Steht WWE nun vor dem Verkauf? - Führungswechsel sorgt für Optimismus in der ganzen Szene

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- In Zusammenhang mit Nick Khan und den vielen Entlassungen aufgrund von Budgetkürzungen kamen in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte auf, WWE würde auf einen Verkauf vorbereitet und sollte daher für potentielle Interessenten so profitabel wie möglich wirken. Dieses Thema brodelt mittlerweile sogar seit Juni 2021 und Khan selbst gab Anfang des Jahres an, dass man zwar nicht direkt über einen Verkauf nachdenkt, sich mögliche Angebote aber auf jeden Fall anhören wird.

In den letzten Tagen stieg nun die WWE Aktie ungeachtet aller Ereignisse konstant an und Analysten werten dies als Zeichen, dass die Aktionäre derzeit davon ausgehen, dass ein Verkauf des Unternehmens schon bald erfolgen könnte.

Aktuell scheint es aber so, dass zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht über einen Verkauf verhandelt wird. Gestern erschien dazu ein Bericht von CNBC und dieser bestätigt, dass sich die Company derzeit nicht in Verhandlungen zu diesem Thema befindet. Dennoch wird in dem Bericht auch darauf eingegangen, dass die neue Situation an der Spitze nun eine Kettenreaktion zur Folge haben könnte und in diesem Zusammenhang automatisch mögliche Angebote für die Promotion eingehen, einfach weil mögliche Interessenten einen günstigen Zeitpunkt für eine verhältnismäßig günstige Übernahme sehen könnten. In der Vergangenheit wurden hier als potentielle Käufer immer wieder Disney, Warner Brothers Discovery, Paramount Global, Apple, Amazon, Netflix sowie Comcast genannt.


- WWE steht seit ein paar Tagen unter neuer Führung und innerhalb der Wrestlingszene macht sich große Euphorie breit. Auch in den Reihen früherer WWE Akteure macht sich Optimismus breit und viele scheinen derzeit darauf zu spekulieren, dass WWE in den kommenden Jahren wieder eine ernsthafte Option für einen Arbeitsplatz ist. So sagten gegenüber Fighful zahlreiche ehemalige Stars, dass sie vermutlich noch da wären, wenn Triple H schon früher das Sagen gehabt hätte.

Mehr als ein Dutzend gaben gegenüber Sean Ross an, dass unter der neuen Führung vermutlich viele der Massenentlassungen der letzten Jahre nicht stattgefunden oder sie die Company vielleicht auch nach Ablauf ihrer Verträge nicht verlassen hätten.

Ein ehemaliger Top Star von NXT, der auch die Chance zum Bleiben hatte, gab an, dass er gegenüber Hunter eine große Loyalität verspürt und wäre er zum damaligen Zeitpunkt für die kreative Ausrichtung seines Charakters verantwortlich gewesen, wäre er möglicherweise nicht zu AEW gewechselt. Namen wurden nicht genannt und die Person sagte auch absolut glücklich bei All Elite Wrestling zu sein, mit Triple H in der Verantwortung für RAW oder Smackdown hätte er möglicherweise noch vor Auslaufen seines Vertrags verlängert.

Ferner sagte ein aktueller Top Free Agent, dass sich die Landkarte für viele Leute nun ändern wird. Für Ihn persönlich bedeutet dies, dass die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr zu WWE damit auch deutlich größer geworden ist. Wie andere auch glaube er aber nicht an einen abrupten Wandel, die Hoffnung auf Besserung und wohl auch auf zusätzliche Auswahl am Arbeitsmarkt teilen derzeit jedoch viele Wrestler.


Quelle: Fightful Select, WrestlingINC
 
Ob das nun alles wirklich besser wird muss man sehen, anders aber bestimmt. Warscheinlich hätte man aber eventuell weniger versucht den Indi Markt zeitweise leer zu kaufen um später dann viele wieder zu entlassen. Ob nun wirklich der Großteil, welcher in den letzten Jahren immer wieder entlassen wurde, noch bei der wwe sein würde, möchte ich mal bezweifeln. Ja Vince hatte natürlich das letzte Wort, aber gleichzeitig muss man als Company mit dieser Größe natürlich auch abwiegen welche Verträge langfristig Sinn machen oder bei wem man denkt, dass man eventuell auf der Stelle tritt und nicht mehr weiter etwas vor hat.

