Unleashed 88 (M&S Bank Arena / Liverpool (UK), 30.05.2022)

WFE

Upper Card
Montag Abend und eine weitere Ausgabe von Unleashed erwartet uns. Wir befinden uns nun auf der Tour in Grossbritannien und machen einen ersten Halt in der M&S Bank Arena in Liverpool. Die Show wird wie so üblich von einem lauten Feuerwerk eröffnet und werden ach schon von Mario Klatt und Veronica Schütz begrüsst.
Mario Klatt: "Wunderschönen guten Abend liebe Zuschauerinnen und Zuschauern und herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Unleashed!
Veronica Schütz: "Es ist die erste Unleashed Ausgabe auf englischem Boden, was den ein oder anderen Wrestler in unserem Roster freuen dürfte."
Mario Klatt: "Ganz recht Veronica, so auch unsere Tag Team Champions, die sich im ersten Match des heutigen Abend gegen die Luchapanese Style Pirates behaupten müssen."
Veronica Schütz: "Das ist natürlich eine grosse Sache für die beiden zum ersten Mal vor heimischen Publikum aufzutreten."
Mario Klatt: "Unser zweites Match wird ein Triple Threat Match sein. Da werden Blackmaster, Cereese und Black Ace aufeinandertreffen."
Veronica Schütz: "Blackmaster macht ja immer wieder deutlich, dass er Sebastian Stone um dessen Television Titel herausfordern möchte. Da würde ihn ein Sieg heute sicherlich in seinen Argumenten stützen. Dazu dürfte interessant sein, wie sich Cereese von ihrem Match in der letzten Woche erholt hat."
Mario Klatt: "Und im Main Event trifft unser früherer World Heavyweight Champion Darius Xander auf Hakim Rahimi."
Veronica Schütz: "Ein sehr ungewöhnlicher Main Event, da es hier doch sehr deutlich sein sollte, wer hier als Sieger hervorgehen wird."
Mario Klatt: "Dazu erwarten uns heute noch einige Statements. Unter anderem werden wir unseren European Champion Dylan Moore zu hören bekommen, der auf BJ Blacks Herausforderung in der letzten Woche antworten wird."
Veronica Schütz: "Und auch der zurückgekehrte John Marsten wird sich heute zu Wort melden. Es wir interessant zu hören sein, was er zu den Aktionen seines früheren Tag Team Partners zu sagen hat."
Mario Klatt: "Daher möchten wir Sie nun nicht länger zurückhalten und wünschen Ihnen an den TV Bildschirmen eine gute Show und viel Spass mit Unleashed!"


Die erste Unleashed Show in England wird natürlich von den englischen Tag Team Champions, Coby Jordan und Stephen Foxx, eröffnet! Als "London Calling" ertönt rasten die Fans hier in Liverpool total aus! Coby Jordan und Stephen Foxx erscheinen unter hervorragenden Fan-Reaktionen auf der Stage! Stephen Foxx wirkt zwar noch leicht angeschlagen von der Attacke der Payne Brothers in der letzten Woche, aber dennoch sind die beiden gut drauf, den diesen Moment werden sie sich nicht nehmen lassen. Die Fantastic Beasts klatschen ordentlich die Fans ab und steigen in den Ring, wo sie sich nochmal schöb feiern lassen.
Jordan: "LADIES AND GENTLEMEN!"
Foxx: "LIVERPOOOOOL!"
Jordan: "It's shoooooooowtime...
Foxx: "for the FANTASTIC..
Jordan: "BEASTS! AND. HOW. THEY."
Foxx/Jordan/Liverpool: "KICK! YOUR! ASS!"
Atemberaubende Atmosphäre!
Foxx: "Ganz kurz zu den Payne Brothers.."
Plötzlich sehr laute Buhrufe.
Foxx: "Vergessen wir die beiden heute Abend mal."
Lauter Applaus.
Jordan: "Wir sind heute hier in England Leute! Und bis nach Rumble War auf UK Tour! Damn! Das ist so nice man!"
Foxx: "Letzte Woche haben die Luchapanese Style Pirates, Rey Fantasma und Sasuke, ihren Anspruch auf unsere Titel gestellt! Aktueller Stand für den Rumble War: Fantastic Beasts vs. Payne Brothers vs. Luchapanese Style Pirates! Liebe WFE Teams? Es sind noch Plätze frei, meldet euch ruhig!"
Jordan: "Doch der Rumble War wird nicht das einzige Mal sein, dass wir unsere Titel verteidigen! Nein, nein. Wir werden es auch heute in Liverpool tun!"
Die Halle tobt, die Fans freuen sich einen ab!
Foxx: "Exactly! Wir wollen euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf den Rumble War geben und da Rey Fantasma und Sasuke letzte Woche so nett waren, möchten wir euch einen Titleshot geben!"
Jordan: "Also Jungs, was sagt ihr?"
"Let's Battle" ertönt. Rey Fantasma & Sasuke erscheinen auf der Stage. Sasuke hat ein Mikrofon in der Hand.
Sasuke: "We Accept!"
Jordan: "Ladies and Gentlemen? Wir wissen, dass ihr nicht mehr länger warten wollt und auch wir haben keine Lust mehr, nur noch eine Sekunde zu warten, deshalb soll sich ein Ringrichter rausbewegen und dann wird es nun heißen…
Foxx: "The Fantastic Beasts vs. The Luchapanese Style Pirates for the WFE Tag Team Championship!"
Die Beasts haben ein breites Grinsen im Gesicht und die Luchapanese Style Pirates nicken ernst in die Richtung der Champs, während die Fans ihr Glück nicht fassen können und völlig aus dem Häuschen sind, da sie nun ein WFE Tag Team Championship Match zur Eröffnung der Show sehen werden, als auch schon ein Ringrichter aus dem Backstagebereich zum Ring stürmt. Er checkt kurz ab, ob beide Teams bereit sind, was diese, in Person von Coby Jordan und Rey Fantasma, mit einem schnellen Nicken beantworten, worauf er das Match startet.

1. Match
WFE Tag Team Championship
Fantastic Beasts (Coby Jordan & Stephen Foxx, c) vs. Luchapanese Style Pirates (Rey Fantasma & Sasuke)

Die Ringglocke ertönt und sofort gehen beide Wrestler aufeinander zu, treffen sich in der Ringmitte und geben sich die Hand, was von den Fans laut bejubelt wird, worauf sie den Handshake lösen, sich für wenige Sekunden umkreisen und dann in einen Lock-Up gehen. Sofort kann Jordan seine eindeutigen Größen- und Gewichtsvorteile ausnutzen und kann den Mexikaner schnell in Richtung der Ringseile schieben. Kurz bevor der Burning Ghost jedoch mit dem Rücken in den Seilen lehnt, springt er blind und in einer schnellen, fließenden Bewegung nach hinten auf das mittlere und dann das obere Seil, worauf er abspringt, seine Beine um den Kopf des Big Wolf wickelt und einen Springboard Hurricanrana gegen Jordan durchbringt! Durch das Momentum des Moves wird Coby Jordan an die Ringseile geschleudert, worauf er sich schnell aus dem Ring rollt, einmal tief durchatmet und mit dem Kopf schüttelt, da er von diesem Move erkennbar überrascht wurde, während er nach links und rechts läuft, damit Rey Fantasma ihn nicht so einfach mit einer Highflying-Aktion erwischen kann. Jedoch scheint dies den Mexikaner überhaupt nicht zu stören, da er im Ring bereits Anlauf genommen hat, auf das oberste Seil springt, abspringt und dann mit einer Springboard Shooting Star Press auf den Engländer fliegt. Jordan scheint den fliegenden Fantasma aus dem Augenwinkel herauszusehen, da er sich auch in dessen Richtung dreht, kann aber nicht mehr rechtzeitig ausweichen, weshalb der Mexikaner ihn voll erwischt und die Beiden mit einem dumpfen Knall auf dem Hallenboden aufprallen! Sofort brechen laute „Holy Shit!“- Chants in der Halle aus, während Coby Jordan laut nach Luft japst und sich seine Rippen hält, da der Mexikaner mit seinem ganzen Gewicht auf den Rippen Jordans gelandet ist. Währenddessen ist Fantasma sofort wieder auf die Beine gesprungen und will keinerlei Zeit verlieren, da er sich sofort einen Arm der One-Man-Gang packt, ihn daran auf die Beine zieht und auch prompt wieder in den Ring rollt. Dabei rollt sich der Londoner in die Mitte des Ringes, damit er etwas Abstand zwischen sich und den Mexikaner bekommt, der in diesem Moment auf den Apron klettert und sieht, wo Coby Jordan liegt, worauf er nur kurz mit den Schultern zuckt, ein weiteres Mal auf das oberste Seil springt, nochmal abspringt und dann einen Springboard 450 Splash durchbringt!
Jedoch gelingt es dem Big Wolf, im allerletzten Moment, seine Knie nach oben zu ziehen, was der Mexikaner zwar noch sieht, aber nichts mehr ändern kann, als er ungebremst, mit seinen Rippen voraus, auf den angezogenen Knien Jordans landet!
Mario Klatt: "Was für ein beeindruckender Start von Rey Fantasma, da konnte Coby nicht mithalten."
Veronica Schütz: "Und trotzdem hat Coby jetzt wieder die Kontrolle übernommen, das zeichnet einen wahren Champion aus."

Man hört den Burning Ghost laut aufstöhnen und husten, während sich der Engländer seinen Kopf packt und ihn mit einer Small Package einrollt. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Auf dem Apron hat Sasuke bereits die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als sich sein Tag Team Partner doch noch befreien kann, was den Japaner sichtlich erleichtert. Im Ring rollt sich Coby Jordan sofort wieder auf die Beine und atmet immer noch schwer, als er sich aber trotzdem schnell den Kopf von Rey Fantasma packt, der auf seinen Knien im Ring saß und sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht, seine Rippen hält, und diesen in einen Headlock nimmt und so in die Ringecke der Tag Team Champions zieht, in der sich Stephen Foxx, unter großem Jubel der Fans, auch eintaggt. Der Mocking Jay klettert zügig in den Ring, als Coby Jordan schon einen Arm des Mexikaners über seine Schulter gelegt hat, worauf Foxx sich den anderen Arm nimmt und diesen über seine Schulter legt, worauf sie den Mexikaner anheben und mit einem Double Snap Suplex auf die Matte werfen! Sofort stöhnt Fantasma auf, fletscht die Zähne und greift sich an seine Rippen, während sich Coby Jordan schnell aus dem Ring rollt und Stephen Foxx sofort wieder ins Cover geht. Eins…Zwei…D…Kickout! Wieder kann sich der Burning Ghost befreien, was jedoch den ehemaligen World Champion nicht aus der Ruhe bringt, der sich einfach wieder auf die Beine rollt und dann seinen Blick durch die englischen Fanscharen schweifen lässt, die ihm unglaublich laut zujubeln, worauf sich ein Grinsen im Gesicht des Mocking Jay bildet, der dann eine der Ringecken ins Auge fasst, in die er sich dann anschließend auch begibt. Schnell klettert der Londoner aus dem Ring und klettert ebenso schnell auf das oberste Seil, auf dem er sich schnell aufrichtet, um dann wohl seinen Top Rope Elbow Drop zu zeigen, als plötzlich Rey Fantasma, der wohl etwas mit Foxx gespielt hat, im Ring auf seine Beine springt, in die Ringecke sprintet und mit einem mächtigen Sprung auf das oberste Seil springt. Foxx schaut den Mexikaner ungläubig und mit weit aufgerissenen Augen an, als dieser Foxx schon in Position gebracht hat, während es diesem wohl gerade einen Schritt zu schnell geht, da er Fantasma nichts entgegensetzt, als dieser abspringt und eine Spanish Fly vom obersten Seil zeigt!
Veronica Schütz: "Was für ein verrücktes Match! Diese beiden Teams bieten hier von der ersten Sekunde eine große Show!"
Mario Klatt: "Ich kann nicht sagen, wer hier gerade einen Vorteil hat!"

Die Fans springen aus ihren Sitzen auf, als bereits laute „This is awesome!“- Rufe durch die Halle gehen, während Rey Fantasma und Stephen Foxx mit einem lauten Knall auf der Matte aufgeschlagen. Der Burning Ghost stöhnt ein weiteres Mal laut auf, da er wieder hart auf seinen Rippen gelandet ist und greift sich sofort auch an diese, während der Mocking Jay schwer benommen im Ring liegen bleibt und sich erst einmal nicht bewegt, da er, mit seinem Hinterkopf voraus, auf der Matte aufgeschlagen ist und sich sofort seinen Nacken hält, der letzte Woche von den Payne Brothers bearbeitet wurde. Beide Wrestler bleiben dann für kurze Zeit auf der Matte liegen, bis Rey Fantasma beginnt, sich in seine Ringecke zu robben, in der Sasuke auf- und abläuft und seinen Tag Team Partner anfeuert, der ihm immer näher kommt. Auch Stephen Foxx ist mittlerweile wieder zu sich gekommen und hat sich auf seinen Bauch gedreht, worauf auch er in die Ringecke zu Coby Jordan robbt, der ihm seine Hand bereits entgegenstreckt und Foxx lautstark anfeuert, als sowohl der Burning Ghost, als auch der Mocking Jay, plötzlich alle Kraft zusammennehmen, abspringen und ihre jeweiligen Tag Team Partner eintaggen! Sofort springen Jordan und Sasuke über das oberste Seil in den Ring und stürmen aufeinander zu, worauf prompt ein wilder Schlagabtausch zwischen dem Engländer und dem Japaner ausbricht! Wie zwei Verrückte schlagen Jordan und Sasuke aufeinander an, treffen sich immer wieder hart und bleiben dennoch voreinander stehen und tauschen wieder und wieder harte Elbows und Punches aus, bis einer der Beiden zu Boden geht. Dieser Schlagabtausch hält für einige Sekunden an, bis der Big Wolf wieder einmal seinen Street-Fighting Background ausnutzen kann, als er einen Elbow perfekt auf die Nase von Sasuke donnert, aus der sofort Blut fließt. Der Last Samurai greift sich prompt an seine Nase und geht in die Knie, während Coby Jordan diesen Moment sofort für sich ausnutzen will, als er sich rückwärts in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und dann seinen Bad Boy Kick gegen den knienden Japaner zeigt! Der Kick trifft Sasuke perfekt unter dem Kinn, worauf dieser benommen nach hinten fällt und mit glasigen Augen auf der Matte liegen bleibt, während der Big Wolf nicht ins Cover geht, sondern sich einmal kurz seine Rippen hält und tief durchatmet, bevor auch er seinen Blick durch die Fans schweifen lässt, die ihm ebenso laut zujubeln, wie Stephen Foxx zuvor, worauf auch sein Blick auf eine der Ringecken fällt. Auch die OMG geht dann in die Ringecke, steigt, so schnell er kann, aus dem Ring und auf das oberste Seil, auf dem er sich umdreht, bevor er sich dann aufrichtet, damit er dann mit dem Rücken zum Ring gekehrt steht, um seinen Rainfall Moonsault zeigen zu können! Jedoch schafft es auch das zweite Mitglied der Fantastic Beasts nicht, überhaupt abzuspringen, da der Last Samurai im Ring wieder auf die Beine gekommen ist und sich in die Seile fallen gelassen hat, wodurch Coby Jordan das Gleichgewicht verliert, abrutscht und hart auf dem Top Turnbuckle landet! Der Engländer verzieht sein Gesicht und schnappt nach Luft, während Sasuke nun auch aus dem Ring steigt und, relativ vorsichtig, auf das oberste Seil klettert und nun vor Coby Jordan steht, der auf dem Top Turnbuckle sitzt und nun den näheren Weg zum Ring hat. Der Japaner scheint keine Zeit verlieren zu wollen, da er sich sofort die Arme Jordans packt, an denen er ihn auf seine Beine zieht, worauf nun beide Wrestler etwas am balancieren sind, als der Last Samurai plötzlich den Arm Jordans über seine Schulter legen will, worauf dieser aber beginnt sich zu wehren, indem er einige harte Punches in die Richtung von Sasuke feuert. Dieser steckt die Schläge ein und schmettert sein Knie wuchtig in die Rippengegend des Big Wolf, der laut aufstöhnt und sich sofort wieder an seine Rippen greift, worauf auch seine Schläge stoppen, was Sasuke sofort ausnutzt, den Arm Jordans über seine Schulter legt und dann sein Bein einmal schwingen lässt, um Schwung zu holen und dann seinen Kirin, seine Version des SOS, vom Top Rope zeigt! Mit einem lauten Schlag, schlägt Coby Jordan, auf seinem Nacken, im Ring auf und bleibt dort regungslos liegen, während Sasuke direkt in das Cover fällt, als die Fans in der Halle entsetzt, mit weit aufgerissenen Augen, in den Ring schauen. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!
Mario Klatt: "Wie hat er sich denn hier befreien können?! Ich hab gedacht, dass wir neue Champions krönen werden!"
Veronica Schütz: "Jordan und Foxx scheinen sich zu sehr auf die Fans zu konzentrieren. Das hat ihnen Beiden bisher schon einige Schmerzen gekostet."
In der allerletzten Sekunde reißt der Big Wolf seine Schulter in die Höhe, was bei den Fans sofort für lauten Jubel sorgt, während der Japaner den Ringrichter verzweifelt anstarrt, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt, worauf sich Sasuke nach hinten fallen lässt, seine Hände vor sein Gesicht schlägt und mit dem Kopf schüttelt. Es dauert einige Sekunden, bis sich der Last Samurai wieder komplett gefangen hat, als er sich dann an die Seile rollt und sich, mit deren Hilfe, wieder auf die Beine zieht. Der Japaner schaut den Big Wolf an, der sich seit seinem Kickout nicht mehr bewegt hat und wischt sich dann einmal das Blut aus seinem Gesicht, dass aus seiner Nase läuft, worauf er zu Rey Fantasma schaut, der gerade wieder auf dem Apron erschienen ist und Sasuke zunickt, der daraufhin in seine Ringecke läuft und den Mexikaner eintaggt. Der Japaner klettert jedoch daraufhin nicht in seiner Ringecke aus dem Ring, sondern klettert auf den Apron im Rücken des Big Wolf, der sich gerade wieder auf die Beine gedrückt hat, auf was die Luchapanese Style Pirates wohl nur gewartet haben, da Rey Fantasma nun im Vollsprint auf Jordan lossprintet und einen Step-Up Enzuigiri zeigt. Jordan geht nicht zu Boden, pendelt aber benommen durch den Ring, als in seinem Rücken Sasuke auf das oberste Seil springt, abspringt und seinen Springboard Dropkick in den Rücken des Engländers zeigt. Dieser stolpert durch diese Aktion nach vorne und landet in den Seilen, als Rey Fantasma bereits wieder Tempo aufgenommen hat und einen Tiger Feint Kick gegen Jordan zeigt! Die Füße des Mexikaners knallen mit voller Wucht in das Gesicht des Tag Team Champions, der durch die Aktion wieder auf die Beine geschleudert wurde, auf denen er aber sehr wacklig steht, als er sich in die Ringmitte dreht, in der Sasuke gelauert hat, auf ihn zusprintet und seinen Amaterasu, den Running Knee Strike, durchbringt! Das Knie des Japaners schlägt unter dem Kinn Jordans ein, der wie vom Blitz getroffen zu Boden geht und dort regungslos liegen bleibt, während Rey Fantasma bereits auf dem Top Rope steht, abspringt und seinen Fantastic Fantasma, den Double Moonsault, durchbringt, womit die Luchapanese Style Pirates ihre Ultimate Luchapanese Style Combination durchgebracht haben! Fantasma schlägt mit seinem ganzen Gewicht auf Jordan auf, der zwar aufstöhnt, aber sonst keine weitere Reaktion zeigt, da ihn der Amaterasu wohl ausgeknockt hat, als Fantasma zwar aufstöhnt und sich wieder seine Rippen hält, aber dann einfach im Cover liegen bleibt. Eins…Zwei…Dre…Stephen Foxx kann, von außerhalb des Ringes, das Bein des Mexikaners greifen und so im allerletzten Moment das Cover unterbrechen. Dabei zieht der den Mexikaner so schwungvoll aus dem Ring, dass dieser sich nicht mehr festhalten kann und mit einem dumpfen Schlag auf dem Hallenboden aufschlägt, während Foxx dann in den Ring slidet, in dem er von Sasuke erwartet wird, der noch einmal seinen Amaterasu zeigen will! Jedoch kann sich Foxx unter dem Knie des Japaners hindurchducken, der durch sein Tempo ins Stolpern kommt und sich erst mit Hilfe der Ringseile abfangen kann, worauf sich der Last Samurai prompt wieder zu Stephen Foxx dreht, der nur darauf gewartet hat und einen Superkick an das Kinn von Sasuke klatscht! Der Japaner geht sofort benommen zu Boden und rollt sich aus dem Ring, worauf sich der Mocking Jay den Arm seines Tag Team Partners packt, an dem er ihn dann in die Ringecke der Beasts zieht, worauf Foxx kurz aus dem Ring klettert und sich dann selbst eintaggt. Sofort springt der Engländer wieder vom Apron herunter und packt sich einen Arm von Rey Fantasma, der sich gerade an der Ringabsperrung wieder auf die Beine zieht und wirft ihn schwungvoll in den Ring. Foxx geht ihm sofort nach und springt auf den Apron, während sich Fantasma direkt wieder auf seine Beine gerollt hat und nun, so schnell er kann, in die Richtung des Mocking Jay sprintet, der ihm aber zuvorkommt und sich wie ein Torpedo zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurchschießt, womit er den Burning Ghost mit einem Spear umhauen kann! Vor Schmerzen rollt sich der Mexikaner durch den Ring und hält sich dabei seine Rippen, bis er dann auf seinen Knien sitzen bleibt und erkennbare Probleme hat, überhaupt zu atmen, während Stephen Foxx sich prompt wieder auf die Beine drücken will, als die Fans in der Halle plötzlich sehr unruhig werden, da jeweils ein muskulöser Mann, mit einer weißen, blutverschmierten Maske, hinter Stephen Foxx und Rey Fantasma in den Ring rollen, worauf sich Foxx perplex umdreht und dabei mit voller Wucht von einer Running Clothesline des einen maskierten Mannes umgehauen wird, während der zweite maskierte Mann hinter Rey Fantasma lossprintet und diesen mit einem Sliding Forearm Smash gegen den Hinterkopf niederstreckt, worauf dem Ringrichter keine andere Möglichkeit bleibt, als das Match, unter den lauten Pfiffen der Fans, abzubrechen.

