allem der Anfang wirkte so, als Dexter und Slash Moore da zugesetzt haben.
Nach dem Match taucht dann Black auf das EU Match beim Rumble War scheint perfekt.
Für mich die Frage ob Black den Pharao wirklich los ist.

Eine schöne Ausgabe, die weiter die Fäden zu Rumble War spinnt.
:)
 
Oben