Wir kennen natürlich alle nicht die Details aber es klingt ja immer sehr so, als sind die wwe Verträge extremst einseitig. Wenn sich in dieser Position in Zukunft etwas ändern sollte, dann glaube ich auch, dass sich das Grundverhalten der company ändert. Das ist nämlich der erste Schritt.

Sicher mag Vince eine sehr schwierige Person gewesen sein und bestimmt auch viele falsche Entscheidungen getroffen haben. Aber ihn nun, wie es viele scheinbar tun alleine für alles schlechte verantwortlich zu machen was in den letzten Jahren in der company vor oder hinter der Kamera passiert ist, ist etwas zu kurz gedacht.
 
In der Vergangenheit wurden hier als potentielle Käufer immer wieder Disney, Warner Brothers Discovery, Paramount Global, Apple, Amazon, Netflix sowie Comcast genannt.
In der Zukunft wurde er hier als Käufer, dann im September 2022 bei All Out bekannt gegeben ...

aew-tony.gif
 
Ein ehemaliger Top Star von NXT, der auch die Chance zum Bleiben hatte, gab an, dass er gegenüber Hunter eine große Loyalität verspürt und wäre er zum damaligen Zeitpunkt für die kreative Ausrichtung seines Charakters verantwortlich gewesen, wäre er möglicherweise nicht zu AEW gewechselt. Namen wurden nicht genannt und die Person sagte auch absolut glücklich bei All Elite Wrestling zu sein, mit Triple H in der Verantwortung für RAW oder Smackdown hätte er möglicherweise noch vor Auslaufen seines Vertrags verlängert.
Wenn ich es spekulieren müsste, würde ich ganz klar Adam Cole sagen.
 
Ich verstehe sehr gut, dass viele Worker sich unter Hunter besser fühlen. Aber ihn als Messias oder selbstlosen Menschenfreund zu sehen, wäre wohl etwas zu weitgehend. Seine Karriere ist eben schon vielleicht ein wenig aussagekräftig und deutet Sichtweisen an, die zumindest zu Diksussionen Anlass geben könnten. Aber Fakt ist auch, dass sich Hunter als NXT-Booker bei den Workern viele Sympathien erarbeitet hat.
 
Ich glaube nicht das VKM alleine an ALLEM Schuld ist was in den letzten (10?) Jahren bei WWE falsch gelaufen ist. Es werden noch einige Leute mehr in den Prozessen eingeschlossen gewesen sein. Klar, das letzte, kreative Wort hatte Vince aber das ist ja alleine nicht das Problem. Auch "Messias" Hunter war als Head of Talentrelations im Vorstand und garantiert nicht unbeteiligt an, bspw., Entlassungswellen. Allerdings stinkt der Fisch stets vom Kopfe her!

Bzgl. mit Hunter wird das Booking zwangsläufig besser, sei angemerkt das er, zumindest was die Abläufe angeht, bei Vince gelernt hat!

Anyway, bin ich sehr gespannt wie sich WWE in den nächsten (wieder 10?) Jahren entwickeln wird. Als Wrestlingkind der 90er, welches ohne WWF/E gar kein Wrestling kennen würde, hoffe ich natürlich auf eine positive Entwicklung!

Zum Schluss:
TK räumt schon seine Sparstrümpfe leer... 😉😉😉😁
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich glaube nicht das VKM alleine an ALLEM Schuld ist was in den letzten (10?) Jahren bei WWE falsch gelaufen ist. Es werden noch einige Leute mehr in den Prozessen eingeschlossen gewesen sein. Klar, das letzte, kreative Wort hatte Vince aber das ist ja alleine nicht das Problem.
Ich denke Vince hat sich hauptsächlich mit Archkriechern umgeben, anders ist es ja kaum zu erklären dass Leute wie Dunn oder Prichard immer an seiner Seite waren und in den entscheidenden Positionen bei WWE mitwirkten. Das sind natürlich Leute die WWE mitgeprägt haben und hier wird spannend ob diese weiterhin die Schiene fahren oder ob man den Mut haben wird sich von diesen Leuten ebenfalls zu trennen, um einen wirklichen Neustart zu fahren. Da weiß ich aber nicht wie das Verhältnis von Steph/Hunter/Khan zu diesen Leuten ist.
 
Ist doch einfach: Wer Vince nicht in den Hintern gekrochen ist oder gar Widerworte gab, wurde entlassen oder kaltgestellt. Fragt mal bei Max Dupri aka LA Knight aka Eli Drake nach. Den aus dem Verkehr zu ziehen, nachdem dieser zart darauf hinwies, dass er manches am Skript nicht so klasse fand, war gefühlt die letzte Amtshandlung überhaupt von Vince...
 