No Contest!

Mario Klatt: "Neeeeein! Dieses Match hätte nicht so enden dürfen! Es hätte einen klaren Sieger verdient!"
Veronica Schütz: "Wer sind diese Dudes überhaupt? Die Moves kommen mir jedoch bekannt vor."

Foxx und Fantasma liegen regungslos im Ring, während der Niederstrecker Fantasmas zu seinem maskierten Kumpel läuft, worauf sie gemeinsam Stephen Foxx anheben und ihn mit einer Double Powerbomb aus dem Ring und auf Coby Jordan werfen, der sich gerade wieder auf die Beine geschleppt hatte. Die Briten schlagen mit einem dumpfen Schlag auf dem Hallenboden auf und bleiben dort liegen, während sich die beiden Maskierten im Ring wieder dem Burning Ghost zuwenden, den sie dann auch wieder auf die Beine ziehen, als plötzlich einer der Männer eine Rolle Stacheldraht aus seiner Hosentasche zieht und diesen Stacheldraht um seine Hand wickelt, während der andere Mann die Hände des Mexikaners von hinten packt, damit dieser nicht flüchten kann, worauf der Maskierte mit dem Stacheldraht um die Hand beginnt, mit dieser Hand einige Schläge ins Gesicht des Burning Ghost zu zeigen! Jeder Schlag öffnet eine Wunde im Gesicht des Mexikaners, dessen Maske durch diesen Angriff auch mehr und mehr zerrissen wird, während der Maskierte immer weiter macht, bis auch seine Faust blutig ist, worauf er den Stacheldraht von seiner Hand löst und diesen um den Kopf von Rey Fantasma wickelt. Er übergibt dem zweiten Maskierten den Stacheldraht, der nun von hinten zieht und so den Stacheldraht ins Gesicht des Mexikaners drückt, dessen Gesicht nun eine einzige Blutlache ist, als der Maskierte von Fantasma ablässt, der regungslos zu Boden sackt. Der Typ, mit der blutigen Faust, hat währenddessen ein Mikro gestohlen und nickt dem anderen Typ zu, worauf sich die Beiden gleichzeitig die Masken vom Kopf reißen und sich als Slash und Marten Jefferson enthüllen! Sofort brechen die Fans in laute „You suck!“- Chants aus, während die beiden Amerikaner nur dreckig lachen, als Slash dann das Wort ergreift.
Slash: "Wie sagen diese Beasts so gerne? Ladies and Gentleman!"
Jefferson: "It's shoooowtime..for PURE.."
Slash: "DESTRUCTION! AND. HOW. THEY."
Slash & Jefferson: "DESTROY YOU!"
Laute Buhrufe sind aus der Arena zu vernehmen.
Jefferson: "Beim Rumble War werden wir die neuen Tag Team Champions!"
In der Zwischenzeit wird Rey Fantasma mit einer Trage aus der Halle gebracht. Slash zeigt mit dem Finger auf den Mexikaner.
Slash: "Und dort wird es jedem Team so ergehen!"
Slash leckt das Blut von seiner Hand, worauf sich die Beiden ihre blutverschmierten, weißen Masken wieder aufsetzen und sich einen Staredown mit Foxx, Jordan & Sasuke liefern, welche alle drei neben dem Ring langsam wieder zu sich kommen, während die beiden Amerikaner lautstark ausgepfiffen werden, als sie die Halle verlassen. Die Tag Team Champions und Sasuke schauen Pure Destruction hinterher und verlassen dann auch die Halle, während vor allem Sasuke besorgt schaut, der sich wohl einige Sorgen um seinen Tag Team Partner macht.


Outlaw schallt durch die Arena und sofort setzt lauter Jubel ein. Zu einem lauten Pop betritt John Marsten die Halle. Er wirkt sehr angespannt und ist auch bereits mit einem Mikrofon bewaffnet. Er geht schnurstracks zum Ring, slidet in diesen hinein und geht einige Male im Ring auf und ab, während sein Theme verstummt. Er beginnt darauf zu sprechen. "Ihr alle fragt euch sicherlich, wie es nun weitergeht. Und diese Frage kann ich euch auch nur schwer beantworten. Ich habe mir diese zwei Wochen einige Gedanken gemacht. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Wo war der Punkt, dass es so passiert ist, wie es passiert ist. Ich finde selbst keine richtige Antwort darauf. Mantis, ich liess dir viele durchgehen. Wir haben uns als Team zusammengerauft, wir waren ein erfolgreiches Tag Team. Doch irgendetwas haben diese Titel ausgelöst. Ich hatte gehofft du beruhigst dich wieder. Bei Agony of Choice hätte ich schon merken sollen, dass ich dir nicht mehr vertrauen darf. Doch ich war zu naiv. Und diese Naivität liessest du mich bei Lockdown spüren. Die Ärzte meinten, ich hätte Glück gehabt. Allerdings ist mein Geduldsfaden endgültig gerissen. Was du mir angetan hast und was du Cereese antun wolltest, all das wirst du bitter bereuen. Ich wollte nicht mehr gegen dich Kämpfen. Wir hatten unser Aufeinandertreffen, wo wir beide gelitten haben. Und ich hatte geglaubt, dass die Zeit die Wunden zwischen uns geheilt haben. Ich lag falsch. Du denkst immer noch, ich würde dich nicht ernst nehmen. Es geht nicht darum, dass ich dich nicht ernst nehme. Ich habe lediglich meine Prinzipien." Plötzlich erklingt Deadman's Hand und schlagartig setzen laute Buhrufe ein. Mantis betritt die Stage und bleibt auf dieser stehen. Er hat ebenfalls ein Mic bei sich und beginnt zu sprechen. "Wenn ich dir nur schon zuhöre. Wenn du mich ernst nehmen würdest, dann würdest du mir endlich mal vertrauen wenn ich etwas tue. Aber nein, du musstest ja an deinen "Prinzipien" festhalten. Was hat es uns gebracht? Wir haben unsere Titel verloren, weil du nicht bereit warst das zu tun, was nötig ist. Und dann bei Lockdown hab ich es endlich begriffen. Ich brauche dich nicht. Du stehst mir nur im Weg. Und dann hattest du erst recht noch die Frechheit, dich zum Champion machen zu wollen, nachdem du dafür verantwortlich warst, dass ich nicht mehr Champion bin." "Das ist also alles, weswegen du ausgerastet bist? Ich wusste ja, dass du in letzter Zeit sehr aggressiv warst, aber ich habe das Ausmass unterschätzt. Und ich habe auch keine Lust mehr mit dir zu diskutieren." "Da sind wir Ausnahmsweise einer Meinung." "Dann soll es so sein. Beim Rumble War, du gegen mich. Und wir können auch gerne noch einmal zurück in den Käfig und dieses Mal werde ich dich fertig machen." "Oh nein, kein Hell in a Cell. Das ist mir mittlerweile zu weich geworden. Nein, ich denke da an etwas viel brutaleres. Etwas, was dich für mehr als zwei Wochen ausschalten wird." Marsten lehnt sich auf das oberste Seil und meint "Mir egal was du willst. Ich werde dich in allem fertig machen und dich dafür Bluten lassen, was du die letzten Monate angestellt hast." Ein finsteres Grinsen erscheint auf dem Gesicht des Bikers "Bluten ist ein sehr gutes Stichwort. Ich will ein Barbed Wire Death Match!" Ein Raunen geht durch das Publikum. Der Outlaw nickt aber nur und meint "You're on!" Sofort ist ein lauter Pop zu hören. Die beiden liefern sich einen intensiven Staredown, ehe Mantis aus der Halle verschwindet und wenig später auch John Marsten die Arena verlässt.


Im Vorfeld der Show wurde ein Video der Payne Brothers veröffentlicht. Sie sitzen mit Klappstühlen in einem Wrestling-Ring.
Harry Payne: "Unleashed ist das erste Mal in England!"
Oliver Payne: "Und wir sind es nicht! Obwohl wir aus England kommen! Zufall, Harry?"
Harry Payne: "Nein, Oliver. Wir sind in der WFE um Wrestling zu betreiben. Solange die Fans diesen magischen Scheiß der Fantastic Beasts feiern, werden wir sie nicht glücklich machen."
Oliver Payne: "Viele unserer Fans sind bestimmt extra nach Liverpool gereist. Doch ganz ehrlich, selbst schuld! Sie wollen wohl lieber irgendwelchen Kino-Clowns zu jubeln. Alles dreht sich nur noch Star-Allüren. Sollen sie ruhig Foxx und Jordan bejubeln. Uns haben sie nicht verdient."
Harry Payne: "Liverpool war sowieso immer ein Drecksloch für uns."
Harry Payne steht auf, klappt seinen Stuhl zusammen und nimmt ihn in die Hand.
Oliver Payne: "Genauso wie London. Die Stadt, in der wir endlich Tag Team Champions werden. Keine magischen Tierwesen, keine Piraten. Sondern Wrestler!"
Harry Payne schlägt mit dem Stuhl auf die Kamera und das Bild wird schwarz.


Über die Boxen ertönt “Bullets with Butterflys” und unter positiver Reaktion kommt die Queen of Xtrem in die Halle. Sie hört sich kurz die Jubelrufe an, doch geht dann unbeeindruckt zum Ring. Sie ist noch leicht gezeichnet von ihrem No DQ Match gegen Mantis letzte Woche. Doch sie Rollt sich in den Ring und setzt sich im Schneidersitz in eine Ecke um auf ihre Gegner zuwarten.
Mario Klatt: “Letzte Woche lieferte sie sich ein Brutales Match mit Mantis und steht diese Woche schon wieder in einem 3-Way Match im Ring. Sie ist wirklich hart im nehmen.”
Veronica Schütz: “Wenn sich ihre härte nur auch mal in Siegen äußern würde, doch die bleiben in letzter Zeit leider aus.”

Da ertönt auch schon the “Evil Within” und unter lauten Buhrufen kommt Blackmaster zum Ring. Er ist wild entschlossen, steuert direkt das Seilgeviert an und rollt sich unter dem Seil durch. Im RIng stellt er sich in die Ringmitte, schaut zu Cereese und beide Nicken sich respektvoll zu. Dann hockt er sich in die Ecke neben sie und sie warten auf den dritten im Bunde.
Veronica Schütz: “Sie haben sich zusammen dem Joka Problem entledigt und scheinbar ist noch der Respekt da.”
Mario Klatt: “Doch ich vermute es wird trotzdem keine Gnade geben in diesem Match.”

Und schon wird Linkin Park eingespielt, wieder hallen Buhrufe durch die Halle und Black Ace betritt die Halle. Er breitet die Arme aus, lässt sich kur ausbuhen und begibt sich dann zu seinen gegner. Doch kurz vor dem Ring stoppt er. Er schaut sich seine Gegner an, fängt an zu Grinsen und schaut sich unter dem Ring um. Er schmeißt zwei Tische in den Ring, einige Stühle und schiebt eine Leiter rein. Die Rufe der Crowd wechseln von Buhrufen zu Jubelrufen und dann steigt, mit einem Stuhl in der Hand, er in den Ring.
Mario Klatt: “OK, ich denke Cereese muss durch das nächste Hardcre Match.”
Veronica Schütz: “Keine Dumme Taktik von Black Ace. Ich schätze er hofft dass die Beiden Spot Monkeys, Cereese und Blackmaster sich selbst ausschalten.”


2. Match
3-Way Match
Cereese vs. Blackmaster vs. Black Ace

Blackmaster und Cereese werfen sich kurz einen Blick zu, dann stürmen sie auf den bewaffneten Black Ace zu. Dieser kann Blackmaster mit seinem Stuhl einmal einen gegen die Schultern geben, doch dann kommt ein Schlag von der Seite von Cereese. Durch diesen kommt der Spieler ins stolpern, sofort springt die Queen of Xtrem hoch und verpasst ihrem Gegner einen Shotgun Dropkick aus dem Stand. Auch dieser sitzt und befördert Black Ace zwischen den Seilen durch nach draußen. Inzwischen war Blackmaster wieder auf klar, sieht den Amerikaner nach draußen fallen, rennt in die Seile und fliegt mit einem Sommersault über das Oberste Seil nach draußen und haut Ace um. Cereese steht im Ring, schnappt sich einen der Tische, stemmt ihn hoch und wirft ihn über das Seil auf die Beiden. Dann schnappt sie sich einen Stuhl, stellt ihn auf, mit dem Lehnenrücken zu den Seilen. Dann rennt sie in die Seil, nutzt den Stuhl als Sprunghilfe und zeigt einen Corkscrew Splansher über das oberste Seil, auf den Tisch der auf den Beiden Gegner liegt! Laute “Holyshit”Chants gegen durch die Halle, während sich die Queen of Xtrem sich den Oberkörper hält der hart auf die Tischplatte aufgeschlagen ist. Dennoch ist sie die erste die sich wieder auf die Beine zieht, den Tisch zur Seite wirft und Black Ace an den Haaren hochzieht. Diesem knallt sie einige Schläge ins Gesicht und knallt den Spieler dann mit einem Whip In gegen den Ringpfeiler. Schnell dreht sie sich um, doch da steht schon der Master of Darkness auf dem Apron und haut sie mit einem Diving Meteora um. Cereese knallt auf den Hallenboden, Blackmaster rollt sich ab. Dann steht er seitlich von Ace, der sich gerade wieder versucht aufzustellen, rennt Blackmaster los und setzt zum Canadian Destroyer an. Doch Ace kann nach vorne gehen und dem Maskierten vor dem Absprung, die Beine wegstoßen, so dass Blackmaster über ihm fliegt. Als der Maskierte wieder aufstehen will, kommt Black Ace von hinten angesprungen und verpasst ihm einen Bulldog auf den Hallenboden. Dann stellt sich der Spieler schnell wieder hin, rollt sich in den Ring und baut sich dort ein Tisch auf. Draußen ist Cereese wieder auf den Beinen und baut ebenfalls den Tisch auf. Dann stellt sie sich vor den Ring und provoziert Black Ace. Dieser schnappt sich einen Stuhl und wirft ihn wie einen Ninjastern, durch die Seile auf sie zu, die Queen kann ausweichen und sofort sprintet der Amerikaner los um seine Landsfrau mit einem Baseballslide um zu hauen. Das wirft Cereese gegen den Tisch, Ace steht auf und ist auf dem Apron, dann springt er ab und will die Queen mit einem Knee Drop durch Tisch befördern, da sie mit dem Oberkörper noch auf diesem liegt. Allerdings zieht sie sich selbst schnell aus der Flugbahn und Black Ace knallt alleine durch den Tisch!
Veronica Schütz: “Mario, was passiert hier.”
Mario Klatt: “Es ist eine Materialschlacht und alle drei finden das scheinbar super.”

Cereese schaut sich den am Boden liegenden und sein Knie haltenden Ace an, dreht sich dann um und bekommt einen Stuhlschlag von Blackmaster auf die Stirn. Auch Balck Ace kriegt den Stuhl auf den Rücken geknallt, als er gerade vom Tisch weg krabbeln will. Dann schmeißt der Maskierte den Stuhl in den Ring, schnappt sich Cereese und rollt sie hinterher. Er selber steigt auf den Apron, klettert auf das oberste Seil und lauert auf, die sich langsam aufraffende, Cereese. Als sie, mit dem Rücken zu ihm, wieder auf den Beinen ist, balanciert Blackmaster los, auf dem Seil richtung Cereese, springt ab, springt ihr in den Nacken und zeigt einen Reverse Spike Hurricanrana! Cover 1…2, da landet Black Ace mit seinem All-In, Diving Leg Drop, auf Blackmasters Rücken. Danach zieht sich Black Ace schnell wieder hoch, allerdings leicht humpelnd. Nimmt sich die Leiter und lehnt sie in die Ecke, dann packt er sich einen der Stühle und knallt ihn erst Blackmaster auf den Rücken und dann auf Cereeses Bauch. Er packt den Nacken von dem Maskierten, zieht ihn auf die Beine und whippt ihn in die Ecke gegen die Leiter. Dort knallt Blackmaster, mit dem Rücken, auf das Metal. Dann zieht der Spieler Cereese auf die Beine, schmeißt sie hinterher, wo sie unsanft auf Blackmaster landet. Schnell schnappt sich sich Black Ace wieder den Stuhl und knallt in auf, die auf Blackmaster leigende Cereese. Doch bevor die Beiden vond er Leiter wegfallen, knallt er den Stuhl, gegen den Hinterkopf der Amerikanerin, wodurch ihre Stirn ins Gesicht von Blackmaster knallt und dessen Hinterkopf haut gegen die Leiter. Als Cresse zurück taumelt schnappt sich Ace sie und knallt sie mit einem Ace Drop (Neckbreaker auf die Matte! Cover 1…2…Kickout. Black Ace kann es nicht glauben, die Queen of Xtrem hat sich aus seinem Finisher befreit. Die Crowd steht auf den Füßen und feuern die Amerikanerin begeistert an. Diese sitzt erschöpft am Boden, auch Blackmaster, liegt auf der Matte, sein Tuch vor dem Gesicht hat sich dunkler gefärbt, als würde er darunter bluten. Ungläubig und wütend packt sich the Child of Luck den Tisch und stellt ihn in position, zieht Cereese hoch und legt sie auf diesen. Dann stellt er die Leiter vor dem Tisch auf, verpasst ihr noch einige Schläge mit dem Unterarm und steigt dann die Sprossen hinauf. Mit beiden Beinen steigt er auf die oberste Metallstrebe, doch bevor er abspringen kann springt Blackmaster auf und stößt die Leiter um. Ace kann sich nicht mehr retten, rutscht von der Sprosse und knallt mit dem Rücken auf die auf den Boden lande Leiter auf. Nach dieser Aktion rollt sich Ace aus dem Ring. Im Ring zieht sich Blackmaster so schnell er kann auf die nächste Ecke, springt zu einer Shooting Star Press ab, doch die Queen rollt sich vom Tisch und der Maskierte knallt durch das Holtz.
Veronica Schütz: “Es ist unglaublich. Diese drei gehen wirklich an die Grenze in diesem Match.”
Mario Klatt: “Ich bin gespannt wer hier noch lange genug durchhalten kann um sich den Sieg zu holen.”

Alle drei liegen am Boden, Ace sitzt draußen und atmet durch, Cereese liegt auf dem Boden und Blackmaster liegt in den Trümmern, doch versucht als einziger sich aufzurichten. Wackelig steht er auf den Beinen und lehnt sich gegen das Seil, dann schnappt er sich Cereese, zieht sie auf die Beine und wirft sie in die Ecke. Dort knallt sie gegen die Polster und lehnt sich über das oberste Seil, Blackmaster eilt hinterher und setzt die Queen in die Seile. Danach rennt er los, wirft sich in die Seile und zeigt einen Sliding German Suplex! Er landet draußen und tritt auf dem neben ihm sitzenden Ace ein, zieht ihn wieder hoch und wirft ihn in die die Absperrung, was Ace aber kontert und dafür den Maskierten in die Absperrung wirft. Sofort greift Ace wieder unter den Ring, zieht einen Tisch hervor und stellt ihn auf, diesen schiebt er direkt neben den Ring. Dann zieht er einen weiteren Stuhl hervor und knallt ihn auf den kopf von Blackmaster. Doch ist es nicht der Maskierte den er auf den Tisch legt, er klettert auf den Apron und will sich Cereese schnappen, doch diese ist irgendwie wieder auf den Beinen und überrascht ihn mit einem Superkick. Ace knallt auf den Apron und rollt auf den Tisch. Die Queen of Xtrem steigt auf das oberste Seil und zeigt eine 630° Splash und kracht mit dem Spieler durch das Holtz! Die Menge springt auf und Chantet “HOLYSHIT”. Die Akteure des Matches liegen alle am Boden, die erste die sich erhebt ist Cereese, was die Crowd mit einem lauten Pop supportet. Doch plötzlich zieht sich der Master of Darkness hoch, schnappt sich den Stuhl und knallt ihn ihr auf den Rücken, schmeißt ihn hinter sie und zeigt einen Canadian Destroyer auf den Stuhl! Die Fans buhen lautstark Blackmaster aus. Danach schnappt er sich schnell Ace, rollt den Spieler in den Ring, steigt auf das oberste Seil und zeigt seinen Fear Typhoon, twisted Shooting Star Press, vom obersten Seil! Cover 1…2…3.

Sieger via Pinfall: Blackmaster!

Veronica Schütz: “Unglaublich. Blackmaster überrascht Cereese und holt sich den Sieg.”
Mario Klatt: “Die Queen of Xtrem hatte Ace schon ausgeschaltet, doch zum ärger der Fans konnte sie es nicht mehr nutzen. Clever von Blackmaster.”

Im Ring richtet sich der Master of Darkness wieder auf und lässt sich erschöpft ein Mikrofon geben. “Seht ihr es. Ich kann nicht gestoppt werden. Ich werde mir den Titel holen und es gibt nichts was mich davon abbringt. Sebastian, nächste Woche ist es soweit, der Title wird mein sein. Und egal wie viel ich einstecke, ich bleibe nicht liegen. Das weiß Cereese, das weiß Ace und du wirst es am nächsten Montag in unserem Title Match erfahren.” Er schmeißt das Mikro weg und verlässt die Halle. Zurück lässt er einen erschöpften Ace und eine enttäuschte Cereese.
 
Es wird Backstage geschaltet in Stone's Labor, der hinter einem seiner Tische zu sehen ist, auf denen mehrere befüllte Reagenzgläser stehen. Man kann leider nicht erkennen, was auf den Beschriftungen der einzelnen Gläser steht. Vor Stone steht ein Whiteboard mit Rollen, das mit dem Rücken zur Kamera steht und hinter ihm ist ein Vorhang an der Wand angebracht. Der Chemiker schnappt sich einen Stift und schreibt anscheinend etwas auf das Board. Dann überlegt er kurz, wischt es weg, schreibt wieder was auf und dann nicht er mit dem Kopf.
In dem Moment hört man ein lauten Türknallen.
"Haruto," sagt Stone, ohne die Augen vom Board zu nehmen, "Du wirkst ja richtig gut gelaunt."
In dem Moment kommt auch der Japaner ins Bild:
"Was? Wie kommst Du darauf? Ich bin alles andere als gut gelaunt."
Heisenberg schaut Sato mit einer hochgezogenen Augenbraue an, worauf der nur erwidert:
"Habe ich Dir schon mal gesagt, dass ich deinen Sarkasmus nicht mag?"
"Schon paar mal. Warum?"
fragt Stone trocken.
Leicht irritiert sagt der Japaner nichts, bist Stone wieder das Wort ergreift:
"Was ist denn, Haruto? Was ist der Grund für deine..." der Chemiker grinst leicht, "...gute Laune?"
"Hast Du letzte Woche nicht mitbekommen, was der nicht so ehrenwerte Herr Carlisle für eine geniale Idee hatte?"
fragt Sato.
"Ich habe es mitbekommen. Er lässt Dich erneut gegen zwei Gegner antreten, die Du schon zweimal besiegt hast..." antwortet Stone, während er ein befülltes Reagenzglas aus dem Halter nimmt und es leicht schüttelt.
"Genauso ist es! Xander und Houston habe ich bei Agony of Choice und bei Lockdown besiegt. Bei Lockdown sogar noch mit einigen anderen. Und nun soll ich mich wieder mit denen rumschlagen? Was soll das?" ärgert sich der Japaner, und redet sich langsam in Rage:
"Was hat Houston denn bitte so tolles geleistet, dass er um meinen World Heavyweight Titel antreten darf?
Er wurde European Champion, nachdem er Pirat Backfisch besiegt hat... toll... wer hat den nicht besiegt außer Graf Mumie?"
fragt Sato genervt, während Stone sich leicht grinsend weiter mit seinen Experimenten beschäftigt.
"Und als er TV Champion war? Da hat er noch weniger gebacken bekommen. Er hat den Titel mal gegen Janinho verteidigt...
Gegen Janinho!
Und gegen wen hat er den Titel kurz danach verloren?
An Blackmaster. Der schlechteste TV Champion, der je denTiV Titel halten durfte. Das sagt doch genug über Houston aus."

Stone muss daraufhin schmunzeln. Dann zieht er sich eine Schutzmaske mit einem Visier vors Gesicht, nimmt eine Zange gießt die Flüssigkeit von einem Reagenzglas in ein anderes, worauf die Flüssigkeit zu dampfen anfängt. Der Japaner redet währenddessen weiter:
"Die schlaffe Rakete sollte erstmal paar Stufen runterlaufen und vielleicht erstmal beweisen, dass er wie ich, einen Titel, wie den TV Titel damals, Prestige verleihen kann."
Der Chemiker hebt den Kopf hoch, schaut Sato an und sagt:
"Alter!...", dann schiebt er das Visier hoch, "...Haruto, versuch jetzt nicht die Düdel mir auf den Hals zu hetzen. Die sollen von mir fern bleiben. Ich habe schon Pläne für meinen Titel."
Dann nimmt er die Schutzmaske ab und stellt das dampfen Reagenzglas in den Halter, während Sato ihn anschaut und erwidert:
"Was werden mir immer mehrere Gegner vor die Nase gesetzt? Da hat jemand ein Problem mit mir als Champion."
Der Chemiker geht um den Tisch und geht auf Sato zu. Dann stellt er sich neben den Japaner und legt seinen rechten Arm um ihn, schaut nach oben und hebt den linken Arm hoch, als wolle er ihm das Sonnensystem erklären:
"Haruto, Du musst es von der anderen Seite sehen. Du bist die Nummer 1 in der WFE. Das Aushängeschild der Promotion. Und dementsprechend hast Du einen Haufen Neider, die sich mit Dir messen wollen. Alle schauen zu Dir hinauf und haben Augen für Dich und den Champion Titel. Deshalb hast Du mehr Gegner als ich. Kaum einer interessiert sich für so einen kleinen Titel wie den TV Titel. Alle jagen das größte Gold der WFE."
Und während der Japaner den Worten von Stone zuhört und seinen Blick mittlerweile ebenfalls nach oben gerichtet hat, nimmt der Chemiker seinen Arm wieder weg und geht wieder hinter seinen Labortisch und nimmt das Reagezglas in die Hand, das nun aufgehört hat zu dampfen.
"Du hast recht, Sebastian. Alle wollen...
Moment mal, was erzählst Du da für einen Blödsinn mit dem TV Titel, dass ihn kaum einer haben will? Warum hast Du ihn dann?"

Stone fängt an zu lachen.
"Hast mich erwischt, Haruto, aber jetzt bleib mal ruhig. Du siehst es ganz falsch. Weißt Du was das Problem ist? Ich erkläre es Dir:
Ich konzentriere mich auf einen Gegner. Ist der besiegt, dann erst mache ich mir Gedanken um den nächsten. Du willst es aber allen recht machen und legst Dich mit allen gleichzeitig. Da ist es kein Wunder, dass die alle zusammen auftauchen."

Der Japaner denkt über die Worte von Stone kurz nach.
"Du hast recht, Sebastian. Ich wollte als würdiger Champion allen eine Chance geben. So wie es sich gehört. Aber meine edele Absicht wird einfach schamlos ausgenutzt."
"So ist es, Haruto. Konzentrier Dich jetzt erstmal auf das Match beim Rumble War. Danach lässt Du es nicht mehr zu, dass Dich alle gleichzeitig belästigen, sondern sagst, dass sie es untereinander ausmachen sollen wer Dich herausfordern darf."

In dem Moment hört man erneut die Tür aufgehen.
"Boah, Sebastian, jetzt ganz ehrlich:
Erneuere deine Belüftungsanlage. Das kann doch nicht gesund sein."
sagt O'Brien, der den Raum mit einem Bier in der Hand betritt und sich vor das Whiteboard stellt und es begutachtet.
"Dennoch ärgert mich diese arrogante Selbstgefälligkeit von Houston, dass er Xander ein Titelmatch gewähren wird...
Was für ein respektloser Mistkerl...
Und dann noch Meckerziegen-Darius...
"Ich wurde aber nicht gepinnt... Das ist mein Titel... Blablablabla..."
Verloren ist verloren, egal ob Darius gepinnt wurde oder nicht.
Ich habe die Matches gewonnen und nicht er.
Also soll er es endlich einsehen, dass es nicht sein Titel ist sondern meiner.
Ich habe in einem einzigen Match den Titel gegen mehr Leute verteidigt als er während seiner gesamten Regentschaft.
Was war der bitte für ein feiger Champion?
Aber wie Du es gesagt hast:
Zweimal habe ich schon beide gleichzeitig besiegt... und weißt Du was, Sebastian?
Alle guten Dinge sind drei... für MICH und nicht für die beiden."

In dem Moment blickt der Ire hinter den Vorhang, der an der Wand hängt und fragt:
"Was ist denn das, bitte?"
"Tadaaaaa"
sagt der Chemiker und zieht den Vorhang weg.
"Das ist ja grauenvoll!" sagt Sato eher leicht verstört, und auch O'Brien schüttelt ungläubig den Kopf.
Hinter dem Vorhang, den Stone wegzog, erscheint ein weiteres, riesiges Whiteboard, auf dem ein großes Bild von Blackmaster in seiner Gesamtgröße hängt. Über dem Bild steht geschrieben:
Freiwilliger Proband Nr. 5:
Blackmaster

An verschiedenen Stellen des Körpers vom Blackmaster stehen verschiedene Notizen.

Am Kopf:
Innen hohl, viel Luft.
Ist da, damit es nicht in den Hals regnet.

An den Augen steht:
Die Gleichen wie bei blinden Hühnern.
Kein Durchblick, kein Weitblick.

An den Armen:
Kraftlos.

An den Beinen:
Ein Wunder, dass er auf denen stehen kann.
Sind sie echt?