Ist doch einfach: Wer Vince nicht in den Hintern gekrochen ist oder gar Widerworte gab, wurde entlassen oder kaltgestellt. Fragt mal bei Max Dupri aka LA Knight aka Eli Drake nach. Den aus dem Verkehr zu ziehen, nachdem dieser zart darauf hinwies, dass er manches am Skript nicht so klasse fand, war gefühlt die letzte Amtshandlung überhaupt von Vince...
True Story!
 
Wenn man sich so alle Kommentare zu HHH und seiner neuen Position so durchliest, auch die der Skeptiker, dann ist der Tenor, dass unter HHH bestimmt nicht alles besser wird (weil HHH nen Egotyp ist, schaut mal auf seine Karriere etc.), aber doch so einiges.

Na also, freut euch doch alle!
 
So sagten gegenüber Fighful zahlreiche ehemalige Stars, dass sie vermutlich noch da wären, wenn Triple H schon früher das Sagen gehabt hätte.
Was ja im Umkehrschluss bedeutet, dass es hauptsächlich Vince's "Schuld" war, dass sie gegangen sind/wurden....:unsure:
Und, naja, er hatte ja auch sicher immer das letzte Wort dazu. Warum auch nicht, es war sein Laden🤷‍♀️
 
Was ja im Umkehrschluss bedeutet, dass es hauptsächlich Vince's "Schuld" war, dass sie gegangen sind/wurden....:unsure:
Und, naja, er hatte ja auch sicher immer das letzte Wort dazu. Warum auch nicht, es war sein Laden🤷‍♀️

Nein. Das heißt lediglich, das Triple H beliebter bei den Talenten ist und/oder nicht so sehr mit den Entlassungen in Verbindung gebracht wird. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen 🙂
 
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen 🙂
Welche Wahrheit? Hier geht es schlicht um Logik. Und es ist halt nicht möglich aus den Angabe, dass jemand glaubt unter Triple H noch bei WWE zu sein irgendeinen Schluss zu ziehen, wer nun für die Entlassung verantwortlich ist. Die Person die diese Aussage traf, sagt literally, dass sie glaubt, dass dem so sei!​
 
Welche Wahrheit? Hier geht es schlicht um Logik. Und es ist halt nicht möglich aus den Angabe, dass jemand glaubt unter Triple H noch bei WWE zu sein irgendeinen Schluss zu ziehen, wer nun für die Entlassung verantwortlich ist. Die Person die diese Aussage traf, sagt literally, dass sie glaubt, dass dem so sei!​
Mal ganz abgesehen davon, dass der nicht näher genannte NXT-Superstar (trifft doch dann in Kombination mit dem folgenden nur auf Cole und O'Reilly zu, oder?) angeblich die Chance hatte bei WWE zu bleiben und somit gerade nicht entlassen wurde, sondern selbst gekündigt bzw. seinen Vertrag nicht verlängert hat.
 
Mal ganz abgesehen davon, dass der nicht näher genannte NXT-Superstar (trifft doch dann in Kombination mit dem folgenden nur auf Cole und O'Reilly zu, oder?) angeblich die Chance hatte bei WWE zu bleiben und somit gerade nicht entlassen wurde, sondern selbst gekündigt bzw. seinen Vertrag nicht verlängert hat.
Was halt wirklich auf Cole deutet, der bei NXT ein Star und tragende Säule war, und im Mainroster als Manger eingesetzt werden sollte.
 
So sagten gegenüber Fighful zahlreiche ehemalige Stars, dass sie vermutlich noch da wären, wenn Triple H schon früher das Sagen gehabt hätte.

Welche Wahrheit? Hier geht es schlicht um Logik. Und es ist halt nicht möglich aus den Angabe, dass jemand glaubt unter Triple H noch bei WWE zu sein irgendeinen Schluss zu ziehen, wer nun für die Entlassung verantwortlich ist. Die Person die diese Aussage traf, sagt literally, dass sie glaubt, dass dem so sei!​
Unabhängig davon, wie der Person WWE verlassen hat, finde ich, dass man es sehr wohl auf Vince schieben kann.
Btw hat @WomanEmpire279 "Schuld" geschrieben und nicht "wer für die Entlassung verantwortlich ist"
Was ja im Umkehrschluss bedeutet, dass es hauptsächlich Vince's "Schuld" war, dass sie gegangen sind/wurden....:unsure:
Denn dadurch, dass Vince immer das letzte Wort hat/hatte, war die Person wahrscheinlich unglücklich.
Und warum wer jetzt gekündigt, oder den Vertrag nicht verlängert hat, Ist doch eindeutig darauf zurückzuführen, dass die Person unglücklich war, es aber mit HHH nicht ist.