"Ich präsentiere Euch Nr. 5. Aber nicht Johnny 5, sondern den Schwarzseher."
Und während Sato immer noch etwas verstört darauf schaut, nimmt O'Brien einen Schluck aus seiner Flasche und wischt beim Namen Blackmaster das "L" weg und sagt:
"So passt es doch besser." Worauf Stone und Sato lachen müssen.
"Ja, Chilian, das stimmt. Jemand, der im Ring öfters auf dem Rücken lag als zu stehen, ist wirklich ein Rückenmeister." lacht der Chemiker. Dann sagt Sato:
"Der hat vorhin aber tatsächlich mal gewonnen, Sebastian, und er will sich nächste Woche deinen Titel holen. Also wenn ich mir das Grauen an der Wand anschaue, willst Du nächste Woche gegen ihn antreten?"
Doch Stone schnappt sich einen Zeigestock und zeigt damit auf die Notiz bei den Augen vom Blackmaster:
"Blindes Huhn, Haruto. Damit hat er heute mal ein Korn gefunden. Und somit ist sein Pulver für dieses Jahr auch schon verschossen. Und ja, wenn er gerne die Nummer 5 sein möchte und seinem Namen alle Ehre machen will, dann werde ich gegen Backmaster antreten." grinst der Chemiker O'Brien zu, der Stone aber leicht grinsend entgegnet:
"Ich verstehe nicht, warum Du dem ein Titelmatch gewährt. Du bist ja fast wir unser kleiner japanischer Freund hier, der zu jedem Ja sagt, der ein Titelmatch haben möchte."
Sato schau zum Iren rüber und entgegnet:
"Nein, Chilian, Sebastian hat mir die Augen geöffnet. Nach Rumble War wird man sich ein Titelmatch gegen mich erst verdienen müssen."
"Dann wirst Du Nein sagen, wenn wieder die Leute vor deiner Tür stehen und nach ein Titelmatch verlangen? Wow, dann wird aus dem Ja-paner ein Nein-paner, was? Hahahaha"
lacht O'Brien laut los und nimmt nochmal einen Schluck aus der Flasche, worauf auch Stone leicht grinsend die Augen verdreht.
Sato schaut den Iren nur entgeistert an, als könnte er nicht glauben was der da für einen Quatsch gerade von sich gab, und sagt nur:
"Blödmann!" und verlässt das Labor.
"Was ist dem über die Leber gelaufen?" fragt der Ire verwundert Stone, der grinsend und schulterzuckend erwidert:
"Ein kleiner, gemeiner, grüner Kobold vielleicht?"
"Witzbold."
sagt der Ire nun selbst leicht genervt und verlässt ebenfalls das Labor.
Stone schüttelt weiter grinsend den Kopf und sagt:
"Wenn ich Euch nicht so mögen würde, würde ich Euch hassen..."
Und geht dann weiter seinen Chemieexperimenten nach.
Das Video endet.


„Can’t Stop“ schallt durch die Liverpooler M&S Bank Arena und die Fans springen sofort aus ihren Sitzen und brechen in laute „Dylan, Dylan!“- Rufe aus, als der nächste Vertreter Großbritanniens und der amtierende European Champion, Dylan Moore in die Halle kommt. Der Waliser hat ein breites Lächeln im Gesicht und hat seine Bemalung an den Union Jack angepasst, da er diesmal mit blau-weiß-rot bemalter Körper- und Gesichtshälfte auf der Stage stehen bleibt und dabei den ohrenbetäubenden Jubel der Fans einsaugt. Nach einigen Sekunden beginnt der Welsh Warrior anerkennend zu nicken, worauf er sich auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg dorthin, schlägt er mit allen Fans in der ersten Reihe ab, gibt Autogramme und schießt auch einige Selfies, während er um den Ring läuft, sich ein Mikrofon geben lässt und dann auch in den Ring rollt. Im Ring angekommen verstummt die Musik des European Champions und die Fans stimmen nun lauten „Dylan, this way, Dylan, Dylan, this way!“- Gesang an, während sie dem Waliser von allen Seiten zuwinken. Der Waliser kommt aus dem Lächeln kaum noch heraus, während er sich kopfschüttelnd im Ring um die eigene Achse dreht, bis er den Fans dann auch zurückwinkt, was diese sofort lautstark bejubeln und laute „You are awesome!“- Rufe anstimmen. Der Welsh Warrior scheint etwas sprachlos zu sein, während er immer noch breit grinst, als er seinen European Championship von seinen Hüften löst, diesen über seine Schultern legt und sich im Schneidersitz in den Ring setzt und dann seine Hände von sich streckt, seinen Kopf nach hinten lehnt, die Augen schließt und noch einmal den gesamten Jubel der Fans einsaugt. Die Fans werden noch einmal lauter, bis sich Moore, einige Sekunden später, wieder aufrecht hinsetzt, das Mikrofon ergreift und sagt: „You scousers are fucking crazy and I love it!“ Sofort schlägt dem Waliser wieder lauter Jubel entgegen, als die Fans dann laute „We are crazy!“- Chants starten, die den European Champion wieder zum Kopf schütteln bringen, wobei er diesmal nicht abwartet, sondern sofort weiterspricht, weshalb auch die Fans sofort still werden und ihm prompt zuhören: „Lads, hätte mir jemand vor noch zwei Jahren gesagt, dass ich heute vor 12.000 Leuten in Liverpool auftreten werde und ihr mir einen Empfang bietet, der seinesgleichen sucht, hätte ich diese Person für verrückt gehalten. Vor zwei Jahren war ich ein kleiner, unbekannter Wrestler, der einige Probleme in seiner Jugend durchgemacht hatte, die er nie richtig verarbeitet hatte und von dem noch niemand in einer größeren Wrestlingpromotion gehört hatte. Doch das war vor zwei Jahren! Heute stehe ich als European Champion vor euch, der seine Dämonen jede Woche offen mit sich trägt und der seit seinem Comeback jeden einzelnen Wrestler besiegt hat, der sich ihm in den Weg gestellt hat! Dave Huntington, besiegt. Slash, besiegt. Jack Sharp, besiegt. Akashiro, besiegt. Dexter Fowler, besiegt. Ciro Courleone, besiegt. Chilian O’Brien, besiegt. Und jetzt, jetzt wird es für mich beim Rumble War gegen BJ Black gehen…“ Bei der Erwähnung des Schweizers applaudieren die Fans und auch Moore erkennt den Applaus sofort an und sagt: „BJ, wie die Fans, respektiere auch ich dich. In meinen Augen, bist du einer der besten Wrestler, die die WFE jemals hatte und das warst du von Tag 1, als du vor einigen Jahren hier angefangen hast und bist es auch heute noch. Und ich bin froh, dass du den Pharao endlich abschütteln konntest und deine Geschichte nun wieder zur Gegenwart lassen willst. Und hey, du bist eines der wenigen meiner Dreammatches, die ich in der WFE noch nicht haben durfte, weshalb ich mich auf unser Match beim Rumble War noch mehr freue.“ – Die Stimme des Walisers wird nun ruhiger und mit jedem Wort klingt sie noch etwas entschlossener, während er fokussiert direkt in die Kamera starrt – „Doch lass dir eines gesagt sein BJ, wenn unser Match beim Rumble War startet, werden alle Nettigkeiten Geschichte sein. Ich weiß, dass dir dieser Titel viel bedeutet, doch du verstehst nicht, dass mir dieser Titel noch viel mehr bedeutet. Ich werde ihn solange erfolgreich verteidigen, bis mich jemand in diesem Ring endgültig erledigt! Du bist gut, BJ, verdammt gut und ich weiß, dass wir den Fans eine Show bieten werden, doch beim Rumble War wird auch dein Bestes nicht genug sein, um mich zu schlagen! Get ready and be prepared to meet the best version of Dylan Moore you have ever seen. And Liverpool, I promise you, no one on this roster can beat this version of me!” Die Fans springen aus ihren Sitzen auf und jubeln dem Welsh Warrior unfassbar laut zu, der das Mikrofon wegwirft, wieder auf die Beine hüpft und anschließend direkt auf eine der Ringecken springt, seinen Titel in die Höhe reißt und noch einmal den Jubel der Fans aufsaugt, bevor Moore sich aus dem Ring rollt, nochmal mit den Fans abschlägt und die Halle verlässt.


Morocco erklingt in der Arena und sofort breitet sich lauter Jubel aus. Zu sehr guten Reaktionen betritt Hakim Rahimi, begleitet von seinem Tag Team Partner Billy Sharpe, die Arena. Der Marokkaner geht gut gelaunt die Rampe hinunter zum Ring und klatscht mit so vielen Fans wie möglich ab und macht, genau wie auch Sharpe, einige Selfies. Beim Ring angekommen slidet der Star of Agadir in den Ring, stellt sich auf das zweite Ringseil und posiert für die Fans, wofür er erneut einen lauten Pop erntet.
Die Musik von Rahimi verstummt, wofür aber Awake and Alive aus den Boxen dröhnt. Sofort mischen sich gut hörbare Buhrufe unter den Jubel und Darius Xander betritt die Halle. Der ehemalige World Heavyweight Champion lässt sich gar nicht viel Zeit und rennt schon halb zum Ring. Er zieht sich auf den Apron und steigt in das Seilgeviert. Der Ref macht sich schon bereit um den Amerikaner zu bremsen, doch bleibt stehen, zeigt dem Offiziellen aber deutlich an, dass er jetzt starten möchte. Dieser erkundigt sich kurz, ob Rahimi bereit ist und gibt anschliessend das Match frei.

3. Match
Darius Xander vs. Hakim Rahimi (w/Billy "The Kid" Sharpe)

Kaum ist die Glocke zu hören stürmt der ehemalige Sicherheitschef der WFE sofort los, packt den überrumpelten Rahimi und wirft ihn mit einem Overhead Belly to Belly Suplex über sich. Der Marokkaner knallt unsanft auf die Bretter. Er verzieht sein Gesicht und greift sich an seinen Rücken. Xander macht jedoch direkt weiter, zerrt den Star of Agadir direkt wieder hoch, packt ihn sich und zeigt einen zweiten Overhead Belly to Belly Suplex. Der Mann aus Miami scheint aber noch nicht genug zu haben, zieht Rahimi erneut hoch und bringt seinen Move ein drittes Mal ins Ziel. Der Marokkaner liegt mit zusammengekniffenen Augen auf dem Ringboden und will sich zur Seite rollen. Doch Darius Xander hindert diesen daran und setzt gleich zum Cover an. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Oje, da ist aber einer extrem sauer."
Veronica Schütz: "Ich glaube, das ist nur der Vorname. Das könnte fast schon in einem Squash enden."
Der ehemalige Champion zerrt seinen unterlegenen Gegner wieder auf die Beine, klemmt dessen Kopf gleich zwischen seine Beine, hebt ihn hoch und donnert ihn mit einer Powerbomb erneut auf die Bretter. Rahimi stöhnt laut hörbar auf, doch der Amerikaner lässt ihn nicht los, hebt ihn gleich wieder hoch und zeigt eine zweite Powerbomb. Es folgt gleich eine dritte und eine vierte, bis Rahimi nun fast ausgeknockt auf dem Boden liegt. Er lässt von dem Star of Agadir ab und macht einige Schritte zurück. Die Fans prasseln laut hörbare Buhrufe auf den ehemaligen Sicherheitschef einprasseln, der dies ignoriert und in einer Ringecke geduldig wartet. Nur mühselig gelingt es Hakim Rahimi sich wieder aufzuraffen. Er rollt sich auf den Bauch, stemmt sich langsam wieder hoch und mit Hilfe der Ringseile gelangt er tatsächlich wieder auf die Füsse, steht aber mit dem Rücken zu seinem Gegner. Sharpe versucht seinen Partner noch zu warnen, dieser dreht sich herum, da schnellt Xander bereits schon wieder heran und zeigt einen Brogue Kick, bei welchem sich der Marokkaner überschlägt und auf dem Rücken zum liegen kommt. Erneut geht der ehemalige Champion in die Knie und covert. 1…2…dr…Rahimi greift geistesgegenwärtig in die Seile!
Mario Klatt: "Das war knapp. Ich glaube nicht, dass Hakim Rahimi die Kraft gehabt hätte, sich hier noch zu befreien."
Veronica Schütz: "Wie bereits gesagt, ich glaube nicht, dass wir hier viel Gegenwehr von ihm sehen werden. Xander scheint gerade richtig in Fahrt zu sein."
Genervt steht der Mann aus Miami aus und tritt Rahimis Bein vom Seil weg. Dann hört er ein Klopfen auf dem Ringboden. Sharpe feuert seinen Tag Team Partner weiter an und redet ihm Mut zu. Davon genervt rollt sich der ehemalige Champion aus dem Ring. Billy fällt dies natürlich auf und zeigt seinem Landsmann an, dass er keinen Ärger will. Xander geht langsam auf diesen zu und packt ihn an der Schulter. Sharpe versucht sich sofort loszureissen, doch da wird er auch schon an der anderen Schulter gepackt. Er zieht Sharpe zu sich heran und wirft ihn mit einem Overhead Belly to Belly Suplex über sich drüber. Der Kalifornier knallt auf den harten Hallenboden und bleibt benommen liegen. Der grosse Teil der Fans buht den ehemaligen Sicherheitschef weiter gnadenlos aus, doch dieser schüttelt nur seinen Kopf und slidet zurück in den Ring. Dort hat es Rahimi irgendwie geschafft, sich auf den Bauch zu drehen, hat aber extrem Mühe sich hochzustemmen. Er wird von seinem Kontrahenten gepackt und auf die Beine gezogen. Er umschlingt ihn erneut und setzt zum insgesamt fünften Suplex an diesem Abend an, doch gerade als er ihn über sich drüber wirft, gelingt es Rahimi sich komplett zu drehen und irgendwie auf seinen Füssen zu landen. Der ehemalige Champion bemerkt dies natürlich sofort, springt auf und setzt zu einer Lariat an, doch der Marokkaner duckt sich unter dem Arm von Xander hindurch, rennt in die Seile, erreicht seinen Gegner bevor er sich herumdreht und bringt einen Kataro Krusher ins Ziel. Mit einem lauten Knall schlägt der Amerikaner auf den Brettern auf und sofort sind die Fans wieder da, die den Star of Agadir lauthals anfeuern. Xander möchte jedoch schnell wieder aufstehen, doch gerade als er auf den Knien ist, ist Rahimi sofort wieder neben ihm und klatscht diesem einen Avada Kedavra an das Kinn. Xander knickt wieder ein, stützt sich aber mit beiden Händen auf dem Boden ab. Dies sieht Hakim Rahim als Chance, holt zwei Schritte Anlauf… Green Star (Curb Stomp)! Mit lautem Knall geht der Finisher gegen Darius Xander durch. Das Publikum ist nun voll da und wird immer lauter. Rahimi nimmt alle Kraft zusammen und dreht den ehemaligen Sicherheitschef herum. Er hakt das Bein ein. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Was ein Comeback. Vielleicht ist für Hakim Rahimi ja doch noch was drin."
Veronica Schütz: "Er ist gerade aus seinem Finisher ausgekickt. Was soll Rahimi denn sonst noch tun?"
Der Marokkaner schlägt seine Hände über dem Kopf zusammen. Er scheint sich wohl doch grosse Hoffnungen gemacht zu haben, dass das Cover durchgeht. Schnell stellt er sich wieder auf seine noch etwas wackligen Beine, die Dominante Phase von Xander scheint ihm doch sehr zugesetzt zu haben. Doch auch Darius Xander rührt sich wieder und stützt sich langsam hoch. Der Star of Agadir macht sich bereit für den nächsten Move. Langsam stemmt sich der ehemalige Champion hoch, kaum ist er auf den Beinen springt der Rahimi in die Seile, fliegt zurück und setzt zum Springboard Tornado DDT an. Doch reagiert schnell und pflückt den Marokkaner mit einem Spear aus der Luft. Mit einem lauten Aufschrei knallt Rahimi auf die Bretter und hält sich seinen schmerzenden Magen. Im Gesicht des früheren Champions ist der Zorn deutlich zu sehen. Er zieht den Star of Agadir wieder hoch, dreht ihn herum und loggt ohne lange zu fackeln seinen Dominator (Full Nelson Lock) ein. Hakim Rahimi ist bereits zu geschwächt, als dass er noch irgendwie gegenwehrt leisten könnte und tappt sofort aus.

Sieger via Submission: Darius Xander!

Die Ringglocke ertönt, doch Xander lässt noch nicht von seinem Gegner ab. Dieser hängt nur noch im Griff des ehemaligen Champs, als der Referee einschreitet und Xander von seinem Gegner versucht loszulösen. Er lässt seinen Gegner fallen, der wohl das Bewusstsein verloren hat und schaut mit wütendem Gesichtsausdruck in die Kamera. Der Referee greift sich den Arm des Amerikaners und hebt diese in die Höhe als Zeichen des Sieges. Xander starrt aber weiter in die Kamera, zieht diese etwas näher heran und sagt "Houston, Sato, beim Rumble War werdet ihr unglaubliche Schmerzen leiden müssen!" und stösst dann die Kamera von sich weg. Ohne lange zu feiern verlässt Xander den Ring und geht die Rampe hoch, während nun Billy Sharpe in den Ring slidet und sich mit dem Referee um seinen bewusstlosen Tag Team Partner kümmert. Auf der Stage dreht sich Darius Xander aber noch einmal um und blickt wütend in die Halle, womit die Show off air geht!
 
Montag Abend und eine weitere Ausgabe von Unleashed erwartet uns. Wir befinden uns nun auf der Tour in Grossbritannien und machen einen ersten Halt in der M&S Bank Arena in Liverpool. Die Show wird wie so üblich von einem lauten Feuerwerk eröffnet und werden ach schon von Mario Klatt und Veronica Schütz begrüsst.
Mario Klatt: "Wunderschönen guten Abend liebe Zuschauerinnen und Zuschauern und herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Unleashed!
Veronica Schütz: "Es ist die erste Unleashed Ausgabe auf englischem Boden, was den ein oder anderen Wrestler in unserem Roster freuen dürfte."
Mario Klatt: "Ganz recht Veronica, so auch unsere Tag Team Champions, die sich im ersten Match des heutigen Abend gegen die Luchapanese Style Pirates behaupten müssen."
Veronica Schütz: "Das ist natürlich eine grosse Sache für die beiden zum ersten Mal vor heimischen Publikum aufzutreten."
Mario Klatt: "Unser zweites Match wird ein Triple Threat Match sein. Da werden Blackmaster, Cereese und Black Ace aufeinandertreffen."
Veronica Schütz: "Blackmaster macht ja immer wieder deutlich, dass er Sebastian Stone um dessen Television Titel herausfordern möchte. Da würde ihn ein Sieg heute sicherlich in seinen Argumenten stützen. Dazu dürfte interessant sein, wie sich Cereese von ihrem Match in der letzten Woche erholt hat."
Mario Klatt: "Und im Main Event trifft unser früherer World Heavyweight Champion Darius Xander auf Hakim Rahimi."
Veronica Schütz: "Ein sehr ungewöhnlicher Main Event, da es hier doch sehr deutlich sein sollte, wer hier als Sieger hervorgehen wird."
Mario Klatt: "Dazu erwarten uns heute noch einige Statements. Unter anderem werden wir unseren European Champion Dylan Moore zu hören bekommen, der auf BJ Blacks Herausforderung in der letzten Woche antworten wird."
Veronica Schütz: "Und auch der zurückgekehrte John Marsten wird sich heute zu Wort melden. Es wir interessant zu hören sein, was er zu den Aktionen seines früheren Tag Team Partners zu sagen hat."
Mario Klatt: "Daher möchten wir Sie nun nicht länger zurückhalten und wünschen Ihnen an den TV Bildschirmen eine gute Show und viel Spass mit Unleashed!"