Wenn du das von WomanEmpire279 aber als "verantwortlich für die Entlassung" interpretierst, obwohl sie das nicht geschrieben hat, hast du recht.
Mal ganz abgesehen davon, dass der nicht näher genannte NXT-Superstar (trifft doch dann in Kombination mit dem folgenden nur auf Cole und O'Reilly zu, oder?) angeblich die Chance hatte bei WWE zu bleiben und somit gerade nicht entlassen wurde, sondern selbst gekündigt bzw. seinen Vertrag nicht verlängert hat.
Siehe oben @Fulcrum hat lediglich die Aussage von WomanEmpire279 verdreht und dann anschließend darauf geantwortet.
 
Siehe oben @Fulcrum hat lediglich die Aussage von WomanEmpire279 verdreht und dann anschließend darauf geantwortet.
Ich habe gar nichts verdreht, weil ich der Grundaussage nicht mal widersprechen würde. Es ist bloß Quatsch das aus diesen Aussagen herleiten zu wollen. Sie zieht einen Umkehrschluss, der nicht den Gesetzen der Logik entspricht um nicht mehr und nicht weniger ging es mir.
 
Ich habe gar nichts verdreht, weil ich der Grundaussage nicht mal widersprechen würde. Es ist bloß Quatsch das aus diesen Aussagen herleiten zu wollen. Sie zieht einen Umkehrschluss, der nicht den Gesetzen der Logik entspricht um nicht mehr und nicht weniger ging es mir.
Klar hast du es verdreht.
Sie sprach von "Schuld, also der Grund für das unglücklich sein" bin ich unglücklich, überlege ich, was ich für Optionen habe.

Du hast es aber als "verantwortlich für die Entlassung" geschrieben, was sie aber gar nicht geschrieben hat.

Also: der Grund für etwas zu sein, ist was völlig anderes, als für eine Situation verantwortlich zu sein.

Siehst du den Unterschied nicht?
 
Siehst du den Unterschied nicht?
Ich sehe, dass du hier auf eine sinnlose Diskussion aus bist. Das was WomanEmpire279 schrieb ist kein logischer Umkehrschluss. Ob sie damit recht hat oder recht haben könnte oder was auch immer ist mir Jacke wie Hose. Es ehrt dich, dass du hier für sie in die Bresche springen willst, aber ich habe ehrlich gesagt keinen Bock diesen sinnlosen Bullshit weiterzuführen, also lass einfach gut sein.

Völlig egal ob von Schuld, Verantwortung oder was auch immer gesprochen wird, ein logischer Schluss auf Basis von Vermutungen einer Person, die in der News erwähnt wird ist unmöglich. Darum ging es mir. Um nicht mehr und nicht weniger.

 
Was halt wirklich auf Cole deutet, der bei NXT ein Star und tragende Säule war, und im Mainroster als Manger eingesetzt werden sollte.
Und gegen O‘Reilly spricht, dass er halt bis auf bei der Fehde mit Cole nicht wirklich als Star aufgetreten war. Klar, als Teil der UE war er wichtig und er war auch bestimmt nicht nur ein x-beliebiger Midcarder, aber mit der Fehde hat man ihn einmalig Main Event würdig gebookt und danach direkt den neuen Leuten zum Fraß geworfen, um es ein wenig überspitzt zu sagen.
 
Ich sehe, dass du hier auf eine sinnlose Diskussion aus bist. Das was WomanEmpire279 schrieb ist kein logischer Umkehrschluss. Ob sie damit recht hat oder recht haben könnte oder was auch immer ist mir Jacke wie Hose. Es ehrt dich, dass du hier für sie in die Bresche springen willst, aber ich habe ehrlich gesagt keinen Bock diesen sinnlosen Bullshit weiterzuführen, also lass einfach gut sein.

Völlig egal ob von Schuld, Verantwortung oder was auch immer gesprochen wird, ein logischer Schluss auf Basis von Vermutungen einer Person, die in der News erwähnt wird ist unmöglich. Darum ging es mir. Um nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es dir nur darum geht, weswegen hast du dann ihre Aussage als "verantwortlich" verdreht bzw interpretiert?