Die erste Unleashed Show in England wird natürlich von den englischen Tag Team Champions, Coby Jordan und Stephen Foxx, eröffnet! Als "London Calling" ertönt rasten die Fans hier in Liverpool total aus! Coby Jordan und Stephen Foxx erscheinen unter hervorragenden Fan-Reaktionen auf der Stage! Stephen Foxx wirkt zwar noch leicht angeschlagen von der Attacke der Payne Brothers in der letzten Woche, aber dennoch sind die beiden gut drauf, den diesen Moment werden sie sich nicht nehmen lassen. Die Fantastic Beasts klatschen ordentlich die Fans ab und steigen in den Ring, wo sie sich nochmal schöb feiern lassen.
Jordan: "LADIES AND GENTLEMEN!"
Foxx: "LIVERPOOOOOL!"
Jordan: "It's shoooooooowtime...
Foxx: "for the FANTASTIC..
Jordan: "BEASTS! AND. HOW. THEY."
Foxx/Jordan/Liverpool: "KICK! YOUR! ASS!"
Atemberaubende Atmosphäre!
Foxx: "Ganz kurz zu den Payne Brothers.."
Plötzlich sehr laute Buhrufe.
Foxx: "Vergessen wir die beiden heute Abend mal."
Lauter Applaus.
Jordan: "Wir sind heute hier in England Leute! Und bis nach Rumble War auf UK Tour! Damn! Das ist so nice man!"
Foxx: "Letzte Woche haben die Luchapanese Style Pirates, Rey Fantasma und Sasuke, ihren Anspruch auf unsere Titel gestellt! Aktueller Stand für den Rumble War: Fantastic Beasts vs. Payne Brothers vs. Luchapanese Style Pirates! Liebe WFE Teams? Es sind noch Plätze frei, meldet euch ruhig!"
Jordan: "Doch der Rumble War wird nicht das einzige Mal sein, dass wir unsere Titel verteidigen! Nein, nein. Wir werden es auch heute in Liverpool tun!"
Die Halle tobt, die Fans freuen sich einen ab!
Foxx: "Exactly! Wir wollen euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf den Rumble War geben und da Rey Fantasma und Sasuke letzte Woche so nett waren, möchten wir euch einen Titleshot geben!"
Jordan: "Also Jungs, was sagt ihr?"
"Let's Battle" ertönt. Rey Fantasma & Sasuke erscheinen auf der Stage. Sasuke hat ein Mikrofon in der Hand.
Sasuke: "We Accept!"
Jordan: "Ladies and Gentlemen? Wir wissen, dass ihr nicht mehr länger warten wollt und auch wir haben keine Lust mehr, nur noch eine Sekunde zu warten, deshalb soll sich ein Ringrichter rausbewegen und dann wird es nun heißen…
Foxx: "The Fantastic Beasts vs. The Luchapanese Style Pirates for the WFE Tag Team Championship!"
Die Beasts haben ein breites Grinsen im Gesicht und die Luchapanese Style Pirates nicken ernst in die Richtung der Champs, während die Fans ihr Glück nicht fassen können und völlig aus dem Häuschen sind, da sie nun ein WFE Tag Team Championship Match zur Eröffnung der Show sehen werden, als auch schon ein Ringrichter aus dem Backstagebereich zum Ring stürmt. Er checkt kurz ab, ob beide Teams bereit sind, was diese, in Person von Coby Jordan und Rey Fantasma, mit einem schnellen Nicken beantworten, worauf er das Match startet.

1. Match
WFE Tag Team Championship
Fantastic Beasts (Coby Jordan & Stephen Foxx, c) vs. Luchapanese Style Pirates (Rey Fantasma & Sasuke)

Die Ringglocke ertönt und sofort gehen beide Wrestler aufeinander zu, treffen sich in der Ringmitte und geben sich die Hand, was von den Fans laut bejubelt wird, worauf sie den Handshake lösen, sich für wenige Sekunden umkreisen und dann in einen Lock-Up gehen. Sofort kann Jordan seine eindeutigen Größen- und Gewichtsvorteile ausnutzen und kann den Mexikaner schnell in Richtung der Ringseile schieben. Kurz bevor der Burning Ghost jedoch mit dem Rücken in den Seilen lehnt, springt er blind und in einer schnellen, fließenden Bewegung nach hinten auf das mittlere und dann das obere Seil, worauf er abspringt, seine Beine um den Kopf des Big Wolf wickelt und einen Springboard Hurricanrana gegen Jordan durchbringt! Durch das Momentum des Moves wird Coby Jordan an die Ringseile geschleudert, worauf er sich schnell aus dem Ring rollt, einmal tief durchatmet und mit dem Kopf schüttelt, da er von diesem Move erkennbar überrascht wurde, während er nach links und rechts läuft, damit Rey Fantasma ihn nicht so einfach mit einer Highflying-Aktion erwischen kann. Jedoch scheint dies den Mexikaner überhaupt nicht zu stören, da er im Ring bereits Anlauf genommen hat, auf das oberste Seil springt, abspringt und dann mit einer Springboard Shooting Star Press auf den Engländer fliegt. Jordan scheint den fliegenden Fantasma aus dem Augenwinkel herauszusehen, da er sich auch in dessen Richtung dreht, kann aber nicht mehr rechtzeitig ausweichen, weshalb der Mexikaner ihn voll erwischt und die Beiden mit einem dumpfen Knall auf dem Hallenboden aufprallen! Sofort brechen laute „Holy Shit!“- Chants in der Halle aus, während Coby Jordan laut nach Luft japst und sich seine Rippen hält, da der Mexikaner mit seinem ganzen Gewicht auf den Rippen Jordans gelandet ist. Währenddessen ist Fantasma sofort wieder auf die Beine gesprungen und will keinerlei Zeit verlieren, da er sich sofort einen Arm der One-Man-Gang packt, ihn daran auf die Beine zieht und auch prompt wieder in den Ring rollt. Dabei rollt sich der Londoner in die Mitte des Ringes, damit er etwas Abstand zwischen sich und den Mexikaner bekommt, der in diesem Moment auf den Apron klettert und sieht, wo Coby Jordan liegt, worauf er nur kurz mit den Schultern zuckt, ein weiteres Mal auf das oberste Seil springt, nochmal abspringt und dann einen Springboard 450 Splash durchbringt!
Jedoch gelingt es dem Big Wolf, im allerletzten Moment, seine Knie nach oben zu ziehen, was der Mexikaner zwar noch sieht, aber nichts mehr ändern kann, als er ungebremst, mit seinen Rippen voraus, auf den angezogenen Knien Jordans landet!
Mario Klatt: "Was für ein beeindruckender Start von Rey Fantasma, da konnte Coby nicht mithalten."
Veronica Schütz: "Und trotzdem hat Coby jetzt wieder die Kontrolle übernommen, das zeichnet einen wahren Champion aus."

Man hört den Burning Ghost laut aufstöhnen und husten, während sich der Engländer seinen Kopf packt und ihn mit einer Small Package einrollt. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Auf dem Apron hat Sasuke bereits die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als sich sein Tag Team Partner doch noch befreien kann, was den Japaner sichtlich erleichtert. Im Ring rollt sich Coby Jordan sofort wieder auf die Beine und atmet immer noch schwer, als er sich aber trotzdem schnell den Kopf von Rey Fantasma packt, der auf seinen Knien im Ring saß und sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht, seine Rippen hält, und diesen in einen Headlock nimmt und so in die Ringecke der Tag Team Champions zieht, in der sich Stephen Foxx, unter großem Jubel der Fans, auch eintaggt. Der Mocking Jay klettert zügig in den Ring, als Coby Jordan schon einen Arm des Mexikaners über seine Schulter gelegt hat, worauf Foxx sich den anderen Arm nimmt und diesen über seine Schulter legt, worauf sie den Mexikaner anheben und mit einem Double Snap Suplex auf die Matte werfen! Sofort stöhnt Fantasma auf, fletscht die Zähne und greift sich an seine Rippen, während sich Coby Jordan schnell aus dem Ring rollt und Stephen Foxx sofort wieder ins Cover geht. Eins…Zwei…D…Kickout! Wieder kann sich der Burning Ghost befreien, was jedoch den ehemaligen World Champion nicht aus der Ruhe bringt, der sich einfach wieder auf die Beine rollt und dann seinen Blick durch die englischen Fanscharen schweifen lässt, die ihm unglaublich laut zujubeln, worauf sich ein Grinsen im Gesicht des Mocking Jay bildet, der dann eine der Ringecken ins Auge fasst, in die er sich dann anschließend auch begibt. Schnell klettert der Londoner aus dem Ring und klettert ebenso schnell auf das oberste Seil, auf dem er sich schnell aufrichtet, um dann wohl seinen Top Rope Elbow Drop zu zeigen, als plötzlich Rey Fantasma, der wohl etwas mit Foxx gespielt hat, im Ring auf seine Beine springt, in die Ringecke sprintet und mit einem mächtigen Sprung auf das oberste Seil springt. Foxx schaut den Mexikaner ungläubig und mit weit aufgerissenen Augen an, als dieser Foxx schon in Position gebracht hat, während es diesem wohl gerade einen Schritt zu schnell geht, da er Fantasma nichts entgegensetzt, als dieser abspringt und eine Spanish Fly vom obersten Seil zeigt!
Veronica Schütz: "Was für ein verrücktes Match! Diese beiden Teams bieten hier von der ersten Sekunde eine große Show!"
Mario Klatt: "Ich kann nicht sagen, wer hier gerade einen Vorteil hat!"

Die Fans springen aus ihren Sitzen auf, als bereits laute „This is awesome!“- Rufe durch die Halle gehen, während Rey Fantasma und Stephen Foxx mit einem lauten Knall auf der Matte aufgeschlagen. Der Burning Ghost stöhnt ein weiteres Mal laut auf, da er wieder hart auf seinen Rippen gelandet ist und greift sich sofort auch an diese, während der Mocking Jay schwer benommen im Ring liegen bleibt und sich erst einmal nicht bewegt, da er, mit seinem Hinterkopf voraus, auf der Matte aufgeschlagen ist und sich sofort seinen Nacken hält, der letzte Woche von den Payne Brothers bearbeitet wurde. Beide Wrestler bleiben dann für kurze Zeit auf der Matte liegen, bis Rey Fantasma beginnt, sich in seine Ringecke zu robben, in der Sasuke auf- und abläuft und seinen Tag Team Partner anfeuert, der ihm immer näher kommt. Auch Stephen Foxx ist mittlerweile wieder zu sich gekommen und hat sich auf seinen Bauch gedreht, worauf auch er in die Ringecke zu Coby Jordan robbt, der ihm seine Hand bereits entgegenstreckt und Foxx lautstark anfeuert, als sowohl der Burning Ghost, als auch der Mocking Jay, plötzlich alle Kraft zusammennehmen, abspringen und ihre jeweiligen Tag Team Partner eintaggen! Sofort springen Jordan und Sasuke über das oberste Seil in den Ring und stürmen aufeinander zu, worauf prompt ein wilder Schlagabtausch zwischen dem Engländer und dem Japaner ausbricht! Wie zwei Verrückte schlagen Jordan und Sasuke aufeinander an, treffen sich immer wieder hart und bleiben dennoch voreinander stehen und tauschen wieder und wieder harte Elbows und Punches aus, bis einer der Beiden zu Boden geht. Dieser Schlagabtausch hält für einige Sekunden an, bis der Big Wolf wieder einmal seinen Street-Fighting Background ausnutzen kann, als er einen Elbow perfekt auf die Nase von Sasuke donnert, aus der sofort Blut fließt. Der Last Samurai greift sich prompt an seine Nase und geht in die Knie, während Coby Jordan diesen Moment sofort für sich ausnutzen will, als er sich rückwärts in die Seile fallen lässt, zurückgefedert wird und dann seinen Bad Boy Kick gegen den knienden Japaner zeigt! Der Kick trifft Sasuke perfekt unter dem Kinn, worauf dieser benommen nach hinten fällt und mit glasigen Augen auf der Matte liegen bleibt, während der Big Wolf nicht ins Cover geht, sondern sich einmal kurz seine Rippen hält und tief durchatmet, bevor auch er seinen Blick durch die Fans schweifen lässt, die ihm ebenso laut zujubeln, wie Stephen Foxx zuvor, worauf auch sein Blick auf eine der Ringecken fällt. Auch die OMG geht dann in die Ringecke, steigt, so schnell er kann, aus dem Ring und auf das oberste Seil, auf dem er sich umdreht, bevor er sich dann aufrichtet, damit er dann mit dem Rücken zum Ring gekehrt steht, um seinen Rainfall Moonsault zeigen zu können! Jedoch schafft es auch das zweite Mitglied der Fantastic Beasts nicht, überhaupt abzuspringen, da der Last Samurai im Ring wieder auf die Beine gekommen ist und sich in die Seile fallen gelassen hat, wodurch Coby Jordan das Gleichgewicht verliert, abrutscht und hart auf dem Top Turnbuckle landet! Der Engländer verzieht sein Gesicht und schnappt nach Luft, während Sasuke nun auch aus dem Ring steigt und, relativ vorsichtig, auf das oberste Seil klettert und nun vor Coby Jordan steht, der auf dem Top Turnbuckle sitzt und nun den näheren Weg zum Ring hat. Der Japaner scheint keine Zeit verlieren zu wollen, da er sich sofort die Arme Jordans packt, an denen er ihn auf seine Beine zieht, worauf nun beide Wrestler etwas am balancieren sind, als der Last Samurai plötzlich den Arm Jordans über seine Schulter legen will, worauf dieser aber beginnt sich zu wehren, indem er einige harte Punches in die Richtung von Sasuke feuert. Dieser steckt die Schläge ein und schmettert sein Knie wuchtig in die Rippengegend des Big Wolf, der laut aufstöhnt und sich sofort wieder an seine Rippen greift, worauf auch seine Schläge stoppen, was Sasuke sofort ausnutzt, den Arm Jordans über seine Schulter legt und dann sein Bein einmal schwingen lässt, um Schwung zu holen und dann seinen Kirin, seine Version des SOS, vom Top Rope zeigt! Mit einem lauten Schlag, schlägt Coby Jordan, auf seinem Nacken, im Ring auf und bleibt dort regungslos liegen, während Sasuke direkt in das Cover fällt, als die Fans in der Halle entsetzt, mit weit aufgerissenen Augen, in den Ring schauen. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!
Mario Klatt: "Wie hat er sich denn hier befreien können?! Ich hab gedacht, dass wir neue Champions krönen werden!"
Veronica Schütz: "Jordan und Foxx scheinen sich zu sehr auf die Fans zu konzentrieren. Das hat ihnen Beiden bisher schon einige Schmerzen gekostet."
In der allerletzten Sekunde reißt der Big Wolf seine Schulter in die Höhe, was bei den Fans sofort für lauten Jubel sorgt, während der Japaner den Ringrichter verzweifelt anstarrt, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt, worauf sich Sasuke nach hinten fallen lässt, seine Hände vor sein Gesicht schlägt und mit dem Kopf schüttelt. Es dauert einige Sekunden, bis sich der Last Samurai wieder komplett gefangen hat, als er sich dann an die Seile rollt und sich, mit deren Hilfe, wieder auf die Beine zieht. Der Japaner schaut den Big Wolf an, der sich seit seinem Kickout nicht mehr bewegt hat und wischt sich dann einmal das Blut aus seinem Gesicht, dass aus seiner Nase läuft, worauf er zu Rey Fantasma schaut, der gerade wieder auf dem Apron erschienen ist und Sasuke zunickt, der daraufhin in seine Ringecke läuft und den Mexikaner eintaggt. Der Japaner klettert jedoch daraufhin nicht in seiner Ringecke aus dem Ring, sondern klettert auf den Apron im Rücken des Big Wolf, der sich gerade wieder auf die Beine gedrückt hat, auf was die Luchapanese Style Pirates wohl nur gewartet haben, da Rey Fantasma nun im Vollsprint auf Jordan lossprintet und einen Step-Up Enzuigiri zeigt. Jordan geht nicht zu Boden, pendelt aber benommen durch den Ring, als in seinem Rücken Sasuke auf das oberste Seil springt, abspringt und seinen Springboard Dropkick in den Rücken des Engländers zeigt. Dieser stolpert durch diese Aktion nach vorne und landet in den Seilen, als Rey Fantasma bereits wieder Tempo aufgenommen hat und einen Tiger Feint Kick gegen Jordan zeigt! Die Füße des Mexikaners knallen mit voller Wucht in das Gesicht des Tag Team Champions, der durch die Aktion wieder auf die Beine geschleudert wurde, auf denen er aber sehr wacklig steht, als er sich in die Ringmitte dreht, in der Sasuke gelauert hat, auf ihn zusprintet und seinen Amaterasu, den Running Knee Strike, durchbringt! Das Knie des Japaners schlägt unter dem Kinn Jordans ein, der wie vom Blitz getroffen zu Boden geht und dort regungslos liegen bleibt, während Rey Fantasma bereits auf dem Top Rope steht, abspringt und seinen Fantastic Fantasma, den Double Moonsault, durchbringt, womit die Luchapanese Style Pirates ihre Ultimate Luchapanese Style Combination durchgebracht haben! Fantasma schlägt mit seinem ganzen Gewicht auf Jordan auf, der zwar aufstöhnt, aber sonst keine weitere Reaktion zeigt, da ihn der Amaterasu wohl ausgeknockt hat, als Fantasma zwar aufstöhnt und sich wieder seine Rippen hält, aber dann einfach im Cover liegen bleibt. Eins…Zwei…Dre…Stephen Foxx kann, von außerhalb des Ringes, das Bein des Mexikaners greifen und so im allerletzten Moment das Cover unterbrechen. Dabei zieht der den Mexikaner so schwungvoll aus dem Ring, dass dieser sich nicht mehr festhalten kann und mit einem dumpfen Schlag auf dem Hallenboden aufschlägt, während Foxx dann in den Ring slidet, in dem er von Sasuke erwartet wird, der noch einmal seinen Amaterasu zeigen will! Jedoch kann sich Foxx unter dem Knie des Japaners hindurchducken, der durch sein Tempo ins Stolpern kommt und sich erst mit Hilfe der Ringseile abfangen kann, worauf sich der Last Samurai prompt wieder zu Stephen Foxx dreht, der nur darauf gewartet hat und einen Superkick an das Kinn von Sasuke klatscht! Der Japaner geht sofort benommen zu Boden und rollt sich aus dem Ring, worauf sich der Mocking Jay den Arm seines Tag Team Partners packt, an dem er ihn dann in die Ringecke der Beasts zieht, worauf Foxx kurz aus dem Ring klettert und sich dann selbst eintaggt. Sofort springt der Engländer wieder vom Apron herunter und packt sich einen Arm von Rey Fantasma, der sich gerade an der Ringabsperrung wieder auf die Beine zieht und wirft ihn schwungvoll in den Ring. Foxx geht ihm sofort nach und springt auf den Apron, während sich Fantasma direkt wieder auf seine Beine gerollt hat und nun, so schnell er kann, in die Richtung des Mocking Jay sprintet, der ihm aber zuvorkommt und sich wie ein Torpedo zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurchschießt, womit er den Burning Ghost mit einem Spear umhauen kann! Vor Schmerzen rollt sich der Mexikaner durch den Ring und hält sich dabei seine Rippen, bis er dann auf seinen Knien sitzen bleibt und erkennbare Probleme hat, überhaupt zu atmen, während Stephen Foxx sich prompt wieder auf die Beine drücken will, als die Fans in der Halle plötzlich sehr unruhig werden, da jeweils ein muskulöser Mann, mit einer weißen, blutverschmierten Maske, hinter Stephen Foxx und Rey Fantasma in den Ring rollen, worauf sich Foxx perplex umdreht und dabei mit voller Wucht von einer Running Clothesline des einen maskierten Mannes umgehauen wird, während der zweite maskierte Mann hinter Rey Fantasma lossprintet und diesen mit einem Sliding Forearm Smash gegen den Hinterkopf niederstreckt, worauf dem Ringrichter keine andere Möglichkeit bleibt, als das Match, unter den lauten Pfiffen der Fans, abzubrechen.