Sind nämlich 2 verschiedene Dinge, um die es hier mittlerweile zu gehen scheint.

1)
Vince Ist der Grund, weswegen Worker XY nicht verlängert, oder gekündigt hat.

Der Worker ist verantwortlich, für die Situation, weil er sich eben so entschieden hat, deswegen nicht zu verlängern.

2) die Satzstellung mit dem "Umkehrschluss" findest du nicht korrekt, okay.
Nur weil das Wort in dem Kontext vielleicht falsch Ist, heißt das aber nicht, dass der ursprüngliche Kern es ebenso ist.

Du musst auch nicht "bockig" sein, oder mir sagen, dass Ich hier für jemanden einspringe, denn das tue ich nicht.

Man kann doch sonst auch toll mit dir schreiben, weshalb bist du dann jetzt so?
 
Und gegen O‘Reilly spricht, dass er halt bis auf bei der Fehde mit Cole nicht wirklich als Star aufgetreten war. Klar, als Teil der UE war er wichtig und er war auch bestimmt nicht nur ein x-beliebiger Midcarder, aber mit der Fehde hat man ihn einmalig Main Event würdig gebookt und danach direkt den neuen Leuten zum Fraß geworfen, um es ein wenig überspitzt zu sagen.
Muss der gemeinte eigtl. direkt von NXT zu AEW gewechselt sein? Denn falls nicht, den würden auch noch Andrade in Frage kommen, oder? Der wechselte doch auch aus freien Stücken. Ansonsten wurden ja die NXT-Topstars, die nun bei AEW sind bei WWE gegangen (Malakai Black, Keith Lee, Swerve etc.) oder sind jetzt nicht bei AEW (Gargano).

Sind nämlich 2 verschiedene Dinge, um die es hier mittlerweile zu gehen scheint.
Worum es mir ging habe ich nun mehrfach erklärt. Ich habe keinen Bock das nun weiter auszuführen. Ist mir einfach zu doof. Worum es dir geht weiß ich auch. Was versprichst du dir von dieser Diskussion, die einfach nur völlig unnötig ist? Meinen Punkt habe ich nun mehrfach dargelegt und du reitest immer noch in einer Formulierung im zweiten Post rum?
 
Meinen Punkt habe ich nun mehrfach dargelegt und du reitest immer noch in einer Formulierung im zweiten Post rum?
Ich auch.
Nichts anderes hast du mit dem "Umkehrschluss" auch gemacht.
Also Ist es bei dir okay und wen jemand anderes es macht, ist es dir zu Doof und Du hast keinen Bock?

Aber Okay, wir belassen es dabei 😉
 
Muss der gemeinte eigtl. direkt von NXT zu AEW gewechselt sein? Denn falls nicht, den würden auch noch Andrade in Frage kommen, oder? Der wechselte doch auch aus freien Stücken. Ansonsten wurden ja die NXT-Topstars, die nun bei AEW sind bei WWE gegangen (Malakai Black, Keith Lee, Swerve etc.) oder sind jetzt nicht bei AEW (Gargano).
Muss natürlich nicht, am Ende bleibt es durch die Anonymisierung Spekulatius, aber gegen Black, Lee und Swerve spräche, dass sie einen Run im Main Roster hatten und somit nicht mehr einzig und allein mit dem NXT Brand in Verbindung gebracht werden würde. Gargano ist am Ende genau so spekulativ wie zu sagen, welche ehemaligen WWEler bei der WWE wären, wenn HHH das Sagen gehabt hätte. Cole wäre halt einfach bedingt dadurch, dass er eine schlechte Rolle im Main Roster bekommen hätte und bei NXT ein Top Star war eben passen.
 
Also Ist es bei dir okay und wen jemand anderes es macht, ist es dir zu Doof und Du hast keinen Bock?​
Meine Fresse, du versucht mir hier ans Bein zu pissen wegen einer Aussage, die nicht mal dich betraf und die unabsichtlich geschah, denn nein, ich wollte nicht deiner Freundin die Worte im Mund verdrehen, weil - nochmals! - es absolut keine Rolle spielt ob sie einen logischen Schluss auf einen Schuldigen oder einen Verantwortlichen hätte ziehen wollen.

Also hör doch einfach auf mir hier irgendein bewusstes Wortverdrehen andichten zu wollen (denn das war es nicht, es war schlicht halt das falsche Wort, weil ich nicht nochmal haarklein jedes Wort nachgelesen habe, weil es für meine Argumentation egal war und ich, es heiß ist, mir das Thema nicht wichtig war und ich auch nur ein Mensch bin, der sich auch mal verschreiben darf, oder?

Wenn's dich glücklich macht und um den Mist hier endlich abzuschließen:

Ja, sie schrieb von Verantwortung, ich von Schuld. Entschuldigung, wird nicht mehr vorkommen!

Richtigerweise hätte dieses Posting hier:
Welche Wahrheit? Hier geht es schlicht um Logik. Und es ist halt nicht möglich aus den Angabe, dass jemand glaubt unter Triple H noch bei WWE zu sein irgendeinen Schluss zu ziehen, wer nun für die Entlassung verantwortlich ist. Die Person die diese Aussage traf, sagt literally, dass sie glaubt, dass dem so sei!​

wie folgt lauten müssen:
Welche Wahrheit? Hier geht es schlicht um Logik. Und es ist halt nicht möglich aus den Angabe, dass jemand glaubt unter Triple H noch bei WWE zu sein irgendeinen Schluss zu ziehen, wer nun an der Entlassung Schuld ist. Die Person die diese Aussage traf, sagt literally, dass sie glaubt, dass dem so sei!​

Jetzt zufrieden? Kann man nun endlich wieder zurück zum Thread Thema?! Ich hoffe doch! Dir dann noch einen Schönen Abend und ich hoffe du vertust dich nie bei einem Detail eines deiner Postings und es kommt jemand, der dir sofort böse Absichten unterstellt. Meine Fresse ey!




Muss natürlich nicht, am Ende bleibt es durch die Anonymisierung Spekulatius, aber gegen Black, Lee und Swerve spräche, dass sie einen Run im Main Roster hatten und somit nicht mehr einzig und allein mit dem NXT Brand in Verbindung gebracht werden würde. Gargano ist am Ende genau so spekulativ wie zu sagen, welche ehemaligen WWEler bei der WWE wären, wenn HHH das Sagen gehabt hätte. Cole wäre halt einfach bedingt dadurch, dass er eine schlechte Rolle im Main Roster bekommen hätte und bei NXT ein Top Star war eben passen.
Joa, wie gesagt Lee, Black und Swerve sind ja eh raus, weil die drei ja gekündigt wurden, ergo sie nicht die Möglichkeit gehabt hätten zu bleiben. Gargano ist nicht bei AEW. Ging mir eigtl. nur darum ob neben Cole noch ein anderer (Andrade) gemeint sein könnte, weil auf den halt auch alles zutreffen würde (aus freien Stücken gegangen)
 
  • Like
Wertungen: K-M
Ging mir eigtl. nur darum ob neben Cole noch ein anderer (Andrade) gemeint sein könnte, weil auf den halt auch alles zutreffen würde (aus freien Stücken gegangen)
Andrade war aber fast drei Jahre im Main Roster und längst nicht so ein Star bei NXT wie Cole. Sicher schließt das nicht aus, dass du recht hast, aber schlüssiger bliebe für mich Cole.
 
Sinde eigentlich alle Frauen ausgeschlossen? Ich habe da nicht ganz im Kopf ob die alle entlassen wurden, oder ob da auch einige freiwillig weg sind...
 
Sinde eigentlich alle Frauen ausgeschlossen? Ich habe da nicht ganz im Kopf ob die alle entlassen wurden, oder ob da auch einige freiwillig weg sind...
Welche Frau war denn bei NXT ein Top Star und bei RAW und SD mit den Möglichkeiten wohl nicht zufrieden, sodass sie die Company verließ? Am ehesten würde mir da noch Toni Storm oder Ember Moon einfallen, würden beide aber auch nur bedingt reinpassen.
 
Sinde eigentlich alle Frauen ausgeschlossen? Ich habe da nicht ganz im Kopf ob die alle entlassen wurden, oder ob da auch einige freiwillig weg sind...​
Würde mich da K-M anschließen. Wird schon schwierig eine Frau bei NXT zu finden auf die Topstar zutrifft und die nun bei AEW ist. Insgesamt hätte man da Athena, Ruby Soho und Toni Storm, die darunter allenfalls fallen könnten. Nur Toni Storm wurde nicht entlassen. Wobei auf sie die Bezeichnung NXT-Topstar halt nicht wirklich passt. Sie hielt bei NXT keinerlei Titel und bringt es auch generell nur auf 20 Auftritte für den NXT-Brand. Also schwierig...​
 
Oben