No Contest!

Mario Klatt: "Neeeeein! Dieses Match hätte nicht so enden dürfen! Es hätte einen klaren Sieger verdient!"
Veronica Schütz: "Wer sind diese Dudes überhaupt? Die Moves kommen mir jedoch bekannt vor."

Foxx und Fantasma liegen regungslos im Ring, während der Niederstrecker Fantasmas zu seinem maskierten Kumpel läuft, worauf sie gemeinsam Stephen Foxx anheben und ihn mit einer Double Powerbomb aus dem Ring und auf Coby Jordan werfen, der sich gerade wieder auf die Beine geschleppt hatte. Die Briten schlagen mit einem dumpfen Schlag auf dem Hallenboden auf und bleiben dort liegen, während sich die beiden Maskierten im Ring wieder dem Burning Ghost zuwenden, den sie dann auch wieder auf die Beine ziehen, als plötzlich einer der Männer eine Rolle Stacheldraht aus seiner Hosentasche zieht und diesen Stacheldraht um seine Hand wickelt, während der andere Mann die Hände des Mexikaners von hinten packt, damit dieser nicht flüchten kann, worauf der Maskierte mit dem Stacheldraht um die Hand beginnt, mit dieser Hand einige Schläge ins Gesicht des Burning Ghost zu zeigen! Jeder Schlag öffnet eine Wunde im Gesicht des Mexikaners, dessen Maske durch diesen Angriff auch mehr und mehr zerrissen wird, während der Maskierte immer weiter macht, bis auch seine Faust blutig ist, worauf er den Stacheldraht von seiner Hand löst und diesen um den Kopf von Rey Fantasma wickelt. Er übergibt dem zweiten Maskierten den Stacheldraht, der nun von hinten zieht und so den Stacheldraht ins Gesicht des Mexikaners drückt, dessen Gesicht nun eine einzige Blutlache ist, als der Maskierte von Fantasma ablässt, der regungslos zu Boden sackt. Der Typ, mit der blutigen Faust, hat währenddessen ein Mikro gestohlen und nickt dem anderen Typ zu, worauf sich die Beiden gleichzeitig die Masken vom Kopf reißen und sich als Slash und Marten Jefferson enthüllen! Sofort brechen die Fans in laute „You suck!“- Chants aus, während die beiden Amerikaner nur dreckig lachen, als Slash dann das Wort ergreift.
Slash: "Wie sagen diese Beasts so gerne? Ladies and Gentleman!"
Jefferson: "It's shoooowtime..for PURE.."
Slash: "DESTRUCTION! AND. HOW. THEY."
Slash & Jefferson: "DESTROY YOU!"
Laute Buhrufe sind aus der Arena zu vernehmen.
Jefferson: "Beim Rumble War werden wir die neuen Tag Team Champions!"
In der Zwischenzeit wird Rey Fantasma mit einer Trage aus der Halle gebracht. Slash zeigt mit dem Finger auf den Mexikaner.
Slash: "Und dort wird es jedem Team so ergehen!"
Slash leckt das Blut von seiner Hand, worauf sich die Beiden ihre blutverschmierten, weißen Masken wieder aufsetzen und sich einen Staredown mit Foxx, Jordan & Sasuke liefern, welche alle drei neben dem Ring langsam wieder zu sich kommen, während die beiden Amerikaner lautstark ausgepfiffen werden, als sie die Halle verlassen. Die Tag Team Champions und Sasuke schauen Pure Destruction hinterher und verlassen dann auch die Halle, während vor allem Sasuke besorgt schaut, der sich wohl einige Sorgen um seinen Tag Team Partner macht.
Vorab eine gute Promo der Beasts, die natürlich schön Stimmung in der Halle machen.
Als Anheizer für das TT Match sehr passend.

Das Match selbst fing flott an und kam mir von beiden Teams auf einer fairen Ebene geführt. Mit der Aktion gegen Sasuke's Nase und dem Blut hatte ich irgendwie das Gefühl, dass damit das Faire über Board geworfen wurde und man der Härte Einzug gebot. Match war m.E. leicht von den Champs dominiert. Und wäre es ohne Eingriff normal zu Ende gegangen, dann mit den Beasts als Sieger.
Als dir beiden Maskierten eingriffen, habe ich an die Paynes gedacht.
Das es aber dann Jefferson und Slash waren, war schon ein Holy Shit Moment.
Da bringt noch mehr Spannung mit in die TT Division.

Rest kommt später.
 
Outlaw schallt durch die Arena und sofort setzt lauter Jubel ein. Zu einem lauten Pop betritt John Marsten die Halle. Er wirkt sehr angespannt und ist auch bereits mit einem Mikrofon bewaffnet. Er geht schnurstracks zum Ring, slidet in diesen hinein und geht einige Male im Ring auf und ab, während sein Theme verstummt. Er beginnt darauf zu sprechen. "Ihr alle fragt euch sicherlich, wie es nun weitergeht. Und diese Frage kann ich euch auch nur schwer beantworten. Ich habe mir diese zwei Wochen einige Gedanken gemacht. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Wo war der Punkt, dass es so passiert ist, wie es passiert ist. Ich finde selbst keine richtige Antwort darauf. Mantis, ich liess dir viele durchgehen. Wir haben uns als Team zusammengerauft, wir waren ein erfolgreiches Tag Team. Doch irgendetwas haben diese Titel ausgelöst. Ich hatte gehofft du beruhigst dich wieder. Bei Agony of Choice hätte ich schon merken sollen, dass ich dir nicht mehr vertrauen darf. Doch ich war zu naiv. Und diese Naivität liessest du mich bei Lockdown spüren. Die Ärzte meinten, ich hätte Glück gehabt. Allerdings ist mein Geduldsfaden endgültig gerissen. Was du mir angetan hast und was du Cereese antun wolltest, all das wirst du bitter bereuen. Ich wollte nicht mehr gegen dich Kämpfen. Wir hatten unser Aufeinandertreffen, wo wir beide gelitten haben. Und ich hatte geglaubt, dass die Zeit die Wunden zwischen uns geheilt haben. Ich lag falsch. Du denkst immer noch, ich würde dich nicht ernst nehmen. Es geht nicht darum, dass ich dich nicht ernst nehme. Ich habe lediglich meine Prinzipien." Plötzlich erklingt Deadman's Hand und schlagartig setzen laute Buhrufe ein. Mantis betritt die Stage und bleibt auf dieser stehen. Er hat ebenfalls ein Mic bei sich und beginnt zu sprechen. "Wenn ich dir nur schon zuhöre. Wenn du mich ernst nehmen würdest, dann würdest du mir endlich mal vertrauen wenn ich etwas tue. Aber nein, du musstest ja an deinen "Prinzipien" festhalten. Was hat es uns gebracht? Wir haben unsere Titel verloren, weil du nicht bereit warst das zu tun, was nötig ist. Und dann bei Lockdown hab ich es endlich begriffen. Ich brauche dich nicht. Du stehst mir nur im Weg. Und dann hattest du erst recht noch die Frechheit, dich zum Champion machen zu wollen, nachdem du dafür verantwortlich warst, dass ich nicht mehr Champion bin." "Das ist also alles, weswegen du ausgerastet bist? Ich wusste ja, dass du in letzter Zeit sehr aggressiv warst, aber ich habe das Ausmass unterschätzt. Und ich habe auch keine Lust mehr mit dir zu diskutieren." "Da sind wir Ausnahmsweise einer Meinung." "Dann soll es so sein. Beim Rumble War, du gegen mich. Und wir können auch gerne noch einmal zurück in den Käfig und dieses Mal werde ich dich fertig machen." "Oh nein, kein Hell in a Cell. Das ist mir mittlerweile zu weich geworden. Nein, ich denke da an etwas viel brutaleres. Etwas, was dich für mehr als zwei Wochen ausschalten wird." Marsten lehnt sich auf das oberste Seil und meint "Mir egal was du willst. Ich werde dich in allem fertig machen und dich dafür Bluten lassen, was du die letzten Monate angestellt hast." Ein finsteres Grinsen erscheint auf dem Gesicht des Bikers "Bluten ist ein sehr gutes Stichwort. Ich will ein Barbed Wire Death Match!" Ein Raunen geht durch das Publikum. Der Outlaw nickt aber nur und meint "You're on!" Sofort ist ein lauter Pop zu hören. Die beiden liefern sich einen intensiven Staredown, ehe Mantis aus der Halle verschwindet und wenig später auch John Marsten die Arena verlässt.
Ok, damit ist das Match für RW klar. Darauf darf man gespannt sein.
Die Pormo passte auch sehr gut von beiden. Beide sehen sich im Recht.
MMn kann man beide Seiten verstehen. Mal schauen wer es wird.
Im Vorfeld der Show wurde ein Video der Payne Brothers veröffentlicht. Sie sitzen mit Klappstühlen in einem Wrestling-Ring.
Harry Payne: "Unleashed ist das erste Mal in England!"
Oliver Payne: "Und wir sind es nicht! Obwohl wir aus England kommen! Zufall, Harry?"
Harry Payne: "Nein, Oliver. Wir sind in der WFE um Wrestling zu betreiben. Solange die Fans diesen magischen Scheiß der Fantastic Beasts feiern, werden wir sie nicht glücklich machen."
Oliver Payne: "Viele unserer Fans sind bestimmt extra nach Liverpool gereist. Doch ganz ehrlich, selbst schuld! Sie wollen wohl lieber irgendwelchen Kino-Clowns zu jubeln. Alles dreht sich nur noch Star-Allüren. Sollen sie ruhig Foxx und Jordan bejubeln. Uns haben sie nicht verdient."
Harry Payne: "Liverpool war sowieso immer ein Drecksloch für uns."
Harry Payne steht auf, klappt seinen Stuhl zusammen und nimmt ihn in die Hand.
Oliver Payne: "Genauso wie London. Die Stadt, in der wir endlich Tag Team Champions werden. Keine magischen Tierwesen, keine Piraten. Sondern Wrestler!"
Harry Payne schlägt mit dem Stuhl auf die Kamera und das Bild wird schwarz.
Schöne kurze Heel-Promo. ...Kino-Clowns... lol. :)

Über die Boxen ertönt “Bullets with Butterflys” und unter positiver Reaktion kommt die Queen of Xtrem in die Halle. Sie hört sich kurz die Jubelrufe an, doch geht dann unbeeindruckt zum Ring. Sie ist noch leicht gezeichnet von ihrem No DQ Match gegen Mantis letzte Woche. Doch sie Rollt sich in den Ring und setzt sich im Schneidersitz in eine Ecke um auf ihre Gegner zuwarten.
Mario Klatt: “Letzte Woche lieferte sie sich ein Brutales Match mit Mantis und steht diese Woche schon wieder in einem 3-Way Match im Ring. Sie ist wirklich hart im nehmen.”
Veronica Schütz: “Wenn sich ihre härte nur auch mal in Siegen äußern würde, doch die bleiben in letzter Zeit leider aus.”

Da ertönt auch schon the “Evil Within” und unter lauten Buhrufen kommt Blackmaster zum Ring. Er ist wild entschlossen, steuert direkt das Seilgeviert an und rollt sich unter dem Seil durch. Im RIng stellt er sich in die Ringmitte, schaut zu Cereese und beide Nicken sich respektvoll zu. Dann hockt er sich in die Ecke neben sie und sie warten auf den dritten im Bunde.
Veronica Schütz: “Sie haben sich zusammen dem Joka Problem entledigt und scheinbar ist noch der Respekt da.”
Mario Klatt: “Doch ich vermute es wird trotzdem keine Gnade geben in diesem Match.”

Und schon wird Linkin Park eingespielt, wieder hallen Buhrufe durch die Halle und Black Ace betritt die Halle. Er breitet die Arme aus, lässt sich kur ausbuhen und begibt sich dann zu seinen gegner. Doch kurz vor dem Ring stoppt er. Er schaut sich seine Gegner an, fängt an zu Grinsen und schaut sich unter dem Ring um. Er schmeißt zwei Tische in den Ring, einige Stühle und schiebt eine Leiter rein. Die Rufe der Crowd wechseln von Buhrufen zu Jubelrufen und dann steigt, mit einem Stuhl in der Hand, er in den Ring.
Mario Klatt: “OK, ich denke Cereese muss durch das nächste Hardcre Match.”
Veronica Schütz: “Keine Dumme Taktik von Black Ace. Ich schätze er hofft dass die Beiden Spot Monkeys, Cereese und Blackmaster sich selbst ausschalten.”


2. Match
3-Way Match
Cereese vs. Blackmaster vs. Black Ace

Blackmaster und Cereese werfen sich kurz einen Blick zu, dann stürmen sie auf den bewaffneten Black Ace zu. Dieser kann Blackmaster mit seinem Stuhl einmal einen gegen die Schultern geben, doch dann kommt ein Schlag von der Seite von Cereese. Durch diesen kommt der Spieler ins stolpern, sofort springt die Queen of Xtrem hoch und verpasst ihrem Gegner einen Shotgun Dropkick aus dem Stand. Auch dieser sitzt und befördert Black Ace zwischen den Seilen durch nach draußen. Inzwischen war Blackmaster wieder auf klar, sieht den Amerikaner nach draußen fallen, rennt in die Seile und fliegt mit einem Sommersault über das Oberste Seil nach draußen und haut Ace um. Cereese steht im Ring, schnappt sich einen der Tische, stemmt ihn hoch und wirft ihn über das Seil auf die Beiden. Dann schnappt sie sich einen Stuhl, stellt ihn auf, mit dem Lehnenrücken zu den Seilen. Dann rennt sie in die Seil, nutzt den Stuhl als Sprunghilfe und zeigt einen Corkscrew Splansher über das oberste Seil, auf den Tisch der auf den Beiden Gegner liegt! Laute “Holyshit”Chants gegen durch die Halle, während sich die Queen of Xtrem sich den Oberkörper hält der hart auf die Tischplatte aufgeschlagen ist. Dennoch ist sie die erste die sich wieder auf die Beine zieht, den Tisch zur Seite wirft und Black Ace an den Haaren hochzieht. Diesem knallt sie einige Schläge ins Gesicht und knallt den Spieler dann mit einem Whip In gegen den Ringpfeiler. Schnell dreht sie sich um, doch da steht schon der Master of Darkness auf dem Apron und haut sie mit einem Diving Meteora um. Cereese knallt auf den Hallenboden, Blackmaster rollt sich ab. Dann steht er seitlich von Ace, der sich gerade wieder versucht aufzustellen, rennt Blackmaster los und setzt zum Canadian Destroyer an. Doch Ace kann nach vorne gehen und dem Maskierten vor dem Absprung, die Beine wegstoßen, so dass Blackmaster über ihm fliegt. Als der Maskierte wieder aufstehen will, kommt Black Ace von hinten angesprungen und verpasst ihm einen Bulldog auf den Hallenboden. Dann stellt sich der Spieler schnell wieder hin, rollt sich in den Ring und baut sich dort ein Tisch auf. Draußen ist Cereese wieder auf den Beinen und baut ebenfalls den Tisch auf. Dann stellt sie sich vor den Ring und provoziert Black Ace. Dieser schnappt sich einen Stuhl und wirft ihn wie einen Ninjastern, durch die Seile auf sie zu, die Queen kann ausweichen und sofort sprintet der Amerikaner los um seine Landsfrau mit einem Baseballslide um zu hauen. Das wirft Cereese gegen den Tisch, Ace steht auf und ist auf dem Apron, dann springt er ab und will die Queen mit einem Knee Drop durch Tisch befördern, da sie mit dem Oberkörper noch auf diesem liegt. Allerdings zieht sie sich selbst schnell aus der Flugbahn und Black Ace knallt alleine durch den Tisch!
Veronica Schütz: “Mario, was passiert hier.”
Mario Klatt: “Es ist eine Materialschlacht und alle drei finden das scheinbar super.”

Cereese schaut sich den am Boden liegenden und sein Knie haltenden Ace an, dreht sich dann um und bekommt einen Stuhlschlag von Blackmaster auf die Stirn. Auch Balck Ace kriegt den Stuhl auf den Rücken geknallt, als er gerade vom Tisch weg krabbeln will. Dann schmeißt der Maskierte den Stuhl in den Ring, schnappt sich Cereese und rollt sie hinterher. Er selber steigt auf den Apron, klettert auf das oberste Seil und lauert auf, die sich langsam aufraffende, Cereese. Als sie, mit dem Rücken zu ihm, wieder auf den Beinen ist, balanciert Blackmaster los, auf dem Seil richtung Cereese, springt ab, springt ihr in den Nacken und zeigt einen Reverse Spike Hurricanrana! Cover 1…2, da landet Black Ace mit seinem All-In, Diving Leg Drop, auf Blackmasters Rücken. Danach zieht sich Black Ace schnell wieder hoch, allerdings leicht humpelnd. Nimmt sich die Leiter und lehnt sie in die Ecke, dann packt er sich einen der Stühle und knallt ihn erst Blackmaster auf den Rücken und dann auf Cereeses Bauch. Er packt den Nacken von dem Maskierten, zieht ihn auf die Beine und whippt ihn in die Ecke gegen die Leiter. Dort knallt Blackmaster, mit dem Rücken, auf das Metal. Dann zieht der Spieler Cereese auf die Beine, schmeißt sie hinterher, wo sie unsanft auf Blackmaster landet. Schnell schnappt sich sich Black Ace wieder den Stuhl und knallt in auf, die auf Blackmaster leigende Cereese. Doch bevor die Beiden vond er Leiter wegfallen, knallt er den Stuhl, gegen den Hinterkopf der Amerikanerin, wodurch ihre Stirn ins Gesicht von Blackmaster knallt und dessen Hinterkopf haut gegen die Leiter. Als Cresse zurück taumelt schnappt sich Ace sie und knallt sie mit einem Ace Drop (Neckbreaker auf die Matte! Cover 1…2…Kickout. Black Ace kann es nicht glauben, die Queen of Xtrem hat sich aus seinem Finisher befreit. Die Crowd steht auf den Füßen und feuern die Amerikanerin begeistert an. Diese sitzt erschöpft am Boden, auch Blackmaster, liegt auf der Matte, sein Tuch vor dem Gesicht hat sich dunkler gefärbt, als würde er darunter bluten. Ungläubig und wütend packt sich the Child of Luck den Tisch und stellt ihn in position, zieht Cereese hoch und legt sie auf diesen. Dann stellt er die Leiter vor dem Tisch auf, verpasst ihr noch einige Schläge mit dem Unterarm und steigt dann die Sprossen hinauf. Mit beiden Beinen steigt er auf die oberste Metallstrebe, doch bevor er abspringen kann springt Blackmaster auf und stößt die Leiter um. Ace kann sich nicht mehr retten, rutscht von der Sprosse und knallt mit dem Rücken auf die auf den Boden lande Leiter auf. Nach dieser Aktion rollt sich Ace aus dem Ring. Im Ring zieht sich Blackmaster so schnell er kann auf die nächste Ecke, springt zu einer Shooting Star Press ab, doch die Queen rollt sich vom Tisch und der Maskierte knallt durch das Holtz.
Veronica Schütz: “Es ist unglaublich. Diese drei gehen wirklich an die Grenze in diesem Match.”
Mario Klatt: “Ich bin gespannt wer hier noch lange genug durchhalten kann um sich den Sieg zu holen.”

Alle drei liegen am Boden, Ace sitzt draußen und atmet durch, Cereese liegt auf dem Boden und Blackmaster liegt in den Trümmern, doch versucht als einziger sich aufzurichten. Wackelig steht er auf den Beinen und lehnt sich gegen das Seil, dann schnappt er sich Cereese, zieht sie auf die Beine und wirft sie in die Ecke. Dort knallt sie gegen die Polster und lehnt sich über das oberste Seil, Blackmaster eilt hinterher und setzt die Queen in die Seile. Danach rennt er los, wirft sich in die Seile und zeigt einen Sliding German Suplex! Er landet draußen und tritt auf dem neben ihm sitzenden Ace ein, zieht ihn wieder hoch und wirft ihn in die die Absperrung, was Ace aber kontert und dafür den Maskierten in die Absperrung wirft. Sofort greift Ace wieder unter den Ring, zieht einen Tisch hervor und stellt ihn auf, diesen schiebt er direkt neben den Ring. Dann zieht er einen weiteren Stuhl hervor und knallt ihn auf den kopf von Blackmaster. Doch ist es nicht der Maskierte den er auf den Tisch legt, er klettert auf den Apron und will sich Cereese schnappen, doch diese ist irgendwie wieder auf den Beinen und überrascht ihn mit einem Superkick. Ace knallt auf den Apron und rollt auf den Tisch. Die Queen of Xtrem steigt auf das oberste Seil und zeigt eine 630° Splash und kracht mit dem Spieler durch das Holtz! Die Menge springt auf und Chantet “HOLYSHIT”. Die Akteure des Matches liegen alle am Boden, die erste die sich erhebt ist Cereese, was die Crowd mit einem lauten Pop supportet. Doch plötzlich zieht sich der Master of Darkness hoch, schnappt sich den Stuhl und knallt ihn ihr auf den Rücken, schmeißt ihn hinter sie und zeigt einen Canadian Destroyer auf den Stuhl! Die Fans buhen lautstark Blackmaster aus. Danach schnappt er sich schnell Ace, rollt den Spieler in den Ring, steigt auf das oberste Seil und zeigt seinen Fear Typhoon, twisted Shooting Star Press, vom obersten Seil! Cover 1…2…3.

Sieger via Pinfall: Blackmaster!

Veronica Schütz: “Unglaublich. Blackmaster überrascht Cereese und holt sich den Sieg.”
Mario Klatt: “Die Queen of Xtrem hatte Ace schon ausgeschaltet, doch zum ärger der Fans konnte sie es nicht mehr nutzen. Clever von Blackmaster.”

Im Ring richtet sich der Master of Darkness wieder auf und lässt sich erschöpft ein Mikrofon geben. “Seht ihr es. Ich kann nicht gestoppt werden. Ich werde mir den Titel holen und es gibt nichts was mich davon abbringt. Sebastian, nächste Woche ist es soweit, der Title wird mein sein. Und egal wie viel ich einstecke, ich bleibe nicht liegen. Das weiß Cereese, das weiß Ace und du wirst es am nächsten Montag in unserem Title Match erfahren.” Er schmeißt das Mikro weg und verlässt die Halle. Zurück lässt er einen erschöpften Ace und eine enttäuschte Cereese.
Black ACE vs Blackmaster vs Cereese
Starkes Match, einige Hammer Aktionen. Speziell der Splash zu Anfang nach draußen und die daneben gegangene Star Press von Blackmaster.
Zum Schluss kann sich Blackmaster doch noch durchsetzen, indem er erst Cereese plättet und dann Black Ace und sich dann den Sieg holt.

Die Promo zum Schluss heißt dann nächste Woche TV-Titel Match. Auch wenn ich Blackmaster mag, bin ich für Stone und hoffe, dass er den Titel verteidigen wird. :)

Rest folgt...
 
Es wird Backstage geschaltet in Stone's Labor, der hinter einem seiner Tische zu sehen ist, auf denen mehrere befüllte Reagenzgläser stehen. Man kann leider nicht erkennen, was auf den Beschriftungen der einzelnen Gläser steht. Vor Stone steht ein Whiteboard mit Rollen, das mit dem Rücken zur Kamera steht und hinter ihm ist ein Vorhang an der Wand angebracht. Der Chemiker schnappt sich einen Stift und schreibt anscheinend etwas auf das Board. Dann überlegt er kurz, wischt es weg, schreibt wieder was auf und dann nicht er mit dem Kopf.
In dem Moment hört man ein lauten Türknallen.
"Haruto," sagt Stone, ohne die Augen vom Board zu nehmen, "Du wirkst ja richtig gut gelaunt."
In dem Moment kommt auch der Japaner ins Bild:
"Was? Wie kommst Du darauf? Ich bin alles andere als gut gelaunt."
Heisenberg schaut Sato mit einer hochgezogenen Augenbraue an, worauf der nur erwidert:
"Habe ich Dir schon mal gesagt, dass ich deinen Sarkasmus nicht mag?"
"Schon paar mal. Warum?"
fragt Stone trocken.
Leicht irritiert sagt der Japaner nichts, bist Stone wieder das Wort ergreift:
"Was ist denn, Haruto? Was ist der Grund für deine..." der Chemiker grinst leicht, "...gute Laune?"
"Hast Du letzte Woche nicht mitbekommen, was der nicht so ehrenwerte Herr Carlisle für eine geniale Idee hatte?"
fragt Sato.
"Ich habe es mitbekommen. Er lässt Dich erneut gegen zwei Gegner antreten, die Du schon zweimal besiegt hast..." antwortet Stone, während er ein befülltes Reagenzglas aus dem Halter nimmt und es leicht schüttelt.
"Genauso ist es! Xander und Houston habe ich bei Agony of Choice und bei Lockdown besiegt. Bei Lockdown sogar noch mit einigen anderen. Und nun soll ich mich wieder mit denen rumschlagen? Was soll das?" ärgert sich der Japaner, und redet sich langsam in Rage:
"Was hat Houston denn bitte so tolles geleistet, dass er um meinen World Heavyweight Titel antreten darf?
Er wurde European Champion, nachdem er Pirat Backfisch besiegt hat... toll... wer hat den nicht besiegt außer Graf Mumie?"
fragt Sato genervt, während Stone sich leicht grinsend weiter mit seinen Experimenten beschäftigt.
"Und als er TV Champion war? Da hat er noch weniger gebacken bekommen. Er hat den Titel mal gegen Janinho verteidigt...
Gegen Janinho!
Und gegen wen hat er den Titel kurz danach verloren?
An Blackmaster. Der schlechteste TV Champion, der je denTiV Titel halten durfte. Das sagt doch genug über Houston aus."

Stone muss daraufhin schmunzeln. Dann zieht er sich eine Schutzmaske mit einem Visier vors Gesicht, nimmt eine Zange gießt die Flüssigkeit von einem Reagenzglas in ein anderes, worauf die Flüssigkeit zu dampfen anfängt. Der Japaner redet währenddessen weiter:
"Die schlaffe Rakete sollte erstmal paar Stufen runterlaufen und vielleicht erstmal beweisen, dass er wie ich, einen Titel, wie den TV Titel damals, Prestige verleihen kann."
Der Chemiker hebt den Kopf hoch, schaut Sato an und sagt:
"Alter!...", dann schiebt er das Visier hoch, "...Haruto, versuch jetzt nicht die Düdel mir auf den Hals zu hetzen. Die sollen von mir fern bleiben. Ich habe schon Pläne für meinen Titel."
Dann nimmt er die Schutzmaske ab und stellt das dampfen Reagenzglas in den Halter, während Sato ihn anschaut und erwidert:
"Was werden mir immer mehrere Gegner vor die Nase gesetzt? Da hat jemand ein Problem mit mir als Champion."
Der Chemiker geht um den Tisch und geht auf Sato zu. Dann stellt er sich neben den Japaner und legt seinen rechten Arm um ihn, schaut nach oben und hebt den linken Arm hoch, als wolle er ihm das Sonnensystem erklären:
"Haruto, Du musst es von der anderen Seite sehen. Du bist die Nummer 1 in der WFE. Das Aushängeschild der Promotion. Und dementsprechend hast Du einen Haufen Neider, die sich mit Dir messen wollen. Alle schauen zu Dir hinauf und haben Augen für Dich und den Champion Titel. Deshalb hast Du mehr Gegner als ich. Kaum einer interessiert sich für so einen kleinen Titel wie den TV Titel. Alle jagen das größte Gold der WFE."
Und während der Japaner den Worten von Stone zuhört und seinen Blick mittlerweile ebenfalls nach oben gerichtet hat, nimmt der Chemiker seinen Arm wieder weg und geht wieder hinter seinen Labortisch und nimmt das Reagezglas in die Hand, das nun aufgehört hat zu dampfen.
"Du hast recht, Sebastian. Alle wollen...
Moment mal, was erzählst Du da für einen Blödsinn mit dem TV Titel, dass ihn kaum einer haben will? Warum hast Du ihn dann?"

Stone fängt an zu lachen.
"Hast mich erwischt, Haruto, aber jetzt bleib mal ruhig. Du siehst es ganz falsch. Weißt Du was das Problem ist? Ich erkläre es Dir:
Ich konzentriere mich auf einen Gegner. Ist der besiegt, dann erst mache ich mir Gedanken um den nächsten. Du willst es aber allen recht machen und legst Dich mit allen gleichzeitig. Da ist es kein Wunder, dass die alle zusammen auftauchen."

Der Japaner denkt über die Worte von Stone kurz nach.
"Du hast recht, Sebastian. Ich wollte als würdiger Champion allen eine Chance geben. So wie es sich gehört. Aber meine edele Absicht wird einfach schamlos ausgenutzt."
"So ist es, Haruto. Konzentrier Dich jetzt erstmal auf das Match beim Rumble War. Danach lässt Du es nicht mehr zu, dass Dich alle gleichzeitig belästigen, sondern sagst, dass sie es untereinander ausmachen sollen wer Dich herausfordern darf."

In dem Moment hört man erneut die Tür aufgehen.
"Boah, Sebastian, jetzt ganz ehrlich:
Erneuere deine Belüftungsanlage. Das kann doch nicht gesund sein."
sagt O'Brien, der den Raum mit einem Bier in der Hand betritt und sich vor das Whiteboard stellt und es begutachtet.
"Dennoch ärgert mich diese arrogante Selbstgefälligkeit von Houston, dass er Xander ein Titelmatch gewähren wird...
Was für ein respektloser Mistkerl...
Und dann noch Meckerziegen-Darius...
"Ich wurde aber nicht gepinnt... Das ist mein Titel... Blablablabla..."
Verloren ist verloren, egal ob Darius gepinnt wurde oder nicht.
Ich habe die Matches gewonnen und nicht er.
Also soll er es endlich einsehen, dass es nicht sein Titel ist sondern meiner.
Ich habe in einem einzigen Match den Titel gegen mehr Leute verteidigt als er während seiner gesamten Regentschaft.
Was war der bitte für ein feiger Champion?
Aber wie Du es gesagt hast:
Zweimal habe ich schon beide gleichzeitig besiegt... und weißt Du was, Sebastian?
Alle guten Dinge sind drei... für MICH und nicht für die beiden."

In dem Moment blickt der Ire hinter den Vorhang, der an der Wand hängt und fragt:
"Was ist denn das, bitte?"
"Tadaaaaa"
sagt der Chemiker und zieht den Vorhang weg.
"Das ist ja grauenvoll!" sagt Sato eher leicht verstört, und auch O'Brien schüttelt ungläubig den Kopf.
Hinter dem Vorhang, den Stone wegzog, erscheint ein weiteres, riesiges Whiteboard, auf dem ein großes Bild von Blackmaster in seiner Gesamtgröße hängt. Über dem Bild steht geschrieben:
Freiwilliger Proband Nr. 5:
Blackmaster

An verschiedenen Stellen des Körpers vom Blackmaster stehen verschiedene Notizen.

Am Kopf:
Innen hohl, viel Luft.
Ist da, damit es nicht in den Hals regnet.

An den Augen steht:
Die Gleichen wie bei blinden Hühnern.
Kein Durchblick, kein Weitblick.

An den Armen:
Kraftlos.

An den Beinen:
Ein Wunder, dass er auf denen stehen kann.
Sind sie echt?

"Ich präsentiere Euch Nr. 5. Aber nicht Johnny 5, sondern den Schwarzseher."
Und während Sato immer noch etwas verstört darauf schaut, nimmt O'Brien einen Schluck aus seiner Flasche und wischt beim Namen Blackmaster das "L" weg und sagt:
"So passt es doch besser." Worauf Stone und Sato lachen müssen.
"Ja, Chilian, das stimmt. Jemand, der im Ring öfters auf dem Rücken lag als zu stehen, ist wirklich ein Rückenmeister." lacht der Chemiker. Dann sagt Sato:
"Der hat vorhin aber tatsächlich mal gewonnen, Sebastian, und er will sich nächste Woche deinen Titel holen. Also wenn ich mir das Grauen an der Wand anschaue, willst Du nächste Woche gegen ihn antreten?"
Doch Stone schnappt sich einen Zeigestock und zeigt damit auf die Notiz bei den Augen vom Blackmaster:
"Blindes Huhn, Haruto. Damit hat er heute mal ein Korn gefunden. Und somit ist sein Pulver für dieses Jahr auch schon verschossen. Und ja, wenn er gerne die Nummer 5 sein möchte und seinem Namen alle Ehre machen will, dann werde ich gegen Backmaster antreten." grinst der Chemiker O'Brien zu, der Stone aber leicht grinsend entgegnet:
"Ich verstehe nicht, warum Du dem ein Titelmatch gewährt. Du bist ja fast wir unser kleiner japanischer Freund hier, der zu jedem Ja sagt, der ein Titelmatch haben möchte."
Sato schau zum Iren rüber und entgegnet:
"Nein, Chilian, Sebastian hat mir die Augen geöffnet. Nach Rumble War wird man sich ein Titelmatch gegen mich erst verdienen müssen."
"Dann wirst Du Nein sagen, wenn wieder die Leute vor deiner Tür stehen und nach ein Titelmatch verlangen? Wow, dann wird aus dem Ja-paner ein Nein-paner, was? Hahahaha"
lacht O'Brien laut los und nimmt nochmal einen Schluck aus der Flasche, worauf auch Stone leicht grinsend die Augen verdreht.
Sato schaut den Iren nur entgeistert an, als könnte er nicht glauben was der da für einen Quatsch gerade von sich gab, und sagt nur:
"Blödmann!" und verlässt das Labor.
"Was ist dem über die Leber gelaufen?" fragt der Ire verwundert Stone, der grinsend und schulterzuckend erwidert:
"Ein kleiner, gemeiner, grüner Kobold vielleicht?"
"Witzbold."
sagt der Ire nun selbst leicht genervt und verlässt ebenfalls das Labor.
Stone schüttelt weiter grinsend den Kopf und sagt:
"Wenn ich Euch nicht so mögen würde, würde ich Euch hassen..."
Und geht dann weiter seinen Chemieexperimenten nach.
Das Video endet.
Soul Hunters Promo war von uns, deshalb verliere ich keinen einzigen Satz dazu.
Und ebenso kein einziges Wort. ;)

„Can’t Stop“ schallt durch die Liverpooler M&S Bank Arena und die Fans springen sofort aus ihren Sitzen und brechen in laute „Dylan, Dylan!“- Rufe aus, als der nächste Vertreter Großbritanniens und der amtierende European Champion, Dylan Moore in die Halle kommt. Der Waliser hat ein breites Lächeln im Gesicht und hat seine Bemalung an den Union Jack angepasst, da er diesmal mit blau-weiß-rot bemalter Körper- und Gesichtshälfte auf der Stage stehen bleibt und dabei den ohrenbetäubenden Jubel der Fans einsaugt. Nach einigen Sekunden beginnt der Welsh Warrior anerkennend zu nicken, worauf er sich auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg dorthin, schlägt er mit allen Fans in der ersten Reihe ab, gibt Autogramme und schießt auch einige Selfies, während er um den Ring läuft, sich ein Mikrofon geben lässt und dann auch in den Ring rollt. Im Ring angekommen verstummt die Musik des European Champions und die Fans stimmen nun lauten „Dylan, this way, Dylan, Dylan, this way!“- Gesang an, während sie dem Waliser von allen Seiten zuwinken. Der Waliser kommt aus dem Lächeln kaum noch heraus, während er sich kopfschüttelnd im Ring um die eigene Achse dreht, bis er den Fans dann auch zurückwinkt, was diese sofort lautstark bejubeln und laute „You are awesome!“- Rufe anstimmen. Der Welsh Warrior scheint etwas sprachlos zu sein, während er immer noch breit grinst, als er seinen European Championship von seinen Hüften löst, diesen über seine Schultern legt und sich im Schneidersitz in den Ring setzt und dann seine Hände von sich streckt, seinen Kopf nach hinten lehnt, die Augen schließt und noch einmal den gesamten Jubel der Fans einsaugt. Die Fans werden noch einmal lauter, bis sich Moore, einige Sekunden später, wieder aufrecht hinsetzt, das Mikrofon ergreift und sagt: „You scousers are fucking crazy and I love it!“ Sofort schlägt dem Waliser wieder lauter Jubel entgegen, als die Fans dann laute „We are crazy!“- Chants starten, die den European Champion wieder zum Kopf schütteln bringen, wobei er diesmal nicht abwartet, sondern sofort weiterspricht, weshalb auch die Fans sofort still werden und ihm prompt zuhören: „Lads, hätte mir jemand vor noch zwei Jahren gesagt, dass ich heute vor 12.000 Leuten in Liverpool auftreten werde und ihr mir einen Empfang bietet, der seinesgleichen sucht, hätte ich diese Person für verrückt gehalten. Vor zwei Jahren war ich ein kleiner, unbekannter Wrestler, der einige Probleme in seiner Jugend durchgemacht hatte, die er nie richtig verarbeitet hatte und von dem noch niemand in einer größeren Wrestlingpromotion gehört hatte. Doch das war vor zwei Jahren! Heute stehe ich als European Champion vor euch, der seine Dämonen jede Woche offen mit sich trägt und der seit seinem Comeback jeden einzelnen Wrestler besiegt hat, der sich ihm in den Weg gestellt hat! Dave Huntington, besiegt. Slash, besiegt. Jack Sharp, besiegt. Akashiro, besiegt. Dexter Fowler, besiegt. Ciro Courleone, besiegt. Chilian O’Brien, besiegt. Und jetzt, jetzt wird es für mich beim Rumble War gegen BJ Black gehen…“ Bei der Erwähnung des Schweizers applaudieren die Fans und auch Moore erkennt den Applaus sofort an und sagt: „BJ, wie die Fans, respektiere auch ich dich. In meinen Augen, bist du einer der besten Wrestler, die die WFE jemals hatte und das warst du von Tag 1, als du vor einigen Jahren hier angefangen hast und bist es auch heute noch. Und ich bin froh, dass du den Pharao endlich abschütteln konntest und deine Geschichte nun wieder zur Gegenwart lassen willst. Und hey, du bist eines der wenigen meiner Dreammatches, die ich in der WFE noch nicht haben durfte, weshalb ich mich auf unser Match beim Rumble War noch mehr freue.“ – Die Stimme des Walisers wird nun ruhiger und mit jedem Wort klingt sie noch etwas entschlossener, während er fokussiert direkt in die Kamera starrt – „Doch lass dir eines gesagt sein BJ, wenn unser Match beim Rumble War startet, werden alle Nettigkeiten Geschichte sein. Ich weiß, dass dir dieser Titel viel bedeutet, doch du verstehst nicht, dass mir dieser Titel noch viel mehr bedeutet. Ich werde ihn solange erfolgreich verteidigen, bis mich jemand in diesem Ring endgültig erledigt! Du bist gut, BJ, verdammt gut und ich weiß, dass wir den Fans eine Show bieten werden, doch beim Rumble War wird auch dein Bestes nicht genug sein, um mich zu schlagen! Get ready and be prepared to meet the best version of Dylan Moore you have ever seen. And Liverpool, I promise you, no one on this roster can beat this version of me!” Die Fans springen aus ihren Sitzen auf und jubeln dem Welsh Warrior unfassbar laut zu, der das Mikrofon wegwirft, wieder auf die Beine hüpft und anschließend direkt auf eine der Ringecken springt, seinen Titel in die Höhe reißt und noch einmal den Jubel der Fans aufsaugt, bevor Moore sich aus dem Ring rollt, nochmal mit den Fans abschlägt und die Halle verlässt.
Gute Promo von Dylan. Schön das Match noch etwas beworben und respektvoll auch über Black gesprochen, aber auch klar gemacht, dass er den Titel behalten wird.
Wird, denke ich, ein sehr spannendes Match bei RW werden.

Morocco erklingt in der Arena und sofort breitet sich lauter Jubel aus. Zu sehr guten Reaktionen betritt Hakim Rahimi, begleitet von seinem Tag Team Partner Billy Sharpe, die Arena. Der Marokkaner geht gut gelaunt die Rampe hinunter zum Ring und klatscht mit so vielen Fans wie möglich ab und macht, genau wie auch Sharpe, einige Selfies. Beim Ring angekommen slidet der Star of Agadir in den Ring, stellt sich auf das zweite Ringseil und posiert für die Fans, wofür er erneut einen lauten Pop erntet.
Die Musik von Rahimi verstummt, wofür aber Awake and Alive aus den Boxen dröhnt. Sofort mischen sich gut hörbare Buhrufe unter den Jubel und Darius Xander betritt die Halle. Der ehemalige World Heavyweight Champion lässt sich gar nicht viel Zeit und rennt schon halb zum Ring. Er zieht sich auf den Apron und steigt in das Seilgeviert. Der Ref macht sich schon bereit um den Amerikaner zu bremsen, doch bleibt stehen, zeigt dem Offiziellen aber deutlich an, dass er jetzt starten möchte. Dieser erkundigt sich kurz, ob Rahimi bereit ist und gibt anschliessend das Match frei.

3. Match
Darius Xander vs. Hakim Rahimi (w/Billy "The Kid" Sharpe)

Kaum ist die Glocke zu hören stürmt der ehemalige Sicherheitschef der WFE sofort los, packt den überrumpelten Rahimi und wirft ihn mit einem Overhead Belly to Belly Suplex über sich. Der Marokkaner knallt unsanft auf die Bretter. Er verzieht sein Gesicht und greift sich an seinen Rücken. Xander macht jedoch direkt weiter, zerrt den Star of Agadir direkt wieder hoch, packt ihn sich und zeigt einen zweiten Overhead Belly to Belly Suplex. Der Mann aus Miami scheint aber noch nicht genug zu haben, zieht Rahimi erneut hoch und bringt seinen Move ein drittes Mal ins Ziel. Der Marokkaner liegt mit zusammengekniffenen Augen auf dem Ringboden und will sich zur Seite rollen. Doch Darius Xander hindert diesen daran und setzt gleich zum Cover an. 1…zw…Kick Out!
Mario Klatt: "Oje, da ist aber einer extrem sauer."
Veronica Schütz: "Ich glaube, das ist nur der Vorname. Das könnte fast schon in einem Squash enden."
Der ehemalige Champion zerrt seinen unterlegenen Gegner wieder auf die Beine, klemmt dessen Kopf gleich zwischen seine Beine, hebt ihn hoch und donnert ihn mit einer Powerbomb erneut auf die Bretter. Rahimi stöhnt laut hörbar auf, doch der Amerikaner lässt ihn nicht los, hebt ihn gleich wieder hoch und zeigt eine zweite Powerbomb. Es folgt gleich eine dritte und eine vierte, bis Rahimi nun fast ausgeknockt auf dem Boden liegt. Er lässt von dem Star of Agadir ab und macht einige Schritte zurück. Die Fans prasseln laut hörbare Buhrufe auf den ehemaligen Sicherheitschef einprasseln, der dies ignoriert und in einer Ringecke geduldig wartet. Nur mühselig gelingt es Hakim Rahimi sich wieder aufzuraffen. Er rollt sich auf den Bauch, stemmt sich langsam wieder hoch und mit Hilfe der Ringseile gelangt er tatsächlich wieder auf die Füsse, steht aber mit dem Rücken zu seinem Gegner. Sharpe versucht seinen Partner noch zu warnen, dieser dreht sich herum, da schnellt Xander bereits schon wieder heran und zeigt einen Brogue Kick, bei welchem sich der Marokkaner überschlägt und auf dem Rücken zum liegen kommt. Erneut geht der ehemalige Champion in die Knie und covert. 1…2…dr…Rahimi greift geistesgegenwärtig in die Seile!
Mario Klatt: "Das war knapp. Ich glaube nicht, dass Hakim Rahimi die Kraft gehabt hätte, sich hier noch zu befreien."
Veronica Schütz: "Wie bereits gesagt, ich glaube nicht, dass wir hier viel Gegenwehr von ihm sehen werden. Xander scheint gerade richtig in Fahrt zu sein."
Genervt steht der Mann aus Miami aus und tritt Rahimis Bein vom Seil weg. Dann hört er ein Klopfen auf dem Ringboden. Sharpe feuert seinen Tag Team Partner weiter an und redet ihm Mut zu. Davon genervt rollt sich der ehemalige Champion aus dem Ring. Billy fällt dies natürlich auf und zeigt seinem Landsmann an, dass er keinen Ärger will. Xander geht langsam auf diesen zu und packt ihn an der Schulter. Sharpe versucht sich sofort loszureissen, doch da wird er auch schon an der anderen Schulter gepackt. Er zieht Sharpe zu sich heran und wirft ihn mit einem Overhead Belly to Belly Suplex über sich drüber. Der Kalifornier knallt auf den harten Hallenboden und bleibt benommen liegen. Der grosse Teil der Fans buht den ehemaligen Sicherheitschef weiter gnadenlos aus, doch dieser schüttelt nur seinen Kopf und slidet zurück in den Ring. Dort hat es Rahimi irgendwie geschafft, sich auf den Bauch zu drehen, hat aber extrem Mühe sich hochzustemmen. Er wird von seinem Kontrahenten gepackt und auf die Beine gezogen. Er umschlingt ihn erneut und setzt zum insgesamt fünften Suplex an diesem Abend an, doch gerade als er ihn über sich drüber wirft, gelingt es Rahimi sich komplett zu drehen und irgendwie auf seinen Füssen zu landen. Der ehemalige Champion bemerkt dies natürlich sofort, springt auf und setzt zu einer Lariat an, doch der Marokkaner duckt sich unter dem Arm von Xander hindurch, rennt in die Seile, erreicht seinen Gegner bevor er sich herumdreht und bringt einen Kataro Krusher ins Ziel. Mit einem lauten Knall schlägt der Amerikaner auf den Brettern auf und sofort sind die Fans wieder da, die den Star of Agadir lauthals anfeuern. Xander möchte jedoch schnell wieder aufstehen, doch gerade als er auf den Knien ist, ist Rahimi sofort wieder neben ihm und klatscht diesem einen Avada Kedavra an das Kinn. Xander knickt wieder ein, stützt sich aber mit beiden Händen auf dem Boden ab. Dies sieht Hakim Rahim als Chance, holt zwei Schritte Anlauf… Green Star (Curb Stomp)! Mit lautem Knall geht der Finisher gegen Darius Xander durch. Das Publikum ist nun voll da und wird immer lauter. Rahimi nimmt alle Kraft zusammen und dreht den ehemaligen Sicherheitschef herum. Er hakt das Bein ein. 1…2…Kick Out!
Mario Klatt: "Was ein Comeback. Vielleicht ist für Hakim Rahimi ja doch noch was drin."
Veronica Schütz: "Er ist gerade aus seinem Finisher ausgekickt. Was soll Rahimi denn sonst noch tun?"
Der Marokkaner schlägt seine Hände über dem Kopf zusammen. Er scheint sich wohl doch grosse Hoffnungen gemacht zu haben, dass das Cover durchgeht. Schnell stellt er sich wieder auf seine noch etwas wackligen Beine, die Dominante Phase von Xander scheint ihm doch sehr zugesetzt zu haben. Doch auch Darius Xander rührt sich wieder und stützt sich langsam hoch. Der Star of Agadir macht sich bereit für den nächsten Move. Langsam stemmt sich der ehemalige Champion hoch, kaum ist er auf den Beinen springt der Rahimi in die Seile, fliegt zurück und setzt zum Springboard Tornado DDT an. Doch reagiert schnell und pflückt den Marokkaner mit einem Spear aus der Luft. Mit einem lauten Aufschrei knallt Rahimi auf die Bretter und hält sich seinen schmerzenden Magen. Im Gesicht des früheren Champions ist der Zorn deutlich zu sehen. Er zieht den Star of Agadir wieder hoch, dreht ihn herum und loggt ohne lange zu fackeln seinen Dominator (Full Nelson Lock) ein. Hakim Rahimi ist bereits zu geschwächt, als dass er noch irgendwie gegenwehrt leisten könnte und tappt sofort aus.

Sieger via Submission: Darius Xander!

Die Ringglocke ertönt, doch Xander lässt noch nicht von seinem Gegner ab. Dieser hängt nur noch im Griff des ehemaligen Champs, als der Referee einschreitet und Xander von seinem Gegner versucht loszulösen. Er lässt seinen Gegner fallen, der wohl das Bewusstsein verloren hat und schaut mit wütendem Gesichtsausdruck in die Kamera. Der Referee greift sich den Arm des Amerikaners und hebt diese in die Höhe als Zeichen des Sieges. Xander starrt aber weiter in die Kamera, zieht diese etwas näher heran und sagt "Houston, Sato, beim Rumble War werdet ihr unglaubliche Schmerzen leiden müssen!" und stösst dann die Kamera von sich weg. Ohne lange zu feiern verlässt Xander den Ring und geht die Rampe hoch, während nun Billy Sharpe in den Ring slidet und sich mit dem Referee um seinen bewusstlosen Tag Team Partner kümmert. Auf der Stage dreht sich Darius Xander aber noch einmal um und blickt wütend in die Halle, womit die Show off air geht!
Xander vs Hakim
Ein dominates Auftreten des ehemaligen World Champions, der Hakim ohne Probleme besiegt (zwischendurch noch Billy fertig macht) und sich damit warm macht für RW.
Nach dem Match noch ne kurze Warnung Richtung Houston und Sato.
Ja, wird spannend werden.
Houston und Sato sind nicht Billy und Hakim. Zudem ist Sato auch O'Brien und Stone hinter sich.
Spannend bleibt es.

Wieder ne gute Show. Weiter dreht sich das Rad Richtung Rumble War. :)
 
Oben